Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein

Wie reagiert ihr auf sollche Kommentare?

Dauerhafte Umfrage
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie:

Mit dem denken kann ich dich ja verstehen, aber dann bist du in diesem Forum hier falsch

und das auf aussagen wie ->
ich schlafe nur mit jemandem den ich auch wirklich liebe! fremdgehen ist nichts für mich und partnertausch sowieso nicht!


irgendwo regt mich das langsam auf!
ich suche hier weder ein "schnelles abenteuer" um meinen partner mal eben zu betrügen, noch partner zu tauschen, weil mein schatz allein MIR gehört noch will ich mich hier irgendwem anbieten!!!

wieso machen also einige JC-ler solche aussagen?

es gibt hier auch leute die sich einfach über intime dinge informieren wollen und diese NUR mit dem partner ausleben wollen!
ich habe echt das gefühl das manche das hier nicht akzeptieren können...
ich finde auch so ein denken gehört zur "stilvollen erotik" und ist somit NICHT FEHL AM PLATZ im Joy!!!


wie ist denn eure meinung dazu?
vorallem die leute in einer festen partnerschaft möchte ich ansprechen, die sich hier vieleicht durch solche aussagen ein wenig verdrängt fühlen...
Also obige Auswahl trifft auf uns nicht zu.
Aber warum solltest du hier falsch sein?

Joyclub – Community für stilvolle Erotik

Wir können nicht erkennen warum du falsch sein solltest. Wir haben auch erstmal mit dem Informieren angefangen. Außerdem ist das Forum egal ob Swinger oder nicht sehr informativ. Ob man hier nur mal reinschauen möchte oder ob man aktiv auf der Suche ist. Das ist ein Forum für stilvolle Erotik so steht es auf der Startseite!!!
Und ist kein Forum ausschliesslich für Swinger. (Siehe Google -> Joyclub)


Liebe Grüße
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du bist schon ganz richtig hier...
und die Herrschaften die bei allem die moralische Keule schwingen sollten dir einfach am *arsch* vorbeigehen.

Man sollte jedoch nicht immer davon ausgehen das es immer falsch ist was von denen geschrieben wird aber es ist eben auch nur deren Meinung.


*zwinker* von den Frenchlovern
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Keine Singelbörse
kein Partnerschaftsanbahnungsinstitut...
Es sind viele, die nichts als Austausch suchen, mach Dir keine Gedanken!
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich denke,
du bist schon ganz richtig hier!

Eine Community für stilvolle Erotik!

Da gehören alle dazu: Swinger, Singles, Fotografen, Hobbyhuren, TV usw. usw. eben alle die an Erotik interessiert sind!

Dabei, bleibt doch jedem selbst überlassen, was er hier sucht oder eben nicht sucht...

die meisten sind wohl nur sauer, dass sie dich nicht "haben" können
*zwinker*

mach Dir nichts da raus..

lg katrin
*blume*
Eigentlich sollte es ...
... ganz einfach sein. Erstens kannst du hier tun und lassen, was du willst, NIEMAND ist hier verpflichtet, sich mit irgendwem zu verabreden (schon gar nicht mit notgeilen Menschen, die einen dateunwilligen Menschen beschimpfen) und zweitens reicht es doch völlig, in deinem Profil zu erwähnen, dass du dich nicht verabreden willst und schon solltest du verschont werden.

Nun gut, wir wissen alle, dass jene Notgeilen oft des Lesens nicht mächtig sind, aber dafür gibts ja die Funktion des Ignorierens.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich glaube, dass jeder Mensch soll eigene Meinung offen sagen können. Hier sind aber einige User, wer das einfach nicht akzeptieren kann. Dann lasse ich die halt dumm daher schwetzen-es stört mir nicht. Wir sind hier um Spass zu haben und nicht um sich ständig über etwas aufregen müssen. Lass Du die auch reden und hab Dein Spass.
LG Die Nikilana
ja
für jede/n hier ...mach Dir keine zu großen Sorgen ! Jede/r ist hier aus verschiedenen Gründen...mit oder ohne direkte Suche ! Es soll ja alles hier locker bleiben...Freunde finden, spass haben, Erotik erleben / noch dazu kennen lernen...usw...die Aufzählungen sind lang also gehe nach Deinen Gefühlen und vor allem laß Dich nicht Ärgern. freu4


Hiermit *love4* wünschen wir noch viel Vergnügen hier *blume*

neugier_33_37
..wir denken, dass das Motto bzw. die Art des Joy-Clubs doch für "stilvolle Erotik" steht und das sollte doch eigentlich genung Inhalt im Kern sein.

LG @**l und weiterhin viel Freude hier!!!

****66m Mann
375 Beiträge
Toleranz
ist scheinbar manchmal für die, die es propagieren ein Fremdwort *snief*

Ich denke hier ist jeder Richtig der sich sinnvoll über Erotik Austauschen will. Das wichtigste ist doch Leben und Leben lassen. Swinger erwarten Toleranz, also sollten sie tolerant gegenüber Monogamisten sein und auch Umgekehrt.

LG
MaMi
würde mich......
Also ich glaube das ich ohne Partner sicher nicht hier wäre *zwinker*
Als Paar fühle ich/wir uns hier auch bestens aufgehoben *bussi*

Verden_Paar_Sie
also...
... ich fühl mich überhaupt nicht fehl am platz!! warum auch? ich tausch mich halt einfach gerne mit anderen über meine ideen und fantasien aus... und das obwohl ich eine feste beziehung habe!
was andere darüber denken ist mir wirklich total egal! *grins*
wieso machen also einige JC-ler solche aussagen?

yvie-schatz: weil manche nur mit dem geschlechtsteil denken und in joy nichts weiter als eine piepbörse sehen *grins*

schaff dir ein dickes fell an und ignorier solche fragen in zukunft..
niemand muss sich rechtfertigen, weshalb er sich hier aufhält.
alles andere ist zeitverschwendung gähn

so then,
s.
*****rle Frau
1.549 Beiträge
Ja eigentlich hast ja recht mit der Aussage aber man wird hier teilweise schon sehr mies angeredet wenn man in seinem Profil stehen hat das man vergeben ist oder wenn man Mal eine frage stellt wie man mit seinem Partner besser umgehen kann.
Dachte eigentlich am Anfang das dieses Forum auch dafür da ist sich hier Rat zu holen auf Fragen die man mit seinem Partner nicht klähren kann. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Dumme Anmachen bekommt man auch sehr oft und ich ignoriere das einfach da ich hier sicher keinen Kerl suche mit dem ich meinen Freund betrüge.
Warum???
wieso machen also einige JC-ler solche aussagen?

Ich tippe mal darauf, dass sie ärgerlich darüber sind, keinen Stich landen zu können.

Ich wünsch dir ein Fell, das nach und nach dicker wird. Kommentare wie sie dir begegnen, wird es leider immer wieder geben. Eigenlich ein Armutszeugnis für diese user.
Häh?

Also sind alle Paare hier fehl am Platze?

Ach so, es geht darum hier mitzumachen aber nichts zu suchen.

Mann, immer diese Zwangssuchenvorwürfe.
Lasst sie denken was sie wollen.

Selbst diejenigen die suchen, finden kaum etwas, also was solls.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich bin nur hier, weil es wirklich Interessante Themen gibt und man wirklich Rat bekommt wenn man Probleme hat (ziemlich egal welcher Art).

Es kommt mir allerdings vor, als ob der Joy-Club mehr eine Partnerbörse ist, als ein Forum.
Jeder Gedanke ...
... den du dir darüber machst, ist ein Gedanke zu viel. Verschwende hierfür keinerlei Energie sondern freue dich an den usern, mit denen die Diskussion Spaß macht.

Und dickes Fell ... du sagst

irgendwo regt mich das langsam auf!

also ärgerst du dich ein klein wenig. Mach dir dies bewusst. Dritte können nicht ärgern, wenn du es nicht zulässt, ihnen also gestattest. Zurücklehnen und sich amüsieren, hilft manchmal viel besser. In diesem Sinn noch

viel Spaß und LG
Cabal *zwinker*
jeder hat wohl andere Absichten
aber das ist doch jedem selbt überlassen, was er und wie mans hier gerne haben möchte.
Mir würden solche Kommentare am Hintern vorbeigehen. Warum soll ich mir dazu denn Gedanken machen kopfschüttel
nicht so ernst
Mir würden solche Kommentare am Hintern vorbeigehen ...

und dann noch gedankenlos d'raufsetzen. Da sind die Kommentare dort, wo sie hingehören. Im A.....

LG
Cabal
*zwinker*
(PS: keinerlei Anspielung auf die Ideengeberin *blume* )
aber dann bist du in diesem Forum hier falsch

Die betrefffende Person schreibt von "diesem" forum ... Damit meint sie nach meiner Meinung nicht, dass Du im joyclub-Forum grundsätzlich nix verloren hast ...

Beachte:
1. das "Forum als ganzes" heisst "Sex-und Erotik-Forum".

2. Dieses Forum ist unterteilt in verschiedene Foren ("Sex allgemein", "Stellungen, Spiele und Anregungen", usw. usw.)

3. Jedes Forum ist unterteilt in "Themen" (zB im Forum "Sex allgemein" gibt es das Thema "gynökologischer Stuhl"). Die Themen sind die "Foren im eigentlichen Sinne" - hier werden die Beiträge geschrieben, hier finden die Inputs, Diskussionen oder rhetorischen Schlagabtausche statt.

Wenn Dir also jemand sagt, dass "Du in diesem Forum falsch bist", meint er oder sie damit wahrscheinlich, dass Dein Input nicht zum Thema passt, in welchem Du Deinen Beitrag platziert hast.
wie ist denn eure meinung dazu?

Ich sehe das wie die TE.

Warum sollte man, wenn in einer festen Partnerschaft, hier fehl am Platz sein?

Aber mein Gott, man muss die Lete reden lassen... was solls.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich kann das irgendwie auch nicht verstehen warum Paare hier falsch sein sollen.Das ist doch nicht nur was für Leute die poppen wollen.Erotik ist ein weit grösserer Fächer als nur vögeln.
für uns sind paare zusammen,und einzelne eines paares und singles hier alle richtig.
solange sie ehrlich zu erkennen geben,was sie hier wollen.
uns ist es wirklich egal,ob hier jemand nur austausch,erfahrungen oder tips sucht.oder ob er einen partner sucht....
wir meinen hier sollten alle fraktionen sein...solange sie ehrlich sind.

gruss aus frankfurt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Keine Vorschriften machen lassen!
Du kannst hier doch wirklich tun und lassen, was du willst (solange du die Netiquette einhältst) und brauchst darüber auch keine Rechenschaft ablegen. Die berühmt-berüchtigte, häufig eingeforderte Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, sondern sie sollte für alle Richtungen gelten. Ich denke, hier gibt es außerdem genug User, die sich einfach nur im Forum austauschen wollen (so wie wir) und nicht suchen müssen/ wollen/ tun.

Auf solche blöden Kommentare würde ich gar nicht eingehen. Auf die Meinung solcher Leute gebe ich nämlich nichts. Denn ich tue, was ich für richtig halte und was mir Spaß macht. So, have fun!

LG
pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.