Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

*****mmm Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?
Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...

Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
In der Gruppe Wifesharing wirst du viele Gleichgesinnte treffen und ja.... bei uns läuft es ähnlich *zwinker*
*****mmm Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp *sweetkiss*

Als ich zum ersten mal festgestellt habe, dass der Gedanke, dass sie mit ihm schläft nicht nur Schmerz und Eifersucht in mir auslöst, sondern auch das Blut unwillkürlich in meine Körpermitte pumpt, hat mich das erschreckt...mittlerweile genießen wir das beide und wundern uns hinterher, wie schräg wir ticken.....
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
Auch das kenne ich gut. Wir fanden es extrem skurril... und haben ein wenig Ursachenforschung betrieben. In seiner Biographie geforscht, hier und da mögliche Ursachen gefunden, aber ebenso Hinweise darauf : "War schon immer so" *zwinker*. Letztendlich ist es egal. Es tut keinem Menschen weh, wir sind immer gut im Austausch und sind uns sicher ,dass wir den Weg gemeinsam gehen wollen. Wohin es geht, können wir nicht wissen... aber damit können wir gut leben *g*
Das ist mal ein schönes Thema. Meine Frau hat auch eine kleine Männerrunde, die sie sich regelmäßig gönnt. Wenn sie von so einem Treff kommt glüht ihr Hintern von den Schlägen und der Saft läuft ihr die Schenkel runter. Wenn ich das sehe weiß ich immer, die hat noch lange nicht genug und dann wird die Nacht meist sehr lang ...
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zitat von *****mmm:
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?
Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...

Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....

wifesharing.joyclub.de
cuckold.joyclub.de

Kurz gefasst: Gibt es.
**********sande Frau
268 Beiträge
Es gibt leider nicht viele Frauen, die das auch real umsetzen wollen
*******80th Paar
229 Beiträge
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******80th:
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG

Wie kommt ihr darauf Wifecharing
Swingen ect gibt es bald schon so lange wie die Menschheit

Bis hin das ich glaube das Menschen die besondere SEX Formen gemeinschaftlich
nutzen,
Eine wesentlich glücklicher und längere Beziehung führen

Die langweilen sich weniger miteinander
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ja gibt es hier *dafuer*
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
DAS funktioniert nicht besser und nicht schlechter als andere "Beziehungskonzepte" und lebt von den Fähigkeiten: Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Zugewandtheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kommunikation.
Diese Fähigkeiten tragen in JEDER Beziehung zu ihrem gelingen bei, denn nicht das Konzept trägt eine Beziehung sondern die Menschen die sie leben.
So eine Aussage:
Zitat von *******80th:
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG
ist darum in meinen Augen unglaublich kurzsichtig.
Entschuldige, aber dieses *offtopic* konnte ich mir nicht verkneifen.
Pia
**********sande Frau
268 Beiträge
Ich hatte schon mehrfach Affären hier im Joy, die mehrgleisig fuhren und ich das wusste. Für mich persönlich ist ein offener Umgang mit Sexualität die Erfüllung. Dass das nicht jeder teilt und dass das eher die Ausnahme ist, ist mir klar. Frühere feste Partnerinnen hat die Fantasie beim Sex sehr erregt, aber die Umsetzung scheuten sie entweder oder dachten, dass ich sie nicht liebe. In einer Beziehung halte ich es für noch erregender.... für mich. Dass hier viele schreiben, die das absurd finden, zeigt zwar, dass es nicht „normal“ ist. Aber danke für solche Kommentare, dadurch ist es nur noch geiler....Erotik spielt sich schließlich im Kopf ab.
*******80th Paar
229 Beiträge
Wifesharing, heißt, die Partnerin teilen. Teilen heißt nicht automatisch eine Affäre. Oder sehen wir das falsch?
Und es heißt auch nicht, dass die Frau alleine auf die Piste geht.
Für alle die es praktizieren sollen dies auch ausleben.
Das es auf Dauer nicht gut geht, dass hat die Erfahrung gelehrt. Auch außerhalb der Virtuellen Welt.
LG
********neuf Paar
798 Beiträge
Bei uns ist das auch so...
Wenn Madame von ihrem Date nach Hause kommt wird zu Hause noch hemmungslos und wild gefickt.

Sie erzählt offen und direkt, was abging und davon lebt das Ganze auch.
Überhaupt geht dies nur durch und mit Ehrlichkeit und Offenheit. Als Swinger gehen wir eh lockerer damit um, obwohl ihre Alleingänge auch eine Entwicklung für uns beide waren. Grenzen und Wünsche verschieben sich oder ändern sich im Laufe der Zeit.

Madame liebt es und sofern wir beide davon profitieren, ist alles gut.
Im Übrigen gilt für Monsieur auch, dass er alleine unterwegs sein kann und darf. Es ist für uns ein gleichberechtigtes Spiel.

LG 69
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Heute hatte meine Süsse ein Sexdate mit ihrem Lover, als ich von der Arbeit heimgekommen bin war sie noch nicht da.
30 Min später ist sie durch die Tür und wir hatten gerade eben richtig geilen Sex weil es mich rallig macht wenn sie nach Fremdsex riecht .
Wir ticken eben Hedonistisch. Übrigens hat sie momentan 3 feste Lover die sie abwechselnd Vögelt.
Könnten von ihr und von mir aus 2-3 mehr sein.
****i1 Mann
139 Beiträge
Da wär ich gerne dabei
****i1 Mann
139 Beiträge
Sie ist sehr heiss 💦😍
Hi,

ich glaube, dass das der Evolution geschuldet ist. Zu wissen, da hat gerade ein anderer Mann das eigene Weibchen befruchtet, löst manchmal einfach Lust aus, den eigenen Samen schnell hinterher zu schieben. Die Instinkte wissen ja nichts vom Safer Sex.

Und je nachdem, wie offen der Mann dafür ist, der Frau Freiheiten zu gönnen, umso besser wird das erotisiert - Eifersucht ist da die Prise Chillies oben drauf.

Sie
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Ein Privileg einer Frau/Femdom eben.
Für mich war in diesem Moment immer das Besondere, dass sie zu mir zurückkommt und mich für die Freiheit liebt, genau das immer wieder aufs Neue für sich entscheiden zu dürfen.
****el Frau
47 Beiträge
Mann ist eben froh und dankbar, daß sie zu ihm zurückkommt....... *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Darum sollte sie nicht zurück kommen *traenenlach*
****i1 Mann
139 Beiträge
Ich liebe fremdfickbare frauen und dann noch während dessen erwischt werden von ihrem man *doggy*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ****i1:
Ich liebe fremdfickbare frauen und dann noch während dessen erwischt werden von ihrem man *doggy*

Kommt doch sehr drauf an wie der Mann gedenkt zu reagieren. Nicht jeder hält ausdiskutieren für einen sinnvollen Ansatz.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@*******aTV
Was meinst du damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.