Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein

Wie reagiert ihr auf sollche Kommentare?

Dauerhafte Umfrage
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich fühle mich nicht wirklich fehl am platz denn für mich ist der joy ein ort um sich über intimes auszutauschen und nicht um direkt die partner auszutauschen... vielleicht kommt das ja noch aber bis jetzt zählt für mich nur die information die man hier bekommt...
ich sehe es hier nicht als partnerbörse oder besser gesagt sexbörse wie manche es hier verstehen...
*****_by Frau
315 Beiträge
manchmal
frage ich mich auch, was ich noch hier soll, aber hier kann man so schön diskutieren und erhält auch mal gute Tipps.

Und eigentlich gefällt es mir hier recht gut, ab und zu muß man halt mal ignorieren oder sich ausklinken.

Aber Spaß macht es allemal *dance*
Interesse
Wir sind während bestimmter Suchen *ggg* durch Google zum JC gekommen und waren uns von Anfang an einig, dass wir zwar nicht abgeneigt sind, uns inspirieren zu lassen und auch was auszuprobieren, aber für uns steht fest, dass wir sexuell gesehen unter uns bleiben wollen und in diesem Punkt keine Experimente gemacht werden.

Trotzdem fühlen wir uns hier nicht von irgendwem ungewollt oder Ähnliches, denn bisher haben wir hier nur positive Erfahrungen gemacht, aber wir sind ja auch noch nicht lange dabei... *umpf*

Wir überlegen jedenfalls schon, mal zu einen Gruppentreffen oder einem "Junge Paare Abend" zu fahren, doch die Veranstaltungsorte sind so weit weg... *schiefguck*

Liebe Grüße, Yaris
@emilia
wie schön, daß es noch mehr "schlimme Menschen" gibt... wobei es in "unserer Familie" sogar drei Profile gibt (mein Häkchen kommt noch). Und wir sind hier aus vielen Gründen; einer davon: weil wir denken, daß hier eine gewisse Liberalität vorherrscht und man sich seine Denke nicht vorschreiben lassen muß. Das schöne am JC sind seine vielen Facetten.
In diesem Sinn: "weitermachen"! Die anderen werden schon irgendwann merken, daß sie sich verirrt haben...
Gruß Nebbiolo
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Generell die Behauptung aufzustellen, jemand sei aus diesen und jenen Gründen hier falsch ist schon ein Hohn. Jeder mag das in dieser Plattform sehen, was er/sie mag, sucht, findet oder wünscht... das ganze ist doch aber genauso individuell wie das einzelne Empfinden und somit gibt es doch hier genug Baustellen. Will meinen für jeden was dabei. Ob jemand durch die Gegend vögeln will, Bilder schauen/einstellen will, darüber diskutieren will, an Forumsdiskussionen teilnehmen möchte, Chat's bevorzugt oder gar die ganz anonymen Gespräche *grübel mehr fällt mir grad nicht ein...... denke das zeigt doch schon, dass alles in allem irgendwo jeder Mensch hier rein passt, wenn er mag.

Ich für mich bin bemüht, gewisse Mutmaßungen u. Unterstellungen zu belächeln, was auch nicht immer klappt. Oftmals sind schon interessante Gespräche daraus entstanden, in den seltensten Fällen waren solche Dialoge nur negativ oder sind eskaliert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist mir egal aus welchen Gründen die Menschen hier sind.
Sie suchen, wollen gefunden werden, einfach nur austauschen, Party oder nicht, poppen oder auch nicht, schreiben, lesen, diskutieren, Freunde oder kontakte welcher Art auch immer schliessen.

Falsch ist hier wohl niemand.
Ob liiert oder nicht!


Viel Spass allen, bei was auch immer ihr tut.

sagt Serena.
****ola Frau
169 Beiträge
Ich bin auch in einer festen Partnerschaft.
Ich suche hier auch keinen MAnn, sondern möchte Frauen kennenlerenn. *zwinker*
Wieso weshalb warum, man sich hier aufhält, geht meiner Meinung nach keinen was an.
Jeder hat das recht seine Meinung zu verschiedenen Themen zu vertreten. Ein Forum ist immernoch eine diskussionsplattform.
Alle Parteien sollten akzeptiert werden!
********erry Paar
51 Beiträge
Die Welt ist bunt und das ist gut so. JC ist eine Welt in kleinem, genau so bunt, chaotisch, liebens- oder auch mal aufregenswert. Alles, was es im wahren Leben gibt, gibt es auch hier, im kleinen, bei JC.
Es wird immer Menschen geben, die Schubladen brauchen und der Meinung sind, daß ihre Meinung die einzig seligmachende ist. Im wahren Leben ignoriere ich solche Zeitgenossen und lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte. Gleiches gilt auch für den JC. Hier sind so viele verschiedene erotische Leidenschaften, daß für jeden Platz ist. Zum Horizont erweitern, zum Menschen kennenlernen, zum Spaß haben, zum intensiven Meinungsaustausch. Also, auf jeden Fall weitermachen und sich nicht von diesen Quengelköppen den Spaß verderben lassen.
das stimmt
Ich bin auch in einer festen Beziehung und wir suchen hier auch weder Mann noch Frau sondern vielleicht die eine oder andere Anregung die wir dann miteinander ausprobieren könne.
Es wird wahrscheinlich immer einige geben die das für langweilig halten oder meinen nur weil man nicht mit anderen egal ob Mann oder Frau in die Kiste springt ist man ein Spießer aber da wir sehr tolerant sind lassen wir jedem seine Meinung und hoffen das auch unsere Meinung akzeptiert wird.
Viel Spaß noch bei allem was einem Spaß macht.
******ita Frau
211 Beiträge
bin wohl auch falsch hier...
• nein, natürlich bin ich nicht falsch hier!
Mir gehen die mails auch manchmal auf den Geist, manchmal lache ich auch nur drüber - je nach Tagesform. Eigentlich müße man Fragen, was die Leute damit bezwecken wollen, wenn sie "Nichtnursexsuchende" als Fehl am Platze kategorisieren. Wieviel ärmer wäre der Joyclub, wenn es hier eine reine Kontakt- oder gar nur Sexbörse wäre??? Weil der Joyclub das eben nicht ausschließlich sondern zu allererst ganz viel mehr ist, sind viele Menschen hier.
Ich habe zwar ein "single"-Profil (und mein Partner hat das auch) was aber nichts weiter zu sagen hat. Auch wenn man sexuell aufgeschlossen ist heißt das noch lange nicht, daß Mann/Frau als JCler dann automatisch nach Sexpartnern sucht. Aber das kapiert eben nicht jeder. Vielleicht sollte man den Spieß fragend umdrehen: "Hey, du suchst nur Sex? da bist du aber sowas von falsch hier" ... ;.)
oh das kenn ich...
auf mich trifft das auch zu... und ich kenne aussagen wie:

"was suchst du denn dann hier wenn du keine sexuellen kontakte suchst?"

"das hier ist eine communitiy für sextreffs, jemand der daran nicht interessiert ist, ist hier falsch"

ect. ect. ect. ...

und komischerweise kamen diese und ähnliche ausrücke ausschließlich von Männern... Und wieso? Frustration, unzufriedenheit mit sich selbst, ...

das nächste was mich nervt: Leute schreiben mir Clubmails und teilen mir mit wie anprechend und toll sie mein profil finden und wie interessant mein profiltext ist ect... und sie würden sich gern mit mir treffen.
Ha, ich weiß ja nicht wie jemand mein profil aufmerksam lesen kann und dann den fakt überlesen kann, dass ich verlobt bin und keinerlei treffen oder sonst was möchte...
JC-ler in fester Beziehung
Ich bin 30 Jahre mit meinem Mann zusammen,hatten letztes Jahr Silberhochzeit! Da kann mir keiner sagen,dass man da nicht manchmal Lust aus etwas anderes hat.In meinem Fall aber nicht fremdgehen,sondern sich austauschen mit Leuten,denen es ähnlich geht.Ich würde auch gerne den einen oder anderen Rat bekommen!Außerdem hoffe ich auf Anregungen und Tipps,bzgl.Filmen oder erotischer Literatur(welche ich höchst spannend finde).Z.B. mit einem solchen Buch und einem schönen Glas Rotwein in die Badewanne ,anschließend zu meinem Mann ins Bett.Da haben doch beide was davon.
@Schaetzchenw Na das..........
muss ein Allgemeines Problem sein! *ggg* Auch bei mir können viele net Lesen oder haben die Brille verlegt oder so..*hm* Aber für de Bildchen reicht die Optik alle mal!!! *zwinker*


*undwech*
****mor Mann
41 Beiträge
Denke mal auch.......nur für Dating/Sex etc. gibt es präzisere Internetauftritte.
Und wenn man hier schon angemeldet ist, muss man vieles nicht verstehen, kann vieles mitnehmen, viel schmunzeln, manchmal erstaunt sein, auch mal erschrocken uswusw. und man muss einiges tolerieren(können). Auch wenn´s der etwas primitiveren Art ist. *hand2*
Wer was zu geben hat; Bitteschön". Gibt bestimmt auch freiwillige. Ansonsten hängt überall ein Preisschild dran. Und man muss schon ein wenig was tun. Wer F..... will muss sich auch anstrengen *lol* Hab ich jedenfalls mal so gehört *engel*
mich wundert...
daß offensichtlich nur Männer nicht lesen können... oder eine Brille brauchen... "Dumme mails" von Frauen sind mir nämlich noch nicht begegnet, weder auf unserem Paarprofil noch auf unseren Einzelprofilen.
Irgendwie komisch...
Nebbiolo
Ich bin zwar momentan Single,aber auch nicht auf der Suche nach nem Abenteuer oder so,daher fühle ich mich hier auch oft Fehl am Platz,wenn ich so manch eine Privatnachricht bekomme,wo ich dann gefragt werde,was ich dann hier suche-wenn kein Abenteuer,schnellen Sex etc.
... ganz einfach sein. Erstens kannst du hier tun und lassen, was du willst, NIEMAND ist hier verpflichtet, sich mit irgendwem zu verabreden (schon gar nicht mit notgeilen Menschen, die einen dateunwilligen Menschen beschimpfen) und zweitens reicht es doch völlig, in deinem Profil zu erwähnen, dass du dich nicht verabreden willst und schon solltest du verschont werden.

Nun gut, wir wissen alle, dass jene Notgeilen oft des Lesens nicht mächtig sind, aber dafür gibts ja die Funktion des Ignorierens.

da schliesse ich mich dem Duanehanson vollkommen an.
Ich selbst bekam/bekomme hier auch oft solch Spruch in eine Nachricht geknallt...

Was ich dann hier wolle,wenn ich nix suche...

Aber mir geht das sowas von am süssen Hintern vorbei...
Denn ich weiss wieso ich hier bin,
allein das genügt. *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh da jetzt nichts verwerfliches von deiner seite her
jeder hat da eben ne andere einstellung, ich finds gut das du zu dir und deinem partner stehst, auch zu dem was du willst oder nicht willst
bleib so wie du bist, mach dir keine gedanken!!!
man kann sich hier im jc auch einfach neue ideen holen usw... gezwungen wird man zu nichts...
liebe grüße
Hatte neulich meine Freundin überreden wollen in den joyclub zu
gehen. Sie ist nach bereits zwei Wochen ausgetreten mit dem Argument:
Was habe ich hier verloren, wie konntest Du mich in so etwas hereinlocken:
Du weist doch ich mag keinen Sex, wo es ohne Gefühle geht!?
Ich war etwas verwirrt, denn ich habe eine hohe Meinung vom joyclub.

Und diese Ansicht sollten wir uns nicht von einen kleinen Prozentsatz von Männern
verleiten lassen, die joyclub mit einer reinen ONS-Börse verwechseln.
Finde es schön hier einmal klarzustellen.
Natürliche ist es auch für Menschen, die hier Ihre Abenteuer suchen. Kann man alles
genau im Profil formulieren. Ich glaube aber, die Männer, die nur auf die schnelle mal poppn wollen, werden hier nicht generell
auf Ihre Kosten kommen.
Es gäbe sonst nicht so viele Beschwerden und zwar von der Seite der Männer.
Habt Ihr schon einmal eine Beschwerde von einer Frau gesehen, dass sie hier keine Zuschriften und Angebote bekam?
DevaDasis
Das "vergeben sein" als Angriff gewertet wird, kommt meist von Menschen, die aktuell vielleicht so manche Abfuhr erhalten haben oder die denken: "Jetzt bin ich drin im Supermarkt, wo sind die Angebote?" Dummer Weise sind die anderen "Kunden" immer schneller und haben die Angebote bereits im Einkaufswagen. Da kann schnell Frust entstehen und man kommt gegenüber Vergebenen auf einer augenscheinlichen "Verkupplungsseite" mit so Argumenten wie: "Du willst doch beim Bäcker auch kein Stück Wurst kaufen!"

Oft ist das wirklich nichts anderes als Frust. Hinzu kommt die Anonymität des Internet, da werden oftmals Dinge verschickt, die man real niemals sagen würde, da ist der Mut etwas größer und die Moral mal kurz hinter die Festplatte gestellt. Nicht stören lassen, sich der eigenen Intention der Anwesenheit bewusst sein und es durchziehen.

Punkt.
Dank an Meteo
Treffend formuliert!!!!!

Die Anonymität macht wohl einige zu mutig, solche Statements fallen zu lassen.

Hier kann sich jeder aufhalten, der sich für die Thematik an sich interessiert, und sich austauschen, wenn er möchte.
Ich sehe es jedenfalls nicht als eine Nur-Kuppel-Börse an, sonst dürften wir ja auch nicht hier sein.

Nicht ärgern lassen......
..bin der gleichen Meinung..

Ich mein der Joyclub dient ja nicht der alleinigen Vermittlung von Sexabenteuern oder anderen Sachen.
Klar das ist eine mögliche Option, nur steht für mich
das Diskutieren über Themen oder das Stellen von Fragen etc.
im Mittelpunkt..
Und bei diesem "Mittelpunkt" ist es doch auch durchaus wichtig viele versch. Menschen (Paare,Singles, etc.) in der Community zu haben um die Themen von unterschiedlichen Ansichten zu betrachten.

'Außerdem finde ich es völlig unangebracht wenn dann solche Kommentare auftauchen, jeder kann hier sein der möchte..
Egal was für ein Charakter etc. die Person hat.

Jop.. das war meine Meinung zu dem Thema *zwinker*

LG

Lorange
**S Frau
1.409 Beiträge
hier gibt es doch den button "feste beziehung" als option zum anklicken im profil - schon deshalb sehe ich keinen grund, weshalb "vergebene" hier unerwünscht sein sollten. ich hab hier auch noch nie eine patzige mail von jemandem aus diesem grund bekommen - und wenn ich eine bekäme, würde ich sie unbeantwortet löschen und mir nicht die mühe machen, mich drüber zu ärgern *zwinker*
Fühle mich hier auch nicht falsch
Bloß weil ich in einer festen Partnerschaft lebe,kann ich mich doch auch ausserhalb meiner Ehe, für Sex,Erotik,und all die anderen Themen interessieren?
Gut das es dieses Forum gibt!
Nicht jeder Mensch hat Freunde ,mit dem er intime Dinge besprechen kann!
Viele sind gehemmt, trotz aller Aufklärung usw.!
Hier können sie sich anonym austauschen, Fragen stellen,und bei den hilfsbereiten Usern auch Antworten bekommen.

Gebe DevaDasis und JCS vollkommen recht.
L.G.
Crystal_Moon.
***za Mann
356 Beiträge
ich denke,
also bin ich - hier weder fehl am platz noch falsch in einer schublade, in die mich so wie so keiner reinbringen würde. es sei denn, otti fischer würde mal seinen bettkasten versteigern.
und ganz zum schluss - und ganz wenig amused: solch dämliche feststellungen gehen mir am, genau den mein ich, vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.