Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
381 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

******ild Frau
857 Beiträge
Mich langweilen sie mittlerweile nur noch, die Komplimente... Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange hier...
Aber dieses wort- und mühelose "Geklicke" ist für mich einfach nur noch Zumüllen meines Postfachs... Spam, wie es so schön heißt...

Nicht, dass ich mich über ein ernst gemeintes, ausformuliertes Kompliment in einem (mehrzeiligen) Gesprächsauftakt-Anschreiben nicht freuen würde... aber diese 1x-Klick = Ich-mach-auf-mich-aufmerksam-Funktion lässt mich nur noch kalt.

Ich sehe da auch nicht mehr die Notwendigkeit des Bedankens.
Wer sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen und ein paar sinnvolle Zeilen zu schreiben, bekommt von mir genauso viel Zeit und Aufmerksamkeit wie ich von ihm ...
1x Klick = Und ab in die Mülltonne...
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Also als Frau freut "frau" sich immer über Komplimente.

Wobei ich freue mich besonders über Komplimente über Aufnahmen die nicht so freizügig sind...

Ausserdem kommen ein paar nette Worte noch besser an als einfach ein Klick...
Selbstverständlich freut man sich drüber, ist doch auch was nettes.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Dann schwimme ich mal gegen den Strom...

Komplimente hier im Joy, egal ob per schnödem Klick oder ausformuliert, mag ich überhaupt nicht. In meinem Profil steht das sogar ausdrücklich, wird aber geflissentlich ignoriert.

Wer schon eine Weile hier unterwegs ist und mal über seinen eigenen Tellerrand geschaut hat (also sich z.B. mit anderen Frauen ausgetauscht hat oder sich die Kommentarspalten anderer Frauenprofile mal angeschaut hat) lernt sehr schnell, dass die hier gemachten Komplimente zu 98 % nur Mittel zum Zweck sind und genau so lange Bestand haben wie es braucht sich zum nächsten Profil zu klicken.
Austauschbar und beliebig, mehr nicht. Wie oft schon habe ich eine nett formulierte Mail/Chat erhalten und dann beim Austausch mit einer Freundin festgestellt, dass sie exakt den selben Wortlaut ebenfalls in ihrem Postfach oder Chatfenster hat. Und das obwohl es sonst keine Übereinstimmungen gibt, Alter, Aussehen und Vorlieben sehr unterschiedlich sind.

Wer mich persönlich kennt und mir ein Kompliment macht - gerne. Hier bevorzuge ich Männer, die es schaffen ohne Süßholzgeraspel auszukommen und Themen finden können über die sich eine Unterhaltung lohnt.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich mag ernstgemeinte Komplimente. Komplimente die wirklich erst gemeint sind und wo man merkt, der Schreiber meint es so.

Dieses " oh du siehst gut aus, ich würd gern einen reinstecken Ding " - das beachte ich gar nicht.
Das " genieße " ich nicht und eigentlich sind mir solche Komplimente total egal *gg*

Ich stell gern Bilder rein, weil ich die Bilder mag, weil sie mich zeigen wie ich bin, weil sie mir gefallen & wenns dafür noch ernst gemeinte Komplimente gibt isses schön - wenn nicht, dann störts mich aber auch nicht.
klar
sind Komplimente schön - allerdings nur dann, wenn man nicht den identischen Text von einer Person auch per Zufall unter dem Bild von anderen liest - das sind dann wohl auch die, welche bei der Kontaktaufnahme ein Standardrepertoire abspulen, welches nicht individuell auf die jeweilige Person bezogen ist.

Und nicht alles muss in Superlativen geschrieben sein - ein origineller Gedanke zum Bild genügt *g*

Einer meiner liebsten Ex-Liebhaber hat mein Profilbild gesehen und meinte "So kann der Tag beginnen..." - definitiv nach meinem Geschmack *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ohne irgendwelche
interpretationen - ich geniesse einfach das Lob oder Kompliment -alles andere ist uninteressant und irgendwelche neuen freunde daraus pder sexpartner ergeben sich in den wenigsten fällen
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich freue mich...
...schon darüber, wenn ich Komplimente bekomme und sie, subjektiv empfunden, ehrlich gemeint zu sein scheinen. Tut einfach mal gut. Aber ich bin auch realistisch genug um teilweise zu erkennen, dass diese eben mit der Absicht verbunden sind, möglichst schnell einen wegzustecken.
*******aft Mann
3.059 Beiträge
lästern ist einfach...
....es besser zu machen ist schwer.
Welche Frau macht sich schon die Mühe, aufwendige Komplimente zu verfassen?
Dann würde sie schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist.
Und in der Regel absolut vergebene Liebesmühe.

Selbstverständlich freue ich mich über die Reaktionen auf meine Profilbilder und Texte.
Und ungefähr in der gleichen Quantität und Qualität vergebe ich auch Komplimente.
******ild Frau
857 Beiträge
Was soll denn das heißen, bitte? Beschwert sich wieder einer der "achso geschundenen" Männer hier...?

Natürlich habe ich hier auch schon "aufwendige" Komplimente verfasst... Der Unterschied liegt darin, dass Frau hier keine Komplimente im "Massenverfahren" verschickt und wohl auch nicht mit dem Ziel der "baldigen Kopulation"...
*******aft Mann
3.059 Beiträge
Ein Bild ist zwangsläufig immer oberflächlich, und so kann eine angemessene Reaktion darauf auch immer nur oberflächlich sein. Ich bilde mir nicht ein, den Charakter einer Person aufgrund eines Bildes erkennen zu können. Und darum werde ich auch nie etwas diesbezüglich tiefgründigeres schreiben. Schon gar nicht beim Erstkontakt.

Wenn jemand allein aufgrund eines Bildes ein Pamphlet verfasst, dann hat er/sie möglicherweise einfach nur extrem viel überflüssige viel Zeit.

Überhaupt: eine positive Reaktion auf ein Profilbild ist erstmal nur der Versuch einer Kontaktaufnahme. Ob diese zum Genuss führt, wird sich erst im weiteren Verlauf der Kommunikation zeigen.
Was ist ein "Kompliment" wert, dass per schnödem Mausklick gemacht werden kann? ...mich würden viele bis inflationäre Massen von Komplimenten frustrieren, weil Sie doch die Qualität von "echten" Komplimenten entwerten würden.
******ild Frau
857 Beiträge
Überhaupt: eine positive Reaktion auf ein Profilbild ist erstmal nur der Versuch einer Kontaktaufnahme. Ob diese zum Genuss führt, wird sich erst im weiteren Verlauf der Kommunikation zeigen.
Dazu kann ich mich nur selbst zitieren...

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

@*******enig...
Du hast es erfasst...
****mz Mann
319 Beiträge
Wenn mir etwas gefällt dann bringe ich das zum Ausdruck!
Hier oder im wahren Leben. Im Joyclub ist es der „Gefällt mir“ Button, im echten Leben ist es ein Lächeln. Nicht mehr nicht weniger.
Was die Empfängerin oder der Empfänger damit macht ist mir eigentlich „Wurst“. Nur weil ich jemand ein „Gefällt mir“ sende oder zulächele heißt das doch noch lange nicht das ich Kontakt haben möchte oder das ich gleich in die Kiste steigen will.

Wenn ich etwas möchte oder wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt, dann ist es wie im wahren Leben auch, dann muss ich auf die Person(en) zugehen und eine individuelle Nachricht oder ein Gespräch suchen.

Und um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Ja ich genieße es wenn ich Komplimente bekomme – egal ob hier im Joy per Mausklick oder im RealLive.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Tjaaaa
wenn Frau aber auf ein neu eingestelltes bis zu 120€ Komplimente und Kommentare erhält, muss Mann sich aber schon was einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn es nur Floskeln sind oder das ganze seeehr flach rüber kommt, muss man sich nicht wundern, wenn Frau nur löscht und nicht reagiert.
Ich habe nämlich nicht die Zeit auf jeden Kommentar zu antworten.
Bis zu 120 Komplimente bei einem neuen Bild ???

Tja meine Damen. Wieso sich dann noch Mühe machen, diese blumig auszuformulieren, wenn man untergeht in der Menge aller Postings?

Die Qualität der Komplimente sinkt mit der Menge der Abfuhren/Nullreaktionen. Das Nichtreagieren häuft sich daraus folgend immer mehr. Frust & Gernerve. Ein nachvollziehbares Dilemma.

Ich weiss schon, warum sich der Premium-JC-Account nicht wirklich lohnt.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
*******enig:
Tja meine Damen. Wieso sich dann noch Mühe machen, diese blumig auszuformulieren, wenn man untergeht in der Menge aller Postings?

Tja- das ist eine Möglichkeit, damit umzugehen...oder aber man(n) macht sich die Mühe herauszustechen und etwas individuelles zu schreiben.

Aber darum geht es hier gar nicht (dazu haben wir andere Threads).

Hier geht es darum, ob die Damen die ganzen Reaktionen genießen?

Ob sie genau diese Reaktionen provozieren wollten, mit dem Einstellen bestimmter Bilder *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ein Kompliment ist doch als aller erstes eben nur ...... ein Kompliment *top*
Wenn ich ein neues Bild einstelle und es öffentlich sichtbar mache, freue ich mich über die Likes, ganz klar.... für mich heißt das dann erstmal nur, mein Bild gefällt....
Wenn ich mir ein neues sexy Oberteil kaufe und damit durch die Stadt laufe, freue ich mich doch auch über die Blicke oder das eine oder andere Lächeln.....
Warum muss denn immer etwas dahinter stecken? *gruebel*

Wer mehr will, z.B. ein Kennenlernen, kann das doch zusätzlich zum Ausdruck bringen.... mach ich doch auch *zwinker*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich mag Komplimente, auch die per Klick - bedanke mich dafür kurz und bündig und gut ist. Klar, bewerte ich diese Komplimente nicht über - aber drüber freuen, he, das ist doch erlaubt.
Aber natürlich genießen wir das. Wer hat es nicht gern, wenn jemand anderem gefällt, was er sieht? Wir können jetzt nicht sagen, dass es uns gleichgültig wäre.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich beantworte komplimente mit kommentaren. Wenn nicht ganz so billig. Weil ich sehe, dass jemand sich die mühe gemacht hat was zu schreiben. Ich freue mich auch über die nur komplimente. Beantworte diese aber selten weil sie oft nur zur kontaktaufnahme gemacht werden. Wenn jemand aber immer mal wieder komplimente macht, bekommt man auch ein danke, da ich sehe, dass jemand länger intresse hat und immer mal wieder reinschaut. *g*
Wer freut sich nicht über nette Worte oder Komplimente wenn jemanden die Bilder gefallen haben ?

Allerdings legen wir keinen Wert auf primitive Aussagen und Andeutungen, diese Member werden stumpf ignoriert.


LG

Just_my_opinion
*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Hallo
Ein klares JA.
Es ist ja bildlich,der erste Eindruck von Mir.
Nur bewerte ich jedes Kompliment meiner Fotos,individuell!
gg Ibis
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Ich habe wirklich schon zahlreiche positive Reaktionen für meine Profilbilder erhalten und natürlich ist es für mich als Frau echt schön, besonders auch in meinem Alter, diese Art von Resonanz zu erhalten...bitte mehr davon...lach** !
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... über Komplimente freut sich doch fast jeder Mensch.
Sogar ich, jedenfalls manchmal ...

Komplimente im Joy Club, insbesondere für attraktive weibliche Profilbilder, gehen in Anzahl und teilweise in den Kommentaren, schon eher in's Extreme.

Ich kenne hier weibliche Profile, die sich nach Einstellung von erotischen Bildern kurzzeitig abmelden müssen. Warum ... weil es einfach zu viel wird und manchmal auch zu blöd.



VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.