Aber Hallo
es ist nie zu spät für dir Wahrheit, Dein Herr benötigt dies um die Session so zu gestalten das er zwar auf einer Seite deine Grenzen erweitert, aber Dich nicht überfordert. als Sub kannst Du zwar deine Wünsche äußern, aber dein Dom bestimmt wie weit oder ob er Sie umsetzt.
Nehm Dir einfach die Zeit und schreib erst einmal für Dich nieder was du erleben möchtest.
wie z.B. mit der Hand Schläge auf den PO, nicht so kräftig aber prigelnd und nicht lange sichtbar.
oder mich fesseln Augen verbinden und zum Orgasmus bringen, aber mir diesen nicht erlauben.
Dies sind nur Anregungen alles was kann mußt Du selber entscheiden, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.
Meine Domina ist bei mir folgendermaßen vorgegangen, sie hat von mir eine Liste gefordert was Kann und wie ich es erleben möchte, und hat einige Themen von meiner Liste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und hat sehr moderat bei der ersten Stunde mit mir begonnen, hat nebenbei die Session mit Musik untermalt die Sie selber benötigt.
Nach der ersten Session war ich ihr total verfallen und hatte trotzdem Zweifel an mir. Wir sprachen erst Tage später darüber und meine erste frage an meine Herrin war, lief die ganze Zeit die Musik, denn ich hörte Sie am Anfang und dann nicht mehr die Antwort von meiner Herrin war, lieber Sklave du bist Spitze du hast dich wunderbar in das Leben eines Sklaven entführen lassen und du bist auf dem richtigen Weg. Wir werden dich langsam an deine Grenzen führen, vielleicht auch etwas überschreiten. aber wir werden es langsam steigern. Dies wurde so gemacht wie meine Domina bestimmte und ich bin heute sehr,sehr glücklich das meine geliebte Herrin mich langsam in die welt eines Sklaven einführte.
Und bin sehr Stolz wenn Sie mich anderen Präsentiert mit den Worten dies ist mein Sklave ....., und ich höre bei der Aussage das Sie wirklich Stolz auf mich ist und dies gibt mir die Erfüllung.
Das schönste nach jeder Session ist für mich wenn meine Herrin mich in die Arme nimmt und an sich drückt und nicht mehr los läst.
Denn ich weis heute meine Herrin würde mich nie in die Hölle werfen und dort lassen Ich habe so ein großes Vertrauen zu ihr denn ich weis Sie fängt mich immer auf, und bringt mich auf den Boden zurück.
Wenn Du vo Dir sagen kannst ich habe zu meinem Dom Blindes Vertrauen, dann ist es der richtige..