Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Natursekt von 'Fremden'

Beim 'Dreier', PT oder Gruppensex NS-Spielchen mit 'Fremden' ????

Dauerhafte Umfrage
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Natursekt von 'Fremden'
Hallo zusammen !

Ich habe mehrfach die Suchfunktion benutzt, aber zu diesem Thema keinen eigenen Eintrag gefunden.

1.
Ab und zu geniessen mein Schatz und ich NS-Spielchen; auf Rücken, Bauch, Muschi/Schwanz etc. und durchaus auch in den Mund. Es ist kein 'Dauerrenner' aber wenn wir geil drauf sind.....

2.
So alle 2-3 Wochen sind wir auch in Swingerclubs, oder laden einen zweiten Mann zu uns ein - immer wieder mal 'n neuen, aber auch längere Bekanntschaften. PT ist für uns 'normal', wenn Vertrauen da ist, darf der zweite Mann auch mal anal...

Was wir noch nicht gemacht haben und um es gleich vorwegzunehmen: auch nicht tun würden wären NS-Spielchen mit einem zweiten Mann - egal ob es der erste Kontakt ist, oder ob man ihn schon länger kennt.

Nun zur Umfrage - wie steht Ihr dazu?
Die Umfrage richtet sich natürlich nur an Swinger-Paare, die selbst (zu zweit) zumindest ab und zu NS-Spielchen geniessen...

Das Ergebnis und Eure Erfahrungen interessieren uns sehr !!

Liebe Grüße von den 'Seglern'
****ati Paar
520 Beiträge
wir lehnen NS
ob bei uns wie auch bei Fremden kategorisch ab- haben es noch nicht gemacht und wollen es auch nicht- können uns einfach nicht vorstellen, daß diese Spielart, in welcher Form auch immer, antörnend sein soll.
Gruß
Catrin und Thomas
Bin kein Paar antworte aber trotzdem, weil ich damit bereits Erfahrung habe...

Im SC würde ich mit Fremden keine NS Spiele mehr machen, weil selbst wenn man sich vorher darüber unterhält waren wir (meine Begleitung und ich) uns nie sicher, ob das andere Pärchen sich das jetzt genauso vorgestellt hat oder nicht. Das ist oft auch so verkrampft abgelaufen und dann machts einfach keinen richtigen Spass. Zuzweit oder zudritt in vertrauter Runde find ichs aber geil *g*
****ati Paar
520 Beiträge
jedem das Seine.
Aber für uns geht da nichts, da können wir in vertrauter Runde sein, wissen, daß es die anderen tun, es käme nicht in Frage. wir trinken in so einer Runde lieber ein Bier oder Wein, das ist wesentlich geschmackvoller. Aber wie gesagt. Jedem das Seine, wer es mag.
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja echt interessant... (Natursekt mit Fremden)
...was (bislang) bei der Umfrage rausgekommen ist.

Vielen Dank zunächst für Euer Mitmachen !!!

Nachdem doch eine nicht unsignifikante Menge an Leuten NS auch mit Fremden geniesst eine für mich wichtige Zusatzfrage:

Was ist der Kick bei Natursekt VON Fremden ??? Ist es das 'Ausgeliefert' sein, ist es die 'Erniedrigung' oder die Tatsache, dass der Partner total geil darauf ist da zuzusehen oder...oder...oder... ?????????

*frage* *frage* *frage*

Ich bitte Euch sehr (!) um Antwort - ich würde das wirklich gerne verstehen.

Zum Hintergrund meines Unverständnisses:

Ich habe - auch hier im JC - die BDSM-Leute eigentlich immer als - naja wie soll man sagen - 'gesundheitsbewusst' kennengelernt. Das ist ja auch nur gut so; gerade bei diesem Fetisch ist es von Vorteil die körperlichen Grenzen genau zu kennen. Ich weiß natürlich, dass Urin (von gesunden Leuten) steril ist. Aber seht Ihr da nicht ein nicht ungeringes Risiko, wenn Ihr den 'Spender' nicht kennt ???

PS

Ich geniesse - ab und an - den NS meiner Frau sehr; auch im Mund.
Das hat für mich was mit extremer Vertrautheit zu tun.
Aber zu fremden Personen würde mir dieses Vetrautheit fehlen.

Liebe Grüße von den Seglern.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich habe - auch hier im JC - die BDSM-Leute eigentlich immer als - naja wie soll man sagen - 'gesundheitsbewusst' kennengelernt
dann bist du hier im falschen forum.
die "bdsm-ler" hätten dir schon längst die hammelbeine langezogen *zwinker* und dir (zurecht) erschreckende studien über den sprunghaften anstieg von HEPA-erkrankungen um die öhren gewedelt.
hier triffst du nur auf die "äks-ba-ba-fraktion" [b]schmunzelt[/b]

ich als bdsm-ler würde meine sub keinem solchen risiko aussetzen ... ich will sie ja nioch ein par tage geniesen können.
es gibt ausnahmen (die die regel bestätigen) von 2 personen die wir seit 10 jahren kennen und wissen, das sie geimpft sind
da könnte durchaus mal sowas passieren - aber ansonsten gilt: safety first

  • SchlagFertige Grüße

****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Das was Du schreibst...
...bestätigt ja nur meinen Beitrag, nämlich, dass die BDSMler 'gesundheitsbewusst' sind und mit ihrem Fetisch verantwortungsbewusst umgehen (was sie im übrigen sympathischer macht, als so manchen 0815-Nurficker (das von einem NichtBDSMler)).

Es erstaunen/erschrecken mich die ca. 30%, die trotz aller (bekannter) Risiken NS von Fremden geniessen.

Da knüpft sich gleich eine Frage an Dich an: Wieso würden mir die BDSMler die Hammelbeine langziehen und mir die Untersuchungsergebnisse um meine (Schafs)Ohren hauen ???? *schock* *lol*

ZITAT:
Was wir noch nicht gemacht haben und um es gleich vorwegzunehmen: auch nicht tun würden wären NS-Spielchen mit einem zweiten Mann - egal ob es der erste Kontakt ist, oder ob man ihn schon länger kennt.

Wir haben uns davon ja deutlich distanziert - oder haben wir uns mißverständlich ausgedrückt *frage* *frage* *frage*

Wir haben nur (ein großes) Interesse daran das ganze zu verstehen - gerade WEIL es so risikoreich ist *achtung*

liebe Grüße
Für mich nur machbar innerhalb der eigenen Beziehung
...und dir (zurecht) erschreckende studien über den sprunghaften anstieg von HEPA-erkrankungen um die öhren gewedelt.
Ich lese jetzt seit etwa 5 Monaten in Teilen des Forums mit, habe aber noch nichts zu gesteigerter HEPA-Gefahr mitgekriegt, bin also eigentlich immer noch ganz blauäugig davon ausgegangen, dass bei NS im Gegensatz zu Kaviar keine sonderlichen Gesundheitsrisiken bestehen.

Die Mangelinformation mag aber sicherlich daran liegen, dass ich NS Threads zumeist erst gar nicht klicke, da mir die Variante so überhaupt gar nichts gibt. Die extrem (kann man an einer Hand abzählen) seltenen Ausnahmen fanden bei uns bislang nur spontan und ungeplant in, bzw. während einer bestimmten dom/sad Variante (Facesitting mit Brustwarzenfolter) statt.

NS mit Dritten kann ich mir weder aktiv und schon gar nicht passiv vorstellen.

Liebe Grüße,
Lea
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*lach*
Da knüpft sich gleich eine Frage an Dich an: Wieso würden mir die BDSMler die Hammelbeine langziehen und mir die Untersuchungsergebnisse um meine (Schafs)Ohren hauen ????
alleine für die frage
bdsm-ler können uU auch "sehr" tolerant sein *undwech*

  • SchlagFertige Grüße

****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
was soll ich dazu sagen
*lol*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
1.
Ab und zu geniessen mein Schatz und ich NS-Spielchen; auf Rücken, Bauch, Muschi/Schwanz etc. und durchaus auch in den Mund. Es ist kein 'Dauerrenner' aber wenn wir geil drauf sind.....

so ist es auch bei uns. im club ist ns auch nicht so einfach und urin von fremden möchte ich auch nicht am körper oder im mund haben.
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Siehe da...
...es wird immer weniger.

Es waren schon mal 30% bei den letzten beiden Antworten, jetzt sind wir bei 22 %

Ich hoffe auf noch viele weitere Stimmen, insbesondere aber auch auf Erklärungen WAS den Kick bei/mit Fremden ausmacht.

Grüße v.d. Seglern !
*****SLF Paar
836 Beiträge
sorry, aber das käme für uns nie in frage.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit fremden würden wir sowas nicht machen
liebe grüße
nee käme für uns auch nie in frage egal ob man den mann/frau/paar schon länger kennt oder nicht. nicht nur das zu sowas viel vertrauen gehört auch wäre mir da meine gesundheit zu schade für.
völliges neuland
hi, für mich ist ns völliges neuland,
mich würde interessieren welchen "kick" ihr dabei verspürt...
ich möchte es auch mal ausprobieren, aber mir fehlst doch etwas der sinn dabei...
bitte klärt mich auf *ggg*
Kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
nein
Für uns würde es nicht in Frage kommen weil es eine sehr intime Sache ist und dazu viel vertrauen gehört was man nicht einfach so mal aufbauen kann.


LG Anja&Toni
*******an41 Mann
780 Beiträge
@mutundliebe
der kick beim NS ist einfach wie bei Spermaspielchen auch du Lust am den Körperflüssigkeiten es Partners, das öffnen dem Partnergegenüber in einer sehr intimen Situation... welche Frau läßt sich schon gerne beim pinkeln beobachten (zumal eine Frau generell die Beine geschlossen hat beim pieseln)
also die Frau gibt ihre intimsten Dinge preis und öffnet sich gänzlich, anders herum ist es die Lust auf diese warme Körperflüssigkeit die die Haut der Frau beührt, ihr Brüste benetzt etc.
Es ist eine schöne Spielart wenn man einige Dinge beachtet, nicht den Morgenurin, viel trinken (dann ist der NS total wässerig ohne Geruch und kann auch getrunken werden) Also alles in allem eine Spielart für sehr vertraute Paare oder auch eine Art der Bestrafung für SM Spiele oder einfach mal eine Abwechselung wenn man sich traut, alles in allem für mich eine sehr große Bereicherung und ehrlich gesagt schau ich einer Frau sehr gerne beim pinklen zu macht mich total geil *kuss* noch Fragen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
... welche Frau läßt sich schon gerne beim pinkeln beobachten (zumal eine Frau generell die Beine geschlossen hat beim pieseln)

ist mir noch nicht aufgefallen, das frauen beim pinkeln die beine zusammen haben. meine frauen haben sie immer weit gespreizt, damit ich auch was sehen konnte. ich denke schamhafte personen verkneifen sich so. andere sind da offen, auch die schenkel
*******an41 Mann
780 Beiträge
steel schamhafte personen haben auch
keine bilder in ihrem profil
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bilder?
ich verstehe jetzt den zusammenhang von bildern im profil mit natursekt nicht.
kürzlich ist mir aufgefallen, das es in der schwulenszene ganz oft ns-partys gibt.bei solchen veranstaltungen uriniren sich fremde menschen in großer zahl gegenseitig an. scheint sehr beliebt zu sein
*********efeld Paar
57 Beiträge
Natursekt ist für uns....
hin und wieder eine geile Spielart, die wir auch schon mal oral bevorzugen (er - von ihr). Setzt aber für uns ein Vertrauen voraus, da die Situation eher eine dev-dom. ist. Und das praktizieren wir im Club nicht... also - kein Austausch von Körperflüssigkeiten usw. auch beim Blasen usw. sind wir auf der vorsichtigen Seite.
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Indiskutabel
Bei allem Faible für Natursektspiele käme ich nie darauf, den Natursekt einer, eines Fremden mit in den "Wassersport" einzubeziehen. Wie es schon öfter hier in den Antworten anklang, gehört dazu sehr viel Vertrauen. Und außerdem weiß frau/man nie, was im Natursekt einer/eines Unbekannten so alles rumschwimmt.
*********orgen Paar
941 Beiträge
würden wir mit fremden nicht machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.