Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
zum Thema
Umfrage: Natursekt von 'Fremden'34
Ich habe mehrfach die Suchfunktion benutzt, aber zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS

Erfahrungen
Würde gern mehr von euren Erfahrungen lesen, oder wie oft kommt das vor bei Euch? Ist eine wirklich ganz neue Erfahrung.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es gibt eine Gruppe hier extra fürs vielleicht ist es dort einfacher.
Gruppe
Wo finde ich diese Gruppe? *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das dass sehr Prickelnd ist.
In jedem Fall sollte meiner Meinung nach in Vorfeld irgendwann mal geklärt werden, ob das Gegenüber dies auch möchte bzw. reizvoll fände. Ich selbst wäre alles andere als erfreut und mein Gegenüber (in dem Fall die Frau) würde dies auch definitiv erfahren.
****an Mann
7 Beiträge
Sagt mal, ist es nicht selbstverständlich, dass man im Voraus klärt, was man gegenseitig möchte und was nicht? Gerade bei solchen Spielchen?
Ich finde es ist eine Frage des Respekts, dass man nicht einfach drauflospinkelt! Es muss schon vorher - zumindest konkludent klar sein, dass NS die Geilheit des Partners/der Partnerin erhöht. Sonst würde es für mich auch keinen Sinn machen.
Dies ist doch selbstverständlich!
vorher klaeren...
Ist doch selbstverständlich

Ich stelle mir das jetzt bei einem "frisch"verliebten paar vor, die zwar schon sex hatten, aber im Grunde genomen nichts voneinander wissen...

Ach uebrigens und ganz nebenbei ....hast du Spass daran meine pisse zu lecken?.....

Gut das geht mit anderen Worten ggf einfühlsamer , ich weiss aber noch ganz genau wie schwer es ihr

gefallen ist diese spielart zur Sprache zu bringen.

Das war meine erste langjährige Beziehung und es gab kein Internet...nur gedruckte info ...

und die hatten wir nicht.
****an Mann
7 Beiträge
Das finde ich eben auch, dass das selbstverständlich ist. Bei manch älterem Beitrag könnte man meinen, dass das manchmal anders ist, so nachdrücklich wurde das Vorherregeln eingefordert...

Aber vielleicht können wir wieder zurück zur ursprünglichen Frage, nämlich die nach eueren Erfahrungen damit...!?
Mich würde z. B. auch interessieren, inwieweit ihr NS in eueren regelmäßigen Sex eingebaut habt oder ob ihr das eher zwei drei Mal im Jahr macht!?
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Natürlich muß man sich daüber verständigen und sich einig sein!
Bei uns ist es so, daß wir es sicher nicht regelmäßig, wenn dann oft spontan machen.
Wenn halt Lust und Laune dazu vorhanden ist.
******eng Mann
398 Beiträge
Leider nicht oft genug!Man kann das ja nicht immer und überall machen! Im Bett wuerd ich es z.b. nicht machen.Oder man muss es präparieren, aber dann ist es nicht mehr spontan...
******015 Mann
1.467 Beiträge
Spontan geht zB. bei uns so: Wir sind in der Natur unterwegs, sie muß mal.
Sie läßt ihren Strahl in gebückter Stellung nach hinten, ich knie mich hin, und öffne den Mund.
Oder wir gehn zu zweit in die Dusche, ich beglücke sie mit meinem Strahl.
*****nal Mann
2 Beiträge
Ns
Es gibt nichts schöneres als den Sekt einer Frau zu geniessen , es ist nix schlimmes bei ,praktisch wie als wenn Sie beim Orgasmus spritzt nur eben mher davon .
***jo Mann
238 Beiträge
und
es schmeckt nicht so bitter wie beim squirten...
Jo
******eng Mann
398 Beiträge
Kommt immer deauf an,was sie vorher gegessen drr getrunken hat...Gurke,Knoblauch, Zwiebel etc. Brauch ich nicht,Red Bull z.. ist Weltklasse. ..
******eng Mann
398 Beiträge
Ist aber kein Wunschkonzert,Mann muss es nehmen, wie es kommt...
*****ear Mann
616 Beiträge
Öhm..nö.
Wenn es nicht geht, geht's halt nicht.
*****r46 Mann
2 Beiträge
Traumhaft
Genieße es auch in regelmäßigen Abständen. Es ist so als würde ich sie leer saugen.
Zwischen den Lippen, in die Lippen! *smile*
gibbet etwas schöneres als sekt und NS von ihr ?
****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Intressant
Wow...
Ich hätte ja nie gedacht das mich das Thema so intressiert und ich jetzt schon einige Erfahrungen von Euch hören durfte.
Möchte es umbedingt mal ausprobieren mit dem Richtigen Mann dazu ist es sicher ein Hammer Gefühl.
Vorallem wen ich merke es törnt ihn an.
Zum Glück bin ich eine der Frauen die viel und schnell auf die Toilette muss wenn ich viel Trinke so muss man nicht lange darauf warten.
wenn ich eine frau/dame lecke , willbzw möchte ich auch das sie dabei kommt .
nicht jede frau möchte abspritzen , aber ich finde es super wenn sie es macht
ist doch immer sehr schönes sie zu schmecken , gibbet schöneres auf der welt ?
wenn frau es nie probiert hat , dann läst sie sich nicht fallen sex ist sex
******eng Mann
398 Beiträge
Ein erhabener Moment, wenn sie sich auf meinem Gesicht niederläßt und dann laufen läßt... *freu2*
mit dem mund verwöhnen
hallo ich kann sagen mein mann gefällt es und mir auch werde dabei selbst spitz.aber noch besser ist es wenn es mehr paare machen in ein raum.lg ute
mit dem mund verwöhnen
ich verwöhne gerne mein mann mit dem mund und lasse mich auch ger mit mund und zunge verwöhnen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS
Why not durchaus eine nette Abwechslung, solange man nicht gleich als Mensch 2.Klasse, oder Perverser
degradiert wird gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.