Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2038 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

es kann für einen mann
aber auch manchmal schwer sein, wenn frau sich wehrt, was natürlich zum spiel gehört, die frau weiterhin zu unterdrücken, bzw sie zu benutzen, wenn er bisher nur das sogenannte normale spiel gewohnt war.
es kommen doch dann gewisse zweifel auf und fragen: ist es gut so ? sind absolut lusttötend.
man sollte sich voeher genau absprechen und dann seine sache durchziehen.
danach ist natürlich das auffangen mit mit viel zärtlichkeit sehr wichtig

gr

wo
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@shiwawa
Wie wahr, wie wahr *ja* ....!
Aber es ist natürlich auch hier wohl noch kaum ein Meister vom Himmel gefallen *floet* . Eventuell hülft es, sich an die Materie langsam etwas heranzutasten. Man(n) kann ja mal mit einem unmißverständlich fordernden Kuss beginnen- da kann meines Erachtens nicht sooo viel schiefgehen ...
Bei beiderseitigem Gefallen lassen sich die Varianten dann schnell erweitern.

beste dominante Grüße
Sir Marc
vielleicht sollte man
für solche sachen zusammen wirklich ein kleines drehbuch für sich schreiben, damit man, falls man doch irghendwelche bedenken hat, dies schon mal ausgeschlossen ist. auserdem kann man die sache zusammen beim erstellen des drehbuches gut ausschmücken wie man mag *g*
Zwar sprechen es die wenigsten Frauen...
...offen von sich aus an, aber bisher hatten fast alle meine Partnerinnen ein mehr oder minder ausgeprägtes Interesse an dieser devoten Spielart...

Wie gesagt, vorher muss man Grenzen und Tabus festlegen und diese dann auch beachten...
@ shiwawa
NUR NACH GENAUER ABSPRACHE !!!!!!!!!!!!
HAUPTSÄCHLICH DEVOTE FRAUEN LIEBEN DIESE VARIANTE 1
wenn man sich zu einem solchen rollenspiel verabredet, sollte *ein wort * vereinbart werden, daß den sofortigen abbruch signalisiert.

erzähle unbedingt mehr davon. du scheinst dich ja echt auszukennen...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********sions
Die Situation ist ja schon ne ganz gefährliche Kiste und setzt ja sehr gutes Kennen u. absolutes Vertrauen voraus u. gewisse Regeln, klar. Beim lesen springt mein Kopfkino sofort an *lach* da stimme ich doch mal mit einem BOAR ein und lasse mein Kopfkino weiter rattern.

Natürlich ist dies alles bzgl. des Themas im Ausgangsposting auch zwingend erforderlich. Ich empfinde aber diese Situation des Einschlafens noch viel heikler u. nochmal ne Steigerung. Denn das ist ja eigentlich ein ganz eigener, geborgener Moment, den sich niemand so schnell nehmen lassen würde. Zudem wenn Du noch einen scheinbar rel. festen Schlaf hast nach dem Sektchen *gg Du gar nicht die Möglichkeit hast zu reagieren (erstmal).

...... weiter darüber nachdenkend in die Nacht verschwindet.
******nin Mann
99 Beiträge
Nja ich mein ich bin ja eher einer von der dominanten sorte un könnts mir gut vorstelle das ma auszuprobieren. Krass is natürlich der Fall von meinem Besten Freund, dessen Freundin wollte das er sie schlägt... also ins Gesicht ne.. nja.. sie hat nach 2 oder 3 ma immernoch fester gesagt und wollt gewürgt werden.... würd gern ma wisse warum manche Frauen so krass unterwegs sind
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Die Situation ist ja schon ne ganz gefährliche Kiste und setzt ja sehr gutes Kennen u. absolutes Vertrauen voraus u. gewisse Regeln, klar.
Natürlich, da geb ich dir vollkommen recht! Er weiss aber ganz genau, wie weit er bei mir gehen kann, was ich mag und was ich nicht mag (was gott sei dank mit seinem deckungsgleich ist *gg*).
Und zur Not hab ich ja noch immer mein Safeword.

. Beim lesen springt mein Kopfkino sofort an da stimme ich doch mal mit einem BOAR ein und lasse mein Kopfkino weiter rattern.
*top* *ggg* Na, das hört man doch gern!

Ich empfinde aber diese Situation des Einschlafens noch viel heikler u. nochmal ne Steigerung. Denn das ist ja eigentlich ein ganz eigener, geborgener Moment, den sich niemand so schnell nehmen lassen würde. Zudem wenn Du noch einen scheinbar rel. festen Schlaf hast nach dem Sektchen *gg Du gar nicht die Möglichkeit hast zu reagieren (erstmal).
Yapp...und das ist ja auch der Clou an der ganzen Sache *gg*

Nja ich mein ich bin ja eher einer von der dominanten sorte
würd gern ma wisse warum manche Frauen so krass unterwegs sind
Na wenn du wirklich dominant bist, dann bist du mindestens genauso krass drauf *gg*

LG Ivy
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Saturiel
Nja ich mein ich bin ja eher einer von der dominanten sorte
...das wußte ich sofort ... *roll* - ganz klar *floet* !

Abgesehen davon sind ja nicht nur Frauen so "krass" drauf, wie du beschreibst, sondern derlei Vorlieben gibt es in ähnlicher Häufigkeit wohl auch bei Männern ... *ja*

beste, natürlich dominante *wink* Grüße
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich finde gar nicht, dass diese Personen, egal ob Männlein oder Weiblein, krass unterwegs sind. Mag wohl an der Perspektive / Sichtweise liegen *fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ShadowDarkness
Ich finde gar nicht, dass diese Personen, egal ob Männlein oder Weiblein, krass unterwegs sind. Mag wohl an der Perspektive / Sichtweise liegen

Nein- natürlich nicht!!
Deswegen hatte ich das KRASS ja in Anführungszeichen *ja* ...

beste Grüße
Sir Marc
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****arc

Du warst ja auch nicht gemeint *zwinker* Dein posting war schon eindeutig zu verstehen.
***el Mann
999 Beiträge
weshalb sollte man fantasien nicht ausleben, wenn sie beide wollen
h
...
Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?

Ja die hatte ich schon recht oft .. Sich zu nehmen was und wann man es braucht .. ohne zu fragen ... ohne Ruecksicht zu nehmen .. benutzen ..
(nur mit einverstaendniss .. um es nochmals zu sagen )

Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?

Ja ich kahm schonmal in den Genuss .. damals allerdings etwas ueberraschend.

Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?
Wie gesagt es war sehr ploetzlich und damals noch nicht ganz verarbeitet.
aber es wahr einfach nur heiss...zu nehmen ohne geben zu muessen..
Zu bestimmen wo das Spiel hinfuehrt...

Wie denkt über diese Phantasie?
steht ja oben ..

Macht euch diese Phantasie an?

Heute finde ich den Gedanken bzw dieses Spiel wundervoll . Was nicht heissen soll, das ich dem "normalen" sex nichts abgewinnen koennte.


lieben Gruss Fiur
******_he Mann
4 Beiträge
Das Rollenspiel
Im Prinzip kann ich mich den meißten Antworten nur anschließen .....
nur wie oft vzitiert , es muss Beiden gefallen ; ob nun eine Frau devot ist muss nicht immer voraus gesetzt sein ! Denn es kann sich zweifelsfrei um eine erfolgreiche Geschäfts/Karrierefrau handeln , welche sich einfach fallen lassen möchte ......ähnlich handhaben es die erfolgreichen Geschäftsmänner mit dem Gang zu Domina , gelle
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich habe das mit meinem ex nur so ausgelebt und ich finde das so extrem geil und möchte es auch nicht missen!
***el Mann
999 Beiträge
ganz einfach.
vorher ausmachen wie weit man geht und dan spielen
einfach nur geniesen.
h
******nin Mann
99 Beiträge
Ich mein klar mag ich etwas härteren Sex... aba weis net.. vor so ner aktion mit Richtig festem Schlagen und Würgen hab ich schon ein wenig hemmungen. Stellt euch ma vor die bekommt dann irgendwelce Blutergüsse oder Druckstellen.. oh je oh je .. ich weis ich mal mir irgendwie immer das schlimmste aus
*********sions Paar
2.764 Beiträge
ich weis ich mal mir irgendwie immer das schlimmste aus
Glaub mir...das ist nicht das Schlimmste *gg*

Gut ist, was gut tut....und das Mädel wird schon gewusst haben, warum sie das wollte.
(Zumindest geh ich jetzt mal davon aus)
Saturiel,

warum willst du dir den nun auch schon Gedanken über die Spiele für `Fortgeschrittene machen ?
Du hast ja noch soooo viel Zeit, zum `erwachsen `werden.


Zum Threat ... schau doch mal im Devot - Dominant Forum durch , da finden sich viele Gedanken zu dem Thema.
Viel Spaß beim Stöbern *g*

Gruß,
Morticia
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich kenne solche Fantasien auch.
Noch interessanter als "gewaltig genommen" zu werden, finde ich die Vorstellung von absoluter Passivität.
Ich liege, nehme und empfange und bewege keinen Körperteil, sondern lasse es bewegen.
Mein Mann mag das leider gar nicht aber es gibt ja auch andere "böse Buben" *freu*.

Ein richtiges blinddate, nein, das würde ich niemals versuchen wollen.
Ich suche mir meinen Sexpartner lieber selber aus, schon beim Gedanken schüttelt es mich.
Ich würde auch bei einem Clubbesuch niemals in einen Darkroom gehen, ohne zu wissen, wer da drin ist.
Die Vorstellung reizt mich dann total aber ich muss wissen, wer fummelt und spielt!
@sunny2
Wir sind auch große Fans dieser 2 Varianten, also "gewaltig genommen werden" und eben die Passivität....
Hat beides seinen großen Reiz, wenn man mit der Frau machen kann, wozu man Lust hat...(natürlich in angemessenem Rahmen!)


LG Der Satzi
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ satzi,..oh ja..unbedingt.
Vertrauen ist wichtig aber auch etwas Frechheit und Grenzen testen.
Ein Notwort versteht sich von selber!
Also ich denke, sooo extrem ist es auch wieder nicht, dass wir ein Notwort brauchen...hat bisher bestens so geklappt...
Und wenn einmal die Grenze echt erreicht war, hat das der Partner immer gemerkt....aber so ein Wort kann natürlich nicht schaden, manch einer übertreibt es sicher gern mal....

LG Der Satzi
ob nun eine Frau devot ist muss nicht immer voraus gesetzt sein ! Denn es kann sich zweifelsfrei um eine erfolgreiche Geschäfts/Karrierefrau handeln , welche sich einfach fallen lassen möchte ......


das möchte ich für mich unterschreiben...
bin zwar keine "erfolgreiche Geschäfts- und Karrierefrau" (schade eigentlich, so ein porsche..... *wiegeil*)
aber : hab im job verantwortung (zum ersten) zu tragen, für menschen, für ein team.... in der familie verantwortung (zum zweiten)zu tragen usw usw.....
und da genieß ichs einfach mal jegliche verantwortung (und zum dritten) abzugeben und koste das gefühl aus, dass jmd. mal mich völlig im griff hat anstatt immer nur umgekehrt *zwinker*


lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.