Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Spielchen gesucht

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
NS Spielchen gesucht
Hallo.

Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von voran tatsen...

Was für Spielchen könnt ihr uns nennen, um das einfache nur anpinkeln oder in den Mund pinkeln zu erweitern???

Danke...
Meine Frau und ich sind augenblich soweit, das wir eine Tasse mit unseren NS füllen und dem anderen zum Trinken geben, wenn Besuch da ist.

Meist sagen wir dann: "Schatz, machst du mir eine Spezialtasse fertig." Geil.

Und wenn alle weg sind, geht es richtig zur Sache zwischen uns, weil wir beide einfach geil sind.
Hi,
probiert es einfach aus! Die Badewanne ist da sehr hilfreich. Oh ihr könnt auch ein Bett dafür herrichten, mit Gummilaken *gr2* - mir sagt das allerdings nicht zu. Zum testen und nur zum anpinkeln ziehe ich da so ein aufblasbares Kinderplanschbecken vor! Im Bett gibt es eigentlich nur ein in den Mund pinkeln mit völliger Aufnahme - hin und wieder ist das auch kein Problem! Bei häufiger Aufnahme empfehle ich allerdings den Finger in den Hals zu stecken... natürlich auf der Toilette... *lol*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
NS-Spiele für Anfänger


g. nike
@ Dshinn
Warum empielst du denn bei häufiger aufnahme den finger in den mund zu stecken?
Hi,
das ist einfach: Überlege mal wo die ganzen Hormone hingehen (zB.: aus der Antibabypille - ganz heftig!). Oh ja Du hast recht den größten Teil scheidet Sie über ihren Urin wieder aus.
Ich diente so einige Jahre als Urinal meiner Lady. Sie suchte NIE die Toilette zum pinkeln auf wenn ich in der Nähe war. Was eigentlich immer der Fall war... ungern wäre ich zeugungsunfähig, über ein ausgeprägtes Brustwachstum wäre ich auch nicht unbedingt begeistert! *roll*

Dshinn
Oh ok das leuchtet mit ein.Danke für deine Aufklärung.
*****m4n Mann
157 Beiträge
klingt ja nicht gerade als ob du davon begeistert warst, das sich dich als urinal benutzt hat...wolltest du es oder hat sie doch ausgenutzt?
ich bin auf der suche nach einer dom die mich dann zwangsläufig auch als Toilette benutzen wird.
******_nw Mann
16 Beiträge
Finde NS Spiele ebenfalls sehr interessant, aber die Hygiene macht mir schon grosse Sorgen ... weiß nicht ob ich das (als passiver) unbedingt mitmachen würde ... äusserlich natürlich ja, aber schlucken?

Hmmmmmm.... [b]kopfkratz[/b] kann mir nicht vorstellen, das es sonderlich gesund ist und danach Erbrechen herbeiführen um sich nicht mit irgendwas zu infizieren ist für mich der Abturner schlechthin ...

Dennoch ... extrem ansprechende Fantasie. Aber ich glaube, bei mir bleibts auch bei der Fantasie.

Liebe Grüße.
Hi,
lougan84
klingt ja nicht gerade als ob du davon begeistert warst, das sich dich als urinal benutzt hat...wolltest du es oder hat sie doch ausgenutzt?


ich beziehe die Frage jetzt mal auf mich:
Ich bin mir sicher das Sie einen devoten Partner suchte. Schon gleich am Anfang zeigte Sie sich ziemlich dominat, Sie hatte gern die Führung besonders beim Sex! Keine Ahnung woher Sie wußte das Sie mich dazu bringen kann. Ja Sie hat mich anfänglich dazu "gezwungen"... Aber ich hätte jederzeit ausziehen können - zu diesem Zeitpunkt hatte jeder seine eigene Wohnung. Und Ja natürlich nutzte Sie das aus! Oh - nicht das ich es so empfand! Ich war von meinen eigenen Reaktionen überrascht. Damit da gar keine Missverständnisse aufkommen: Sie hätte mich nie ohne mein Einverständnis so massiv "benutzen" können. Noch etwas - bis zu ihrem Unfall war Sie in erster Linie meine sehr verlässliche Lebensgefährtin...

create: Ja natürlich hast Du recht: es ist abtörnend danach den Finger in den Hals zu stecken! Als ich das este Mal ihren Sekt kostete war ich überzeugt das ich sofort kotzen müßte... das ich nach einigen Informationen (damahls war das wirklich nicht einfach) den Urin nicht dauernd bei mir behalten wollte und den Finger nötig hatte! Aber "verzichten" wollte ich auch nicht mehr...

mardtin: Wieso zwangsläufig? Eine gute Dom wird dich zu nichts zwingen was Du nicht selbst möchtest...

Dshinn
Wenn ich einer Dom diene dann muss ich auch ihr Klo sein denn ich mache alles was sie sagt.
AAGG
Zum einen kann ich Dir sagen das es keine Gesundheitlichen Risiken mit sich bringt.(Weiß ich aus Erfahrung )Geil ist es wenn sie Über Dir hockt und es Dir genau ins Gesicht laufen lässt. Wenn es zum Anfang zuviel ist, legst Du Dich einfach in die Wanne , während sie über Dir steht und es auf Deinen Körper laufen lässt.Bei uns Männern ist es einfacher. Ihr könnt Euch in der Dusche o. Wanne umarmen und Du lässt es über Ihren Bauch laufen. In diesem Sinne viel Spaß beim ausprobieren... *g*
ns,wie
Hallo in die Runde, ich habe da mal ne kleine Frage:
Ich habe es jetzt zweimal mit meinem Freund ausprobieren wollen,
aber ich kann dann plötzlich nicht mehr, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Körper dazu kriege, sich locker zumachen???Viel trinken habe ich schon probiert.
@scampi75
Kannst du denn schonmal in seinem Beisein auf Toilette pinkeln?
Wenn ja, ist das ja schonmal ein anfang, wenn Nein, ertsmal damit anfangen.
Dann ist die frage, ob du so ohne Probleme an Orten abseits der Toilette pinkeln kannst, also Badewanne, Dusche Badezimmerboden, Bett etc.pp
Das dürfte auch eine Grundvoraussetzung sein.

Wenn du dich absolut nicht gehen lassen kannst, obwohl du es möchtest, dann könnte es helfen, dich ertsmal kurz auf die Toilette zu setzen und etwas rauszulassen. Dann anhalten und schnell zu Ihm. Der Rest sollte sich dann alleine geben. Sicherlich weisst du, dass es nur noch kurz zu halten ist, wenn man einmal angefangen hat. Es läuft danach ja dann von alleine.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Hierbei spielt fantasie eine große rolle.
Seit langem hege ich schon einen Gedanken und zwar folgenden:

Wie es wohl wäre wenn die Partnerin eines Sonntagmorgens vor mir aufwachen würde und ihr morgenpipi nicht ins WC macht sondern in eine Thermoskanne, um mir dann wenn ich aufgestanden bin zu sagen: "Schatz ich hab Dir einen Tee aus Eigenproduktion gemacht", oder so ähnlich.

Soviel zum Thema und viel Spass beim ausprobieren.
Ich glaube ....
.... das käme doch sicherlich sehr geil, oder ?
******wet Mann
1.081 Beiträge
...genau!!!
Vorallem weil der Morgenurin ja am geschmackvollsten ist, na denn *prost* sofern sich eine Partnerin dafür findet.
und wie wäre es mit einem Partner oder mit dem eigenen Urin ?
******wet Mann
1.081 Beiträge
Partner???...sorry, ich mit sicherheit nicht!!!

Eigenurin, klar hab ich das auch schon probiert,
aber das einer Partnerin ist bedeutend intressanter.
Und was bleibt Dir anderes übrig, wenn keine Partnerin da ist ?
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Sogar ein Vorteil
Eigenurin hat ja sogar den Vorteil, dass er durchaus förderlich für die Gesundheit ist. Vielleicht ist der Urin der Partnerin geschmacklich dem Eigenurin überlegen, aber da lässt sich durch durch gezielte Flüssigkeitsaufnahme (z.B. Saft) auch beim Eigenurin einiges erreichen. Ich bin auf jeden Fall nicht unglücklich, wenn ich mal auf den Urin meiner Partnerin verzichten und auf den eigenen zurückgreifen muss.
Das sehe ich auch so.

Da ich mich und meinen Körper liebe, liebe ich auch fast alles an mir, was mein Körper produziert.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Wo finde ich die passende Partnerin
ich habe jetzt soviel hier in den foren gelesen zum thema ns habe auch schon mal eine meiner ex anpinkeln dürfen aber mehr war nicht drinn und trotzdem würde ich sehr gerne wissen wo man frauen finden kann die auch diese art von fetisch ausleben und einen neu anfänger helfen/zeigen wie es gemacht wird. alle reden immer davon aber jemanden zu finden der diese neigung ausleben möchte ist echt schwer. wist ihr vllt seiten oder orte im bereich münsterland wo man solche frauen treffen kann?

lg mike
Schaue mal:
bei denen nach, was die so anbieten:

XXXXXX

Und melde Dich zum Newsletter an !

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen !?!

Die besten Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.