Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2045 Mitglieder
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
zum Thema
Heimlichkeit im Internet - wie geht man damit um?90
Also, das liegt mir jetzt wirklich am Herzen - ist das normal, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Vielleicht...
... lebe ich ja etwas hinter dem Mond, aber Sex und /oder Liebe im Zusammenhang mit Zwang, in welcher Form auch immer, das passt für mich nicht. Gruß Snoopy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Und ob das passt, snoopy.

Es hat etwas animalisches....die Urinstinkte werden geweckt...der Weichspülmodus ist mal ausgeschaltet...und die Liebe intensiviert dieses Gefühl.
Frau kann es geniessen, braucht keine wirkliche Angst zu haben und spürt trotzdem das wilde Tier im Manne.

LG Ivy
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Hallo Ivy,
wieder etwas dazugelernt. Vielleicht hätte ich es einschränken sollen, dass ich mir ein zwanghaftes Liebesspiel mit meiner Partnerin nicht vorstellen kann, und sie vermutlich auch nicht. Oder, wer weiß... ? Gruß Snoopy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Snoopy...das Wort "zwanghaft" passt in dem Zusammenhang auch nicht wirklich.
Zwanghaft würde ja bedeuten, daß einer von beiden etwas macht, was er in Wahrheit gar nicht will und das wäre falsch.

Ich will ja genommen werden...ich will erobert werden....ich will ihm zum Opfer fallen, wie ein Gnu einem Löwen.
Und er...er will mich so nehmen...mit seiner Beute spielen...

Das geschieht aber alles in gegenseitigem Respekt und mit viel Liebe und Vertrauen.

Vielleicht hätte ich es einschränken sollen, dass ich mir ein zwanghaftes Liebesspiel mit meiner Partnerin nicht vorstellen kann, und sie vermutlich auch nicht. Oder, wer weiß... ?
Eben...wer weiß....frag sie doch mal *gg*
Vielleicht träumt sie schon lange davon.

LG Ivy
*******_Goe Frau
7.576 Beiträge
Ivy,..sehr, sehr gut beschrieben!
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Danke...Ivy
...für den Hinweis, jetzt habe auch ich es verstanden. Vielleicht hast Du ja recht, ich frag sie mal. Lieben Gruß Snioopy
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Noch interessanter als "gewaltig genommen" zu werden, finde ich die Vorstellung von absoluter Passivität.
Ich liege, nehme und empfange und bewege keinen Körperteil, sondern lasse es bewegen.

Das finde ich eher langweilig.

Aber die Variante mich unterwerfen zu müssen, einen Mann zu erleben, der durchaus dominant und fordernd ist der sich nimmt was er will, ohne dabei rücksichtslos zu sein.
Fein!


*ggg*
mir gefällt
sowohl das eine als auch das andere ....

aber für mich sind das zwei komplett unterschiedliche paar stiefel
• passivität heißt für mich : genießen dürfen; manchmal sind die
einzigen körperreaktionen die, die sich nicht verhindern lassen *zwinker*
• und die variante mit "ich will ihm zum Opfer fallen, wie ein Gnu
einem Löwen" ist eher von aktivität geprägt

hat für mich beides absolut seinen reiz, aber in einer komplett anderen stimmungslage



lg,
fishandchips
Vorstellen kann ich mir das sehr gut *ggg*
Aber mich einfach passiv hinzulegen und mich benutzen zu lassen, wäre GAR NICHTS für mich. Damit es auch spannend ist und ich tatsächlich "gezwungen" werden kann, möchte ich mich schon etwas wehren und widersetzen. Schließlich sollte der Mann dann schon etwas Kraft anwenden (KEINE GEwalt!!). *schleck*
Was natürlich nützlich sein könnte, wäre ein Codewort o.ä., falls wirklich mal etwas schief geht und eine Notbremse gezogen werden muss.
Kennen tu ichs das "Entführen und Zwingen" als Fantasie
schon seit langem.
Probiert hab ich es mal in einer früheren Beziehung.
Hat aber nicht so gut funktioniert - wahrscheinlich, weil es eben
nicht genau abgesprochen war und dann verkrampft gelaufen ist.
Vertrauen
Hi,
wenn beide partner dieses spiel mal ausprobieren möchten und die grenzen festgelegt sind ist dies eine tolle sache. grundvoraussetzung ist das vetrauen. also, das grenzen eingehalten werden (können )
gruß T & M
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Ich find die Phantasie auch total spannend und erregend.

Aber ich liebe es ja auch ans Bett gefesselt zu werden ,die Augen verbunden und warten was da kommen mag...
Natürlich gehen solche Spiele nur mit sehr viel Vertrauen ..
*******ure Mann
5 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch sehr anregend. Natürlich ist das Ansichtssache und es sollte doch auch im Einverständnis der Frau passieren. Solange keine blauen Flecke und Schmerzen da mit hineinspielen ist das doch eine tolle Sache. Ich selbst finde die Vorstellung sehr erregend, eine hübsche Frau mit verbundenen Augen ans Bett zu fesseln, dann still vor ihr zu stehen und sie ganz zart an immer anderen Stellen und auf andere Arten zu berühren, sie nie weiß, wo, es das nächste Mal sein wird, bis sie so wild wird und immer mehr haben will,....

Wie gesagt: Das setzt natürlich schon ein besonderes Maß an Vertrauen zueinander voraus!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mir hat mal jemand diese Phantasie incl. Details erzählt und wir haben es dann auch gleich umgesetzt. Ich sollte ihr die Arme am Rücken hochdrücken damit sie sich nicht mehr wehren konnte. Wie wir dann mittendrin waren sagt sie: Au, du tust mir weh. Also hab ich die Arme etwas weiter nach unten gelassen damit es nicht mehr weh tut. Und weiter ging's. Ihr hat's gefallen und mir auch. Später hat sich dann herausgestellt, das sich ihre kurze Unmutsäußerung darauf bezog, das ich ihren A... erwischt hatte. *haumichwech*
ich
habe sowas schon des öfteren gemacht und ih finde es sehr schön denn es steigert meine lust sehr.
ich (die Frau) habe es auch schon öfters in Gedanken gehabt. Eigentlich ist es ja wirklich nur eine Härtete Form von Dominant und Devot.
Aber der Gedanke daran reizt wirklich *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Gehört viel Vertrauen zu und das sollte man nicht mit jedem machen!!
Wenn nur mit dem Partner.
So lange alles besprochen ist und beiden Spass macht,warum nicht.


Greetz,Cher
hmmm
Rollenspiele können eine sehr interessante sache sein. Grundvorraussetzung ist natürlich das alle das wollen.

Wenn es dann allen Beteiligten gefällt warum nicht
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also..
Diese Situation hat schon seinen gewissen Reiz. Das Spiel von Dominanz und Devot *ja*
Aber es muß halt vorher geklärt werden wie weit es gehen kann/soll.

lg

*herz*Schmuseluder *herz*
hi!

hatte auch mal eine partnerin, die es sehr genoss, passiv zu sein und von mir "genommen" zu werden / "benutzt" zu werden (ihre worte). kannte das vorher auch nicht, aber es war mit ihr sofort sehr harmonisch und mutual.

das ging dann auch soweit, dass sie vergewaltigungsfantasien an mich herantrug und wir in der umsetzung großen reiz sahen.

aber auch hier: basiert alles auf ein großes Miteinander und kein egoistisches verhalten. bis auf das egoistische verhalten, welches sie quasi in dieser rolle von mir verlangte *zwinker*

R
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"von mir "genommen" zu werden / "benutzt" zu werden"
find ich auch schön *gg*

vorraussetzung für solche spielchen ist immer das man den partner/partnerin gut kennt, vertrauen usw. zueinander hat
solche spielerein können schon spaß machen!!
ich habs gerne wenn mich schatz einfach auszieht bzw. mir die hose runterzieht, mich aufs bett schupst, und in mich eindringt... (für sowas bin ich schon gerne zu haben *g* ) habs auch gerne wenn er mir einfach seinen schwanz in den mund steckt und ihn f....
schatz weiß wie weit er gehen kann, ob ich grad spaß dran hab usw...
wir sind jetzt keine sm`ler, aber haben schon auch eher die neigung dazu bzw. auch dom/dev - spielchen.... (sowas dürft auch nur mein partner bei mir machen!! )
wobei wir auch ganz lieb verschmust und zärtlich zueinander sind - das versteht sich ja wohl von selbst
liebe grüße
auch mein traum...
ich habe auch solche vorstellungen, sex gegen meinen willen...
auch wenn ich mal nicht wöllte -was nur "vorgespielt" ist- soll mein schatz mich einfach nehmen und schön *beep*
das ist eine total geile vorstellung
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich würde das auch gern mal erleben.
Vielleicht vom joggen nach Hause kommen, er springt hinter der Tür hervor und überwältigt mich, zerrt mich ins Schlafzimmer, wirft mich auf's Bett und benutzt mich für seine Lust kopfkinoan

Hach ja ...

Das man das nicht mit jedem X-Beliebigem macht, ist, denke ich, klar. Es steht außer Frage, dass man das nur mit einer Person macht, der man blind vertraut.
******und Mann
286 Beiträge
Genauso isses....
Man kann alle Spiele machen - aber es muss letztendlich mit jemanden sein, den man kennt und dem man vertraut.
Dann geht auch sowas wie ein "Überfall" und ein "Vergewaltigungsspiel".
Letztendlich muss einer bereit sein, sich auszuliefern oder die devote Seite zu spielen.
Gehen tut alles - wenn beide damit einverstanden sind.
Spielregeln der Phatasien?
Mich würde jetzt noch interessieren:
Wird vorher besprochen, wie die Phantasie (das Spiel) ablaufen soll?

Wie plant ihr solche Spiele / Phantasien?

Weiß der Partner vorher, wann und wo so ein Spiel anfängt oder wird der Partner überrascht?

Würdet ihr solche Fantasien auch mit Personen erleben, die ihr schon lange kennt, „Swinger Paare“? Voraussetzung, das Vertrauen ist vorhanden.

Wie genau sehen eure Spiele aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.