Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?

****66m Mann
375 Beiträge
Wenn beide Single sind...
... ist es doch das beste was passieren kann. Wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.

LG
MaMi
*******mann Mann
263 Beiträge
Liebe & Sex
Können wir gut trennen.

Meine Partnerin hat bestimmt mehr Kontakte als ich, auch über längeren Zeitraum mit demselben. Wir vertrauen einander und ganz ohne bestimmte gegenseitige Zuneigung geht wohl auch nur SEx nicht.
Trotzdem kann ich behaupten und dies seit langen dass Sex ohne Liebe zueinander funktioniert.
Ich sehe es als Bereicherung der eigenen Beziehung, als den Kick der uns Neues bringt.
Poolposition
Ich würde mal sagen es spricht nix dagegen sich in eine Frau zu verlieben.!!! kommt halt relativ selten vor bei mir, da dies einen langen Prozess mit sich bringt ,daher glaube ich auch nicht aus Liebe auf den ersten Blick
Problem ist nur das, das ca. 90 Prozent der Frauen Sex und Liebe nicht trennen können....Sie wollen dies gerne immer aber der Hintergedanke der Liebe ist immer im Köpfchen .....
Da ist der Kasus Knacksus
Liebe und Sex
...können heute die meisten Frauen mühelos trennen. Dass sie sich dennoch auch Liebe wünschen, das ist menschlich. Frauen lernen schon in kleinster Kindheit, dass Beziehungen scharf, delikat, genussvoll sind. Das wurde uns Jungs nie vermittelt. Darum wissen wir nichts davon, wenn wir uns nicht darauf einlassen.

Eigentlich ist es naheliegend, dass man sich in Sexpartner verliebt, die richtig gut für einen sind. Sex ist intim, man kommt sich nahe... auch was Sympathie angeht. Mit sympatischen Menschen zu sexeln ist schöner als dies mit uninteressanten Idioten zu machen.
Liebe und Sex ...
trenne ich völlig. Ich kenne viele Männer, mit denen ich es liebe, Sex zu haben. Aber ich liebe z.Z. keinen.
Schluss.

Komischerweise passiert das den Männern kaum....oder?

Sie
Was genau
...passiert Männern kaum?
Dass sie sich in eine Frau verlieben, die aber nur Sex will...und somit der einzige Ausweg das Beenden des Kontaktes bleibt. Sorry dass ich mich nicht gleich verständlich ausgedrückt habe....
****66m Mann
375 Beiträge
Das glaube ich nicht.
Doch
Ich denke, dass dies einer ganzen Reihe von Männern passiert. Mir z.B. mal. Es gibt soooo viele Frauen, die nur Sex wollen. Seufz. *ggg*
Ich habs in meinem jungen Leben bislang nur anders herum erlebt...ich verliebte mich...die Männer wollten nur ihren Spaß. Und eine vernünftige Erklärung, warum es keine Chance für uns gibt, habe ich nie bekommen. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Echt traurig.
Das verlieben in den Sexpartner passiert wohl Männern wie Frauen gleich und ist Meineserachtens das Produkt der Erwartungshaltung an das Treffen.
Wenn jemand mit der reinen Absicht des Sex zum Treffen geht, der wird sich auch nicht so schnell verlieben.
Geht jemand aber schon mit der Erwartung einer "knisternden" Nacht zum Treffen, es sind also schon unterschwellig Emotionen durch gewisse Vorstellungen oder ähnliches vorhanden, so ist die Chance des Verliebens glaube ich sehr viel höher. Für den oder die ist der Anblick des Gegenüber und der Sex ja schon eine Art Erfüllung der Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche. Da ist das "Klick" schnell passiert.
Wenn der Gegenpart dann aber auf das rein Sexuelle fixiert ist und die Emotionen des Anderen für weitere Sextreffs ausnutzt, kommt schnell die Ernüchterung bzw. Enttäuschung.

Die Absicht des Treffens sollte im Vorwege geklärt werden um das Verletzen des Anderen zu vermeiden.

Stargazer63
Wieder mal
... muss ich Stargazer zustimmen. Und die Erwartungshaltung liegt in jedem Menschen anders. Ich z.B. bin nicht wirklich für pure Sexdates geeignet, weil ich furchtbar romantisch, gefühlig, beziehungsbezogen bin.

Versteht mich richtig: Ich will mich gar nicht verlieben, aber ich tue es einfach. Einfach weil ich mich auf mein Bettgegenüber komplett einlasse.

Wäre ich so distanziert, dass mein Gegenüber nur meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt, und sonst nichts - es wäre mir einfach zu wenig. Geil zwar, zugegeben - aber auch etwas traurig.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****on
Geht mir sehr ähnlich.
Wenn ich mich voll darauf einlasse, lase ich mich eben auch auf Emotionen ein.
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass sich mein jeweiliger Partner auch in mich verliebt.
Wenn ja, ist es Genuss, wenn nicht, ist es vielleicht ein bißchen Enttäuschung, klar, ist aber so, damit kann ich umgehen.

rubia
was wäre wenn....
... sich beide in den anderen verlieben???? Aber beide in einer Partnerschaft leben und sich eigentlich ausgemacht hatten, daß es eine reine "Bett-Geschichte" ist und bleibt??
Sich dann keiner traut etwas zu sagen, aus Angst vor Zurückweisung, obwohl jeder ganz genau merkt das bei dem anderen etwas "nicht stimmt"??

Bei uns hat sich daraus eine wunderbare Beziehung entwickelt und wir leben superglücklich zusammen.
Aber bis es soweit war........... Chaos, Unsicherheit, Angst, "Schwärme von Langstreckengroßraumflugzeugen im Bauch".

Das beste bleibt immer noch das Bauchgefühl. Es zeigt einem meist ehrlich ob es einen Weg zum Herzen des anderen gibt oder dieser vielleicht genauso empfindet.
Es gibt immer mehr als genug versteckte anzeichen für tiefere Gefühle.
Wenn aus den profanen, von der Lust auf den Körper ausgerichteten Sexdates langsam kuschlige Verwöhnabende /-nächte werden. Und sich beide vollkommen drauf einlassen, ist´s eigentlich der beste Zeitpunkt um langsam Klarheit reinzubringen.
An so einem Punkt ist zwar das Risiko die größte Hemmschwelle, aber das Ergebniss ist zumindest ein klarer Anhaltspunkt, wie es weiter geht.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Trigon,

Versteht mich richtig: Ich will mich gar nicht verlieben, aber ich tue es einfach. Einfach weil ich mich auf mein Bettgegenüber komplett einlasse.

Wäre ich so distanziert, dass mein Gegenüber nur meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt, und sonst nichts - es wäre mir einfach zu wenig. Geil zwar, zugegeben - aber auch etwas traurig.
Dem kann ich nur zustimmen, da es mir genauso geht.

LG
MaMi
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Zusatz zu meinem Beitrag...
es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich mich als Single darauf einlasse, mich soweit fallen lasse...dass es sein könnte, dass ich mich verliebe.
Wenn ich glücklich liebe und trotzdem Lust auf jemanden anderen habe, werde ich mich auch nicht soweit fallen lassen.
Ich meine jetzt hier nicht heimliches fremdgehen....sondern "genehmigter" Sex...lol
tztztz
@****on

Versteht mich richtig: Ich will mich gar nicht verlieben, aber ich tue es einfach. Einfach weil ich mich auf mein Bettgegenüber komplett einlasse.

ach ja wie niedlich ich denk das schreibst du auch bloss damit es irgendeine frau hier liest, und dir dann um die arme fällts, weil du ja so romantsich bist und ein frauenversteher bist. hinterher ist es dir auch scheissegal was kommt .
haupsache du bekommst sie ins bett...
mann immer diese liebeskasperl immer nur auf die schwächen der frauen aus sorry fällt zu sehr auf !
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet, der Sex dann gigantisch ist, unter die Haut geht, die Treffen wiederholt, Neues ausprobiert, verschiedenste Orte etc, die Frau dann beichtet, dass sie sich langsam in euch verliebt?
Lasst ihr dann lieber die Finger von ihr oder ist es euch egal und steigt weiterhin mit ihr ins Bett?

Ich halte Verliebtsein für einen wunderbaren Zustand, sollte es irgendwann eine Pille geben, die diesen Zustand erzeugt, werde ich Medikamentensüchtig.
Aber ich habe hier bemerkt, das viele vorm Verliebtsein zurückschrecken, es trennen, nur einen lieben usw.

Würde sich mein Sexpartner in mich verlieben, würde ich also zuerst herausfinden, was er damit meint. Wenn Verliebtsein gleichbedeutend ist mit "ich muss Dich behalten, nur Du bist mein Glück, ich leide ohne Dich!" würde ich mich entfernen.
Ist es aber ein euphorischer Zustand, ohne klammern und festhalten wollen und leiden müssen...dann ist es für den Verliebten ja nur noch schöner und ich bliebe.
@Pygar
Schließ bitte nicht von dir auf Andere, nur weil du was Anderes willst.
hinterher ist es dir auch scheissegal was kommt .
und
haupsache du bekommst sie ins bett...
sind ziemlich blöde Bemerkungen und passen nicht zum geforderten Seid nett zueinander. Bitte lass das bleiben.


Mir selber geht es auch so, dass ich dazu tendiere, mich zu verlieben; dass ich das Gefühl einfach zulasse. Weil's schön ist. Ohne, wie @*****ane richtig einschränkt, Besitzansprüche und Klammern etc.

Das passiert mir im Übrigen bevorzugt, nachdem wir Sex hatten. Insofern greift deine Bemerkung schonmal gar nicht. *baeh*

Und: Ich habe kein Problem damit, wenn meine Verknalltheit nicht erwidert wird. Der Mensch ist keine Maschine: Ich bin dankbar für all das, das ich von ihr bekommen kann, anstatt meinen Frust über all das raushängen lassen zu müssen, was ich (zumndest im Moment) nicht haben kann.
*********lein Paar
224 Beiträge
es hört sich ja so an als wärst du nicht in sie verliebt sondern hast nur sexuelles intresse an ihr aber das wäre unfair ihr gegenüber sich weiterhin mit ihr zu treffen denn um so öfter ihr noch sex miteinander habt desto mehr leidet sie...willst du das????
@michi1968
da wäre ich vorsichtig.... wie schon ein anderer geschrieben hat...

klare grenzen... und wenn sie dann nichts mehr von dir wissen will... weißt du jedenfalls genau woran du bist.....
und

du hast deine "einlage" in grenzen gehalten.... denn wenns nur ums geld geht... solltest du die finger weglassen von dieser geschichte....

geniese es , aber gib ihr kein geld mehr.... andererseits , wenn sie sich nicht mehr auf ein treffen einläßt weißt du auch bescheid !

viel glück !
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
musste leider einen
beitrag entfernen, da er keinerlei konstruktives zum thema beigetragen hat und nur aus anfeindungen gegen verschiedene user bestand.

persönliche streitigkeiten und antipathien sollen nicht im forum ausgetragen werden! das verdirbt allen anderen die lust an der diskussion.

und jetzt bitte wieder zurück zum thema!! *modda*

lg moderator aral
Verlieben!
Aber gerne! Das ist was Schönes! Macht den Sex nochmal so schön! Ist noch erlaubt, verstößt noch nicht gegen das Betäubungsmittelgesetz... also ausnutzen solange es geht!
Eine blöde Sache wenn es nur eine reine Poppbeziehung ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.