Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?

Wenn zwei Singles sich zum Treffen verabreden und bei Beiden die Funken sprühen... eine tolle Sache und jedem gegönnt.
Wenn es nur einseitig ist... wird es auf einer Seite wehtun, besonders wenn der Andere die Situation für seine persönliche Befriedigung ausnutzt und das Spielchen weiter treibt.

Stargazer63
ich glaube das es besser wäre es zu beenden denn sonst wird einem von beiden womöglich wehgetan. und wenn bei dir keine gefühle da sind, dann hilft nur der realität ins auge zu schauen;-)
weder Mann noch Frau kann Gefühle
in irgendeine Art und Weise vermeiden..bei PT ist es sicherlich einfacher zu vermeiden dass tiefere Gefühle entstehen, aber bei solo treffen..und vor allem wenn man sich öfter trifft und auch mal essen geht oder sowas miteinander..dann gibt es sicherlich mehr als nur sexgefühle. Die Frage die sich dann stellt ist: wie geht man nun damit um? Ich habe gerade eine solche Situation, wo ich die Vermutung habe dass mein "Stammliebhaber" sich in mich verliebt hat.. ich finde es sehr schön und habe ihm auch sehr gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen meine feste Beziehung zu verlassen für ih. schwierig schwierig..sollte man sie vor sich selbst schützen? oder davon ausgehen dass sie diese entscheidung selber treffen werden?

ich weiß es (noch ) nicht.. gar nicht so leicht, wir sind doch allen nicht aus Stein..
**X Mann
2.617 Beiträge
was wenn...
Ich würde es genießen...
In einem solchen Fall stimmt mehr als nur die Chemie.
Hurra!
@LAX
ja klar..aber ich möchte niemanden verletzen, wenn da mehr von mir verlangt wird als ich geben kann..vielleicht gibt es da Erwartungen, zb die Kinder treffen, die ich absolut nicht erfüllen kann oder will?

Was dann?
**X Mann
2.617 Beiträge
@hotcat70
Machst Du Dir hier nicht zu viele Gedanken über die mögliche Erwartungshaltung anderer?
Wir sind alle Individuen, deren Individualität einfach akzeptiert werden muß.
Hier geht es dann doch in aller erster Linie um zwei Menschen, die ihre Gefühle füreinander entdecken.

Erwartungen wie Kinder treffen, sollte man nie an einen neuen Partner stellen!
Entweder ist das für ihn akzeptabel, oder es ist es nicht!
Beides kann nur akzeptiert werden.
Man kann in keiner Situation, in keinem Lebensabschnitt einen Anderen zu etwas zwingen, was ihm nicht möglich ist.
Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte sich auf andere Menschen einfach nicht einlassen, oder nur mit Vorbehalt!
Offen und ehrlich miteinander umgehen ist das einfach das absolut wichtigste!
.....problem....
jaaa, das könnte für manchen zu einem problem werden....
mein herzallerliebster trifft sich auch mit einer anderen frau, regelmäßig zum sex, ich finde das seeehr prickelig und finde es hocherotisch, dass er "zwei" frauen hat......
Klare Aussage schaffen!
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten!

Man muss als Man(n) mit offenen Karten spielen. Wenn man(n) Single ist, und auch ähnliche Gefühle empfindet, es nur nicht wagt es auch zu sagen ist dies natürlich eine schöne Überraschung.

Anderfalls, wenn man(n) aber nicht so empfindet, sagt man(n) es offen heraus. dennnichts ist schlimmer (auch für einen selbst) jemanden etwas vor zu machen. Wenn man(n) die Fronten klären und man selbst sagt, dass es einem nur um Sex geht und nicht so empfindet. Dann ist es der Frau überlegen, ob sie das "Spiel der Lust" weitermacht oder alles beendet.
Ich persönlich beende die Liasion, denn ich möchte der Frau keine falsche Hoffnungen machen. Dann ist ein eher kurzfristiger Herzschmerz, als wenn ich sie weiter nur als Sexobjekt benutze.

Man(n) darf halt nur keine falsche Hoffnungen machen.
Du schüttest das Kind ...
... mit dem Bade aus, hotcat70...

Vom Verlieben die Rede - nicht davon, dass gleich einer einziehen will... *schock*

ja klar..aber ich möchte niemanden verletzen, wenn da mehr von mir verlangt wird als ich geben kann..vielleicht gibt es da Erwartungen, zb die Kinder treffen, die ich absolut nicht erfüllen kann oder will?

Wenn jemand verliebt ist, heißt das doch nicht sofort auch, dass er/sie etwas "verlangt" - also Zuwendung, das gleiche Gefühl ... was auch immer...
Es ist erstmal doch einfach ein wunderbares Gefühl.

Was dann?
Darüber kann man sich Gedanken machen, wenns soweit ist.


Wieso haben so viele Angst vor Gefühlen?

Schade, nicht?
@charlotte36
ich glaube, du hast recht.. ich werde es ab jetzt genießen und nicht kaputt analysieren..danke für deine ehrliche, offene Worte..
Ist doch toll
... wenn aus "nur" Sex dann mehr wird.
Und überhaupt: wieso kann nur Frau sich verlieben? Mann doch auch oder?

Steht doch zu Euren Gefühlen!
Verführung und Liebe......
Nun ja, das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert.....
... verlieren?
Wenn ich mich verliebe empfinde ich das als Gewinn! *wow*
... und das Schlimmste: ich steh auch dazu!

LG
Beppo
...
@*****ica: was verliert man? *hae*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schliesse mich ...
der Frage an:
[...] wer sich verliebt, verliert.....

was verliert man *gruebel*
if you love somebody set them free...
es muss natürlich von beiden seiten eine offenheit bestehen.
der beschriebene fall bedeutet ja, daß die verliebte person mehr oder sogar ein gemeinsames leben anstreben will.

dann heisst es offen zu sein und wenn es bedeutet das die ver - liebte person entweder alles oder nichts will und der andere aber lieber allein ist, diese beziehung ihr ende findet...
ironisch, oder?
*********6811 Frau
277 Beiträge
WENN IHR nur AUF SEX
AUSSEIT DANN IST ES RATSAMM NIE DENN SELBE ÖFTER ZU TREFFEN DANN KOMMT SO WAS NICHT VOR DENN MAN LERNT SICH BEI EINMALIGEN TREFFEN NICHT RICHTIG KENNEN;

DENN DAS KANN ICH EUCH AUS EIGENER ERFAHRUNG SAGE ; ICH HATTE SO WAS MAL UND ES GING FAST 2JAHRE GUT ICH DACHTE ER IST DER MANN FÜRS LEBEN NUR LEIDER WAR ICH NUR MITTEL ZUM ZWECK UND DAS TUN VERDAMT WEH WENN GEFÜHLE MIT FÜSEN GETRETTEN WERDEN

NUN IST DAS EINE ZEIT HER UND DIE WUNDEN IM HERZ SIND FAST GEHEILT ;

Für mich war das eine erfahrung die ich wie wieder machen will
*snief* *heul2*
*******saut Mann
175 Beiträge
verliert? @Venefica
es geht doch nicht um gewinnen oder verlieren!

für mich gehören auf jeden fall starke sympatie dazu.

und das kann natürlich passieren das man mehr für den anderen empfindet und das dem anderen nicht so geht.
oder umgekehrt
das gehört zum leben dazu, wenn man gefühlen freien lauf läßt und sich voll und ganz dem geschehen hingiebt. *sabber*

aber zumindest hat man einen liebeswerten menschen kennenglernt.
und eine schöne zeit gehabt auch wenn nichts mehr daraus wird, obwohl man es sich plötlich wünscht.
nach dem motto:
geniesen was ist und nicht trauern was wr oder sein könnte *wow*

wenn das einem aber immer wieder passiert, sollte man sich klarmachen was man wirklich will und seine ziele von anfang an klar stellen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Wie, einfach so ins Bett gehüpft und dann gabs emotionale Verwicklungen? Wie unprofessionell. Was für eine unangenehme Störung des Konsums. Vorher rational abklären, welche Gefühle erlaubt sind, zur Vermeidung von späteren Unklarheiten die Vereinbarungen schriftlich niederlegen, eine notarielle Urkunde böte sich an.
Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Da schlägt einem das böse wahre Leben doch tatsächlich ein Schnippchen. Und plötzlich steht man vor schweren Entscheidungen - es sei denn, beide sind frei. Es gibt in diesem Moment sicher viele Optionen und Wege, oder auch nur Richtungen, in die man weitergehen möchte und Richtungen, die man sofort völlig ausschließen kann. Von Sicherheit bis volles Risiko ist alles dabei.... Kann ich gut nachvollziehen, aber leider (noch) nichts besonders Weises zu beitragen...
Ich denke, wenn ein Mensch sich auf mehrere Abenteuer mit einer Person einlässt muss doch auch eine gewisse Sympathie da sein, auch irgendein Gefühl. Wenn dann einer irgendwann mehr empfindet, warum den Kontakt komplett abbrechen???

Vielleicht will der verliebte Part ja gar nicht mehr sondern wollte einfach nur seine Gefühle mitteilen? Ganz ehrlich find ich es ziemlich feige wenn jemand schon so offen über Gefühle redet ihn/sie einfach stehen zu lassen und den Kontakt zu beenden. Das tut meiner Meinung doch mehr weh.

Gefühle sind etwas völlig Normales, es müssen doch nur die Grenzen feststehen.
*********d_43 Mann
4 Beiträge
Von dieser Frau kannman doch niemals die Finger lassen
Verlieben...
Ich glaube zum einen, dass das Verlieben nichts mit dem Sex zu tun hat...man verliebt sich doch nicht deswegen in eine Person, sondern wegen andere Dinge die die Person ausmachen...
Mann bzw Frau kann dann auf den Sex verzichten, aber nicht auf die Person, DAS wäre kaum auszuhalten...obwohl auch der Sex mit der Person dann so sehr fehlt...aber grundsätzlich denke ich, dass es nicht entscheident ist den Sex zu unterbinden wenn man merkt, dass sie einer von zweien verliebt hat...
Wenn es soweit ist, dass sich eine verliebt hat, ist es dann eh "zu spät"...
********kita Frau
58 Beiträge
kommt doch drauf an ob das auf gegenseitigkeit beruht oder? ansonsten denke ich sollte man abstand gewinnen, denn wenn einer gefühle investiert die der andere nicht hat und man weiter seinen spass hat, dann definitiv auf kosten des einen teils...
warum, der eine Teil kann doch immer noch seinen Spaß dran haben UND tiefere Gefühle auf der anderen Seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.