Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"
Hallo an alle,
ich habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte eure Meinung dazu hören.

Es gibt tatsächlich Frauen, die ein Verlagen danach haben, das unschuldige Ding zu sein und dass der Mann sie quasi "zum Sex zwingt". Das ist allerdings eine Art Rollenspiel.

  • Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?
    Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?
    Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?
    Wie denkt über diese Phantasie?
    Macht euch diese Phantasie an?

    Sonstige Meinungen


Ich freue mich schon auf eure Meinungen
Ihr könnt auch gern eure Erlebnisse dazu erzählen.
Hi
Solch eine Idee (Phantasie) hatte ich auch schon mal !
Stelle es mir richtig gut vor *top*,von einer Frau mal benutzt oder gezwungen zu werden.
Ob es Mal dazu kommt ,man weiß es ja nicht .
Aber der Gedanke macht einen schon an *geheimtipp*
Gruß
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo
Also eine andere/ verschärfte Spielart von Devot und Dominant...
Turnt uns eher nicht so an.

Aber wer es mag und wenn es beiden gefällt,nurzu !
******008 Mann
12 Beiträge
Solange
die ganze Sache beiden Spaß macht ist das i.O.
Ja in der Tat der Gedanke an so etwas, hat schon was heißes an sich.
Kann mich da nur anschließen, wer weiß ob es dazu einmal kommt. Sei bei mir oder das dies ein weiblicher Part gerne möchte.

Lg
****ia Mann
2.758 Beiträge
Rollenspiele
können eine tolle, aufregende Sache sein. Wenn zb. die Partnerin so tut, wie wenn sie den Mann im Schlafzimmer noch nie gesehen hat.
Also wenn Mann oder Frau zu etwas gezwungen wird was er/sie eigentlich nicht will dann ist das doch kein Rollenspiel mehr.

Wenn dann sollte das schon vorher abgesprochen sein.

Uns würde das gezwungene nicht gefallen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
wo ist euer Problem ...
es war doch klar geschreiben das es sich dabei um ein Spiel handelt ..das heißt auch das es nur "gespielt" ist ..keine wahre Gewalt, keine Vergewaltigung ....
wir spielen das auch manchmal ...etwas anders aber das werde ich jetzt nicht erläutern.

beim sex ist alles erlaubt wenn es beiden gefällt *zwinker*
Ja, wer lesen kann!
Du hast schon recht, sehe ich auch so war ne klare Sache ( nur Gespielt) *genau*
OK OK wir habens verstanden. *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
net so bös reagiern
soll uns doch allen hier spass machen oder etwa nicht ???

es lächelt euch an
magic
War doch gar nicht böse *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Soo...
war's ja nun auch wieder nicht gemeint *troest*
LG an alle!
entführung und das benutzen einer frau
NUR NACH GENAUER ABSPRACHE !!!!!!!!!!!!

HAUPTSÄCHLICH DEVOTE FRAUEN LIEBEN DIESE VARIANTE 1

wenn man sich zu einem solchen rollenspiel verabredet, sollte *ein wort * vereinbart werden, daß den sofortigen abbruch signalisiert.

manchmal gehen die pferdchen halt doch durch, lach

eine sehr erotische vorstellung eine frau zu entführen, zu fesseln um sie dann zu benutzen.
es verlangt aber unbedingtes vertrauen, damit sie sich auch fallen lassen kann.
dann wird es für sie bestimmt zum erlebnis.

aber auch männer können gezwungen werden ( rollenspiel: krankenschwester und patient ) schwärm.............!

lg

wo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Solange es im Bereich des angesprochenen Spiels bleibt, kann doch jeder, wie er möchte.

Ansonsten trifft @****awa da schon ganz gute Aussagen. *ja*
lach
MAN(N) BEMÜHT SICH JA IMMER DIE FANTASIEN DER FRAU ZU ERFÜLLEN; UND WENN ES DANN AUCH NOCH BEIDEN SPA? MACHT:::::::::::::::IST ES DOCH SUPER !!!!!!!!

ich suche immer noch die frau, welche mich mit verbundenen augen empfängt und sich dann verwöhnen läßt. erst dann kommt die binde wieder runter !!!
aber vorher haben wir uns noch nie gesehen.
ein wahrhaft blind date, lach

gr

wo
****lee Frau
52 Beiträge
Ja, haben wir auch schon gemacht...fand ich richtig scharf! Allerdings nicht in extremer Form, soll ja auch noch spaß machen!
.....
das meine ich ja....................mit vorheriger absprache.

viele frauen mögen es total ausgeliefert zu sein......................
warum, ?????? das weiß ich auch nicht

bitte um aufklärung

gr

wo
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Beispiel...
gestern erlebt und hier im Forum schon in einem anderen Threat gepostet. Weils aber grad so schön passt, kopier ichs hier auch mal rein:

Wir lagen auf dem Bett und der Sekt, den wir zuvor getrunken hatten machte mich etwas müde. Er streichelte mir sanft den Rücken und ich schlief ein. Ich war sowas von tief weg.
Irgendwann (nach seinen späteren Angaben waren das nur 15 Min später) wachte ich auf...es war so ein ruckartiges Aufwachen.
Ich sah eine rote Leine vor mir...nahm sie aber nicht wirklich war...schlaftrunken wie ich war. Mein erster Gedanke war: Wo ist er?
Ich hob den Kopf (ich lag auf dem Bauch) und drehte mich um. Da stand er, am Fußende und hielt die Enden der roten Leine locker in der Hand. Er grinste eiskalt und mir lief es genauso kalt den Rücken runter, als ich die Leine von ihm aus zu mir weiter verfolgte. Ich hörte ein:"Na? gut geschlafen?". Ich konnte nicht antworten..ich war stocksteif....er hatte mich ans Bett gefesselt....die Leine durch die Manschetten geführt...Arme...Beine...gespreizt und an die Bettpfosten festgemacht. Wie hatte er das gemacht, ohne daß ich wach wurde?
Einmal zurrte er noch ganz ruckartig an die Leinenenden, da ich austaxierte, wie fest ich gebunden war. Dann machte er auch die irgendwo fest....zog sich aus...beugte sich über mich und flüsterte:"Du solltest besser aufpassen, wo und wann du einschläfst!" und dann nahm er mich.....

BOAR....also er hat mich schön mehrmals im Schlaf genommen...aber dieses Mal...wie er da hinter mir stand mit der Leine....*Gänsehaut*
Das war wie in nem Horrorstreifen. Mir geht das nicht ausm Kopf...wenn ich mir vorstelle...während ich den Schlaf der Gerechten abhielt, schlich er sich an und fixierte mich gaaaaaaanz leise und wartet in ner Dunklen Ecke darauf, über mich herzufallen.

LG Ivy...die noch ganz kirri ist...
schließe mich meiner vorrednerin an..... (ok, jetzt vor-vorrednerin *zwinker* )

der ein oder andere blaue fleck darf schonmal sein.
muss ja jetzt nicht gleich mit regieplan und kidnappen auf der straße
und dann fesseln oder so sein *zwinker*


lg
fishandchips
Es gibt aber auch Frauen die das gar nicht mögen. Deswegen ja wenn dann nur Freiwillig. Und es muss ein Spiel bleiben.

Liebe Grüße
Die_Siedler
dafür
hat der mensch ja einen mund mit diesem er sich artikulieren kann.

und absprachen sollten eingehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!

und wems nicht gefällt, der kann ja nein sagen
Also vorweg: Mein Schatz und ich kennen uns schon fast ewig

Und daher kann er ganz gut unterscheiden, wann ein "Nein, hab grad keine Lust" oder ein "Nein" wie gemeint ist.

Mich machts auch tierisch an dazu "gezwungen" zu werden, was es aber eigentlich ja nicht ist.
Dabei mögen wir es aber gar nicht nach dominant-devot Art, sondern eher dieses überredet werden durch Handlung. (Also ohne blaue Flecke)

Und so sehr ich lustlos war- umso geiler wird es !!!

Warum ich darauf stehe??? Das kann ich nicht sagen...vielleicht ist es das umgarnt werden, erobert werden und sich doch noch völlig hingeben.
Das schöne dabei ist, ich fand´s immer total geil und er hatte das gefühl der Eroberer zu sein......ein Spiel, das sich für beide lohnt!

Ich denke, es gehört, egal wie dieses Spiel gespielt wird -ob hart oder zart- sehr viel vertrauen dazu und man sollte seinen Sexpartner kennen, um zu wissen, wie weit Mann gehen kann.
Also ist evtl. eine Absprache das A und O, wenn man sich nicht wortlos versteht.
Danke, für eure Beiträge
Ich habe schon Jahren diese Phantasie, habe aber noch nie mit meinem Partner drüber gesprochen. Ich empfand diese Phantasie, als nicht normal. Welche Frau will schon mit Gewalt genommen werden. Ich beschäftige mich seid kurzer Zeit sehr intensiv mit diesem Thema und habe festgestellt, das doch relativ viele Frauen diese Phantasien haben.
Wenn ich hier lesen, was so manche schon erleben konnten, kann ich nur sagen "geil".

Es sollte von vornherein klar sein, das es ein Rollenspiel bleibt, wo feste Regeln vorhanden sind, die auch eingehalten werden müssen.


Lg A.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
So ausgefallen ...
erscheint mir diese Phantasie keineswegs. Sie stellt lediglich eine Schattierung häufig vorkommender Dom/Sub Vorstellungen dar, und auch wenn du dich nicht als "Sub" im klassischen Sinne siehst, so hat doch jede(r) gewisse Anteile dieser Persönlichkeits-Elemente in sich. Die/Der eine mehr, die/der andere weniger ...
Alles ganz normal also- und überaus spannend *zwinker*.

viel Spaß *wink*
Sir Marc
@********hine

Was ist schon normal oder unnormal ????

Das definiert jeder für sich anders.

Um in diesen Genuss des GENOMMEN WERDENS zu kommen, kommt es ganz darauf an, wie du sie verwirklichen willst.
Und wenn Gewalt da nix zu suchen hat, ist das ok.
Die gehört bei mir/uns auch nicht dazu - und diese "Unterdrückung" kann auch ganz sanft und zärtlich erfolgen

Reg deinen Partner doch mal an, in dem du sagst, was du dir so vorstellst, wie es ablaufen sollte und was deine Grenze ist....
(Schatz, stell dir vor, du nimmst mich ohne zu fragen..............)

Vielleicht regt es ihn an und er hat sich auch nur nie getraut weil er nicht weiß, wie du darauf reagierst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.