Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

Hallöle,

habe diesen Thread gerade jetzt entdeckt und möchte meinen "Senf" dazu beitragen.

Ich liebe nette Kommentare und zahlreiche Komplimente für meinen Avatar und mein Hauptalbum. *zwinker*

Durch meinen deutlich formulierten Text im Profil sieht Mann gleich wie ich ticke und was ich überhaupt nicht mag wie bsw. Nacktfotos der Männer. Die sollen sich dann lieber im Club als Original bei mir vorstellen. *smile*
Ich bekomme täglich Komplimente und alle sind wirklich nett formuliert. Darüber freut sich doch die Frau, gelle? *top*
"Anmachen" wie bsw. "Wie geht`s?" ignoriere ich. Wenn nichts im Text drin steht womit ich was anfangen kann, wird so eine CM auch schon mal ignoriert. Ansonsten antworte ich immer mit einem lieb gemeinten Mercy. *knicks*

Und allgemein:
Wer das nicht mag, hat ja sein Profilbild auch so angepasst. Es gibt etliche Avatare die nichts über die Person aussagen bzw. recht viel der eigenen Phantasie überlassen.


Alles Liebe Tysia
********2013 Mann
64 Beiträge
Wer das nicht mag, hat ja sein Profilbild auch so angepasst. Es gibt etliche Avatare die nichts über die Person aussagen bzw. recht viel der eigenen Phantasie überlassen.

Das ist zum Beispiel auch so n Punkt den Ich nicht verstehe....Leute, zeigt euch doch! Sympatie entscheidet sich einfach auch optisch in den ersten Sekunden. Des is doch nix neues. Noch dazu sind es dann genau die Profile die ein ultra Persönliches Anschreiben fordern und da muss Ich dann einfach sagen,, tschüss und weg geklickt.Würde natürlich nicht passieren wenn man sich einfach so durch s Profil stöbern kann und es was zu sehen und lesen gibt.

Gruß Phoenix
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Phoenix: soll Leute geben, die aus verschiedenen Gründen nicht ihr Gesicht zeigen. Hat man/frau noch nicht erwachsene Kinder gebietet sich das zB m.E.

Wer mehr sehen will, kann mich nett anschreiben und dann entscheide ich, wer was zu sehen bekommt
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@echtBerlinerin
ersteres!
Hat Mann/Frau !!
noch nicht erwachsene Kinder?!
sind diese doch sicher nicht hier auf dieser Plattform zu finden.
Zweiiteres; Jedem das seine.
Doch jede/jeder Zweite schreibt in Foren,oder im Profil!

OHNE PROFILFOTO:Keine Antwort,ect...
Grüsse Ibis
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Es war nicht die Rede davon, dass kein Profilfoto da ist sondern, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Kann man weder bei dir, noch bei mir, oder?
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Deine Worte"es soll Menschen hier geben,die Ihr GESICHT nicht zeigen wollen"!

Ich habe hier bewusst "Gesichtsbilder"ob und Fotos,oder Profilfoto...ist doch egal;-)
da ich es von meinem Gegenüber erwarte!
Grüsse Ibis
*****_hh Paar
81 Beiträge
Natürlich genieße ich es!
Und wie! Bei jedem Kompliment und bei jedem Kommentar!
*******tria Paar
334 Beiträge
JA
Natürlich freuen wir uns über Komplimente unsere Fotos betreffend. Deshalb sind wir auch sehr bemüht, uns für jedes einzelne zu bedanken!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja, wir freuen uns über Komplimente, ist doch das normalste der Welt.
Das Einzigste was manchmal abtörnt, sind für uns platte Kommentare.
Hallöle,

ich brauche zu einem Kompliment keine persönliche Nachricht.

Wenn ich ein Kompliment bekomme, weiss ich doch, daß da jemand ist der gerade auf meinem Profil war und sich meine Fotos anschaute und hier und da eins schön fand. Er hat sich also in diesem Moment für mich interessiert. Das sagt doch schon einiges aus.

Von daher ist das für mich schon aussagekräftig und ich bedanke mich natürlich dafür. *knicks*


Alles Liebe Tysia
Klar, genießen wir es..wer würde es nicht tun? Fast 9000 positive votings sprechen für sich selbst *freu2*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Meine Frage an euch Frauen wäre:
Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?

Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?

Klar freue ich mich über die Komplimente aber es ist für mich nicht gleichbedeutend mit "von zahllosen Männern begehrt zu werden", "sehr wählerisch sein" oder "viele Partner nacheinander haben zu können" *nachdenk*. Ich stelle solche Bilder aus eher taktischen Erwägungen ein: breite Masse ansprechen *pfeil* schauen, wer reagiert und wie *pfeil* vielversprechendste Profile auswählen *pfeil* von mir aus aktiv werden ( *pfeil* und dann wieder froh sein, gescheite und ansprechende Bilder im Profil zu haben, damit es auch mit der Fortentwicklung des Kontaktes klappt). Ich benutze solche Bilder also als Instrument, von mir aus erfolgreich jemanden ansprechen zu können *g*.

Wenn ich das Gefühl haben will, von Männern begehrt zu werden und wählerisch sein zu können, bevorzuge ich persönlich das richtige Leben und gehe aus. Ich finde, dass man nur dann WIRKLICH sieht, wie die Menschen auf einen reagieren und kann sich gegebenenfalls was darauf einbilden oder zumindest ein gutes Gefühl mit Heim tragen... ein Foto voten kann doch irgendwie jeder *nixweiss*.
Von zahlreichen Männern begehrt werden....
Und welche Männer sind das?! Männer die man als Frau ebenfalls begehrt?! Ich weiß ja nicht....
Gelegentlich beklagen sich Frauen über schleimige und nicht gerade selbst mit Schönheit gesegnete Männer hier.


Ich denke, dass man sich als Frau nichts darauf einbilden muß, wenn da einigen oder mehreren Männer der Atem stockt bei der Betrachtung der Bilder.

Wirklich jede Frau kann diese Reaktion bei Männern hervorrufen. Eine Kunst ist das nicht.

Schön finde ich es aber, wenn Frauen mir Komplimente für meine Bilder machen. Und das kommt immer wieder vor!
Denn Frauen sehen vieles anders.
Abgesehen davon finde ich es sehr sympathisch, wenn Frauen ehrlich und neidfrei zugeben können, dass es auch noch weitere nicht völlig unattraktive Frauen neben ihnen gibt.
der Kontext....
in dem die Komplimente hier gemacht werden, ist ja auch sehr allgemein.

Sprich: man stellt Bilder ein, ohne zu wissen, von wem und auf welche Art ein Kompliment anschließend erfolgt.
Man kann also nicht erwarten, dass jede/r, der/ die einem ein Kompliment macht, einem auch selbst gefällt.

Und natürlich erhalten auch Frauen Komplimente *g*
********ndom Mann
411 Beiträge
In seltenen Fällen habe ich Profilbilder
(bzw. in den Fällen waren es mehrere, da stimmte das ganze Album zusammen) entdeckt, bei denen ich nicht anders konnte, als mir einen runterzuholen. Ich habe es den Profilinhaberinnen auch geschrieben und ausnahmslos klangen die Antworten hocherfreut, ja sogar im Sinne von "so ein tolles Kompliment hast du mir gemacht, danke".
Umgekehrt schreiben mir auch manche Frauen, mit welchem Vergnügen sie mein Profil gelesen, meine Geschichten, mein Popofoto betrachtet haben. Es berührt mich sehr, wenn sich jemand die Mühe macht, mich anzuschreiben und mir zu sagen, daß ich eine schöne Reaktion ausgelöst habe.
Klar...
... Solange keine Dankbarkeit erwartet wird.
Ich mache hübschen Männern auch gern Komplimente, aber sie müssen sie ganz sicher nicht erwidern...:)
********ndom Mann
411 Beiträge
Dankbarkeit im Sinne von
"Danke, daß du zu meinen Bildern gewichst hast"?
Ich erwarte derlei ganz sicher nicht und rechne auch nicht damit, daß mir sowas jemals passiert. *lol*
*********xchen Frau
11 Beiträge
....Komplimente....
... sind doch einfach was tolles.
Ich bin der Meinung das jeder der Bilder online stellt sich über jedes noch so kleine Kompliment freut. Da ein Bild eine Selbstdarstellung ist. Und wenn diese dann auch noch Honoriert wird ist es doch umso besser.
Und außerdem finde ich das es vor ein paar Jahren im realen Leben noch deutlich mehr Komplimente auf offener Straße gab.Aber heutzutage schaut jeder nur noch auf sein Smartphone oder rennt mit Kopfhörern rum. Da nehme ich mich noch nicht mal von aus (ich liebe es mit Musik auf den Ohren durch die Straßen zu laufen). Aber in den letzten Tagen habe ich darauf auch mal verzichtet und ich bin tatsächlich begeistert wie viele Menschen doch noch zu einer Kontaktaufnahmen und zur Kommunikation bereit sind obwohl sie den Gegenüber gar nicht kennen.
So nun bin ich vom Thema abgekommen. Was ich sagen wollte ist, das man die Komplimente die man im realen Leben nicht ehr bekommt einfach im Internet holt.
Dort kann man sich auch anders darstellen als man selber ist und/oder auch seine eigentliche Identität verheimlichen. Das hat einen Reiz des geheimnisvollen. Und wer mag es nicht geheimnisvoll?

Und ja ich liebe Komplimente und freue mich immer wieder welche zu bekommen. Sei es zu meinen Bildern oder zu meinen gesamten Profil oder Texte und Kommentare die ich schreibe *herz*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Nach einer gewissen Zeit im Joyclub haben die meisten hier ein paar Anekdoten zu erzählen. Ich habe eine, die zu diesem Thema passt. Ich bekam eines Tages eine Mail, in der der Absender mir mitteilte, meine Brüste wären genau so, wie er es liebte. Besagte Brüste waren aber in meinem Profil weder abgebildet noch beschrieben *smile* .

Ich bin geizig mit Bildern, es gibt hier nur dieses eine, nach dem mich noch jeder, den ich persönlich kennen gelernt habe, erkannt hat. Dafür bekomme ich gelegentlich auch Komplimente, über die ich mich freue. Aber noch mehr freue ich mich über Komplimente für meine Beiträge, denn sie sind meine eigene Leistung, während mein Gesicht von der Natur gegeben ist und das Bild die Arbeit eines Fotografen.
Ich glaube jede Frau/Mann freut sich über Komplimente....
Für mich sagt ein Gesicht, Ausstrahlung, Augen, Lippen mehr aus, als irgendwelche Körperteile wie zB. ein"erregierter Penis" oder "Bodybuilder Posen"
Zu einem Bild ist ja auch das Profil nicht ganz unwichtig...
Also.....
....ich freue mich schon über ein positives Voting. Ist ja schon ein bischen Ego.Pflege.....*zwinker*. Aber das ist es dann auch. Man muss nicht gleich auf`s Knie gehen deswegen. Ich bedanke mit nett und das Leben geht weiter.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Klar genießt und freut man sich über ein positives Voting!
Mal ehrlich, wer würde das nicht!?

Auch ich bedanke mich höflich dann dafür!
Und wenn Interesse an einem weiteren Kontakt besteht kann das ja dann der Votende einem schreiben und dann sieht man einfach weiter....ob oder ob sich nichts weiter ergibt.

Und sollte ich im Club oder auf einem anderen Event erkannt werden, freu ich mich auch drüber wenn man mich dann anspricht....auch hier gilt...dann kann man weiter sehen ob sich etwas miteinander ergibt wenn die Sympathie stimmt...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Komplimente mit Text
finde ich gut, aber nur auf den Danke Button drücken ist einfalls - und fantasielos.
******ble Frau
15 Beiträge
Wie sähe es wohl aus....
...... wenn es diesen Button nicht gäbe und Komplimente wirklich formuliert werden müssten? Ich bin sicher, dass sie drastisch zurückgingen.
Ein Gefällt mir/Kompliment sagt mir noch gar nichts über den jeweiligen Absender aus. Was gefällt ihm denn daran? Das wäre doch viel interessanter.......wenn schon.

Aber noch mehr freue ich mich über Komplimente für meine Beiträge, denn sie sind meine eigene Leistung, während mein Gesicht von der Natur gegeben ist und das Bild die Arbeit eines Fotografen
genauso sehe ich das auch! Natürlich kann ich aus dem Gesicht, das mir von Natur aus gegeben ist, mehr oder weniger machen, aber wenn meine Gene nicht dafür gemacht sind, dem gros der Menschen zu gefallen, dann hätte ich so richtige Schei.....karten und müsste auf Komplimente verzichten?
Komplimente von fremden Menschen sind mir eigentlich völlig egal.

Das Praktische ist tatsächlich die Auswahl, wenn man eh nur an Sex interessiert ist. Frau kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Männer, die ein Kompliment abgeben auch an einem sexuellen Kontakt interessiert sind, kann sich den Hübschesten aussuchen und - badabing - maximaler Erfolg mit minimalem Aufwand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.