Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß15
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

Menschen zweiter Klasse ganz sicher nicht *nono*.
Es gibt Männer wo es "glatt" optisch passt und dann gibt es welche denen die Behaarung unheimlich steht.
Das ist einfach, wie überall, Geschmackssache.
Ein rasierter Intimbereich kann schon vorteilhaft sein, aber nie würde bei mir ein nicht rasierter unter "geht gar nicht" stehen.
Leider liest man das ja mittlerweile in jedem zweiten Profil.
Mir persönlich gefallen Haare auf dem Rücken nicht so gut *sorry* ,
dagegen im Gesicht und auf der Brust sehr.
Das einzige was ich wirklich etwas erschreckend finde ist, wenn ein Mann sich Arme und Beine rasiert. Für mich ist Behaarung einfach irgendwie männlich *ja*
Nein, sind sie für mich nicht.
Bart geht garnicht - Dreitagebart ist da die äusserste Grenze
Ich will das ganze Gesicht sehen!

Arme Beine sind behaart ok, aber bitte weder auf Brust noch auf Rücken wildes Geflausche. Echt nicht mein Ding.
Wobei ich Wildwuchs auf Arm und Bein, und den Rest rasiert auch schon "naja" einstufe.
Intimbereich? Mindestens gepflegt gestutzt, gerne ganz glatt!

Haarige = Menschen zweiter Klasse?
Blödsinn, aber nicht mein Beuteschema, noch nie.

Ist aber doch gut, meine beste Freundin macht sich immer über meine Vorliebe für "Milchbubis" lustig - ihr Beuteschema sind "Bären mit Bart".
Wir sind uns noch nie wegen eines Mannes ins Gehege gekommen!
ich stehe ihr zu
das sie das partiell beeinflussen sollte .....aktiv ggf,

wenn sie es stört und mir die betroffene Region nicht

am Herzen liegt.
vielleicht ...
.. bringt die Evolutiion auch irgendwann unbehaarte Männer hervor *smile*

Also mal ehrlich ! Volles Haupthaar erwünscht, aber Körperbehaarung nicht ?? Meist hängt doch eins mit dem anderen zusammen (nehmen wir mal die von mir als sehr anziehend empfundenen aisatischen Männer mal aus ;))

Ähnlich wie bei dem Thema Muschihaare gibt es hier Trends... ich werde nie die Seventies vergessen, wo Männer selbstbewusst ihr Brustfellchen im offenen Hemd zeigten *smile*

Klar, wenn man nur einen Lover sucht, kann man hier gnadenlos alle ästhetischen Vorgaben machen, bis man das passende Objekt gefunden hat.

Aber da gibt es nun wirklich wichtigere Kriterien.
Also für mich ist es ein wichtiger Punkt.Und auch entscheidend.
Ich will es aber nicht oberflächlich nennen.
Ich finde es nur nicht angenehm beim Blasen entliches an Haare im Mund zu haben.
Behaarte Männer finde ich einfach nur widerlich hin zum Würgereiz wenn man mal genau hinschaut wo alles Haare rauswachsen,wie dick und lang die sind und bäh *wuerg* Und ja klar..nich genau hinschauen,ich weiß..aber nein..wirklich nicht.Ich mags nichts,da vergeht mir jegliche Lust.
Und Männer mit Bart kann ich nicht küssen,da ich automatisch an meinen Vater denke.Und ich mag zwar ältere Männer aber ich habe keine guten Erfahrungen mit meinem Vater gemacht,von daher werde ich bei sowas dann auch nicht feucht oder geil oder denk dann an Daddy Dom und Co.
Also von daher wichtig und entscheidend und ich kann das somit auch nicht ignorieren.Höchstens nen Rasierer mit zum Date bringen *nachdenk*
Es ist Ansichtssache,eine Teilbehaarung wird oft gewünscht,wobei der Penis von Haaren frei bleiben sollte und vor allem`Sauber`!!!
**Ol Mann
437 Beiträge
Wo bleibt denn die Hyäne-Fraktion? *neck*
Die haben sich zu meiner Verwunderung bis auf das bäh von gerade eben noch gar nicht geäußert *gruebel* *undwech*
Geschmackssache
Ich mag Bärte (gepflegt), ich mag Brusthaar (am liebsten dunkel) und ich habe mit männlicher Schaambehaarung zumindest keine Probleme. Männer die am ganzen Körper behaart sind und ausgerechnet am Lümmel nicht sehen seltsam aus; wenn dann ganz. ABER deshalb sind Männer ohne Behaarung für mich doch nicht Menschen 2. Klasse! Daher gehe ich davon aus, dass Frauen die keine männliche Körperbehaarung mögen das anders herum genau so sehen; ... das ist ein ganz schön heftiger Begriff "Mensch 2. Klasse"!

Man muss doch einfach auch mal akzeptieren, dass man nicht jedem gefallen kann!

Haare am Rücken finde ich übrigens trotz meiner Vorliebe für volles Brusthaar auch nicht so ansehnlich...
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@Candy_Jar
Also ich würde mir genau überlegen, ob ich mit einer Frau ins Bett möchte,
die nen Würgereiz bekommt, wenn sie eine Haarwurzel sieht.
Und wie kommt es, dass Du Haare auf dem Kopf anscheinend akzeptierst?
Hatte Dein Vater dort keine!?
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich liebe es wenn Mann behaart ist und zwar sehr.
Wenn der Intimbereich rasiert ist empfinde ich das als angenehm, ist aber kein MUSS.....
Doch wie auch immer, ich würde nie auf die Idee kommen einen Mann, der mir sympathisch ist , mich anspricht , je nach Behaarung abzulehnen.
Da gibt es für mich weitaus wichtigere Dinge .....
Aber es ist wohl mit den Haaren.so wie mit vielen anderen Dingen, die Geschmäcker sind verschieden....zum Glück *zwinker*
*****gli Mann
372 Beiträge
ich bin behaart und wie ...
wer mit mir ein problem hat geht einen mann weiter ... es gibt frauen die stört ein "haariger" charakter überhaupt nicht ... aber ein mann wie ich hat halt wirklich überall haare ... und als singel und handwerker ... nicht model und lebemann .. einfach keine Möglichkeit ..weder zeitlich noch monetär .. diese weg zumachen ... ein trost bleibt ... es gibt weltweit siebenmal mehr frauen als männer *floet* ... also tschüss wer nur haare sieht ... *pueh*
@schangli--weder zeitlich noch monetär ..
das ist doch völlig egal-- ich bin da genauso drauf- Frauen die keine Haare mögen, die haben ja das Pech, uns nicht kennen lernen zu wollen *oh*

...ich rasiere mich nicht- ich stutze--bissel- da wo es mich stört und wo ich hin komme !!
--und ich hatte noch nie nicht, eine einzige Dame, die das gestört hat. Mir isses doch auch gleich ob Dame rasiert ist oder nicht!!!

...ach ja- natürlich, sind behaarte Männer sexy-- warum sollte das nicht so sein!

*zwinker*

eig *g*
Wieso sollten behaarte Männer nicht sexy sein? *schock*
Nur weil ein Mann Haare hat oder nicht, macht es doch keinen anderen Menschen aus ihm.
Für mich sind ganz andere Dinge ausschlaggebend, was einen Menschen sexy macht. *ja*

Manch einer hat von Natur aus keine Haare auf der Brust, was völlig okay ist.
Manch einer ist von Natur aus ein Bär, was völlig okay ist.
Es kommt einfach immer auf den Menschen an sich an.
Ich würde nie meine Meinung über jemanden ändern, wegen so einem Kinkerlitzchen. *nono*

Wobei es sich ja in Brusthaaren schon schön rumwuscheln lässt... *raeusper*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@schangli
Ich finde Deine Einstellung und den Typ Mann den Du verkörperst gut, aber die Sache mit den 7mal mehr Frauen als Männer ist doch wohl Wunschdenken, oder wo steht das *hae*
Haare...ja bitte...
Ich finde es sehr erotisch wenn ich in Haaren grabbeln kann. Ich liebe Körperhaare beim Mann. Mir ist eh schleierhaft warum ständig nur " Körperbehaarung geht gar nicht" in den Profilen zu finden ist. Ich mag mich nicht immer rasieren, wieso muß ich untenrum aussehen wie ein kleines Mädchen?? Ich gebe zu, Haare im Mund sind auch nicht so meins, aber das nehme ich dann in Kauf *zwinker*
Fazit: Ich find Haare am Mann mega geil
********le96 Paar
3.779 Beiträge
OUT
bei uns sind Haare out - sowohl bei Ihr als auch bei Ihm -

Und das seit vielen, vielen Jahren...
******l76 Frau
6 Beiträge
ich mag körperhaare
... und das gerne auch ganz naturbelassen... yummie...

heisst jetzt aber nicht, dass ich jeden behaarten mann sexy finde; oder jeden rasierten/unbehaarten mann unsexy; charme ist definitv wichtiger, oder eben dieses gewisse etwas...

*zwinker*
Interessant....
....diese Fragestellung hier zu lesen!

Denke, dies kann pauschal nicht beantwortet werden, denn es kommt immer auf die Frau/Mann gegenüber an. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Die eine mag Haare auf dem Oberkörper und die andere liebt es lieber blank rasiert....

Ebenso könnte man die Frage stellen, ob wir es hier lieben in nackte Hintern (Damen) oder Männer in engen und ausgebeulten Strings zu blicken....ein jeder sollte sich doch eine Frage stellen: Wenn Dein Hintern und Dein Geschlechtsteil das Beste von Dir ist, wie um himmelswillen schaust Du dann nur im Gesicht aus... *zwinker*

Somit ist die Frage relativ.....und auch die Diskussion darüber!
ein Trend
Irgendwelchen Trends hinterherzulaufen lohnt sich nicht – die ändern sich ohnehin ständig. Was man als Mann selber will und am schönsten findest, das zählt!
Zuletzt galten Männer noch bis in die 80er Jahre hinein als extrem unmännlich, wenn sie keine Haare am Körper hatten – bis der Enthaarungstrend wieder mal einsetzte. Trends verlaufen ja immer in einer Art Wellenbewegung. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es in den USA bereits erste Anzeichen für einen Gegentrend „zurück zur Natur“ gibt. Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Trend zu uns herüberschwappt und die Körperbehaarung wieder als „schick“ und „angesagt“ gilt. Für die Entscheidung „Haare ab, stutzen oder wild wachsen lassen?“ heißt das: Muss jeder für sich entscheiden.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
die Frage ist zwar relativ, aber
.... die "geht gar nicht" Kreuze sind es nicht!

Und es stimmt, jeder zweite hier hat Haare unter "geht gar nicht" angegeben!
Ein paar von denen kaufe ich ihre Meinung dazu ab, bewerte ihr Interesse an Kontakten dann aber auch als rein sexuell.
Interesse bei
Kontakten nur sexuell, weil Vorliebe "Haare geht ja garnicht"?

Soll das jetzt ein Vorwurf sein?
Auf einer Erotikplattform ist die Annahme, es ginge hier nur um Interviews genauso korrekt wie früher beim Playboy!
Das ist die nette Drein- oder Draufgabe hier im Joy.

Und beim Fokus Sex geht doch hier jeder davon aus, wir sind bei "wünsch mir was", eben das, was ihm am Besten gefällt!

Also Haarliebhaber finden Haarige, andere eben un- bis wenig Behaarte, ohne langes rumgeier....Ist doch praktisch.
Wie Bändchenparty im Club... Wenn frau kein Bi-Armband trägt, brauch ich auch keine Avancen machen, egal wie heiss ich sie finde - spart uns beiden einen vielleicht komischen Begegnungsverlauf.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
genau richtig Selene!
Wenn mich also jemand anschreibt, der Körperbehaarung als "geht gar nicht" bezeichnet, schreibe ich ihm zurück, tut mir leid, wie passen nicht zusammen weil ....

Ausnahmslos ALLE beharrten daraufhin darauf, dass es ihnen doch nicht so wichtig sei !

Also wer dann auch 100% dazu steht, soll es bitte dort ankreuzen, alle anderen sollten vorsichtiger sein, denn bei mir ist so jemand (meistens) unten durch, weil unbedacht oder schwanzgesteuert.
Naja
Es gibt schon eine Grauzone...
Unter "unbehaart" fällt für mich auch "Sexy gestutzt" oder bei Frauen ein Landing Strip.
Aber Wildwuchs geht eben tatsächlich garnicht, finde ich einfach unattraktiv.
Daher dann das Kreuzchen.

Geht bestimmt auch anderen so?
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Also weiß ich nicht,...
Aber als Frau kannst Du Dir eh erlauben was auch immer Du magst, denn wir sind ganz klar gefragter hier!

Aber es vermittelt den Lesern Deines Profils, wenn sie denn behaart sind,
dass sie anscheinend nicht im Trend sind, und genau so entstehen solche Modewellen, wie zur Zeit eben das Ganzkörperrasieren.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@Selene
Bei Dir steht es doch unter "mag ich nicht so", wie ich gerade sah, dass ist doch schon wieder eine ganz andere Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.