Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Damen sind sexy155
Oft höre ich, dass pfui zu einer starken Scham- und Achselbehaarung…
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß15
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer sexy oder nicht?

******853 Frau
259 Beiträge
...
ich stell mir meinen Mann grade fast überall rasiert vor ..sorry aber *haumichwech*
das würde einfach nicht zu ihm passen und sähe total albern aus...
solange es gepflegt ist, stören mich Haare, egal wo, herzlich wenig beim Mann..
Es muss eben auch zum Menschen passen.
Bei jemandem der generell leichten/wenig Haarwuchs hat, siehts gut aus, wenn dieser sich Achseln und Intimbereich stutzt oder komplett rasiert. Bei jemandem, der dagegen nen stärken Haarwuchs hat, find ich persönlich, passt es einfach nicht, wenn dann nur gewisse Regionen gestutzt oder komplett rasiert sind.
Dann entweder ganz, oder gar nicht.
Wobei...einer meiner Ex-Freunde hat sich bis aufs Kopfhaar alles rasiert. Lediglich im Gesicht blieb ein Bärtchen stehen, was dann auch nicht 0815 war und somit auch penibelst zurechtgestutzt werden musste.
Wenn der im Bad verschwand, um da seine Ganzkörperrasur zu zelebrieren, dauerte das oftmals fast 2 Stunden.
Und das quasi täglich, weils ja dann überall piekste usw. ..Nee..dann lieber behaart als so.. Zumal ichs auch nicht mehr schön finde, wenn ein Mann sich den ganzen Körper rasiert und glatt is wie ein Babypopo..

Aber is eben alles Geschmackssache und auch ne Typfrage... Zu meinem Mann würde das so gar nicht passen, ergo wird bis auf den Bartwuchs nüscht gestutzt und/oder wegrasiert
******_66 Frau
371 Beiträge
Was hat den ein natürlicher Körper Haarwuchs mit Hygiene zu tun ! Ich finde es gehört zum Mann dazu und es ist seine Entscheidung ob er sie abrasiert oder zu ihnen steht !!
Die Körperbehaarung ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich mag generell sehr gerne Körperbehaarung bei Männern, manche sind extrem schön behaar und andere weniger schön. Es hängt vom Wuchs, der Farbe und der Dichte ab. Haare am Rücken gefallen mir nicht. Aber Brusthaare und Schamhaare gefallen mir sehr gut. Im Intimbereich rasierte Männer finde ich eher abstoßend. Es wirkt so unnatürlich. Außerdem liebe ich den Geruch im unrasierten Intimbereich.
*********bulo Mann
10 Beiträge
:)
Also.. ich für meinen Teil "wechsle" gern von "normal behaart" zu glatt rasiert

Das gilt natürlich für die Behaarung des Oberkörpers - ab und an kann ich mich behaart einfach nicht mehr sehen, nehme mir dann die Zeit mich (fast) gründlich zu rasieren... und lasse die Haare dann eben wieder sprießen - so spiele ich auch ein bisschen mit dem leicht veränderten Look...

Beide Looks auf ihre Art sexy - findet sich sicher für unrasiert wie auch für behaart eine oder mehrere Liebhaberin(nen) *zwinker*

PS
Ich habe mehr als 3 Brusthaare - aber keinen extrem dichten "PELZ" der diesen Namen verdient *lol*
Ich habe deutlich mehr als "3 Haare auf der Brust", bin eher so von der Art "Mann mit integriertem Plüschtier" und käme unter normalen Umständen nie auf die Idee, mich am Körper zu rasieren.

Allerdings hat mir mal in einer Disco eine junge Frau einen Floh angesetzt (ob das ein Hunde/Katzen-Floh oder ein "richtiger" war weiß ich nicht, ich hab den Floh selbst nie gesehen, nur die Flohbisse am Körper)... und um es dem Floh nicht zu gemütlich zu machen habe ich mich panikartig am ganzen Körper rasiert (neben all den anderen Panik-Aktionen, die bei einem Floh-Befall angesagt sind).

Was ich daraus gelernt habe:
• Keine Haare am Körper ist nicht hygienischer, sonst hätte die Dame den Floh nicht mitbringen können.
• Ich sehe ohne Haare irgendwie ... naja ... nackt noch nackter aus.
• Ich müsste mich täglich am ganzen Körper rasieren, damit das überhaupt eine akzeptable Anfass-Qualität hätte.
... und da ich auch schon ausgesprochene Körperbehaarungs-Ablehnerinnen im Bett hatte, weiß ich, dass es so schlimm nicht sein kann mit dem Pelz... wenn der harte Kern unter dem Pelz OK ist.
*******dess Frau
950 Beiträge
Menschen zweiter Klasse? Nein, das sicher nicht.
Aber eben auch nicht in meinem Beuteschema. Ich finde Körperbehaarung halsabwärts einfach sehr unerotisch und daher ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Sowohl optisch als auch haptisch ist für mich glatte Haut (Haupthaar, Augenbrauen und Wimpern ausgenommen) eben ein Muss um anziehend auf mich zu wirken.

Genau daher steht dies auch so deutlich bei uns im Profil drin. Wer sich daran stört, muss ja kein Date mit uns wollen. *zwinker* Aber es gab schon einige Joyler, die uns überzeugen wollten wie männlich und natürlich zB Beinbehaarung ist. Das ist allerdings vergebene Müh.

Die Dame.
ich liebe brustbehaarung d. mannes..aber auch ohne...achselhaare sollten weg...schwanzhaare ist auch besser rasiert..aber ein busch beim mann ist auch ok ..aber der schwanz sollte frei v. haaren sein...brustbehaarung sieht sexy u. männlich aus..fühlt sich gut an..
****er Frau
335 Beiträge
Stark behaart mag ich generell gar nicht... das stösst mich ab.
Bärte und Schnurrbärte mag ich nicht zum Küssen...von weiten anzuschauen hingegen finde ich Dreitage-Bärte sexy.
Auf Rücken und Po bitte auch nicht.
Achseln geht, wenn es nicht "schweisselt" und Intimbereich auch.
Unbehaarte Beine finde ich beim Mann seltsam.

Glücklich diejenigen, die sowieso wenig haben.... die anderen...hmmm...viel Arbeit!

Na es sieht aber so aus als ob ich eher die Ausnahme bin mit meiner Vorliebe für möglichst wenig
Körperbehaarung *zwinker*
Kein Mensch ist zweiter Klasse.
Jeder hat einen anderen Geschmack bei der Körperbehaarung.
Das ist reine Geschmacksache der/die eine mag behaarte Männer der/die andere nicht.
Gegenfrage, sind behaarte Frauen sexy? Der eine steht drauf, der änder läuft weg so schnell er kann. Die eine Frau mag Bärte die änder igitigit. Ich finde damit muß man leben. Deshalb ist man kein(e) Aussätzige. Wer das nicht aushält oder sich diskreminiert fühlt muß den beschwehrlichen Weg der Enthaarung gehen.
Aber wie heißt es.... Jedes Töpfchen find sein Deckelchen....also nur Mut.
******863 Frau
388 Beiträge
Sehr sexy
Ich gebe zu, es sieht nicht jede Körperbehaarung sexy aus, aber grundsätzlich bin ich dafür.
unterschiedlich
finde ich...

Ich hatte mal zwei Lover die stark behaart waren.

Der eine war ein heller Typ mit schwarzen Haaren hatte aber schwarze Körperbehharung und die waren stachelig und nicht gerade angenehm beim kuscheln.

Der andere dunkelblond und dunkelblone Körperbehaarung, diese waren abrr kuschelig und weich, war wundervoll mit ihm zu *pimper* und zu *kuschel*

Dann zählt da ja auch das Gesamtbild, dem einen steht die starke Behaarung ein ander schaut dann echt aus wie ein Affe...
Wie oben schon mehrfach erwähnt, ist kein Mensch zweiter Klasse! Zumindest nicht bei Leuten die weiter als von der Wand bis zur Tapete denken können *zwinker*

Ich selbst bin auch eher ein Vertreter des Körperbehaarung. Achte aber stets darauf, dass alles in Form bleibt und es nicht unhygienisch aussieht.

Nichts desto weniger bleibt es eine Sache des Geschmacks und des Wohlbefindens.
ich find haare unterhalb der augenbrauen eher *flop* arme und beine toleriere ich, aber achseln, intim und arsch sollten weg... also die haare an selbigen *smile* ich hab ja auch keine haare dort und erwarte nur schlicht das von meinem gegenüber, was is selbst zu bieten habe. mir käme nie in den sinn, von meinem gegenüber die komplettrasur zu verlangen, aber selbst voll bebuscht in sein bett zu hüpfen *vogel* alles schon erlebt *roll*
kommt
halt wirklich immer drauf an wie es am Mann aussieht...

Mein Mann zum Beispiel ist normal behaart, aber an einigen Stellen schaut es echt *wuerg* aus. Zum Beispiel am Rücken. Viele Stellen die glatt sind und die paar die behaart sind, sind recht dunkel und Büschel.

Ist immer ein Kampf bei uns, denn ich würde ihm die gern weg rasieren er will das nicht.

Sein Traum ist es mal mit mir und einer anderen Frau, aber so kann ich das keiner anderen Frau zumuten, gefällt ja mir schon nicht und ich bin wirklich sehr tolerant....

Er kennt meine Einstellung aber leider ist er da recht stur...
ich persönlich
steh nicht auf die "von oben bis unten" glatt rasierten Männer, aber noch nie! Mir ist das ehrlich gesagt auch wurscht ob ein Mann Achselhaare hat oder nicht! Einzig was ich nicht haben muß, sind Haare auf den Eiern *ggg* alles andere kann von mir aus vorhanden sein, und sieht definitiv optisch besser aus wie ein Aal-glatter Kerl, da hat Frau ja gar nichts zum rum spielen und zupfen *smile*

Cyra
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Für mich
ist ein Mann mit behaarter Brust und auch sonstigen Haarwuchs erotischer, es hat etwas von Männlichkeit.
Männer, die überall rasiert sind, mag ich nicht so.
Aber jedem das seine.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Echte Kerle haben Haare auf der Brust, trinken Bier und kucken Fußball!
****hia Frau
478 Beiträge
Also ich mag Haare an Männern - aber im Grunde ist es mir wurscht, ist doch sein Körper.
Das einzige, was ich gar nicht leiden kann, sind pieksige Stoppeln am Oberkörper - da hab ich mich auch schonmal beschwert und für das nächste Treffen angesagt, dass er entweder un- oder frischrasiert zu sein hat.
Haare am Körper machen Sexy
Menschen sind unterschiedlich auch was die Behaarung des Körpers angeht. Manche sind zugewuchert von Kopf bis Fuss. Dann wiederum finden sich Männer die vollkommen nackt sind. Die gerne Haare hätten aber leider keine bekommen. Brustbehaarung, Arme und Beine finde ich ok und gehören einfach zu einem Mann. Es sollte aber noch Haut zu sehen sein. Der Intimberich, so finde ich, sollte frei sein von Haaren. Das Zusammenspiel macht es halt.
Haare gerne, aber gepflegt
Ich mag behaarte Männerarme, Beine, Brust;

Achsel und Intimhaar gerne gestutzt, gepflegt.

Ich mag einfach den Unterschied zu meiner hellen, eher haarfreien Haut !

Viel hübscher finde ich die Körperspannung, die Haltung, die "Sportlichkeit" eines Männerkörpers.

Mal ganz oberflächlich:
Besser ein sportlicher, trainierter behaarter Körper, als ein molliger schlapper nackisch rasierter....
"Sie" schreibt...
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?

Ich habe öfters den Eindruck bei den Profilen. (Mag ich nicht so oder Geht gar nicht)

Üben behaarte Menschen auf dich einen erotischen Reiz aus ?

Freue mich auf viele Meinungen.


Menschen zweiter Klasse sind Männer mit starker Körperbehaarung ganz sicher nicht, aber sexuell sprechen sie mich persönlich einfach nicht an.
Ein Bart kann, sofern er zum Typ passt ansprechend sein, Harre an den Armen und Beinen sind völlig ok, aber starke Brust-/Rückenbehaarung sind bei mir eher ein Abtörner.
Im Intimbereich emfpinde ich eine Komplettrasur mit Abstand am angenehmsten. Ich verwöhne sehr gerne Oral, sowohl Penis als auch Hoden und dabei sind Haare einfach nicht sehr angenehm. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
Noch besser
einen griffigen, gerne stattlichen behaarten wilden Kerl mit zarter Haut, der zu sich selbst steht ... gerne mit Bart ... und nicht domestizierbar ... lächel!
****a91 Frau
19 Beiträge
Haare
Interesantes Thema *zwinker*
Also jedem ja das seine, da darf dann weder drüber gemotzt noch gemeckert werden.
Ich persönlich bin die Fraktion, die da relativ entspannt ist, was Hals abwärts angeht. Solange es nicht zu lange wird, da mich das gerade bei Intim einfach stören würde. Solange gesutzt kein Problem. An der Brust, muss ich sagen, bei jemandem mit wenig Brusthaar sieht das dann schon bischen doof aus. Mir ist dann dichter doch lieber. Da kraule ich dann beim einschlafen immer drin rum.
Bei Barthaaren hingegen bin ich echt penibel. Ich mag es gar nicht wenn irgendwo in Lippennähe ein Bart steht. Das kitztel mich einfach zu sehr, und danach ist alles rot bei mir im Gesicht, das möchte ich dann doch nicht. Drei-Tage-Bart, der vllt ein bischen krazt ist find ich klasse gerade beim lecken hat das irgendwas *zwinker*

LG
******_w2 Mann
2 Beiträge
Behaarte Männer
Auch ich bin behaart und muss leider feststellen,das es in der heutigen Zeit nicht mehr ankommt. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.