Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23113 Mitglieder
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel als Sub

******raf Mann
77 Beiträge
@TE
Ich kann deine Momentane Aussage zwar verstehen , aber dieses Gefühl wird sich auch wieder ändern.
Natürlich überwiegen im Moment die negativen Erfahrungen, die Frische kräftigt ihr bitteres Aroma.
Irgendwann werden aber deine unbefriedigten Bedürfnisse sich wieder in den Vordergrund drängen... sie werden dich unterbewusst leiten. ..
Und vermutlich wird dir das unterdrücken die Möglichkeit nehmen dich für gesunde Erfahrungen zu öffnen und dich noch mehr Dreck fressen lassen.

Also vergiss absolutistische Denkansätze.
Setz einen Haken hinter die Erfahrung und sei stolz auf dich das du noch atmest...
Mit der Zeit wirst du sehen wo deine und seine Fehler lagen und daraus lernen.

Du bist nicht allein.
Wir sind alle schon auf die Schnauze gefallen.
Und das aufstehen definiert dich mehr als der Flug.
KOPF HOCH und WENN DU SOWEIT BIST ins nächste Gefecht.

Viel Erfolg
@******raf
Vermutlich werde ich wieder ein promiskuitives Verhalten an den Tag legen. *lach*
Die Suche nach einem neuen Herrn wäre mir auf die Dauer zu anstrengend, wenn auch eigentlich recht lohnenswert. Aber ich denke insbesondere ich würde recht schnell an einen "Dummdom" geraten und das wäre mir zu heikel. Immerhin haben ich und mein ehemaliger Herr uns im guten getrennt und halten weiterhin freundschaftlichen Kontakt.
**********urple Paar
7.697 Beiträge
Irgendwann ...
... wird dir der Mann begegnen der deinen Wert erkennt, der dich wertschätzt so wie du bist, in dir den Rohdiamanten sieht, den er mit Sorgfalt Facette um Facette schleifen kann.

LG BoP (m)
@**p

Hach schön wäre es.
ich behaupte mal
Du bist zwanzig....seit 5 Jahren mit eingeschaltetem Kopf

Ich bin aelter ca mit 40 Jahre eingeschaltetem Kopf. ....da kann tatsächlich noch was passieren!!!
****_by Frau
21 Beiträge
@TE
versuche dich einfach nicht zu stressen wie schon oft gesagt wurde du bist erst zarte 20 *g* du hast soooo verdammt viel Zeit *g* kümmer dich erstmal um dich und wenn du dann wieder stehst um das andere
ganz liebe Grüße
Isty
**********urple Paar
7.697 Beiträge
Sieh es gelassen ...
... finde dich selbst und lass dich finden! Du hast noch ein paar Jahre Zeit *smile* ...
****ba Frau
3.800 Beiträge
Ich stimme fast mit BoP überein. Allerdings würde ich "Mann" mit "Mensch" ersetzen wollen.

Und wirklich wudervoll, so richtig voller Wunder, wurde es bei mir als ich festgestellt habe, ich selber bin dieser Mensch für mich.

Ich hab das Gefühl, Du hast ne gute Intuition. Dein Bauch "wusste" dass da was nicht passend war. Das ist vieeel wert. Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich mit dem Thema zu beschäftigen, wenn anderes grade nicht reizvoll erscheint.

*blumenschenk*
Pass auf Dich auf
**********urple Paar
7.697 Beiträge
Vollkommen richtig ...
Ich stimme fast mit BoP überein. Allerdings würde ich "Mann" mit "Mensch" ersetzen wollen.

"Mensch" ist das bessere Wort! *top*
Ich bin zwar erst zwanzig aber auch ich werde älter. *lach* Auch wenn ich es nicht wirklich freiwillig tue Stress werde ich mir vermutlich weiterhin machen. *ggg*
****_by Frau
21 Beiträge
du kannst mir glauben, wenn ich sage ich möchte keine 20 mehr sein <3 ja zum glück wird man älter und erfahrener auch du wirst in ein paar Jahren selber über dich schmunzeln
Ich bin mit meinen 20 recht zufrieden. Naja ich bin nur gespannt wie sich alles weiter entwickelt, da mein (Ex) Herr doch noch Interesse daran hat mich zurück zu nehmen.
******ber Mann
493 Beiträge
ich finde
irgendwie, dass du vielleicht gar nicht SO unheimlich devot bist, wie es sich vielleicht oft hier anhört bzw liest. Du hast irgendwann im Text geschrieben von einer 2jährigen Bez, in welcher Du "wie Dreck" behandelt wurdest. Daher ist vielleicht ein Wenig (oder auch mehr) Devotes her gekommen. Aber auch wenn du sagst, es wäre nicht so, dass du verliebt bist (weil du dir das von seiner Seite her nicht vorstellen kannst), sieht das in meinen Augen einfach nach Liebe aus. Du würdest wohl so ziemlich Alles für ihn tun und hast Angst, ihn zu verlieren. Aus dieser Angst heraus tust du noch mehr... Nachdem du ja, sagen wir mal eine "Scheissbeziehung" hattest und danach nur flüchtige Bekanntschaften, hast du nun Jemanden gefunden, Der dir gut tut. Ich glaube, wenn nun noch Beide das SM in Sessions belassen würden, aber auch zwischendurch "normalen Sex" ausüben und ehrlich darüber reden könntet, wäre Dies eine Beziehung, wie sich Millionen von Männern (und auch Frauen) wünschen würden.
@******ber
Ich war noch nie in einer Beziehung gewesen. Ich weiß nicht was ich tun und lassen soll, da ich ihn gestern unbeabsichtigt wieder verärgert habe. (Er hat mich übrigens wieder zurückgenommen - ohne Geld) Ich denke falls das ganze irgendwie klappen soll und beide es auch wollen werden wir irgendwie einen Weg finden wie das ganze doch ganz gut klappt. Ohne Streotereien und Unehrlichkeit.
Beziehungsende
Hallo lass diesen Möchtegern Herrn sausen, einmal möchte er Knete und einmal möchte er Dich zurück.
Er sieht Dich irgendwie als Opfer und nicht als liebenswerte junge Dame.
ich möchte Dir einen kleinen Spruch meiner Oma auf den Weg geben.

Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.

und glaube mir Dieser Spruch stimmt, denn die meisten im Forum können Dir das bestätigen auch bei Ihnen wie auch bei mir ging nicht alles glatt.
Es werden noch viele Enttäuschungen auf dich zukommen, aber Du darfst niemals das aufstehen vergessen denn dies wird dich stärken.
Genieß dein Leben und suche nicht, sondern die Liebe und der richtige Partner werden Dich finden.
LG Maybach56
Vermutlich werde ich wieder ein promiskuitives Verhalten an den Tag legen
Und du denkst, dass dich das weiter bringt? Was du laut deinen Aussagen suchst, wirst du durch rumvögeln vermutlich nicht finden. Bin der Meinung, dass Rumvögeln allgemein als Mittel gegen Trauer und Frustration wenig bis nichts bringt. Es sei denn man will sich von "allen" begehrt und auf seinen Körper reduziert werden. Bedenkt man, dass viele Männer wenn es ums Ficken geht relativ niedrige Ansprüche haben, ist selbst diese Form der Selbstbestätigung lediglich mehr Schein als Sein. Aber das kann ja jeder handhaben wie er/sie möchte.
Ich bin mit meinen 20 recht zufrieden. Naja ich bin nur gespannt wie sich alles weiter entwickelt, da mein (Ex) Herr doch noch Interesse daran hat mich zurück zu nehmen.
Das ziehst du ernsthaft noch in Erwägung?

Edit.: Ok du hast es bereits getan. An deiner Stelle hätte ich den Rat der hier schreibenden und davon abratenden/warnenden Menschen angenommen. Naja jeder muss seine Erfahrungen machen.
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Resümee
@TE:
Bitte gehe alle Deine Aussagen noch mal durch und schreibe eine Zusammenfassung!

Das hilft um Selbstreflexion zu lernen!
@********rsum
Nein denke ich nicht. Aber wenn ich so oder so schon eher unglücklich bin habe ich wenigstens guten Sex.
Selbstbestätigung finde ich dadurch auch keine und wenn einige Männer meinen mich dann auf meinen Körper reduzieren zu müssen dann sei es so.
Auch wenn ich zu ihm zurückgekehrt bin und nicht den Rat der User hier angenommen habe so hat es mir doch was gebracht. Nämlich meine Zweifel und meine Sorgen einfach mal auf einer Seite abzulassen auf denen viele User Ahnung oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und demnach meist wissen wovon sie reden und ich habe erkannt, dass auch mein Dom Fehler gemacht hat und ich nicht die einzige bin die es verbockt hat.
Ich bin weder als Mensch noch als Sub perfekt (als Sub um einiges weniger als menschlich) weshalb ich meinem Herrn noch eine Chance gegeben habe. Schließlich möchte ich auch, dass man mir meine Fehltritte verzeiht. Sollte er allerdings wieder mit solchen Bedingungen ankommen, werde ich es endgültig beenden.

Trotzdem danke ich euch allen für die lieben und überaus hilfreichen Worte. *knuddel*
******ber Mann
493 Beiträge
Abschliessend nur noch 1
Lass dich NIEMALS dazu bringen, ihm etwas auf seine Anordnung oder auch nur auf seinen Wunsch hin zu "schenken". Diese Aussage hat den Typen für mich (bitte entschuldige und sei mir nicht böse) als gösstes Arschloch enttarnt.
Für mich ist der untendurch. Aber du machst schon das Richtige für Dich, wie mir jetzt scheint. Hol dir weiterhin meinungen von Anderen ein, behalte auch die Eine oder Andere im Hinterkopf, mach aber weiterhin deine eigenen Erfahrungen. Auch wenn die Erfahrungs Schei... ist, so lernst du und könntest es beim Nächsten besser machen. Nur streife deine Sorgen ab, oder lass sie weniger werden. Wenn du irgend Etwas "falsch" machst und er dann die "Beziehung" beendet, ist er der Dumme. So Typen, wie er, wachsen an jeder Ecke. Aber so, wie du dich und deine Gedanken bisher beschrieben hast, würde sich einige tausend Männer freuen, so eine Partnerin, wie Dich haben zu dürfen. - Einfach als Partnerin, wenn dann noch SM draus wird-noch besser.
andere Zweifel als Sub
Ich kenne meinen Herrn jetzt seit knappen vier Monaten, habe Spass an unserem Spiel und doch fehlt mir der Sex, den er mir immer noch vorenthält und sagt dass ich mir noch mehr Mühe mit dem Bitten und Betteln geben soll, was ich seit Wochen mache....Bin für jeden Tipp wie man so richtig fett bettelt, dankbar.
***xy Frau
4.714 Beiträge
Manchmal macht es auch Sinn, zu hinterfragen, ob man den richtigen Dom hat.

Trixy, die sich selbst in ihren devotesten Zeiten nicht auf sowas eingelassen hätte
****67 Frau
3.430 Beiträge
Ich sehe es wie Trixi. Niemals würde ich wochenlang betteln, dass ich gef.... werde. Hast du gar keine Selbstachtung?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Zweifel als Sub
Ich bin nun was D/s anbelangt nicht gerade unerfahren, hatte meine erste entsprechende Beziehung mit siebzehn Jahren.

Mir erschließt sich so gar nicht was Dominanz und Submission mit Betteln nach Sex zu tun haben soll.

Ein Mann der eine Frau so behandelt verdient sie nicht. Ob der nun meint dominant zu sein oder nicht. Aber nach meiner Erfahrung gibt es eine Unmenge an seltsamen Verhalten das unter "Dominant" abgeheftet wird.

Ob frau sich auf soetwas einlässt sollte sie sich gut überlegen.
*******e_S Frau
30.382 Beiträge
*********xEcho:
Mir erschließt sich so gar nicht was Dominanz und Submission mit Betteln nach Sex zu tun haben soll.

Na ja, so gibt es doch eine Reihe dominanter Menschen, für die Sex nicht zum BDSM gehört. Vielleicht gehört er ja zu dieser Sorte und hält sie in der Aussicht auf Sex. Alles ist doch denkbar...
***xy Frau
4.714 Beiträge
Das ist sehr gut denkbar, Karoline. Aber es wäre unehrlich und das Wort Vera....e fällt mir dazu unweigerlich ein.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.