Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?

Nein.
Freizügige Bilder habe ich hier kaum welche und die Bilder, die ich hier habe, sind auch nicht besonders gut. Das sind eben nur so irgendwelche zufälligen Bilder, auf denen man mein Gesicht nicht sieht.
Ich bin der Meinung, dass ich in Echt viel besser aussehe und meine anderen Bilder in voller Montur, wie z.B. auf FB, auch viiiiiiieeeeeel schöner sind. Aber hier auf JC lege ich keinen besonderen Wert darauf außergewöhnlich gut rüberzukommen.

Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich von allen Männern hier begehrt werde. Ich brauche in diesem Punkt keine Bestätigung und wählerisch bin ich nur insofern, als dass ich genau weiß, was ich will und genug Hintern in der Hose hab, den Typen, der mir gefällt, auch selbst anzuschreiben.
Wenn Leute auf meine Bilder klicken, bedanke ich mich immer, das gehört für mich zum guten Umgang dazu. Viele Gedanken machen ich mir dazu allerdings nicht, denn ich weiß, dass die meisten Klicks überhaupt nichts bedeuten.

Worüber ich mich aber wiiiiiiirklich tierisch freue, ist wenn mir fremde Männer auf der Straße oder beim Einkaufen Komplimente machen. Sowas ist klasse, weil echt! *g*
********nner Mann
170 Beiträge
Wenn man sich die massive Anzahl an Textgeneratorprofilen anschaut, dann scheinen manche Frauen auch zu denken "Vagina haben reicht". Und vielen Männern ist das sicherlich auch egal... diese ganzen Wörter machen eh nur Kopfschmerzen.

Ehrlich gesagt fühle ich mich mehr bemüssigt ein toll geschriebenes Profil zu komplimentieren anstatt Bilder. Aber natürlich gibt es Ausnahmen. Am schönsten ist es wenn einfach alles toll ist. Ist aber hier ein seltener Genuss geworden.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist ja auch völlig in Ordnung.
Trotzdem freue ich mich über ein Like. Ist nichts weltbewegendes, aber ein Lächeln bringt es mir iimmer .
Und auch Herren benutzen der Einfachheit halber den Generator, dazu oft Bilder mit Kempel im Hintergrund, oder nur Hände. ..
( weiss immer nich nicht, warum ) *nein*

Oder die Männer Brust oder den Slip, von vorne oder hinten.....

Auch nicht immer Sooo der Bringer.
Und mit Verlaub, StinkeFinger ? Echt jetzt?
Wer erotische Aufnahmen in seinem Profil hat und sich jedoch hier eine Partnerschaft wünscht, sollte immer bedenken, dass es offline beim Kennenlernen eben anders zugeht, wenn man sich nicht über eine Plattform kennenlernt oder über diverse Partys.

Da begegnet man sich nicht zuerst im Fetishoutfit. Da werden nackte Tatsachen nicht als ersten Eindruck vermittelt.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich würde ja mal meinen das dann jedem wohl bewußt ist oder sein sollte skyprincess80.

Wobei allerdings das gegenseitige erste kennenlernen oder Treffen im RL im Grundprinzip auch nicht anders ist als sonst, denn Respekt und ein normales Maß an Anstand sollte auch hier gewährleistet sein finde ich zumindest.

Aber da kommen wir jetzt ins *offtopic* ...
Also lieber wieder zurück zum Thema des Thread...
********nner Mann
170 Beiträge
Ich mag das Bild eben. *zwinker*

Und wer sagt das ich es okay finde wenn Männer den Textgenerator benutzen. Genauso einfallslos und nichtssagend. Klar, oder?
profilbilder
Hallo also ehrlich ich Geniese es sogar sehr wen ich Reaktionen auf meine Bilder bekomme und wen die auch noch positiv sind dann erst recht es zeigt einer Frau mittleren alters die auch etwas zu viel Speck auf den Hüften hat wie begehrt sie doch noch ist in der Öffentlichkeit würde doch niemals ein Fremder mann zu einer dicken frau sagen das er se sexy findet und sich gerne Sex mit ihr vorstellt und wünscht schon mal garnicht wen andere Männer mit dabei stehen da ist das hier zwar etwas anonymer aber ehrlicher und dabei müssen sie keine Hemmungen haben sie können sagen was sie wirklich denken und empfinden also ein Klares JA ICH GENIESE ES SEHR
Kuss Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.