Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder, die nie entstehen durften ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder, die nie entstehen durften ...
Liebe Gemeinde,

beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder daran erinnern, dass Geschmack diskutierbar ist, Motive offenbar ebenso.

Oft fällt uns dazu nur ein hier sehr verbreitetes Zitat ein: also, für uns wäre das nichts ...

... aber wir hatten trotzdem die Idee, hier mal Fotos zu posten, die uns nie im Leben von der Kamera ins Profil rutschen würden und würden uns freuen, wenn Ihr Eure fotografischen Stilblüten und Pannen hier auch mal zeigt ... ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
pannen
pannen und fotografische peinlichkeiten, würde ich es mal nennen.
mein aktuelles profilbild war eine panne. beim begutachten eines fotoobjektives ging ein schuß los, eine gegenlichtaufnahme, die ihren reiz hat.
mir gefiel diese panne und ich zeige sie jedem.

als ich mich vor einem jahr im joyclub angemeldet hatte, fehlten mir angemessene digitale bilder. es gab keine vernünftigen portraits, aber auch keine kleidungslosen aufnahmen.
als habe ich mir die familienkamera genommen und habe völlig verkrampft vor dem spiegel und im blindflug geknipst.
die ausbeute war verheerend, alles pannenbilder.
eines der wenigen "kunstwerke" habe ich aufgehoben.

september 2005! *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nicht schlecht, aber
findet ihr nicht, dass diese Fotos noch für "Pannen" viel zu schön und zu harmlos sind? *genau*

So und jetzt mal her mit den richtigen Pannen ....

...pssst...
okay
ihr habts nicht anders gewollt!!!

es grüßt mit einer

*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Selbstversuche ...
... hach ja ... wer hat sie nicht schon hinter sich gebracht ... ?

Anbei June, die während sie mit Johnny telefoniert versucht, ihr soeben für den JoyClub erstandenes Motto-Shirt sowohl visuell als auch akustisch zu beschreiben.

Mal ganz lieb in Richtung DerStillen fragend, welche Peinlichkeiten SIE denn inzwischen gefunden haben, June

*mrgreen*
*******len Paar
5.781 Beiträge
HALLO?
aber WO bitteschön sind denn hier PEINLICHKEITEN?

Wollt ihr uns veräppeln? [b]kicher[/b]

Frisch geduscht, der Scheitel gezogen und exakt geschminkt, sorry, aber fangt doch noch einmal von vorne an, dann zeigen wir euch gern unsere "Schätzchen" *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Also die Panne ist doch
dank der hohen Auflösung wohl für jedermann zu sehen: Der Pony ist zu lang! Wahrscheinlich telefoniert die Dame gerade mit ihrem Friseur, um einen Termin auszumachen.

Ansonsten notieren wir: Der Trend geht zum Zweithandy.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Panne? *pfeil* Ja, schon...war ein Versehen.....das passiert, wenn man ein Gierschlund ist und den ganzen Lolli auf einmal verputzen will ( *hm* das klingt jetzt anders als es gemeint ist... *haumichwech* )

Peinlich? *pfeil* eigentlich nicht
*********ch_by Mann
21 Beiträge
lustiges Bild
Hihi, lustiges Bild *g*
nicht jugendfrei
mein mann wollte mal sein bestes stück in einem sektglas anfeuchten durch das bluppern ist er anscheinend so schnell geschwollen das er festhing
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir warten ...
immer noch auf das/die ultimative(n) Foto(s)!? *hae* *snief2* *snief*

...pssst...
DieStillen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch!
Meckern kann jeder, Ihr Süßen!

*zwinker*


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir
meckern nicht, wir warten, --->
schon selbst in den Startlöchern zappelnd - und zwar mit den richtigen Abdankfotos. Ihr Pfeifen!

...pssst...
na Jungs und Mädels...
dann zeig ich euch mal was...wo die Frage einst im Forum aufkam

Was war zuerst da???????

Die Haarfarbe?
Der Pullover?
Die Farbe der Bettwäsche?

Irgendwie hatte ich mich da in der Farbpalette geirrt *aua*
cathyB,
ich finde deine farbauswahl sehr anregend...

ich mag pink und schwarz sehr gerne...

lg
fö..
*gg*
ich hätte da auch noch eins...

*rotwerd*
*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
kenne ich
@******hen,
das ist doch das legendäre bademantelbild aus deinem alten profil?
wir haben dieses bild geliebt. das ist doch kein pannenbild, oder?


lg pierce
mit dem elefantengedächtnis
ach Pierce die einen sagen so, die anderen sagen so *zwinker*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Binchen
du hast das Thema verfehlt. Setzen 6 !

...pssst...
****rob Mann
103 Beiträge
ich fand es gut
der bademantel ist doch wunderschön*lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
das thema
hier geht es doch um die "mißglückten" bilder.
das bild vom bademantel ist natürlich nicht akzeptabel und gehört verboten,-
es ist deutlich zu klein. *zwinker*


lg pierce
lupenlos
geht grad noch so ...
Bine und Cathy, ich sehe das auch so. Das sind doch keine Pannenbilder.
Man sieht sich selbst auf Fotos sowieso immer viel zu streng und denkt, um Himmels willen, das bin doch nicht ich.
Da saß ich nun... wartete, daß dieser dämliche
Selbstauslöser endlich funzt.

Nach einer Weile (eine Stunde??) stand ich auf
und wollte mal schauen, wo es klemmt...!

Wieso stehen eigentlich die Menschen nach
vorne gebeugt in Zeitlupe auf?

Und NEIN... es sollte kein Beitragsdokument
für den Thread "wer ist intimbehaart" sein...
*******len Paar
5.781 Beiträge
und so sieht es aus --->
wenn derStille wieder mal heimlich Knipsen will.

Glück gehabt! *zwinker*

...pssst...
*******len Paar
5.781 Beiträge
so und weil --->
das nicht so gut war, hat er es natürlich noch einmal zu einem besseren Zeitpunkt probiert. Wie Männer halt so sind .... *zwinker*

...pssst...

PS: es kann noch schlimmer kommen, aber jetzt seid ihr erst mal dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.