Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein

Wie reagiert ihr auf sollche Kommentare?

Dauerhafte Umfrage
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer hier ist und warum kann sich jeder selber beantworten.
Ich weiss es für mich selbst sehr wohl!
Was ich nicht möchte, lehne ich ab und gut iss.
Doch Fehl am Platz, nöö, seh ich nicht so.

Du hast Spass? Gut so, dann bleib.
Eine Community für stilvolle Erotik!

Das beinhaltet alles. Warum solltest Du hier also
fehl am Platz sein. Ich bin mittlerweile auch hier
um mich zu informieren. Das war auch einer der
Hauptgründe warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich habe hier mittlerweile nette und liebe Menschen
kennengelernt, welche ich nicht mehr missen möchte.

Informativ ist es hier ausserdem, also, was will ich mehr.
Falls mir Fragen einfallen, informiere ich mich hier.
Falls mir etwas einfällt, schreibe ich es hier.

Das Leben besteht nicht nur aus v***ln. Darum bist
Du auch richtig hier.

LG
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Warum
Auch wir sind hier gelandet, weil diese Plattform so vielfältig ist..
Man sollte sich durch solche Kommentare nicht beeinflussen oder gar ärgern lassen..

Jeder sucht hier was anderes..
Und bestimmt nicht immer nur den Sex wie es einige Herrschaften hier meinen...

Ist ja meine ich auch nicht das wichtigste oder??

Also weiterhin viel Spaß hier und nach und nach ein dickes Fell...

Kisses Swinglady
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
Liebe Yvie!

Wie schön, daß Du hier im Joyclub bist...

Wie gut, daß es den IGNO gibt!

Wie schön, daß ich hier bin!

Wie schön, daß ich hier so tolle, interessante Menschen zu meinen Freunden zähle...

Uns ALLEN weiterhin viel Spaß wünscht von *love*

LIBELLE
*******enab Mann
257 Beiträge
@ libelle6
Einfach wunderbar ausgedrueckt

Danke
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein

bitte nur wem die jacke passt!

es wird immer menschen geben die sich nur durch`s leben poppen. diese typen sind meiner meinung nach hier falsch. wer so lebt und dabei glücklich ist, seine meinung.
erotik, und es ist ja hier in erster linie eine erotische plattform und keine "bumspartnersuchseite", definiert eh jeder anders. sich darüber austauschen zu können finde ich toll! auch wenn man in einer partnerschaft lebt! also warum solltet du hier falsch sein?

Na denne, willkommen im club!
Auch in bin verheiratet und trotzdem hier. Ach je, ich bin einzeln angemeldet und hab auch noch zusätlich ein Paarprofil mit meinem Mann zusammen. Oh....damit gehör ich wohl zu den schlimmsten hier beim Joy *ggg* Fühl mich aber trotzdem nicht falsch hier und wer das anders sieht, braucht mich ja nicht kennen lernen.
Die Meckerer und Mauler hat man doch überall und ich denke, es steckt vielleicht sogar ein klein wenig Neid dahinter!

Em *zwinker*
@ emilia
und wer dann noch so klasse bilder in seinem profil hat, der zählt nicht zu den schlimmsten, der zählt zu den ober-schlimmsten *ggg*

ich denke auch das bei manchen viel neid dabei ist.

p.s. bei euren bildern kann man neidisch werden!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
es wird immer menschen geben die sich nur durch`s leben poppen. diese typen sind meiner meinung nach hier falsch.
Auch wieder nicht richtig.
Kann man nicht ein wenig weitsichtiger und toleranter sein und jedem seinen Spaß lassen.
Es gibt Regeln an die man sich halten muss und gut.
Niemand hat ein Recht über andere zu urteilen oder zu bestimmen ob sie hier sein dürfen und/oder warum sie hier sind.
Darum sind wir hier - Individualität.

Al
Ich finde es...
...generell schon anmaßend über einen Mensch überhaupt zu urteilen in dem ich mir diese Frage stelle: Darf ein MJC Mitglied das fest gebunden ist hier sein und ggf. (so hab ich das jetzt mal über vier Seiten hinweg interpretiert) auch noch sexuelle Kontakte suchen (neben dem generellen Nutzen des Austausches über zig hunderte Themen die JC bereithält) ???!!!???

Nun ich denke JA derjenige welche darf es. Moralapostel die gleich winken "der/die betrügt seinen Partner aber" sind hier an der Stelle gänzlich falsch. Das muss der Mensch mit sich selbst ausmachen. WEIL wenn wir soweit gehen zu beurteilen ob es moralisch vertretbar ist einen Antimonogamen Menschen hier zu haben oder nicht; DANN müssten wir auch jedes mal den Zeigefinger erheben sobald wir z.B. Abends schreckliche Nachrichten über gestorbene verhungerte Kinder sehen und zwei Minuten später kommt unser Pizzaservice mit der Edelpizza die uns einfach mehr schmeckt als der Braten den wir noch im Kühlschrank stehen hatten.

Das ganze könnte man jetzt mit zig Beispielen untermauern.

Meine persönliche Meinung ist keiner darf sich ein Urteil darüber bilden.
wenn ich mir eine eigene meinung gebildet habe, fälle ich da nicht auch ein urteil? und wenn es nur für mich persönlich ist. ich sollte es aber niemanden aufzwingen. aber eine eigene meinung finde ich schon wichtig. tolerant sein und toleranz leben sind aber auch zwei stiefel. akzeptieren wir lieber die person.
Moment ich meine das anders.

Eine Meinung "für mich selber" bilden ist okay. Niemand kann mir verbieten für mich selber eine Meinung über jemand anderes zu bilden. Demnach fälle ich ja auch ein Urteil. Aber bitteschön für mich im Stillen und nicht nach aussen und direkt!

Vielleicht habe ich mich jetzt besser/verständlicher ausgedrückt. Sorry falls es vorher missverständlich war.
sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

ich finde es jedenfalls toll wenn sich beide partner treu und trotzdem nicht verklemmt sind.
Ich bin doch nicht hier,
um den Anderen zu gefallen.

Jeder hat seine Motive hier zu sein... und wer eine Möglichkeit zum Fremdgehen sucht, bitte schön.

Kommentare wie die zitierten sind doch völlig egal.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all
danke für eure rege beteiligung, ich merke das man hier wirklich ein dickes fell braucht, aber ich hatte hier schon teilweise das gefühl das feste paare die hier nicht das schnelle abenteuer suchen am liebsten vergrault werden möchten...

ihr habt mich ja gerade eines besseren belehrt!

spaß am joy habe ich sowieso, daher lasse ich mich hier auch sicher nicht wegdrängen und habe weiterhin meinen spaß!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hallo ihr lieben joyler*wink*
auch ich bin glücklich verheiratet und habe ein single profil*ggg*
letztens bin ich sogar als fake bezeichnet worden...weil ich wohl in sein beuteschema passte, aber für ihn nicht greifbar war*vogel*
er hat mich nur total beschimpft....vielleicht ging es ihm danach besser...lach
ständig sehe ich, das er immer wieder mein profil angeklickt ...wohl einer dieser bildchen gucker*haumichwech*

auch habe ich mit meinem mann zusammen ein paarprofil und fühle mich hier schon seit über 2 jahren sehr wohl und habe auch meinen festen freundeskreis hier gefunden, den ich auch nicht mehr missen möchte!
also...warum sollte ich dann hier falsch sein?*hm*

glg*blume*
nixe
ich finde keinen vernünftigen grund auch als "single-profil" zu erscheinen. ich gehe ja auch allein ein bier oder kaffe trinken.
********gabi Paar
164 Beiträge
auch wenn wir
auf der suche nach kontakten sind, würden wir nie jemanden verurteilen der dies nicht möchte. wobei aber auch wir wenn wir ein kennen lern treffen vor schlagen, nicht unbedingt daran denken direkt in die kiste zu springen. oft ist es einfach das profil welches uns neugierig macht, auf die menschen die dahinter stehen. schon mehrfach haben wir uns mit menschen getroffen ohne deshalb sexuelle kontakte gehabt zu haben, sondern einfach nur zum kennen lernen.

deshalb können wir dir nur raten schaff dir eine elefantenhaut an.
ich finde keinen vernünftigen grund auch als "single-profil" zu erscheinen. ich gehe ja auch allein ein bier oder kaffe trinken.

sorry, hier fehlt ein "nicht" ... da oben, hinter grund
ich
versteh die ganze Aufregung auch nicht...kann doch wohl jeder für sich entscheiden *crazy*...wir sind doch wohl alt genug.
Trotzallem hatte ich diese Besserwisser -Gott sei Dank- noch nicht bei mir...bin verschont geblieben und möchte es auch bleiben.
*********atze Frau
697 Beiträge
Hallo,

ich bin hier weil ich mich informeiren möchte. Und um vielleicht Anregungen für mich und meinen Partner zu finden.
Ich habe bis jetzt noch keine "unmoralischen" Angebote bekommen, aber ich bin auch der Meinung damit umgehen zu können bzw. dann Paroli bieten zu können.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr wohl gefühlt hier. Und falls es mal zu einem lockeren eindeutig zweideutigem Flirt kommen würde, wäre das bestimmt kein Weltuntergang.

Grüße

Tina
Ich fühle mich hier auch nicht fehl am Platz.
Ob und was man sucht, kann man doch recht deutlich in seinem Profil ausdrücken.
Auch habe ich hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht und wenn es doch mal vorkommen sollte, bin ich sehr wohl in der Lage, mich zu wehren.
Ich möchte mich hier informieren, austauschen und in den Foren stöbern.
Natürlich schaue ich mir auch die Profile von Menschen an, über deren Beiträge ich hier so stolpere.....
Ganz und gar...
nicht fühle ich mich hier im Joy am falschen Platz auch wenn ich eine Partnerschaft habe! Mein Partner weiss das, findet das Ok und lässt mich machen, wie ich meine! Zu dem sei gesagt das man sein Profil ja auch so gestalten kann, dass es für jeden gut zu lesen ist, was man möchte und was nicht! *zwinker* Es sind viele Dinge die mich hier Intereseiern vom Forum bis hin zur Fotographie, mal ganz zu schweigen von den Menschen die ich hier schon habe kennen lernen dürfen, dass alleine ist doch schon eine Berreicherung an sich!!! Jedem sein Ding und von daher ist mir das Wurscht und fühle mich auch nicht, fehl am Platz!!!

lg liebes_wesen

*blume*
Ich denke die Seite wird von vielen einfach nur als partnerbörse für den schnellen und unkomplizierten Sex gehalten.Das es ein Forum mit interessanten Themen gibt wofür sich Paare interessieren könnten.Oder Tips und Tricks sowie Horizonterweiterungen im Sachen Liebesspiel erlenen können ist für die meisten wohl nebensächlich.Aber naja jeder der sich hier angemeldet hat weiss schon warum und der eine sucht das der andere sucht das deswegen sollte aber keiner den anderen diskriminieren weil er vielleicht nicht auf bestimmte Sachen anspringt.

80% der Leute haben doch als Motto " Alles kann nix muss" manche sollten mal nachdenken ob sie es ernst meinen oder nur eine "phrase" benutzen wollen um den anschein zu erwecken seriös zu sein.

Also jedem das seine

So far und lieben Gruss

Er
*******tzl Paar
92 Beiträge
Die Mischung
macht den JC doch so interessant, daß jede Art von Neigung, von langer oder kurzer Partnerschaft, von Swinger oder monogamer Beziehung von den Beiträgen profitieren kann. Wir können uns bis jetzt nicht beklagen, alle erhaltenen Mails waren nett, ansprechend, niveauvoll.
Natürlich beteiligen wir uns nicht an allen Beiträgen, aber gerade dort wo es für uns interessant ist, stoßen wir auf Paare, die ebenso in einer langen Beziehung leben und dies auf keinen Fall ändern wollen. Daher fühlen wir uns keineswegs fehl am Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.