Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
zum Thema
NS-ausleben und sich dann selbst "ekeln"11
Wollte mal wissen ob es noch jemandem so geht, oder ob ich nur a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS

****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS
Hallo Zusammen
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat oder empfunden hat.
Wie fühlt sich das an ,währe für mich das erste mal.
Wenn ich über ihn stehe in der Dusche los Pinkle er unter mir ist und dann mit seinen Lippen direkt an meiner Muschi ist und davon Trinkt.Und mich nebenbei noch mit der Zunge befriedigt?
Ich könnte mir vorstellen das dass sehr Prickelnd ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Bin ziemlich Offen und Aufgeschlossen für neue Sachen.
Hallo Sidarah,

wo immer du es "laufen" lässt, genieße deine Lust, wenn du siehst und spürst, wie sehr es deinen Partner erregt. Es gibt mehr Männer als du glaubst, die auf Natursekt stehen.

Ich habe es auch eher durch Zufall kennengelernt und mich dem immer mehr geöffnet. Für mich ist es etwas sehr Intimes und ich empfinde dann eine große Nähe zu meinem Partner...ganz abgesehen von der Lust, die mich in diesen Momenten überkommt.

Dir wünsche ich ebensolche Lust und Leidenschaft. Lass dich fallen.

Grüße von der späten Liebe
****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Kennen lernen
Ich denke ich muss es zuerst kennen lernen.
Aber das er den Mund direkt an meiner Muschi hat,Trinkt und mich noch mit seiner Geilheit mit der Zunge verwöhnt kann ich mir sehr intensiv vorstellen.
Hat das so den schon eine Frau erlebt wie sich das anfühlt?
****nga Mann
14 Beiträge
Genieße es :)
Eigentlich wolltest du ja Antworten von Frauen. Aber da ich privat nicht schreiben kann, tue ich es einfach hier.

Liebe Sidarah,

du kannst dir bereits vorstellen, dass deine Phantasie sehr prickelnd ist. Daher wird sie es auch sein, wenn du sie mit einem Partner auslebst, zu dem du Vertrauen hast. Mit jemandem, der dich nicht drängt, dich nicht unter Druck setzt sondern dir die nötige Zeit zur Entspannung schenkt, die du brauchst. Und wenn es nicht gleich klappt, dann eben ein anderes Mal. Du solltest dich auf keinen Fall selber unter Druck setzen oder dich unter Druck setzen lassen.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass dein Partner es auch mag oder es zumindest zulassen kann ohne dass er es in irgendeiner Weise unsexy oder gar eklig findet. Ansonsten gibt es ja auch Stufen des Übens, die beide dahin führen können, wohin du magst.

Im Übrigen ist es so, Wie Spaete_Liebe gesagt hat: Es gibt genügend Männer - ich zähle mich natürlich auch dazu - , die einen ganz besonderen Liebesbeweis darin sehen, wenn eine Partnerin sich ihnen so ganz öffnen kann, die es von ganzem Herzen genießen und hofften, es würde nie enden... *liebguck* Denn Männer wissen in der Regel, wie schwer es Frauen im Allgemeinen fällt, sich in dieser ganz besonders erregenden Weise hinzugeben, ganz fallen zu lassen.

In diesem Sinne wünscht dir viele schöne sinnliche Erlebnisse Catinga *wink*
******015 Mann
1.467 Beiträge
eine sehr imtime Sache
Ich mach das bei meinem Schatz auch manchmal, ich find es geil mit ihr. Aber das erfordert meiner meinung nach totale intimität
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du
selbst es erlebt hast, wirst du wissen wie es ist. Interessant kann es zu Beginn auch sein, die entsprechenden Videos anzuschauen, wobei allerdings klar sein sollte, dass da mit Tricks, begonnen mit dem Zusichnehmen großer Mengen Wasser, gearbeitet wurde. Aber bei manchen kann man das ganz gut nachempfinden.
******eng Mann
398 Beiträge
Noch besser ist es natürlich währendeiner 69er.....!!!!
In der Tat sehr prickelnd;)
*****ear Mann
616 Beiträge
Es gibt durchaus so einige Frauen, die damit rumspielen und es genießen.

Zum Glück für mich *schleck*

Manche können sich allerdings nur bei starker Konzentration öffnen oder brauchen etwas Abstand zum Mund, weil es sie sonst zu sehr irritiert. Die Welt ist bunt
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Probiere es einfach mal aus, es ist ein schönes Gefühl den Natursekt einfach aus der Muschi in seinen Mund laufen zu lassen, habe ich schon gemacht...mein Partner fand das extrem geil, aber ich auch.
******ss1 Frau
4 Beiträge
Hört sich gut an
Hab jetzt richtig Lust darauf es auszuprobieren ich liebe pinkeln und würde das gerne mal austesten gute Idee *g*
****an Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@aarian
Beim Lesen deines Beitrages konnte ich nur heftig mit dem Kopf nicken.
So sollte es sein, so macht es an.

Vielen Dank und viele Grüße,
die späte Liebe
********urer Mann
691 Beiträge
schöne sache
@****rah

ns ist eine schöne sache und wenn beide es mögen auch eine bereicherung.
ich habe ns erst alleine probiert um zu testen ob ich es mag, später dann auch
mit einer frau und es war einfach nur geil.
dir viel spasssssssss bei den wasserspielen.
absolut das größte
Find ich toll dass es doch einige gibt, die das so richtig geniessen können. Es geht bestimmt noch mehr Frauen so wie mir. Ich kanns nämlich beim Orgasmus nur schwer kontrollieren. Und bei meinen Exfreunden mußte ich mir das immer verkneifen und war dann immer ganz verkrampft wenn sie mich geleckt haben. Es ist ganz bestimmt viel lustvoller wenn ich dabei mal richtig loslassen kann. Und ein Orgasmus mit voller Blase ist eh viel intensiver.
****an Mann
7 Beiträge
@ jungesding
Ich denke, du musst einfach die richtigen Männer dafür finden.
Es ist sicher nicht jedermanns Sache.
Wer aber dafür empfänglich ist, wird es megageil finden. *g*
sehe ich auch so!
***61 Mann
19 Beiträge
Ich kann zu dem ganzen Thema nur Horst Lichter sinngemäß zitieren:

Mmmmh, ein Träumchen... *genau*

Besonders wenn es für mich unerwartet passiert...
*****ent Mann
57 Beiträge
@jungesding
..und jetzt stell' dir einmal vor, deinen Exfreunden hätte es eigentlich auch sehr gefallen - nur, sie wussten davon nichts.. *zwinker* Nichts wäre mit Krampf! *ggg*
Auf der anderen Seite darfst dir natürlich auch gerne einmal vorstellen, wie es sein mag, wenn der Mann, der unter dir zwischen deinen Beinen liegt und dich mit seiner Zunge verwöhnt, sehr wohl davon weiß, und du weißt, dass er es mag - und merkst, dass er es sehr wohl auf genau darauf anlegt.. *zwinker*

Wie hier schon geschrieben wurde: Es gibt mehr Männer als man evtl. meinen mag, denen es gefällt.
Frau sollte das lediglich im Vorfeld wissen, bzw. sich sicher sein, sonst könnte das doch zu Überraschungen führen.. *ggg*
****an Mann
7 Beiträge
Genau so ist es!! *g*
Ein interessanter Gedanke
... während ich es laufen lasse, leckt er mich - *zwinker*
Vielen Dank für diesen Input
LG
NS ein Traum
Also ich träume schon lange davon, die Frau lecken und Sie lässt dann alles laufen und drūckt es mir fest in Mund, ein Wunsch den ich mir noch erfüllen möchte.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Probier es einfach aus ,dann weißt du das.Geht macht Spaß allerdings wäre mir die Dusche zu unbequem dafür.Isolierte Picknickdecke,Handtücher auf dem Boden ist durchwegs angenehmer.
Welche Frau macht das
Na gerne würde ich das machen, aber ich kenne keine Frau die das macht. Es wird immer ein Traum bleiben denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.