Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
408 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Mal wieder und ...
Frivoles Ausgehen. Nicht so die Nummer ohne Höschen oder so. Eher das verstohlee Berühren an den Beinen oder intinem Stellen.. Verbunden mit Blicken. gute Kleidung und reizvolles gehört dazu.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh die Liste der Dinge die ich noch erleben möchte ist noch sehr lang.
Aber ich gebe zu, das die Dinge natürlich andere sind, als die, die ich vor 3 Jahre noch erleben wollte, als ich mich hier angemeldet habe. *g*

Waren es damals noch die "normalen" Dinge, wie Clubbesuche, flotte Dreier und sowas, sind es heute Dinge, wie vielleicht mal einen "Bukkake" oder echten "Gangbang" zu erleben...?!?

Aber es sind auch Dinge wie eine "Prostatamassage", "Deep Throat" oder endlich mal eine Frau zu fisten.

Mögen die Dinge einfach auf mich zu kommen und gaaaaanz viel Spaß bereiten, gell?

LG Euer Knallbonbon *herz*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Was ich an sexuellen Dingen noch erleben möchte, folgt keiner strengen Liste... so die ganz "groben" Dinge habe ich schon längst "abgehakt" *lach*... Geht eher um Feinheiten und die sind bei mir abhängig davon, ob und was für eine nen Partner ich habe *g*.

Aktuell würde mich mal ein Dreier mit zwei hübschen Bi-Jungs reizen *nachdenk*. Aber das sind halt schon Dinge, die sich wirklich passen müssen und kann gut sein, dass nächste Woche schon wieder was ganz anderes oben auf meiner Wunschliste steht, Kuschelsex oder sowas ähnlich exotisches *lol*
Keine Ahnung!
Ich wusste gar nicht das ich eine Liste brauche!
Wenn man irgendwann mit der ganzen Sexsache so anfängt,
glaubt man doch eh man sei der neue King vom Affending

Hätte man mir damals gesagt das ich mal in SC gehe hätte ich das bestimmt
nicht geglaubt.
Deshalb sage ich heute, mal schauen was noch so kommt!
Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite mit der ich auch oft mal Dinge erlebe die immer etwas neu und gut sind. Das entwickelt sich doch mit der Zeit und der Erfahrung.
Dann merkt man, ja das war gut und man ist froh das man gemeinsam entdeckt hat,oder man sagt OK war ne Erfahrung, muss aber nicht nochmal sein.
Deshalb halte ich von Listen eher wenig, das spontane experimentieren und genießen hat für
mich mehr Reiz als mir Punkte im Gedanken ab zu hacken.

Solange man sich immer was einfallen lässt , sich den Spaß gönnt seinen Partner immer wieder neu zu entdeckten, erlebt man auch immer wieder neues.
Das ist dann eine Liste die ich gerne anlegen, eine auf der steht was ich / wir schon alles geiles und heißes erlebt haben!!!

Viel Spaß beim erstellen!!!
*****ear Mann
616 Beiträge
Wenn ich heute zurückblicke, würde ich sagen, daß ich das Meiste umgesetzt habe.

Mittlerweile bin ich weniger an einzelnen neuen Praktiken/Phantasien interessiert, als vielmehr die Umsetzung des Bekannten mit einer Person in einer Beziehung.
******_68 Frau
171 Beiträge
wäre ja schade wenn nicht...
Ich habe schon einiges erlebt. Dinge die dann aber manchmal auch besser in der Phantasie geblieben wären. Da geht das, was man als Phantasie im Kopf hat und die Realität weit auseinander. Andere Dinge würden mich reizen, nur brauch man dazu ja die geeignete Gegenseite.
Einige Dinge bleiben bewusst bei mir in der Phatasie, würde ich also real nicht ausleben wollen.
Schade wäre es, wenn es nichts mehr gäbe, was man ausprobieren könnte.
Und ja ich möchte natürlich noch weitere Dinge erleben und genießen können. *zwinker*
*****ben Mann
429 Beiträge
Nicht aufhören zu träumen
Gynstuhlpatient würde mich mal reizen oder Bondageobjekt sein vor Publikum. Oder SC mit einem Paar, das mich mitmachen lässt oder andere "anlockt". Oder die Frau eines befreundeten Paares heimlich zum Seitensprung verführen....

Wie hier schon geschrieben wurde: Kopfkino ist toll und sicher sollte nicht alles real werden und wenn was real wird, ist es viellicht gar nicht so wie gedacht. Andererseits will ich offen bleiben für ganz Neues, noch nicht Vorgestelltes.
*******chen Frau
48 Beiträge
Alles zu testen was man sich vorstellt, kann glaube ich, auch Druck auslösen.
Es gibt noch viele Sachen, die ich gerne machen würde. Aber dafür braucht es eben auch einen Freund, der dabei mitmacht. Und da bin ich mir selber nicht sicher, ob das etwas für ihn ist.
So würde ich gerne mal einen Spieleabend mit anderen Pärchen machen, bei dem es schon etwas weiter gehen soll.
Vielleicht nicht so interessant *g* wie andere schon schrieben, kann es immer schlechter herauskommen als gedacht.
Sonst etwas weiter in die bdsm Schiene und dort Sachen vertiefen *g*
Wer keine Träume hat...
...macht was verkehrt, was nicht heißt das es sofort oder überhaupt passieren wird *hm*

Auch wenn ich "normal Hedro" bin, muss ich ehrlich gestehen, dass ich immer mehr das Bedürfnis entwickle gemeinsam mit einer Frau einen schönen Schwanz zu verwöhnen. Dieser Gedanke wird in mir immer größer und wer weiß...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Dann
********e_70:
dass ich immer mehr das Bedürfnis entwickle gemeinsam mit einer Frau einen schönen Schwanz zu verwöhnen. Dieser Gedanke wird in mir immer größer
... bist Du BI - warum nicht dazu stehen?

Ich selbst will noch eine ganze Menge erkunden und ausprobieren - die spannende Reise durch die erotisch-sexuelle Welt soll noch lange weitergehen.
****er Mann
48 Beiträge
Was ich gerne ausprobieren würde?!
Am meisten würde mich der Sex in der Öffentlichkeit reizten. Natürlich nicht direkt vor allen aber das versteckte geheime.....wäre mal schön dies wieder zu haben....ok dann zählt dies nicht zum ausprobieren:-).

Ok ganz pragmatisch:

• Analsex
• Sex mit zwei Frauen
• und der Sex mit der ein oder anderen mir bekannten Person *ggg*

Eigentlich gar nicht viel *g*
********ster Paar
172 Beiträge
ein bisschen was
Es gibt sicher einiges was wir gern noch erleben wollen. Einiges haben wir schon umgesetzt und einiges wird wohl eine fantasie bleiben.

In naher zukunft werden wir es mit einer HÜ Party probieren, ob privat oder im Club.
Der Gedanke reizt uns schon eine ganze Weile.*zwinker*
wir würden uns gerne mehr trauen.....

einen schönen MMF erleben, das wäre toll
****Lie Mann
53 Beiträge
Eine Liste ..
.. gibt es definitiv nicht. Aber mein Kopf ist voller Fantasie .. 🙃

Es können einfach sinnliche Momente sein, mit dem prickelnden und hoch-erotischen Gefühl. Beispielsweise einfach eine Frau mal ultra langsam und sanft mittels einer aufreizenden Massage verwöhnen und zur Ekstase treiben bis sie einfach nicht mehr kann .. 😇

Es kann eine simple Stellung sein (hallo Küchentisch)

Aber am meisten turnt mich derzeit der Bi-Gedanke an. Mal einen Mann zum Höhepunkt bringen .. und wenn's passt, mich von ihm verführen lassen .. 🤔

Mal sehen was 2016 bringt.
Typisch Mann...
gern noch einmal mit einer wesentlich jüngeren Frau (oder wenigstens FFM - für so viel Mackertum gibt's wahrscheinlich Haue!)
Sex mit der Freundin meines Kumpels...
weil ich sie echt attraktiv finde und sie schon meine Jugendliebe war, aber das kommt für mich niemals in Frage weil ich absolut treu bin.
• mich reizt außerdem der Gedanke das ich einer älteren Frau (z.B. einer Nachbarin zeige das ich auf sie stehe indem ich Ihren Namen bei onanieren sage und sie ihn hört oder
• das sie mich erwischt wie ich im Wäschekeller an ihren Slips rieche und sie es nicht schlimm findet sondern eher schön und erregend.
• meine Frau anderen Männer zu geben, aber ohne Sex, einfach nur alle können sie verwöhnen aber keiner darf seinen Penis in die stecken. Nur lecken, fingern und sie wird überall berührt von allen Seiten.
Neue aufregende Gegende
Ich muss als erstes erwähnen, das ich noch nicht viele Erfahrungen habe aber einst möchte ich auf jeden Fall ausprobieren und das ist outdoor *g*
****tio:
... outdoor
Mücken füttern... da hast du noch tagelang was davon! *freu*

*****Vin:
Sex mit der Freundin meines Kumpels...
weil ich sie echt attraktiv finde
So was reizt mich weniger.
Interessanter finde ich Frauen, die mich an ehemalige und unerfüllte Jugendlieben erinnern.
Hat einmal geklappt, der eigentliche Sex war nicht so der Knaller, aber allein der Gedanke, das wäre die ehemalige Klassenkameradin, auf die ich immer scharf war und die nie auch nur ein Auge für mich hatte, hat mich in dem Moment so spitz gemacht...
... und ja, auf dieser Liste sind noch ein paar offene Posten. *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
Sollte ich was ausgelassen haben bei der Verwirklichung meiner sexuellen Phantasien, so fällt mir das gerade nicht ein.

******ver:
Typisch Mann... gern noch einmal mit einer wesentlich jüngeren Frau

Bin ich dann nicht typisch Mann? Mich törnt der Gedanke an Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau ziemlich ab. Als fitter, begeisterungsfähiger Kerl, der noch echt viel vorhat, wäre ich mit meinen 57 Jahren in den Augen einer wesentlich Jüngeren dennoch ein "Oppa". Wenig verlockend. Soviel Selbstbetrug krieg ich nicht fertig, dass ich mir vormachen könnte, ich käme als Mittdreißiger rüber.
Ich muss nicht alles probieren um zu wissen ob mir etwas gefällt oder nicht. Auch die scheinbar "unbegrenzten" sexuellen Entfalltungsmöglichkeiten hier scheitern ja schon an kleinsten nichtigen Anlässen und Filtern. Wie kann Mann da seinen sexuellen Horizont erweitern? Man muss ja als Allererstes mal das Tau vom Steg losmachen um zu neuen Ufern zu selgeln - und dann scheiterts dann bei den Meisten schon. Auch Swinger sind da oft sehr spiessig.

Es hat für mich also keinen Sinn etwas probieren zu "wollen". Entweder es ergibt sich oder nicht. Alles Andere ist Krampf.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Definitiv
mehr weibliche Ungezügeltheit, eine Frau die hemmungslos und unersättlich ist.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Dieser Aussage kann ich ohne weiteres nur zustimmen. Leider ist es so.
*******rion:
Definitiv
mehr weibliche Ungezügeltheit, eine Frau die hemmungslos und unersättlich ist.

Ich würde eher sagen weibliche Neugier und Offenheit, gepaart mit Hemmungslosigkeit zur richtigen Zeit!
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?
Die Frage impliziert nicht das Jammern darüber, daß man aus welchen Gründen auch immer nicht zum Zuge kommt.
Egal welchen Wunsch man in Bezug auf Sex hat, sofern davon eine oder mehrere Personen nötig sind, so ist zunächst mal dieses Ziel zu erreichen. Wie man das macht, oder warum das nicht klappt und ob Swinger spiessig sind oder nicht, oder warum sie Solo's nicht wollen ist hier nicht die Frage. Dies ist kein Jammerthread, tobt euch woanders aus. *danke*

Was uns betrifft, so lassen wir vieles auf uns zukommen.
Uns reizt immer das Neue, die fremde Haut. Die netten Menschen, die wir kennen gelernt haben und immer wieder kennen lernen dürfen bringen uns auf neue Pfade. Nicht jeder ist der richtige für uns, aber der ein oder andere bringt uns zu neuen schönen Zielen.

Eine Wunschliste führen wir nicht im Kopf, wir erleben die neuen Dinge oft sehr spontan.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die Frage enthält
sicher auch nicht die Bewertung der Beiträge anderer als Gejammer ums eigene Ego zu liften. Tob Euch woanders aus *haumichwech* *taetschel* *haumichwech* *nase* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.