Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS

@Spaete_Liebe
Wie magst Du es denn am liebsten, wenn Du auf seinem Gesicht sitzend mit dem Kopf in Richtung der Füße kniest oder umgekehrt, dass Du Dich oberhalb seines Kopfes am Bettrand abstützen kannst? Was ist für Dich am angenehmsten, auch für die Abgabe des NS?
******049 Mann
71 Beiträge
Kopfkino
Habe leider noch keine Erfahrung darin, wäre aber gerne bereit das mal auszuprobieren, mit einer reifen Frau, lecken und saugen mag ich sehr. Vielleicht ist ja eine die Lust drauf hat, würde mich freuen. Lg. René
Thron
Man sollte doch die Idee des Throns noch einmal wieder aufnehmen. Denn es gibt doch nichts bequehmeres für die Frau, und schöneres für den Diener...
Wäre auch eine Fantasie von mir die ich schon Jahre habe, aber noch nie eine Frau getroffen die NS Spielchen mag.
ich würde es auch gern direkt haben wollen, ohne Tron oder WC Sitz oder anderen Krimskrams.
Direkt im stehen oder sie hockt über mir wenn ich liege. Ich möchte sehen wie sie pinkelt , nicht nur blind spüren.

Macht aber mit einem Mann auch Spass.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Zu sehen ist zwar noch kein Thron, aber wenigstens so etwas ähnliches

https://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html

komisch ich sehe eine Klobrille *fiesgrins* und das auch nicht zum ersten Mal.
Des Weiteren entsteht logischerweise ein Kontakt mit dem Mund zum Intimbereich der Frau.
Es sei denn, der Diener soll NS als Strafe erhalten, dann ist etwas Abstand zwischen beiden besser. Andererseits kann sonst auch die Zunge des Dienste stimulierend wirken oder helfen. Beide Varianten finde ich sehr schön.
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
@Spaete_Liebe
hallo Angelika,

melde Dich doch mal bitte. Möchte mich mit Dir austauschen...
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Ich würde des auch gerne mal ausprobieren. Bestimmt eine Interessante Erfahrung.
Genial
Bin zwar keine Frau aber kann es aus der Sicht des Mannes sagen.


Das erste mal war mehr zufälliger.Weise
.als meine damalige Partnerin während sie über meine Gesicht sitzend und geleckt wurde einfach ohne jegliche Vorwarnung laufen ließ.

Dies noch dazu auf.dem Sofa und mir.zwangsläufig um nicht alles zu.versauen.schluckte.

Seither ist es um mich geschehen und Liebe es Direkt ab Quelle.

Nun bin ich auch wieder auf Suche um das wieder erleben zu dürfen

LG Michael
Ich hatte einmal Gelegenheit dazu, das zu probieren, weil eine frühere Sexpartnerin Urin verlor, wenn sie einen Orgasmus hatte; sie schob deshalb meinen Kopf vor dem Orgasmus immer weg und kam dann - nur einmal tat sie das nicht und ich spürte ihren Saft auf meiner Zunge und meinen Lippen - ich habe eigentlich kein Fable dafür, aber dieses Erlebnis war schon ziemlich geil..
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ns
Also ich finde es toll
Wenn ich eine Frau lecke und dabei kommt Urin
Ist doch toll
Und zeigt mir das die Frau sich mir ganz öffnet

Und ja ich mag es sogar
Leider habe ich dieses erst einmal bei einer Frau erleben dürfen
*******601 Mann
26 Beiträge
Natursekt aus der Quelle
macht mich auch wahnsinnig geil und konnte es auch schon mit verschiedenen Partnerinnen genießen.
Es kostet wohl auch für die meisten Frauen Überwindung es einfach laufen zu lassen, aber auch das funktioniert mit der Zeit immer besser, ich habe mich zwischen ihre Schenkel gelegt und geduldig abgewartet bis sie es laufen ließ, dann habe ich sie geleckt und soviel wie möglich von ihren herrlichen Saft aufgenommen.
Es hat uns beide unglaublich geil gemacht.
Ich mag es sehr gerne,
wenn ich einen Schwanz blase, oder eine Schnecke lecke und dann ohne Vorwarnung einfach laufen gelassen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.