Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2946 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23041 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel als Sub

Ich würde es eher als eine Lüge bezeichnen. Nur davor bekam er immer ehrliches Feedback.
Und du findest es gut als Sub deinen Dom anzulügen? Du sagst, du brauchst jemand dem du vertrauen kannst, bist aber selbst nicht vertrauenswürdig. Sollte er die Wahrheit heraus finden, so sind (meiner Meinung nach) die Chancen größer ihn zu verlieren, als wenn du ehrlich mit ihm bist.
verloren hatte ich ihn schon mal. Das soll nicht wieder vorkommen.
Du belügst ihn aus Verlustangst und hoffst, dass er es nicht bzw. nie heraus findet. Das versuchen meiner Meinung nach viele (z.B. bei Verschuldung, Fremdgehen usw.) und früher oder später fallen die meisten damit auf die Schnautze. Dann platzt die Bombe und alles ist noch viel schlimmer, als wenn von vorne herein Offenheit geherrscht hätte.
Ich kenne ihn noch nicht gut genug um zu wissen was er bei einer Sub toleriert und was nicht. Ob wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können oder ob er die ganze Sache direkt beendet.
Öm frag ihn einfach? *skeptisch*
@********rsum
Fände ich es gut bzw wäre es mir egal ob ich ihn anlüge würde dieses Thema nicht existieren.
*********t_sl Frau
3 Beiträge
Du schreibst, dass Du ihn schon mal verloren hast, wie meinst du das?
Wie viele Sessions hattet ihr?
Wieso denkst Du, dass er so liebenswert ist, wenn ihr euch erst so kurz kennt?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dich nicht bereits in ihn verliebt hast und wenn, was würde das ändern?
@*******ght
Ich bin in der Anfangsphase (egal um was es geht) immer etwas schwieriger. Wir können uns kaum sehen und wenn fehlen uns die Räume zum alleine sein (wir wohnen beide in WGs) sodass das körperliche immer etwas auf der Strecke bleibt. Mittlerweile habe ich mich aber an alles Aufgabenstellung, das versenden von Fotos und Videos etc. gewöhnt. Doch damals war ich eine Zeitlang noch sehr frustriert. Ich hatte mich auf ein Treffen mit ihm sehr gefreut was er aber kurzerhand absagen musste. Das machte mich so wütend und frustete mich, dass ich ihn fragte ob es möglich sei, dass ich mir andere Männer zum befriedigen meiner Bedürfnisse suche worauf er hin (verständlicherweise) die Sache beendete da er das Gefühl habe er könne mir nicht geben was ich brauche und weil ich seine Entscheidung hinnahm statt um ihn zu kämpfen dachte er es sei die richtige Entscheidung war. Insbesondere weil ich es so hinnahm und er sich eine andere Reaktion erhofft hatte. Wir haben uns aber noch einmal ordentlich ausgesprochen und führten das ganze doch recht schnell wieder fort. Ich will nicht so dumm sein und ihn noch mal verlieren.

Wir hatten bisher erst eine richtige Session.
Weil er bisher immer auf mich eingegangen ist, nur das beste für mich will, mich immer versucht hat zu besänftigen wenn ich aufgebracht war etc.

Traurigerweise ist es durchaus möglich nicht verliebt zu sein sondern einfach froh zu sein der mich nicht wie Dreck behandelt. Ich weiß nicht was sich änderm würde wenn ich Gefühle für ihn hätte und ich ihm diese gestehen würde. Was das für Konsequenzen hätte wollte er mir nicht verraten.
****_by Frau
21 Beiträge
bitte nicht böse sein aber du bist noch sehr Jung, vielleicht solltest du mal in dich gehen oder in dich selber horchen was du wirklich möchtest, den auch ein Dominanter Mensch hat gefühle und die meißten macht es fix und fertig, wenn sie ihr gegenüber überfordern oder bemerken das kein vertrauen geschenkt wurde und dazu gehört ehrlichkeit!! alles andere macht keinen Sinn und ist für beide Seiten verletzend
*********t_sl Frau
3 Beiträge
Wenn ihr euch bereits einmal ausgesprochen habt, sollte dies auch wieder möglich sein. Er wollte das ganze doch weiterführen.
Wieso hast Du so viele Zweifel, willst Du oder willst Du nicht?
Hast Du aktuell noch andere Männer oder dienst Du nur ihm?
*****din Mann
737 Beiträge
dampf ablassen
@ te

hallo mädel,

lass mal dampf ab.
um an ein ziel zu gelangen, bedarf es eines weges der zu gehen ist.

wie willst du den mit deinen 20 lenzen, mehr nogo´s als todo´s in deinem profil, jetzt schon perfekt sein?

fang mit den kleinen schritten an und geniese den weg.....
du bist noch nicht in dem alter für zweifel.

gruß Odin
Ich es ihm gesagt und es stellte sich als ziemlich großer Fehler heraus. Er hat die Brdigungen für unsere d/s Beziehung geändert und möchte nun materielle Aufmerksamkeiten von mir als Art Bestrafung. Oder eine einmal Bestrafung dessen Geschenkwert bei über 200€ liegt. Er wäre auch für Alternativen und Verhandlungen bereit aber ich habe nichts außer meinem Körper.
Ich hab nur quer gelesen, aber dein Letztes.....er will Materielle Dinge haben....ein NoGo für mich....Alternativen....das kann von einem Essen machen bis auf ihn kniend warten alles sein.

Für mich grad etwas suspekt...aber gut..ich steck da nicht drin und weiß nicht wie er tickt...
**********urple Paar
7.681 Beiträge
Sorry ...
... jetzt muss ich mich dann ausklinken weil die Grenzen des guten Geschmacks für mich überschritten sind. Der Kerl ist sich deiner Hörigkeit oder Verliebtheit voll bewusst und nutzt sie schamlos aus.

So ein Verhalten geht gar nicht!

LG BoP (m)
****_by Frau
21 Beiträge
@TE ich sehe es nicht als fehler sondern eher als ein "gut das er weiter ist" an. Vielleicht kannst du das jetzt noch nicht so sehen, aber warte mal ein paar Tage da wirst du dir wohl an den Kopf fassen und denken "man wie Blind bin ich da gewesen"

LG Isty
dazu moechte ich dann auch stellung nehmen
Nein nein und nochmal nein!!!
Aufstehen
Krönchen richten
Weitergehen

*zwinker*

Und vergiss nicht deinen Stolz wieder aufzusammeln

Alles Liebe
*********t_sl Frau
3 Beiträge
das sagt dann wohl schon alles!

du wirst den richtigen dom noch finden.
an ihn würde ich jedenfalls keinen gedanken mehr verschwenden.
Das Thema hat sich endgültig erledigt, da ich nicht aif seine Bedingung eingehe und das Verhältnis beendet habe.
****_by Frau
21 Beiträge
gut so!! Kopf hoch und weiter gehen *g*
@*******ght
Ich werde weder einen Herrn suchen noch mich wieder auf einen einlassen.
***xy Frau
4.696 Beiträge
Liebe TE
Nach dem Lesen Deines EPs dachte ich nur: "Kann sich Dom etwas besseres wünschen?".

Sei ganz entspannt, Du bist das, wovon viele Doms träumen. Ob es für Deinen Dom genauso ist, das kann aber nur er Dir beantworten.

Viel Glück,
Trixy

Oh...da hat es sich dann doch anders entwickelt...habe eben erst den Rest vom Thema gelesen. Tut mir sehr leid für Dich tröst
Es gibt gute und schlechte. Auch in einer normalen Beziehung. Hab erstmal Zeit für dich.
und möchte nun materielle Aufmerksamkeiten von mir als Art Bestrafung. Oder eine einmal Bestrafung dessen Geschenkwert bei über 200€ liegt.
Machen zwar manche Doms/Femdoms, finde ich persönlich jedoch befremdlich und wäre für mich ein Indikator die Reissleine zu ziehen (gerade wenn man die Dauer deine Beziehung zu ihm bedenkt).
Ich werde weder einen Herrn suchen noch mich wieder auf einen einlassen.
Halte ich für fragwürdig, ist aber deine Entscheidung. Aber bedenke, nur weil du mal eine abgelaufene Milch gekauft hast, hörst du doch nicht gleich auf Milch zu trinken. Nicht jeder Dom/Mensch meint es gut mit dir, es gilt (meiner Meinung nach) jemanden zu finden,bei dem es sich so verhält. Aber du musst selbst entscheiden, wie es fpr dich weitergeht.
@********rsum
Ich hab nicht zum ersten mal abgelaufene Milch getrunken sondern tue es schon mein Leben lang. Irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Bienschi...
... hat es doch eigentlich gleich auf den Punkt gebracht. Ihre Formulierungen sind entscheidend. Entweder Sub fühlt es so ... Oder eben nicht. Und dann überrascht Deine Entscheidung auch nicht.

Merci a Biensche *g*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Zweifel als Sub
Das ist alles völlig normal und du solltest dir keine Sorgen machen. Es ist ein großes Glück jemanden zu finden mit dem es so gut läuft, vertraue ihm einfach und genieße es.
Es ist ein großes Glück jemanden zu finden mit dem es so gut läuft, vertraue ihm einfach und genieße es.

@*********xEcho

.....das ist ja wohl, nach dem Geschilderten nicht der ernsthaft gemeinte Rat eines gestandenen 55- jährigen Mannes an eine sehr unsicher scheinende und unerfahrene junge Frau von 20 Jahren, die von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit berichtet ("wurde wie Dreck behandelt"), die ein geringes Selbstwertgefühl zu haben scheint, die zu übermässiger Anpassung neigt und ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt, und zwar unabhängig von einem vereinbarten Dom/Sub Kontext, die nach nur 4 wöchiger Bekanntschaft und 1-2 Treffen finanziell ausgepresst werden soll.....????? Das schreit ja alles schon nach Missbrauch!!

Gut, dass das Mädel klüger war und die Beziehung beendet hat. Sie hätte in jeder Hinsicht teuer bezahlt. Und das sage ich mit meinen ebenfalls 55 Jahren. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.

Liebe TE, du hast sehr klug entschieden, diese ungute Sache zu beenden. Lass dir Zeit, dich von diesen unglücklichen Erfahrungen zu erholen. Schau, dass es dir gut geht. Versuche ein bißchen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, mit Gesprächen, vielleicht mit Selbsterfahrungskursen, vielleicht mit einer Therapie, die dir hilft, deinen Wert und deine Wünsche besser zu erkennen. Du bist es auf jeden Fall wert, an Menschen zu geraten, die es gut mit dir meinen. Und erst dann, wenn du dir deines Wertes wirklich sicher bist, solltest du deine Hingabebereitschaft in der Sexualität und in der Liebe leben. Und erst dann wirst du auf den richtigen Partner für dich treffen, der genau das an dir über die Massen schätzen wird. Erst dann! Alles Gute für dich.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@maracuja125
..ich hatte dann wohl nur den ersten Text gelesen. Werde den Rest gleich lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.