Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

****501 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?

Ich habe öfters den Eindruck bei den Profilen. (Mag ich nicht so oder Geht gar nicht)

Üben behaarte Menschen auf dich einen erotischen Reiz aus ?

Freue mich auf viele Meinungen.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Nein Schatz, Du bist nicht zweite Klasse ...
Manche Haare bei Männern mag ich sehr gerne, andere werden akzeptiert.

Deine Rückenhaare sind aber vielleicht keine werbewirksame Angelegenheit,
ich würde das Bild raus nehmen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Es kommt für mich auf den individuellen Mann und die Behaarung an.
Hallöle,

was für ein Thema.... grins.... *nachdenk*

Es kommt auf die Pflege an.
Ich mag zum kuscheln ganz gerne einen Teddy an meiner Seite. Optisch sieht es meineserachtens nicht so schön aus. Also bitte das Haarkleid kurz halten, wenn`s denn wirklich ein Teddy ist.
Und gaaanz ehrlich: Ich stehe nicht auf dunkle Männer mit viel Haaren. Das törnt mich absolut ab. Ich schäme mich fast dafür, bin aber einfach nur ehrlich.

Ansonsten lass ich der Natur ihren Vortritt. Nicht alles und jeder muss rasiert werden. Die Pflege ist wichtig. Und wenn das Optische angenehm ist, kann man ja den Menschen dahinter auch noch kennen und lieben lernen. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Natürlich sind behaarte Männer sexy !
Aber eigentlich kann ich keine Haare-Themen mehr sehen !
Es wird nämlich nicht mehr lange dauernd, bis die Ekel- und Hygienefraktion dieses Thema entdeckt hat und dann gibt's Haue !
****low Frau
8.452 Beiträge
Es wird keine Haue geben! Jeder hat seine Meinung und darf es mögen oder nicht und das ist auch gut so. Der Punkt ist der, auch ich habe meine Präferenzen, dennoch kann ich auch mit der anderen Variante leben. Es kommt halt nur auf das wie an und auf den Mann der dazu gehört. *zwinker*
Ich glaube, du kennst die anderen Haar-Threads nicht *zwinker*
Keineswegs sind behaarte Männer nur zweitklassig. Ich persönlich mag bei Männern keine Haare im Intimbereich und unter den Achseln. Aber ein gepflegter Mann mit einem Bären auf der Brust hat doch auch was richtig männliches. Aber wie gesagt, muss natürlich gepfelgt sein, aber das ist für mich eigentlich sowieso Grundvoraussetzung. Und dann ist das auch wieder Typsache, dem einen stehts, dem anderen nicht.
Ein Bär auf der Brust und unten rasiert ? Das sieht doch wohl bescheuert aus !
Geschmackssache 😆
*****chi:
Deine Rückenhaare sind aber vielleicht keine werbewirksame Angelegenheit

Stimmt, die sind viel zu kurz!
Ich habe einen Zopf auf dem Rücken, da fahren die Mädels voll drauf ab!
Menschen zweiter Klasse sicher nicht, jedoch ist es auch hier wie bei vielen anderen Dingen eine Frage des Geschmacks. Der eine mags so und der andere eben so. Kommt ja auch drauf an von welcher Körperstelle man spricht..
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ich finde behaarte Männer extrem erotisch! Schon immer. Und ich bedaure es manchmal, dass es nicht mehr von ihnen gibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
sehr schöne Affäre habe ich letztlich auch dem Umstand zu verdanken, dass meine im Sommer meist sichtbaren Unterarme stark behaart sind. Auf die Idee, da oder an den Beinen, wo mein Haarwuchs auch stärker ist, zu rasieren, käme ich nie.
Ohja SEHR
behaarte Männer sind super sexy. Die Nase im Pelz zu versenken ist unglaublich erotisch und ganz besonders im Intimbereich. Je mehr Haare umso besser. Es ist wirklich schwierig noch einen Mann kennenzulernen der nicht zur "Gilett-Fraktion" gehört und männlich aussiehst.
Ich mag Männer mit Körperbehaarung sehr und finde sie auch (meist) sehr sexy *top*
Einzige Aunahme ist der Intimbereich, da mag ich es rasiert oder zumindest sehr sehr kurz gestutzt.... ich find auch nicht, dass das blöd aussieht *zwinker*
****er Mann
48 Beiträge
Mittlerweile
Habe ich meine Meinung selbst dazu geändert. "Früher" (alt bin ich ja noch nicht), musste alles glatt sein. Heute sage ich selbst das Brusthaar auch für mich selbst eine gewisse Art der Maennlichkeit ausstrahlt.

Intimbereich und Achseln müssen aber frei sein. Da fuehlt aktuell noch nichts dran vorbei :-).

Aber wie gesagt, ich selbst muss gestehen je älter desto "mehr" Haare.....
****ea Frau
23 Beiträge
Mir sind Haare am Körper fast wurscht. Weder erotisch, noch störend.

Allerdings:

Ich mag es NICHT, wenn ein Mann sich überall alles abmäht. *zwinker*

Also lieber "pro Haare" *g*
*****ie4:
Es ist wirklich schwierig noch einen Mann kennenzulernen der nicht zur "Gilett-Fraktion" gehört und männlich aussiehst.
Trotz umfangreicher, völlig normaler Körperbehaarung gehört dann wohl meinerseits zu der unmännlich aussehenden Fraktion, denen die Natur Gilette-Eigenschaften zugeschanzt hat...

Ich war schon mit Frauen zusammen, deren Körperbehaarung deutlich dichter und sichtbarer als meine ist, was aber zu keinerlei Geschlechtsverwechslungen geführt hat...
naja die Haare auf der brust sind völlig ok.

nur auf dem Rücken und unter den Achseln geht garnicht. sry
*******873 Frau
82 Beiträge
Eine gepflegte Körperbehaarung beim Mann finde ich sehr erotisch. Ich liebe es, im Brusthaar meines Mannes zu kraulen. Er hat sich das einmal abrasiert, das war irgendwie seltsam. Passte so gar nicht zu ihm.
Andere haben halt keine Körperbehaarung, so what? Jeder ist so, wie er ist in meinen Augen erotisch.

Allerdings gebe ich zu, daß ich es gut finde, wenn unter den Achseln und der Intimbereich rasiert ist. Riecht einfach besser und man hat nicht immer Haare auf der Zunge. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
denke ich bei dem Thema an Bernd Stelters "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär".

Man sollte vielleicht differenzieren, denn es gibt doch sehr viele natürliche Haarvariationen. Erst jetzt wachsen bei mir Haare auf der Vorderfront. Es gibt die richtig bärigen mit Zottelfell hinten und vorne und an den Gliedmaßen ebenso wie die nur brustbehaarten Männer und die mit nur Flaum. Und ich denke, dass bei den Frauen archaische Muster ebenso wirken wie Gene und die Mode, ganz unterschiedlich von Typ zu Typ. Und glauben tu ich, dass es sinnvoll ist, seinen Typ natürlich zu belassen, um die passende Partnerin finden zu können.
******ose Frau
2 Beiträge
Sexy & männlich!
Je älter ich werde, desto mehr weiß ich eine schöne Körperbehaarung des Mannes zu schätzen!
Ausgenommen bitte den Intimbereich, den mag ich glatt & haarfrei. Den Rücken kann man ruhig mal mähen, aber von der Brust auf jeden Fall die Finger lassen - so warm & kuschelig!
Die absolute Krönung für mich ist dann noch langes, volles Haupthaar!!!
Ein Mann der von oben bis unten glatt rasiert ist? Nein danke!! *g*
Meinetwegen kann man(n) sich unter den Armen und im Intimbereich die Haare stutzen, für mich aber auch nicht mal zwingend ein muss....
Ansonsten alles so lassen wie es ist, das strahlt für mich Männlichkeit aus!
*******uder Frau
540 Beiträge
Ein Mann der von oben bis unten glatt rasiert ist? Nein danke!! *g*
Meinetwegen kann man(n) sich unter den Armen und im Intimbereich die Haare stutzen, für mich aber auch nicht mal zwingend ein muss....
Ansonsten alles so lassen wie es ist, das strahlt für mich Männlichkeit aus!

Das sehe ich ganz genau so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.