Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?
Liebe Männer.
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet, der Sex dann gigantisch ist, unter die Haut geht, die Treffen wiederholt, Neues ausprobiert, verschiedenste Orte etc, die Frau dann beichtet, dass sie sich langsam in euch verliebt?
Lasst ihr dann lieber die Finger von ihr oder ist es euch egal und steigt weiterhin mit ihr ins Bett?

Frauen können sich an der Diskussion auch gerne beteiligen !!!!!!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was bitte...
spricht dagegen sich auch in die Frau zu verlieben ? *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
Also wenn ich Single bin und nichts gegen eine Beziehung habe dann kommt mir das doch wie gerufen oder?
Wenn ich allerdings gebunden bin (wie jetzt) und meine Freiheiten mit dem Segen meiner Frau genieße darf so etwas nicht passieren dann heißt es so nicht mehr.

Vielleicht solltest du noch mal genauer beschreiben wie du das meinst?


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*****ila Paar
58 Beiträge
So sehe ich da auch...
wie die Siedler es schon geschrieben haben.

Aber aus Deiner Frau entnehme ich mal das Du das gar nicht willst (und untertelle das nun einfach mal). Wenn man kein kompletter Egoist ist, steckt man natürlich in einem Dilemma. Da ich nach dem Motto lebe "tu niemandem was du nicht willst das man Dir tut" würde ich ihr die Situation erklären, das ich emotional nichts von ihr möchte und um ihr und mir selbst viel Schmerz zu ersparen die sexuelle Beziehung beenden möchte. Ehrlichkeit und Konsequenz, ohne dabei mehr zu verletzen als durch Wahrheit nötig ist.
liebe...
entwickelt sich nie geplant....

wenn du nur auf sex aus bist... ist es um so warscheinlicher... das sich der partner deines lebends sich vor dir auftut *g* Liebe geht nicht durch den magen... es passiert doch etwas unterhalb...

gleiche interessen... vorlieben... tief gehende sehnsucht...

und schon ist es passiert *zwinker*
@miss911
Du solltest vielleicht doch erst mal genauer erklären aus wessen Sicht du das meinst.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Es geht nicht immer
Verlieben geschieht leider nicht immer beidseitig. Wenn's von mir auch pass(ier)t, gerne, aber dann gibt es eh kein Problem, also gehe ich da mal nicht näher darauf ein. *g*

Im anderen Fall, d.h. es "reicht" von meiner Seite für Sex, aber halt nicht für mehr, gibt es dafür (mindestens) einen Grund. Wenn sie also sagt, sie will mehr, dann (spätestens dann! Idealerweise schon vorher) würde ich ihr diesen ehrlich sagen. Es ist dann ihre Entscheidung, ob sie damit leben kann, oder nicht …
..je...
mehr Zeit du mit jemanden verbringst,
desto mehr entstehen Gefühle,
gegen die man sich schlecht währen kann.

Du musst das leider gottes selbst entscheiden,
ob sie für dich nach wie vor nen Lustobjekt sein soll
oder ob du ihre GEfühle erwiderst.

Nur so fair solltest du sein,
wenn sie gefühle für dich entwickelt
und du nicht,das du IHR das auch sagst,
denn unerwiderte GEfühle bzw. LIEBE
können mehr wie weh tun.
Das hängt
absolut davon ab ob die Frau in einer festen Beziehung lebt oder nicht. Und selbst dann ist es schierig. Wer selbst schon erlebt hat dass der eigene Partner sich entfernt weil er sich in den besten Freund etc. verliebt hat weiss wie schwierig sowas ist. Ich denke ich würde mich verabschieden wenn ich nichts von ihr wollte um das ungewollte Feuer nicht noch weiter zu entfachen. Ob sie nun solo ist oder nicht, aber insbesondere wenn sie nicht solo ist.

Olli
Kann
diese Frage aus einer nicht ganz unbegründeten Furcht vor "nur als Sexhase" benutzt zu werden, entstanden sein?

Sei dir gewiss, dass es vielen Männern erst einmal egal sein wird, ob die Frau sich in sie verliebt hat. Wenn sie Schneid haben, werden sie die Sex-Beziehung beenden, wenn sie keine nähere Bindung wünschen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine solche Beziehung würde ich sofort abbrechen. Meine Frau ist die einzige die ich liebe und von der ich mich "lieben lasse". Die Beziehung wäre sofort beendet und ein wiedersehen nicht möglich.

Als Single wäre das natürlich was anderes.
als Paar können wir da gut unterscheiden
Wir haben unsere Liebe und mit anderen Paaren gehts rein nur um Sex
Mir ist etwas ähnliches passiert.Habe mich über eine Kontaktanzeige mit einer Frau verabredet.Gut, es ist nicht bei einmal geblieben.Mit der zeit habe ich Sie immer mehr lieb gewonnen.Durch Zufall fand ich heraus,dass die Dame es gewerblich betreibt.Ich wurde sprichwörtlich abgezockt.Soll aber nicht heissen,dass alle Frauen so sind.
@ Michi1968
*hm* warum wurdest du abgezockt???
... im sinne von.. ich habe sie bezahlt... dann hätte man schon beim ersten treff drauf kommen können *zwinker*
.......oder abgezogt im sinne.... die ist eine profi hure und hats dir nicht gesagt
....dann lässt sich draus schließen das du probleme damit hättest eine hure als freundin zu haben *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn die Treffen wiederholt werden, dann ist klar, das sich etwas entwickelt. Wenn man sich aber Gegenseitig über die momentane Position auf dem laufenden hält, ist dagegen aber auch nichts einzuwenden.
@ sahnemops
Ist es für euch so einfach Liebe und Sex zu trennen,
gegen Gefühle kann man ja nichts machen oder?
Wir meinen falls man sich beim PT neu verliebt oder so.
Haben da überhaupt keine Erfahrung.
Hexemalanders
Ich habe ganz und gar kein Problem mit huren.Zuerst hatt sie mir gesagt,dass sie in scheidung lebe.Nach und nach erfuhr ich noch,dass sie eine Tochter hat.Bezahlt habe ich eigentlich die ersten paar male nur den Eintritt in die Clubs wo wir sex hatten.Dann habe ich es doch irgendwie geschafft,dass wir zu mir gefahren sind.Dann fing das mit dem Geld leihen an für zb. Kinderzimmer ... usw.Liebe macht halt blind.Als ich zufällig einen Brief öffnete,der an sie,aber an meine Adresse gerichtet war,las ich voller entsetzen,was sie noch so am kerbholz hatte-(Gerichtlich).Habe sie darauf angesprochen,dann hat sie mir ihre sog. Vergangenheit gebeichtet und sich ändern will.Versicherte ihr zu helfen,aus dem schlamassel zu kommen.Das ging einige Zeit gut,bis ich eine Mail bekam,in der stand, dass Sie eine ganz ausgebuffte Dame ist,und nur ans Geld denke!! Ich bin nicht der einzige der reingelegt wurde!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das kommt bestimmt auf die Situation an, wenn sich beide ineinander verlieben und beide frei für eine Beziehung sind, ist doch alles wunderbar.

Schwieriger wird es, wenn ein Partner liiert ist.

Und wie der Verliebte dann mit der Situation umgeht...schwierig...
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Klare Grenzen aufzeigen...bis hierhin und mehr nicht....



Silver01
Leicht gesagt,aber wenn man jemandem helfen will,denkt man nicht nach,schaut nur dass man das Problem löst.
@ Michi1968
*sorry*.. aber zeigt mal wieder .. frauen bekommen immer was sie wollen... männer sind naiv....geglaubte liebe wird mit füssen getreten*ja*
Wenn ich dies ...
... einfach einmal so sagen darf, hat der Begriff „Beichte“ etwas mit Sünde und/oder Verboten an sich, was mich in diesem Zusammenhang etwas stört.
Beginnt die Affäre mit Sympathie dürfte nicht unwahrscheinlich sein, dass hieraus ein „Mehr“ werden kann. Beide könnten sich verlieben oder auch nicht.
Nun gut, im vorgegebenen Beispiel ist es die Frau. Will der Partner dann bei veränderter Sachlage die Beziehung so beibehalten, wie sie war, wird daraus aber nichts mehr. Mit Courage, Anstand und dem gebotenen Respekt sollte die Beziehung aufgrund offenkundig widerstreitender Interessen und/oder Absichten dann beendet werden. Übrigens dürfte dies auch gelten, wenn es den Mann erwischt hat – nur so als kleine Anregung für die tatsächlich betroffenen Frauen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Dazu kann ich auch was sagen!
hallo erst einmal.
Nun, bei mir ist ja das genau eingetreten!
Es hieß von beiden nach oben offen!
Nun ist es so das es bei mir mehr wurde, bei ihm jedoch
der sexuelle Aspekt der Ausschlaggebende ist/war.
Die Entscheidung ob die "Beziehung" fortgesetzt wird,
wurde mir überlassen!
Eine, meiner Meinung nach, Flucht aus der Verantwortung!
Denn ich als emotional mehr involvierte habe es sehr viel schwerer eine für mich richtige Entscheidung zu treffen!
Ich traf kurzweilig die Falsche, und fühlte mich danach nicht nur als
sub benutzt sondern auch als Frau.
Kein besonders schönes Gefühl und das Vertrauen zu ihm als Dom geht auch verloren!
Eine Beziehung die mir langfristig mehr Schmerzen und Schaden zufügt, als es eine sofortige Trennung!
Die Frau verliebt sich in mich?
Das fänd ich wunderbar... Liebe ist eben etwas Schönes. Man muss nicht jede Verliebtheit ausleben, denn zuweilen springt der Funke beim Gegenüber nicht über oder es gibt andere Hindernisse. Aber schön ist es doch!
*********er_rp Mann
174 Beiträge
stop
es ist leicht zu sagen:" ich habe einen partner den ich über alles liebe mir würde das nie passieren." kann man gefühle steuern? kann man tatsächlich sagen ich lass kein gefühl zu? weder im chat noch beim treff? geht das wirklich? ich glaube das nicht. gegen gefühle ist man machtlos, sie kommen auch dann wenn man es nicht will. sie können weh tun und vielleicht sind sie manchesmal einseitig, aber gefühle zeigen doch das man kein kalter mensch ist. ich wehre mich niemals gegen gefühle, denn sie sind der schlüssel zu meinem herz und wenn ich dort jemand reinlasse heisst es ich habe mich verliebt. nix hat eine garantie für die ewigkeit.

lg sunny w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.