Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?68
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Leidenschaftslos
sind eher die Menschen die keine Liste haben und gar nicht darüber nachdenken den sexuellen Erlebnishorizont zu erweitern. Es geht hier ja nicht um eine Liste deren Punkte (womöglich von anderen übernommen) man abhakt, damit man es mal gemacht hat, sondern darum sich darüber Gedanken zu machen und Neues zu erleben. Man sollte nicht unterschätzen wie viele Menschen durch einen Impuls angeregt werden sich zu bewegen.
Mich einfach Mal wieder überraschen lassen *ja* und mich nur zur Befriedigung der anderen Person als Lustobjekt zur Verfügung stellen *floet*
*****ill Mann
98 Beiträge
Liste ist so leidenschaftslos, findet ihr nicht?

Finde ich nicht. Also die Liste als solches schon, aber hier geht es ja nicht um Begriffe auf einer Liste, sondern um die Dinge wofür sie stehen.
Und das sind ja Dinge, die mit sehr viel Leidenschaft verbunden sind.

Die Liste ist also ein Ausdruck der Leidenschaft, mit der man sich die einzelnen Punkte vorstellt, in seiner Phantasie durchlebt und später im reellen erleben möchte.

Aber wenn du nur die Liste als solches betrachtest, hast du vollkommen recht. Ein Einkaufszettel ist ja auch eine Liste. Und was ist daran schon leidenschaftlich *ggg*
*****ben Mann
429 Beiträge
Einkaufsliste
Prima Vergleich. Geh nie hungrig einkaufen, denn dann kaufst Du mehr als mit der Liste geplant. Mit dem Hunger steigt die Gier auf das, was es da gibt. So ist es mit der Lust auch. Die Liste ist die Vorfreude auf die damit verbundene Lust.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Steht noch auf meiner Liste bevor ich sterbe:

Sex mit zwei Frauen
Sex mit ner dunkelhäutigen Frau
Analsex mit ner Frau
Bei mir gibt es auch eine Liste, was ich noch alles erleben möchte. Mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt.
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich (Molch)
...würde gerne noch sehr viel ausprobieren. Ich glaube aber es bleibt leider beim Traum *snief*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Dann redet miteinander.
Macht euch nen Wunschzettel.
Nachdem ich letztes Jahr fremd ging, und den besten Sex meines Lebens hatte wurde meine Frau neugierig.
Sie fragte ganz genau was wir alles anstellten.
Dann kam sie und meinte ich will noch viel lernen.
seitdem geht es ständig bergauf.
Aber nichts übers Knie brechen , sondern den Partner langsam hinführen
***ba Mann
883 Beiträge
Du hast hoch gepokert
...und gewonnen.

Andere Frauen wären nach einem Seitensprung ausgezogen.

nichts für ungut
****on Mann
16.112 Beiträge
********2010:
Nachdem ich letztes Jahr fremd ging, und den besten Sex meines Lebens hatte wurde meine Frau neugierig.
...
seitdem geht es ständig bergauf.

Ist Fremdgehen also doch eine Empfehlung wert?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Den Stress brauch ich bestimmt nicht mehr.
Auch wenn ich sage es hat sich gelohnt
*****adX Mann
93 Beiträge
Also ich habe noch nicht so viel ausprobieren können. In einer Beziehung waren Fesselspiele ganz nett, aber ich glaube ich würde da noch weiter gehen wollen. Bis wohin? Wer weiß. Einen Dreier natürlich auch oder Pärchen und Pärchen. Ach da gibts noch viel.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Eine Liste zum Abhaken habe ich da ganz sicher nicht an der Pinwand hängen und der Teil meines Kopfkinos (es gibt auch Dinge, die ganz sicher NUR Kopfkino bleiben sollen), den ich gerne ausleben würde, der bezieht sich - logisch *zwinker* - nicht auf mich alleine.

Zum Einen wünsche ich mir das gemeinsame Erleben mit meinem Partner und das wiederum aus der gemeinsamen Neugier heraus, wie es mit einem weiteren Mann wäre - sozusagen das langsame und vorsichtige Herantasten an ein Erleben mit 2 Männern, die allerdings nicht MICH in den Mittelpunkt stellen, sondern das Miteinander...

Und jetzt? *nixweiss* *nachdenk*
Im JC gehen offensichtlich viele sehr offen und offensiv mit ihren sexuellen Phantasien um. Das ist OK, wäre aber SO nicht Meins, denn ich würde niemanden "Daten" wollen, der dann zu einer Art "Dienstleister zur Befriedigung unserer Neugier" werden soll.
DAS wäre mir zu wenig und ich vermute mal, dass es FÜR MICH so nicht funktionieren würde.
Ein Kennenlernen würde NIE gezielt und ausschließlich "das Eine" verfolgen können, denn... MIR ginge es da um mehr und... es gibt schließlich auch keine Beschnupper-/Riechfunktion *nein* im JC.

Hier einen Mann - Menschen generell - zuerst mal per Schreiben kennenzulernen, gemeinsame Interessen über das Sexuelle hinaus zu entdecken und dann auch noch DAS Vertrauen aufbauen, was für eine wirklich emotionale Freundschaft zu dritt wichtig wäre...? *oh* *lach*
Sehr schwer und... vielleicht absolut unrealistisch.
Es geht also weniger um die Sehnsucht nach reinen Sexpraktiken, sondern eher um eine Art der polyamoren Verbindung, die wesentlich ganzheitlicher sein müsste, dazu noch ehrlich und im Einklang...

Ein polyamor fühlender, bisexueller, attraktiver, einfühlsamer Mann, der sich viel mehr wünscht, als "nur" Sex? *oh2*
Und das in einem Erotikform??? *skeptisch*
"Eierlegende Wollmilchsau", oder... die Nadel im Heuhaufen? *nachdenk*
*zwinker*
Praktiken oder die Person dahinter
Ich glaube es hat viel mehr mit der Person zu tun als mit der "Praktik" ansich .... Jeder Sex mit einer Person ist anders .... das Interessante ist wohin mich diese Person fuehrt .... was sie sich wuenscht .... und dann kommt es fast automatisch auch zu "neuen" Praktiken ....
Träume, Sehnsüchte, Fantasien
Wer möchte sie nicht ausleben. Ich finde es gibt zwei Arten von Fantasien und Sehnsüchte.
• Zum einen wenn man Single ist …
• Zum einen wenn man ein Paar bzw. in Beziehung ist …

Sehnsüchte und Fantasien ändern sich in der gewissen Situation. Klar gibt es Dinge die man erleben möchte … aber im Grunde ist es doch mehr das Kopfkino, die Lust und die Geilheit die uns in Wirklichkeit anmacht.

Die Lust des Partner oder des Paares zu fühlen, zu schmecken, zu sehen …
All dies macht uns alle an … und daraus stehen wieder neue Fantasien und Sehnsüchte,
die man erleben kann oder auch nicht …

Daher könnte ich für mich gar nicht sagen, was ich Sexuell noch probieren oder erleben möchte.
Wenn die Chemie stimmt, es gibt es so viele Möglichkeiten …
Die Lust bestimmt wo es lang geht … und natürlich gibt da einige Favoriten, die ich bevorzuge.
****25 Mann
22 Beiträge
Meine detaillierten Wünsche und Fantasien schwanken immer (mal mehr-mal weniger) aber im groben und ganzen möchte ich eine Partnerin die sexuell sehr offen ist. Sprich mit ihr im Swingerclub gehen, MMF,FMM,..mit anderen Paaren MFMF inklusive PT machen, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Momentan fehlt mir dazu aber noch eine Partnerin.
Als single durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Wie gesagt meine Vorlieben schwanken immer ein bisschen. Momentan würde ich gerne mal Sex mit einer dunkelhäuigen Frau (aus Afrika od. Lateinamerika stammend) haben...bin auf der Suche *smile*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nachdem ich wundervollen AV erleben durfte, meinen Partner mit analen Spielen auch verwöhnen darf,
strebe ich nun die" Orgasmische Meditation" an *zwinker*
*******hen Paar
116 Beiträge
Sexuell reizt uns einen Partnertausch zu machen. Ansonsten sind all unsere Wünsche derzeit befriedigt.
MMF
uns reizt es schon seit einiger Zeit mal einen Dreier MMF zu erleben. Leider hats bisher noch nicht geklappt. Es ist auch wirklich nicht einfach den Richtigen zu finden. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
oooh...da gibt es sooo viel
es gibt jede menge Orte an denen ich es treiben möchte.
wir würden gerne mal nen Club am liebsten n Clubhotel besuchen...sind da aber noch etwas scheu
Anal ist auch noch viel Spielraum *zwinker*
Ich fände es spannend, mich mal ins Tantra/Kamasutra geschehen einzu"arbeiten"
und und und...
ich glaube so lange kann ich gar nicht leben, um alles auszuprobieren
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Die richtige Frau und du hast alles durch in 6 Monaten....
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mit "der Richtigen" hat man nie alles durch. *zwinker*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Doch hat man, das was man sich gewünscht hat.

Aber man versucht noch viel mehr, und man wusste gar nicht, das man sich das gewünscht hat... *fiesgrins*
Ich wünsche mir, endlich mal beim Sex als Dame behandelt zu werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.