Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß15
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

******_nw Frau
383 Beiträge
Hmm.
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

Sexy Männer sind sexy, ob behaart oder nicht.. *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich mag Männer, die noch wie welche aussehen und finde Behaarung an Beinen, Armen und Brust/Bauch genau richtig.

Im Intimbereich gern gestutzt oder kahl, Rücken nach Möglichkeit gern auch.

VG Pinki
Wohl fühlen....
Das is wichtig. Bin selber mit südländischen genen gesegnet und dem damit verbundenen Haarwuchs. Es is nicht extrem aber mehr als bei dem 0815 blonden deutsch Männeke *floet*
Bis auf arme und beine rasier oder trimme ich überall, weil ich es hygienischer und angenehmer finde. Würde aber nie diesen ganzen aufwand betreiben nur um jemand anderem zu gefallen. Da wäre ja schon die ausgangssituation verkehrte welt....ich muss mich verändern damit mein partner mich akzeptiert? Ne danke.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Geschmack
Es ist eine Frage des ästhetischen Zeit-Geschmachs:

Einige finden behaarte Männer sexy: Sean Connory...

andere finden völlig nackte Männer toll, wie bei Adam sucht Eva.

Das ist Zeitgeschmack.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Immer eine Frage des Kennens
Wer immer nur schlanke Frauen hat wird wahrscheinlich auch immer schlanke Frauen wollen. Wer einmal einen glatzköpfigen Mann liebte, wird wahrscheinlich auch andere erotisch finden. Wer einen Südländer mal hatte der wird wahrscheinlich auch auf andere ansprechen und wer mollig gewohnt ist, der wird im molligen seine Vorteile sehen. So ist es auch mit Bart, Brust oder Rückenhaare.

Wir alle sind nicht Vorurteilsfrei und daher ist immer das, was wir nicht kennen, eher mit Ablehnung behaftet und das was uns umgibt auch das was wir meist suchen.

Gruß
Herr VEN
**********er_ER:
Is ja blos gut,das die Damenwelt nicht vor der Entscheidung steht:Brusthaare ja oder nein

Ich liebe Brusthaare!

Es geht mir um den Mann ansich und nicht nur um seinen Körper!
Ich mag es nur im Intimbereich blank, das ist das Einzige.
siam501
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?

Ich habe öfters den Eindruck bei den Profilen. (Mag ich nicht so oder Geht gar nicht)

Üben behaarte Menschen auf dich einen erotischen Reiz aus ?

Freue mich auf viele Meinungen.


ich finde das sehr sexy, wenn Männer, so speziell der Bereich vom Bauchnabel abwärts, behaart sind - Intimbereich aber nicht unbedingt ... so dazwischen eben *sabber*
Diesen Haarstreifen mag ich auch, allerdings mit Haaren auch untendrunter.
Bei den Frauen hat man diesen Haarstreifen früher öfters gesehen, heute ist er ausgestorben.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?
Eine sehr gute Frage und eigentlich erübrigt sich jede Diskussion wenn die Antwort bei genauer Betrachtung doch so nahe liegt.

Natürlich sind behaarte Männer für Frauen sexy!
Frauen lieben behaarte Männer! Auch die Frauen die ganz laut rufen "NIEMALS" ....besonders diese Frauen lieben behaarte Männer!
Der Grund dafür ist ganz einfach.
Männer werden gleich sagen: "ja richtig, genau so ist es!" *genau* *hi5*
Frauen werden sich gleich die Haare raufen, mit einem Fuß aufstampfen und schreien: "DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!" *motz* *fluch* *gleichplatz*

Also, seid Ihr soweit?
Achtung, ....hier die Antwort:

*alarm* FRAUEN FRIEREN IMMER! *alarm* *frier*
....und darum fühlen sie sich von flauschig, wärmenden Angoramännern magisch angezogen. *hand*

So hat der ein oder andere Mann auch bestimmt schon erlebt wie es ist wenn man Abends ausgeht, dabei eine Dame kennenlernt und dann ungeplant im Bett landet. Irgendwann legt sie ihren Kopf auf seine haarige Brust und beginnt mit dem Zeigefinger im Brusthaar zu kreiseln....dann mit zwei Fingern bis die ganze Hand hindurchstreift.

Man sagt dann: "Ich dachte Du magst kein Brusthaar?" Ihre Antwort: "och, es sind ja nicht sooooo viele...." krault weiter mit ihrer Hand im Brusthaar und beginnt zufrieden zu schnurren. ....und so döst man langsam weg. *heia*

Am nächsten Morgen wacht man auf und wundert sich......:Sie ist weg. die kleine hübsche, schnurrende Dame von letzter Nacht.....sie ist nicht mehr da.
Also steht man auf und wankt im Zombiegang ins Badezimmer und blickt in sein verquollenes Gesicht. Auf einmal "plumps" ein lautes Geräusch....instinktiv schaut man nach unten und erblickt die Dame von letzter Nacht im Waschbecken liegend. Da liegt sie und blinzelt einen verdutzt an! *hae*

Tja, ....aus dem Brusthaar gefallen. Passiert eben mal wenn es da drin so kuschlig und warm ist daß die Dame, die haarige Körper vorher vehement abgelehnt hat, des nächtens dort hineinklettert und sich zum Schlafen zusammenrollt wie ein Eichhörnchen. *heia2*

Wenn es jetzt noch ein zweites Mal "plumpst" und die Dame von vorletzter Nacht liegt daneben, könnte man ein bißchen in Erklärungsnot kommen. Aber wenn Euch das das zweite, dritte Mal passiert ist steht man dem locker gegenüber.

Also Männer, lasst Euch nichts einreden!
Die Damen lieben behaarte Männer! Ja, sie lieben sie! Besonders im Winter!

*ironie* *arbeit*
LG
PAN
**********_AEON:
*alarm* FRAUEN FRIEREN IMMER! *alarm* *frier*

OMG .... ich bin gar keine Frau ... *schock*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
@**********_AEON

Tja, ....aus dem Brusthaar gefallen. Passiert eben mal wenn es da drin so kuschlig und warm ist daß die Dame, die haarige Körper vorher vehement abgelehnt hat, des nächtens dort hineinklettert und sich zum Schlafen zusammenrollt wie ein Eichhörnchen. *heia2*

Hab Kopfkino. Doof wird's nur, wenn zusätzlich noch die auf dem Weg nach oben gesammelten Nüsse aus dem Pelz fallen ... *haumichwech*
*******m_54 Frau
112 Beiträge
ich mag...
behaarte Maenner und finde besonders Brusthaare einfach "kuschelig"und sehr maskulin.
Frage/Allgemeines/Gegenfrage
Ich selbst erachte mich als Mensch der fortgeschrittenen Höhlenklasse mit Zentralheizung und Fortpflanzungstrieb mit Spassfaktor:).
Vögel haben Federn, Fische haben Schuppen, Säugetiere wozu wir zählen weil lebend gebärend..das wird zu kompliziert..hmm..und es gibt Ausnahmen...OK Ist Geschmackssache.

Kommen wir zu meiner Gegenfrage zu dem Herren der von klasse 2 spricht.
Vielleicht liege ich auch falsch dann sei es so und bitte vorab vielmals um Verzeihung.
Sind behaarte oder unbehaarte Schwule, Lesben,Schwarze,Gelbe,Rote, kleine, grosse Menschen, Menschen anderen Glaubens, MEnschen mit kleinen oder grossen Penissen, kleinen Busen, dicken Hintern, Menschen im Rollstuhl, Blinde, Swinger, Menschen die Flaschen sammeln, Menschen weiss der Geier sind all diese oder eine Gruppe dieser aufgeführten; Menschen Zweiter Klasse?
Ich kenne die Antwort. Trotzdem Danke.
****ute Frau
565 Beiträge
Säugetiere
müssen keine Haare haben und lebend gebären auch andere Tiere. Wir sind tatsächlich Säugetiere, weil unsere Kinder die Muttermilch saugen.
Sorry, ich mag es gern korrekt *floet*
Säugetiere
Danke für den Hinweis. Doch korrekt ist dies noch lange nicht! Ein Merkmal gewiss.
Ein Embryon wächst im Mutterbauch heran...wir werden lebendgeboren und dann eben Milch saugen. Aber es ging ja um Haare. Mutter Natur kannte noch keine Textilien und um uns zu schützen vor der einwirkenden Temperatur gibt es eben Haare. Nicht weil Loreal oder sonstiges ihr Gel loswerden;)
****ute Frau
565 Beiträge
achsoooo
*huch*
gut, dass es noch mal genau erklärt wurde!

Um die Frage des TE zu beantworten:
In meinem Leben hatte ich schon haarige und auch glatte Männer an meiner Seite, und ich habe zu der Frage die gleiche Haltung, die ein vernünftiges Säugetierpärchen ihrem Nachwuchs gegenüber haben sollte:

So wie es kommt, ist es goldrichtig
*****olf Mann
30 Beiträge
Männer mit stark behaarten Beinen
Hey, habe stark behaarte Männerbeine und genieße es im Sommer wenn die Blicke von Frauen und Männer auf meine Beine richten.. . Wer kennt das auch ?
Haariges Thema...
Also wenn Männer im Intimbereich sind finde ich das sehr gut, wenns nur gestutzt ist geht das auch. Ein voller Busch... naja, ich ziehe nicht so gerne Haare aus den Zähnen aber da man niemanden zur Rasur zwingen kann nehme ich das auch in Kauf xD

Männerbeine müssen nicht rasiert sein... Oberkörper auch nicht unbedingt... Männer mit Bart finde ich immer gut. Rücken finde ich schon ansehnlicher wenn der enthaart ist.
********otz3 Mann
120 Beiträge
In der Grabkammer......
des ägyptischen Arztes Anchmahor (der vermutlich im 23. Jahrhundert v. Chr. lebte) wird auf die Notwendigkeit der Intimrasur hingewiesen. Warum galt sie als so wichtig?


Es hatte vor allem religiöse Gründe. Haare auf Brust, unter den Achseln und im Intimbereich galten als unrein

Also haben alle die auf Intimrasur pochen wohl eher einen religiösen Tick *haumichwech*

Mir persönlich ist es egal ob behaart, gestutzt, teilrasiert oder rasiert.......ungepflegt, unhygienisch, nicht reinlich ist keines was nicht Wasser und Seife beheben könnte.

Jeder eben wie er mag........TOLERANZ....sollte das Zauberwort heißen.

LG Hotzenplotz
*******_55 Mann
652 Beiträge
Haarig
oder nicht haarig, das ist ein Modeproblem (vor 30 Jahren out, heute in) und ein Hygieneproblem.

Die Diskussion darüber ist ebenfalls genau so alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.