Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
354 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3290 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

*********uchs Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?
Hallo liebe Frauen,

als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht besonders attraktiv aber keineswegs hässlich. Wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis miteinander, bis ich eines Tages auf ihr Profil in einem Chat stieß.

Auf den Fotos trug sie freizügige Unterwäsche. Auf einem war sie sogar ganz nackt. Der Profiltext spiegelte auch ihre Bildung und Intelligenz wider. Unweigerlich tauchte in meinem Kopf der folgende Gedanke auf: "Oh, es wäre so schön, mit ihr leidenschaftlich zu schlafen!".

Später trafen wir uns, und sie sagte mir, dass es ihr trotz der Niveaulosigkeit vieler Nachrichten sehr gefällt, von unzähligen Männern begehrt und angeschrieben zu werden. Denn so kann sie "sehr wählerisch" sein und Abenteuer mit vielen unterschiedlichen Männern erleben und sie braucht nie den ersten Schritt zu machen. Natürlich habe ich daraufhin versucht, sie anzumachen *g* aber sie war nur an einer Dauerfreundschaft mit mir interessiert.

Meine Frage an euch Frauen wäre:
Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?

Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?

Liebe Grüße aus Lothringen
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Für welche Frau ist es das nicht wenn Mann sie begehrt, er seine Lust auf sie schon so klar und deutlich kund tut.

Bei Männern ist es ja nicht anders. *zwinker*

Aber wie heißt ein schönes Sprichwort: wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das stimmt allerdings. Denn ich gehöre nicht der Gruppe Frauen an, die einen nach dem anderen vernascht. Bei mir sind diese Zeiten vorbei. Und zu meinen Zeiten gab es noch nicht solche Plattformen, Handy, Internet usw.

Ich bin do Sher eahlerisch geworden, wenn ice Kenn und will such night ganz deutschland kennen lernen. Und für eine sexuelle Geschichten bin ich mir mittlerweile auch zu schade.

Aber wer es brauch, der genießt es eben auf seine Art und Weise.
******rie Frau
174 Beiträge
komplimente
fuer meine fotos bekomme ich oft. Praktisch immer, wenn ich online bin.

Am liebsten mag ich allerdings, wenn der mann sich auch mein profil durchliest und versteht. Also ein kombiniertes kompliment.

Etwa so: " deine bilder sind extrem sweet und sexy. Und du scheinst eine intelligente frau zu sein, die genau weiss, was sie will. Genau das suche ich."
Natürlich genieße ich die Komplimente ........welche Frau tut das nicht?
Nur Komplimente ohne ein paar Zeilen zu hinterlassen........weil das Profi gar nicht gelesen wird........oder manche es als eine Art Sport betreiben alle weiblichen Profile anzuklicken ........darauf reagiere ich dann nicht.
Wer sich die Mühe macht ein paar nette Zeilen zu hinterlassen, der hat es auch verdient ein paar nette Zeilen zurück zu bekommen........ Egal ob mir dann sein Profil gefällt oder auch nicht.......
LG kleine Maus
Gemischte Gefühle
Ich find's natürlich schön, wenn jemandem meine Bilder gefallen...

Allerdings halte ich nichts von Aussagen wie "geiler Arsch" oder "geile Titten".
Die sind mir persönlich ehrlich gesagt zu blöd - ich ärgere mich eher darüber, dass der Rest des Bilds mit vielleicht auch anderen sehenswerten Aspekten vollkommen untergeht.

Aus diesem Grund habe ich deutlich freizügigere Bilder inzwischen aus unserem Profil genommen und seitdem hat sich die Lage deutlich verbessert, auch die Formulierung der Kommentar ist in meinen Augen viel angenehmer geworden.
(Nichtsdestotrotz werden immer noch Brüste und Hintern gefordert, aber dem brauche ich ja nicht nachzukommen.)


Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?

Nein. Was soll ich mit drei Dutzend Männern, die scharf auf meine körperlichen Aspekte sind, aber weder Lust haben, anderweitig etwas mit mir zu unternehmen noch mich als Mensch kennenzulernen?

Das ist nicht meine Vorstellung von Erotik - meine setzt viel eher ein zwischenmenschliches Funken und ein Spiel mit dem Kopfkino voraus. Zu schnell zu viel ist für mich ein echter Lustkiller.
Von daher habe ich da nicht das Gefühl, ernsthaft begehrt zu werden - sondern eher eine zufällig angetroffene Frau zu sein *nixweiss* .

So betrachtet bin ich wohl sehr wählerisch, aber ich brauche keine zahllosen Männer, um mich gut zu fühlen. Ein oder zwei nach meinem Geschmack sind vollkommen genug - und die brauchen auch keine besonders freizügigen Bilder, um mich nett und attraktiv zu finden *g* .
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe bewusst keine allzu aufreizenden Bilder öffentlich im Profil, und Komplimente für diese finde ich zwar nett, aber auch nicht mehr. Kommentare zu meinem Äußeren, wie "Wow, du bist echt sexy" oder "Du bist eine wunderschöne Frau", kann ich leider überhaupt nicht ernst nehmen, da ich meiner Meinung nach nicht genug von mir selbst zeige, als dass jemand das auf Grundlage der Fotos beurteilen könnte!
Wenn ich weitere, freizügigere Fotos freischalte, dann in der Regel nur für Personen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte. Dass diese Bilder auf Gefallen stoßen, ist natürlich dann die Voraussetzung – aber davon gehe ich eigentlich einfach aus, Komplimente sind da nur eine zusätzliche Bestätigung *zwinker*

Viel mehr schätze ich aber Kommentare zu meinem Profiltext oder meinen Homepages oder auch Danke-Klicks für durchdachte Forenbeiträge. Muss daran liegen, dass ich einfach andere Prioritäten setze *mrgreen*

Daher:
*********uchs:
sie sagte mir, dass es ihr trotz der Niveaulosigkeit vieler Nachrichten sehr gefällt, von unzähligen Männern begehrt und angeschrieben zu werden. (…)
Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?
Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?
Von vielen Männern begehrt zu werden, ist zwar ein schönes Gefühl, aber auf eine Unzahl wahl- und niveauloser Nachrichten im Postfach kann ich gut verzichten. Lieber weniger, aber dafür bereits vorselektiert *stolzbin*
Wählerisch zu sein, kann ich mir trotzdem leisten … im Zweifelsfall ergreife ich auch selbst die Initiative!

Selbst nutze ich übrigens die Komplimentfunktion gern zur vorsichtigen Kontaktaufnahme; dann suche ich mir das Bild heraus, das mich am meisten anspricht, und verschicke dazu ein Kompliment. Dann kann der betreffende Herr sich ja mein Profil anschauen und bei Interesse auch als Basismitglied einfach auf das Kompliment antworten!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bekomme gerne Komplimente, egal ob das nun für meine schriftlichen Ergüsse, sportliche Leistungen oder mein Aussehen ist. Wobei ich klar sagen muss, dass man bei mir dahingehend mit Ehrlichkeit trumpft. Ein "Dein Hintern ist echt heiss" finde ich ansprechender als ein gekünsteltes Kompliment zu den Profiltexten, wenn diese offensichtlich nicht gelesen wurden.

Freizügige Fotos stelle ich aus 2 Gründen ein: a) ich zeige mich gern und geniesse auch die Reaktionen darauf, b) ich (bzw wir) bin hier, um Menschen für Dates zu finden und diese sollen nicht die Katze im Sack kaufen.

Eine riesige Auswahl unzähliger Bewunderer brauche ich aber nicht. Dazu mache ich auch gerne den ersten Schritt, übernehme die Initiative und gehe eben auf diejenigen zu, die mir gefallen. Offline sowie online. Mich zurücklehnen und abwarten passt nicht zu mir.

Die Dame.
"Sie" schreibt...
******rie:
komplimente
fuer meine fotos bekomme ich oft. Praktisch immer, wenn ich online bin.

Am liebsten mag ich allerdings, wenn der mann sich auch mein profil durchliest und versteht. Also ein kombiniertes kompliment.

Etwa so: " deine bilder sind extrem sweet und sexy. Und du scheinst eine intelligente frau zu sein, die genau weiss, was sie will. Genau das suche ich."

Eigentlich kann ich das so unterschreiben. *g*
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich es auch sehr genieße quasi auswählen zu können. An Interessenten mangelt es nicht, aber auch wenn ich gerne wechselnde Geschlechtspartner in Absprache mit meinem mann habe, kommt lange nicht jeder in mein/unser Bett.
Ein weiterer Punkt der mir sehr gefällt ist, dass mein Mann entsprechend täglich sieht und mitbekommt, dass seine Frau von vielen anderen Männern "begehrt" wird und es nahezu jederzeit möchlich wäre mit anderen Männern Sex zu haben. Aufgrund unserer Vorlieben und der Art unsere Sexualität auszuleben, macht es uns Beide, jeden auf seine Art irgendwie an, bzw. gefällt es uns Beiden.

LG "Sie" von NeueReize
********2013 Mann
64 Beiträge
Bilder
freizügig oder nicht sind doch ein Hauptbestandteil eines Profil s. Vielleicht bin Ich ( evtl typisch Mann? ) zu optisch Fixiert und zu begeistern? Ich klick mich manchmal auch einfach so durch Profile und wenn Ich etwas sehe oder Lese gibts ein ,,Like,, , Danke oder Komentar. Nichts leichter als das.
Was mich dabei nur oft Stört bei Paarprofilen.... eine Menge Bilder des weiblichen Parts , in allen Positionen/Momenten und kein einziges aber auch wirklich nichts des männlichen Parts.


Ach und natürlich ( typisch Mensch? ) erhalte oder höre Ich gern Komplimente zu meinen Bildern , Texten , Meinungen *zwinker*

Phoenix
**xx Frau
355 Beiträge
Fishing for Kompliments
Wer freut sich nicht über ein Kompliment für ein Foto? *huebschmach*

*********uchs:
dass es ihr trotz der Niveaulosigkeit vieler Nachrichten sehr gefällt, von unzähligen Männern begehrt und angeschrieben zu werden.

Bilder mit nackter Haut stehen nämlich in direkter Korrelation zur Mailanhäufung im Postfach, definitiv. Deswegen stelle ich freizügige Bilder ein, wenn mein Ego ein paar Streicheleinheiten braucht, aber das ist eher selten. *zwinker*

********2013:
Bilder freizügig oder nicht sind doch ein Hauptbestandteil eines Profil

Würde ich so nicht unterschreiben ... man findet hier wirklich lesenswerte Profile.

********2013:
Was mich dabei nur oft Stört bei Paarprofilen.... eine Menge Bilder des weiblichen Parts , in allen Positionen/Momenten und kein einziges aber auch wirklich nichts des männlichen Parts.

Ja, leider. Das hat mich veranlasst eine HP zu schreiben.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3171456-205043.ein_paarprofil.html
"Sie" schreibt...
****in:
Phoenix_2013:
Bilder freizügig oder nicht sind doch ein Hauptbestandteil eines Profil

Würde ich so nicht unterschreiben ... man findet hier wirklich lesenswerte Profile.

Es geht auch beides zusammen. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. *zwinker*

****in:
Phoenix_2013:
Was mich dabei nur oft Stört bei Paarprofilen.... eine Menge Bilder des weiblichen Parts , in allen Positionen/Momenten und kein einziges aber auch wirklich nichts des männlichen Parts.

Ja, leider. Das hat mich veranlasst eine HP zu schreiben.
Ein Paarprofil

Das in einem Profil deutlich öfter "Sie" zu sehen ist, finde ich nicht wirklich schlimm. "Nervig" sind wirklich Profile, in denen vom "Ihm" wirklich garnichts zu sehen ist. Noch "schlimmer" finde ich eigentlich nur Singleprofile von Damen mit so manchem Bild, welches sich dann im letzten Satz eher als Paarprofil herausstellt.


Ich freue mich, wie schon gesagt auch über Komplimente, aber wir zeigen auf den Bildern auch wie es wirklich ist und haben dazu auch einiges an Text, der beschreibt was wir dabei empfinden bzw. was uns daran so kickt. *g*

LG "Sie" von NeueReize
**xx Frau
355 Beiträge
Bilder = Hauptbestandteil eines Profils?
******ize:
Es geht auch beides zusammen. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Stimmt! *ja*

********2013:
ein Hauptbestandteil eines Profil

Es kommt immer auf die Sichtweise an ... *zwinker*
Die Frage ist gar nicht so schlecht...
...denn wenn ich als Frau mich in der realen Welt so begeben würde...wie auf den Bildern...(ok, meine sind harmlos ) und Frau würde angesprochen werden..ist ich bestimmt abweisend...
Warum also, bieten wir Frauen uns so an?
Weil wir zeigefreudig und verdorben sind...und das ist gut so...
Wir lieben nicht nur die Komplimente...sondern unseren eigenen Mut und Drang
Ich kann es nur von mir schreiben..aber ich bin erst so...seit ich 40 bin..ja..
D Schwab wir ned mit 40 gscheid...sondern noch freier...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich kann da einfach nur etwas kleines erzählen aus meinem Leben.
Bevor ich auf Joy war, habe ich meinen Poo gehasst, ich hielt ihn nicht schön, dass er nicht zu mir passt.

Durch die vielen Komplimente und Kommentare ist mir klar geworden, dass wohl nur ich das so sehe *zwinker* Da auch Frauen darauf positiv reagierten, glaubte ich es dann irgendwann auch *zwinker* Bei nur Männer-Kommentaren kann man ja nie so ganz sicher sein.

Das Resultat jedenfalls, ich mag heute meinen Po und fühle mich gut damit. *smile* Danke dafür !!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Jede Frau auf der Welt liebt Komplimente und auch ich gehöre dazu! *g*

Da ich in meiner Jugend eher pummelig oder dick war, gab es damals nicht wirklich Komplimente für mich.
Ich nahm dann zwar ab, aber als erotisch empfand ich mich nicht wirklich.

Als ich dann vor fast 4 Jahren einen ganz besonderen Mensch traf änderte sich das schlagartig und ich nahm mich endlich so an, wie ich war / bin.

Joy brachte mich in einen "Komplimente-Rausch" und ich liebe dieses Gefühl sehr begehrt zu werden ohne narzistische Tendenzen zu haben. Aber ich entdeckte mich dadurch selbst, sah mich mit anderen Augen und konnte mich endlich SELBST fühlen. Das war der Eintritt in eine andere, neue und so aufregende Welt, die ich nicht mehr missen möchte...

Daher habe ich Joy und diesem ganz besonderen Menschen unheimlich viel zu verdanken. *herz*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?
Natürlich genießt man jede Art von Komplimenten, Männlein wie Weiblein möchten gerne positives Feedback in jeder erdenklichen Form . Einfach nur weil es Freude bereitet und den Tag schöner gestalten lässt wenn man was Nettes entgegen gebracht bekommt . Ich scheue mich nicht positiv auszudrücken wenn mir was gut gefällt . Mir fällt kein Zacken aus der Krone Komplimente zu machen, sei es für tolle Fotos oder einen tollen Text im Profil .
*********uchs Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank für eure vielfältigen Antworten! *g*

Als Mann habe ich selten Komplimente in Bezug auf mein Erscheinungsbild bekommen.


Aber zwei Male kamen sie aus den Lippen von Frauen, die nur an Sex interessiert waren und meine Persönlichkeit völlig ignoriert haben.

Das hat mich total abgeschreckt aber so habe ich am eigenen Leib erfahren, was zahllose Frauen tagtäglich erleben.


marymarie: ja, am liebsten hören Männer und Frauen Komplimente, die sowohl den Körper als auch den Geist betreffen.


Chaetzli: das erfreut mich sehr für dich, dass du solch eine angenehme Erfahrung gemacht hast! Aus deinem langen Profil geht (neben dem schönen Po) auch eine unverkennbare Intelligenz und Bildung hervor.

DeineLady: ich denke häufig, dass es so schön wäre, wenn ich die "Qual der Wahl" auch hätte. Aber eigentlich bin ich mir dessen nicht ganz sicher *g*
Wie (anscheinend) in deinem Fall möchte ich eher etwas Langfristiges finden, und dann kommt es eher drauf an, die richtige Person zu finden.


Schene Grisse.
Meine Bilder habe ich für mich gemacht - weil ich mich mal aus einem anderen Blickwinkel sehen wollte. Ich hatte noch niemals erotische Fotos von mir, und gerade als dickere Frau scheut man die Kamera ja eher.

Daher freut es mich natürlich, wenn ein Bild positiv bewertet oder kommentiert wird. Aber mehr freuen mich Feedbacks zu meinem Profil insgesamt. Denn das vermittelt eher ein Gesamtbild, während Fotos ja nur ein kleiner Ausschnitt sind.

Ein Profil, das "in sich" stimmig ist, mit Fotos und Text als gelungene Einheit, finde ich klasse - und wird von mir dann auch positiv bewertet.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Hm....
ich habe jetzt in kürzester Zeit zwei Bemerkungen zu meinen Fotos erhalten, die nicht so positiv waren. Also nicht, dass meine Fotos nicht gefielen, nein im Gegenteil. Aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht so viel von mir preis geben, sonst müsste ich mich ja nicht wundern, dass den Männern beim Betrachten meines Profils schon ficken auf der Stirn stünde.
Nun bin ich ein Ossi-Mädel und habe 0 Probleme mit Nacktheit und finde es jetzt auch nicht besonders geil, Aktfotos von mir einzustellen. Da meine Bilder eher sehr ästhetisch sind und keine sexuellen Handlungen zeigen.
Ich bin jetzt mit mir am hadern, soll ich die Aktfotos raus nehmen, denn schliesslich habe ich kein Interesse an rein sexuellen Geschichten. Ich weiss es nicht. *schmoll*
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
@blond
Ich finde deine Fotos sehr schön. In erster Linie muss dir dein Profil zusagen. Das du keine reine Sexgeschichte willst ,äußerst Du klar im Profiltext. Wenn Mann nicht lesen kann, ist das nicht dein Problem.

Ich freue mich auch über nette Komplimente für meine Bilder. Oft entwickelt sich ein nettes Gespräch.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
@blond
Auch ich habe mir jetzt deine Bilder angeschaut und dein Profil gelesen. Die Bilder sind sehr schön und ästhetisch.
Meine Erfahrung hier ist allerdings leider auch die das die wenigsten Männer einen Profiltext lesen.

Was ich damit sagen will, lass die Bilder drin. Dann kannst du im Anschreiben schon erkennen hat er nur Bilder geschaut oder auch gelesen *zwinker*
Ich genieße die positiven Reaktionen auf jeden Fall, auch Likes ohne Kommentar werden zumindest von mir registriert und dass Komplimente Balsam für das Selbstbewußtsein sind, liegt ja auf der Hand....

Allerdings habe ich mir angewöhnt, viele meiner Fotos in Alben zu verpacken und diese nur auf Nachfrage freizuschalten..... da ich dann weiß, von wem die Komplimente kommen und oft auch abschätzen kann, wie ehrlich sie gemeint sind, freue ich mich darüber dann besonders.....
Oder ich poste mal ein Bild in meiner Gruppe, da kommen dann auch oft sehr ernst gemeinte und nette Kommentare, die einen anderen Stellenwert für mich haben.....

Allerdings habe ich meine Fotos hier nicht im Profil, um wahllose Sexkontakte zu suchen, da ticke ich mit vielen meiner Geschlechtgenosinnen gleich..... und derjenige, der sich die Mühe macht, mein Profil zu lesen, wird das auch sehr schnell feststellen..... und nur auf diese Männer kommt es mir dann auch an *top*
Ja!
Als Mann sage ich, nicht nur das man sich über jedes Kompliment freut, ich bin solz drauf wenn etwas zu meinen Texten kommt! Wo sonst hat man so schnell so viele Meinungen beisammen, die oft ein tolles Gesamtbild ergeben.
Über Komplimente zu Bildern meiner Frau freue ich mich genau so!
Ich bin stolz auf sie und Komplimente bestätigen ja auch meinen wohl dann guten Geschmack *zwinker* . was wir aber nicht mögen sind Kommentare die dann wohl positiv rüber kommen sollen, aber voll unter die Gürtellinie gehen. Weder meine Texte , noch unsere Bilder gehen unter die Gürtellinie, warum also die Kommentare ?
Zum Glück machten wir bis her fast nur gute Erfahrungen in den Foren!!!
Bild ist nicht gleich Bild....
Es ist doch so, dass unzählige Männer täglich unzähligen Frauen hier Komplimente für ihre Bilder machen.

Bekomme ich ein Kompliment für meine Bilder, dann würde ich das nicht überbewerten.

Hinzu kommt, dass es einmal die bearbeiteten Bilder gibt und dann die unbearbeiteten Bilder gibt. Da gibt es oft himmelweite Unterschiede.

Ich habe daher auch für mich entschieden, dass die unbearbeiteten Bilder generell 90 Prozent meiner Profilbilder ausmachen.
Selbstverständlich gibt es genug Männer, die mit natürlichen Frauen ein Problem haben (und mit sich selbst wohl auch). Doch diese Sorte Männer würde mich auch nie anschreiben, oder mir ein Kompliment machen. Doch damit kann ich hervorragend leben. Es gibt ja noch genug andere Männer.
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Ich habe auch nur unbearbeitete Schnappschüsse im Profil. Das bin ich, und damit bin ich auch im real Life zu erkennen.
Wem das nicht genügt, mit dem kann ich eh nix anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.