Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein

Wie reagiert ihr auf sollche Kommentare?

Dauerhafte Umfrage
Daß...
hier einige Profile nicht der WAHRHEIT entsprechen ist ganz klar... und von denen kommt auch meistens nichts VERNÜNFTIGES...
Aber hier im Joy sind alle Herzlich willkommen, so sollte das auch sein,
und wenn man für sich selbst merkt... ohoh...mein Bauchgefühl sagt einem was anderes, dann kann man immer noch STOP sagen, sei es die IGNORIER-TASTE oder sonstiges...
also von daher... weiterhin viel Spaß, den werde ich trotzdem haben... und wer mich blöde anmacht... *rotekarte*

lg
Tamara
********_Rey Frau
353 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die sich von der positiven Seite von JC hat überzeugen lassen.

Mein Mann hat mir von diesem Forum erzählt und am Anfang war ich sehr skeptisch.
Hatte tatsächlich gedacht das mein Partner hier auf der Suche nach einer Affaire sei.
Seit dem ich selber hier bin weiß ich es besser und fühle mich recht wohl.

Ich suche wirklich nur gute gespräche und möchte mich zum Thema Sex austauschen, aber es wird immer wieder Menschen geben die das nicht verstehen werden.
Mir ist das aber auch egal.
Ich kann nur sagen.....
das wir auch immer wieder Mails bekommen , bzw Antworten , wenn man auch mal die Menschen Ohne seinen Partner kennenlernen möchte, dann kommt immer,

• "weiß deine Frau / Mann , dass DU mich alleine kennenlernen magst "

was soll daran schlimm sein ???
Ich kann doch eine Frau oder meine Frau einen Mann oder Frau auch alleine kennenlernen, wenn uns dannach ist , dass muss ja schon uns überlassen werden !
Wenn der bzw die angeschriebene damit ein Problem haben ok,

aber nicht dann , dass allerletzte oder habt ihr was zu verheimlichen etc, !


gruß chris
Also....

ich habe mich anfangs sehr aktiv eingebracht jedoch das übliche Verhalten festgestellt... gerade auf "Kuppelseiten" versuchen einige sich über andere zu stellen um beim weiblichen Geschlecht einen besseren "Schlag" zu haben, nicht selten rotten sich "Forengrößen" wie die Lemminge zusammen und wittern gemeinsame Beute. Alles in allem ist mir diese Seite (nein, VIELE Menschen auf dieser Seite) zu verlogen, zu doppelmoralisch, zu sehr geheuchelt. Daher bin ich aktuell nur noch sehr sporadisch aktiv bzw. nach diesem Beitrag: Gar nicht mehr und werde mich allenfalls noch als Fotograf anmelden.

Mit bestem Gruss,

Meteo / Jens
hä?
warum den falsch im JC, nur wegen fester Beziehung. JC ist keine Sexpartner börse wo es ums Fremdgehen geht. Es geht hier in erster Linie um die Erotik, Idee zu gewinnen die die Paartnerschaft gerade wieder anheißen können.
Wieso...
Blödsinn, hier ist keiner falsch oder fehl am Platze.

LG
Ich verstehe Leute, die sowas sagen auch nicht wirklich - das ist ja keine Singlebörse oder was - hier kann man sich über so viele Themen austauschen - auch über Dinge die speziell in einer Beziehung vorkommen, diskutieren kann *g*

Gruß
TM
ich habe auch schon "nette" mails bekommen in denen einfach nur stand: was suchst du? und sonst nichts weiter! wenn ich dann aus genervtheit antworte: mein autoschlüssel, werde ich gefragt was ich denn bei jc überhaupt wolle *motz*
hier sind doch alle willkommen, ich habe viele nette Paare kennen gelernt und mit Ihnen einen regen Erfahrungsaustausch gehabt ohne das wir Sex hatten. Es ist wohl wirklich eher die Meinung der Leute die einen "Stich" landen wollen und dann sich ärgern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.