Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?
Liebe Community

Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem Mann, Paar, Frau vor einem Treffen. Was ist euch wichtig zu wissen und zu beachten ?

Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.

*knuddel2* LG Max
Also für uns muss einfach die Wellenlänge stimmen und dies spürt man ganz schnell. Ob dann die Anziehung für mehr ist, spürt man erst live 😁 und natürlich sollten die Vorlieben nicht bei den Abneigungen stehen... ich kucke oft bei den Profilen was sie NICHT mögen. Diese Vorstellungen sollten zusammen passen. Und wenn man dann einen lustigen, flirtigen Chat hat, ist es sehr wahrscheinlich dass es live auch passt 😁 und was mir auch wichtig ist, ist dass ich spüre: man hat den Text gelesen. Weil dafür ist er da; um abzutasten ob die Vorstellungen überein stimmen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Hauptsächlich die Stimme und wie die Person spricht. Mittlerweile mache ich keine Dates mehr ab, bevor ich telefonischen Kontakt hatte. Es gibt Stimmen und Sprechweisen welche mir absolut die Lust nehmen die jeweilige Person zu treffen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gefühlt 738 Threads befassen sich mit diesem Thema, ohne die, die eigentlich ein anderes Thema hatten, sich aber zu diesem entwickelten..

Und wie so oft in letzter Zeit , es wird eine Frage gestellt, aber die eigene Ansicht null dargelegt.


Hascherl, es gibt tausende Suchende hier, oder gefundenwerdenwillige... Du wirst auch dementsprechend viele verschiedene Punkte genannt bekommen... Denn neben den üblichen Verdächtigen wie:
Sympatie
Aussehen
Wellenlänge
Körperliche Merkmale
...
Gibt es noch zich individuelle Kleinigkeiten die jeder von uns so ganz persönlich beachtet...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das wichtigste für mich ist, das mein Gegenüber weiblich ist... dann schau ich mal weiter *zwinker*
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Genau, weiblich, offen, ehrlich, humorvoll
Das ist dann ein guter Anfang
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Genau, weiblich *g* und keine Quitschie-Stimme !
Die gehen mir unter die Haut, im negativen Sinne.
Ansonsten lass ich mich gerne überraschen.
Wo bleibt sonst die Aufregung und der Spaß ?!
Wichtig ist nur das, was vorher vereinbart wurde, sodass das Treffen zustande kam.

Wer das ist, wie sie tickt, warum wir uns treffen, ist vorher klar.

VG Bee *wink*
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen
Für mich ist es wichtig, dass die Person sauber und gepflegt erscheint - der erste Eindruck ist dann ja auch nicht negativ - also gut anziehen und ein gutes Erscheinungsbild zeigen
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Und das sie wie vereinbart erscheint
****re Frau
2.812 Beiträge
Moin,

die Gute, alte Ehrlichkeit

Wenn man in Wirklichkeit, gar keine Kennlerntreffen, haben möchte

Sondern wohl, seinen Marktwert testen will

Und einem, immer wieder hinhält

LG Mo
*********oenig Mann
672 Beiträge
Die ersten 7 Sekunden....
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Kannst du das näher erläutern?
Ich "kannte" alle Frauen durch häufigen Mailverkehr und Telefonate.
Ok, ob man "sich riechen" kann, weiss man erst beim persönlichen Treffen, aber ich zumindest nicht nach 7 Sekunden.
*********oenig Mann
672 Beiträge
☝️ bei Autosuggestion handelt es sich um die in jedem Menschen liegende Fähigkeit, sein Unterbewusstsein gezielt zu beeinflussen.

Um die Phänomene der Suggestion oder konkreter der Autosuggestion richtig zu verstehen, muss man davon ausgehen, dass in uns zwei völlig verschiedene "Wesenheiten" wirken, die beide mit Intelligenz ausgestattet sind:

Das Bewusste und das Unbewusste.

Das Unterbewusste entscheidet sich in den ersten Sekunden.
*********oenig Mann
672 Beiträge
☝️ mit NLP (Neuro-Linguistische Programmieren) kannst du natürlich etwas fuschen, in der Beeinflussung 😎
Für mich ist wichtig, was im Profil unter "unbedingt" oder "stehe ich drauf" steht. Wenn meine Vorlieben bei ihr unter "geht gar nicht" auftauchen, wird auf der sexuellen Ebene nichts laufen.

Ich mag auch keine Profile, wo gar nichts über die Vorlieben steht. Da nützen auch die besten Fotos nichts.

Beachten würde ich beim einem Date, das ich so bin wie ich bin und keine Show abziehe. Immer ehrlich sein.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bei mir sind Vorlieben stark von der Frau abhängig, deshalb habe ich nur eine angegeben.
Bei geht gar nicht ist das etwas anders.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich etwas wegen der Frau gut finde, doch eher gering.
Zitat von **********effel:
Für mich ist wichtig, was im Profil unter "unbedingt" oder "stehe ich drauf" steht. Wenn meine Vorlieben bei ihr unter "geht gar nicht" auftauchen, wird auf der sexuellen Ebene nichts laufen.

Manche User-Innen faken diese Angaben, damit sie vor bestimmten Leuten Ruhe haben *zwinker*

VG Bee *wink*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***12:
Zitat von **********effel:
Für mich ist wichtig, was im Profil unter "unbedingt" oder "stehe ich drauf" steht. Wenn meine Vorlieben bei ihr unter "geht gar nicht" auftauchen, wird auf der sexuellen Ebene nichts laufen.

Manche User-Innen faken diese Angaben, damit sie vor bestimmten Leuten Ruhe haben *zwinker*

VG Bee *wink*

Mache ich so wie @**********effel , würde ich mich bei "unbedingt" bzw. "geht gar nicht" nicht finden, dann schreibe ich gar nicht. Bei Anschriften damit frage ich nach, scheint nicht bei allen Personen sakrosankt zu sein.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist vorher eigentlich das gleiche wichtig, wie beim Treffen selbst. Also ein sympathischer Austausch mit interessanten Menschen. Fixe Bedingungen gibts keine.
Ich stimme @**********effel zu.
Ergänzend schaue ich noch, welche sexuelle Neigung derjenige hat. Weder mit devoten/maso, noch mit dominanten/sad. Männern komme ich klar. Das würde weder sexuell noch für etwas langfristiges passen.
Wichtig ist mir demnach, dass er für Augenhöhe und Gleichberechtigung ALLER Geschlechter mit klaren statements (z.B. im Profi, im Forum und/oder im schriftlichen Austausch) eintritt.
Freier und Swinger lehne ich per se ab.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das wichtigste für mich ist, das mein Gegenüber weiblich ist... dann schau ich mal weiter *zwinker*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******arl:
Freier und Swinger lehne ich per se ab.

wie entdeckt man denn hier Freier?
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von *****ron:
Hauptsächlich die Stimme und wie die Person spricht. Mittlerweile mache ich keine Dates mehr ab, bevor ich telefonischen Kontakt hatte. Es gibt Stimmen und Sprechweisen welche mir absolut die Lust nehmen die jeweilige Person zu treffen.

Ich sehs tatsächlich auch ähnlich.
Klar, muss es schonmal optisch passen, aber erst die Stimme, der Gang, Gestik und Mimik, entscheiden bei mir, ob es weiter geht ...

Das macht schonmal einen Großteil der Anziehung aus ...
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******arl:
Freier und Swinger lehne ich per se ab.

wie entdeckt man denn hier Freier?

*lol* die hab ich hier tatsächlich auch noch nicht entdeckt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.