Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen

Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen
Hallo Singles,

habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen in euch verlieben die euch nicht reizen ? Mit reizen meine ich, sie sind nett, man kann sich super unterhalten aber es fehlt die Vorstellung sich mit dem / der Frau Körperkontakt vorzustellen . Irgendwie passiert mir das mir ständig. Ich lerne Männer kennen, die alles für mih tun, ehrlich sind, zuverlässig aber sie sprechen mich sexuell nicht an. Habe mir auch schon Zeit gelassen beim Kennlernen, aber es gibt halt diese körperliche Hürde. Das klingt paradox aber ich will mit diesen Männern die intim werden. Es sind alles Männer, die immer nicht mein Typ sind. Mit Typ meine ich nicht, toller Körper, schwarzer, braune Augen etc. Nein ich meine, sie haben für mich keine Anziehungskraft oder Ausstrahlung.Dann gibt es die anderen....tja die rauben mir die Sinne...finde die nur erotisch und heiss...leider wollen diese keine Beziehung oder eignen sich nicht für diese. Ganz salopp gesagt, entweder der Mann ist in mich verliebt und ich will kein Sex mit oder ich will Sex mit einem Mann, dieser ist aber nicht verliebt.

Ich will doch nur einen Partner, mit dem ich reden und mich im Bett austoben kann und nicht immer dieses entweder geht nur " reden " oder nur " Bett "

Es ist wie verhext *zwinker*

Son Singles da draussen erzählt mir, ob es euch manchmal auch so geht...freue mich auf eure Feebacks :-))
Fehlerteufel entdeckt ;-)
In die männer die ich erotisch sehr anziehend finde, verliebe ich mich dann nur diese wollen dann keine Beziehung.
Hi.

Irgendwie kommen mir deine Erfahrungen bekannt vor.
Mir geht es ähnlich und der Text hätte durchaus auch von mir stammen können. *zwinker*
Kann also total nachempfinden, wie du dich fühlst!
Was man dagegen tun kann, weiß ich nicht!?
Wahrscheinlich einfach abwarten bis derjenige kommt, den man toll findet und der einem auch will. *zwinker*
****be Mann
147 Beiträge
Von anderen Tellern schmeckt es immer besser und was man nicht hat, ist was man begiert.

Jedenfalls haben das schon Philosophen vor X Milliarden Jahren festgestellt. *g
Warte erstmal ab, bis du einen Mann findest mit dem du Sex haben willst und dann auch hast und nach 3 (oder X) Monaten feststellst, daß es irgendwie doch nicht so ganz das Wahre ist. Vielleicht kommst du dann von der Polarisierung weg und erkennst mehr Grautöne..Zeit hast du ja noch genug.
Kenn ich gut
Genau das gleiche denke ich mir auch oft.
Wenn ich am Wochenende oft unterwegs bin, begegnet man ja so einigen interessanten Männern, doch die, die nett sind oder auch gut aussehen, mit denen kann ich mir meistens keinen sexuellen Kontakt vorstellen und wenn dann nicht so einen, wie ich ihn gerne hätte, also nicht 0815 *zwinker*

Ab und zu dann schon mal einen, aber die sind dann entweder vergeben, wollen überhaupt keine Beziehung im Moment oder es liegt an mir und ich kann mir nur Sex mit ihm vorstellen und keine Beziehung .... irgendwie ist da ein Wurm drinnen =)
Eure Antworten
haben mich sehr gefreut.......ja irgendwo steckt der Wurm drinne....und dann gibt es noh das schöne Hinderniss, dass man selbst kein 08/15 Sex möchte und das auch passen muss.

Alles in einem mal wieder die unerfüllten Ansprüche.

In diesem Sinne grüsst euch alle

Eure Dunklesonne :-))))
@ teh
Jedenfalls haben das schon Philosophen vor X Milliarden Jahren festgestellt.

rund
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******onne...abgesehen von der Tatsache, dass es nun mal grundsäzlich kein alltägliches Ereignis ist jemanden zu begegnen, der für einen erschaffen worden zu sein scheint...und einen selbst auch so wahrnimmt...Ist die Antwort Deiner Frage, weniger in den Umständen und den Männern, sondern in Dir selbst zu suchen...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ohne Dir was unterstellen zu wollen, aber da gibt es ein nettes Buch namens "Nah und doch so fern". Handelt von Leuten mit Beziehungsangst, die sich zielgerichtet in Menschen verlieben, die für eine Beziehung nicht verfügbar sind (psychisch gestört, verheiratet, extreme Distanz, selbst nicht interessiert etc etc). Und damit selbst (unbewußt) Beziehungen aus dem Weg gehen.
Vielleicht könnte Dir das helfen bei der Beantwortung Deiner Frage?
*******lew Frau
4 Beiträge
Ich kenn das tatsächlich auch...
Ich denke mir dann, dass ich mich nur blöd anstelle, und versuche den Gedanken, dass die Person mich überhaupt nicht anmacht, zu überwinden. Und dann, wenn wir tatsächlich etwas intimer werden, krieg ich kalte Füße bzw. mir wird klar, dass das so nichts wird.

Blöde Situation :S
;-(
Ich muss sagen,ich hatte bisher nicht so sehr viel Glück in der Liebe.
Das heisst, die Männer die ich toll fand und das nicht nur aus der Ferne ...ich war auch mit ihnen zusammen...fanden mich nicht so toll!

Sie verliebten sich nie oder gaben mir relativ schnell das Grfühl, dass icj sie mit meiner Liebe erdrücke oder langweile....

Ich bin nun 32 und wurde vielleicht 3 mal von einem Verehrer angesprochen......
Der Spruch" die haben Angst vor dir" nervt mich dermaßen.......

Ich bin da schon auch verunsichert manchmal, da man ja an sich selber zweifelt und es einfach guttut Verehrer zuhaben!!!

AFRODITALISA
Tja,...
.... leider kann keine/ keiner in die Gedanken, Bedürfnisse und Wünsche, Lebensplanung und - erwartung des jeweils anderen hineinsehen.

Und so bekommt der kleine Beziehungsteufel seine Chance.
Die, die man haben will, kann man nicht haben oder sie sind nicht zu haben und die, die man haben könnte, die will man dann meist selbst nicht.
Keine Heilung des Problems in Sicht, da rein menschlich.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
also, ich würde mal behaupten, daß das bei 95 % der menschen, die man kennenlernt, so ist.
realistisch betrachtet ist es doch so, daß die menschen, die ins eigene beuteschema passen, sich aus unterschiedlichen gründen nicht für einen interessieren.
und die, die interesse zeigen, will man selber nicht.

zumindest geht es mir oft so.
ich hab schon sehr genaue vorstellungen davon, welche "art" mann mich interessiert.
und ich bin mir nicht sicher, welchen sinn es macht, die grenzen aufzuweichen und zu verwässern.
es soll ja nicht in wahllosigkeit ausarten. ^^
*******lew Frau
4 Beiträge
Da hast du wohl recht, ein bisschen wählerisch zu sein ist wirklich nicht ungesund.
jap
momentan werde ich von einen anderen person ziemlich bedrängt. und sie ist "nette" ist aber überhaupt nicht mein fall.
Nur immer das problem wie bringt man so etwas jemand bei.
Hab es jetzt schon auf die sanfte art versucht und gesagt das ich gerade an einer beziehung kein interresse habe aber ihrgendwie kommt das bei der nicht so ganz an
@dunklesonne1978
Hier mein
Feebacks :-)
habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen in euch verlieben die euch nicht reizen ?

Shorty: Ja und zwar sowohl, als auch!


Es ist wie verhext
Wünsche dir zum enthexen den passenden Spruch. Und aufgepasst: Bald ist wieder Walpurgisnacht, gelle?!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@bartx
du hast dich wohl ziemlich wischiwaschi ausgedrückt.

... gerade kein interesse an einer beziehung...

was für ein käse!

das macht doch hoffnung auf später!

sag ihr, dass du kein interesse an einer beziehung mit IHR hast. weder jetzt, noch später. basta!
*****uss Frau
12 Beiträge
Kenne ich auch. Ich find nen Kerl heiß und er steht nicht auf mich. Oder er ist total in mich verliebt und ich find so einfach gar nix an ihm körperlich anziehend. Ich habe auch schon öfter den Fehler gemacht, mich dann trotzdem mit einigen Männern letzterer Kategorie einzulassen. Hat im Endeffekt dann nur dazu geführt, dass ich nach maximal vier Wochen total frustriert war und ihn nur noch loswerden wollte. Der einzige Vorteil daran war dann, dass ich danach zumindest wieder ganz definitiv gewusst habe, was ich nicht will.
Ohh. das kenne ich sehr gut.

Mann mag mich und ich bekomme Gänsehaut und schüttel mich. Finde ich jemanden toll, kommt ein Korb.

Aber ich glaube daran das es irgendwo jemanden gibt der zu mir passt und ich zu ihm.

Liebe Grüße
Ich kenne das Problem sehr gut...
Mir ist das in letzter Zeit auch aufgefallen, dass, wann immer ich total begeistert von einer Frau war, sie in einer Beziehung steckte. Mittlerweile denke ich mir, dass da System hinter steckt. Deswegen bin ich auch sehr froh über den Buchtipp von Venice79.

Sich auf jemanden einzulassen, der auf einen steht, obwohl man selber noch seine Zweifel hat, bringt gar nichts. Ich hatte zwar noch die Hoffnung, dass sich das entwickeln könnte, aber geht gar nicht.
********7kle Frau
69 Beiträge
joa...
Also das kommt mir sehr sehr bekannt vor...entweder oder...und wenn man mal nen mann findet mit dem man reden kann und den man dazu noch "geil" findet...dann will er keine beziehung sondern nur poppen...also is schon schwer mit den männern...mit frauen hab ich das problem weniger...*grins*
Ich klann dir so gut nachfühlen!!!
Mir geht es genau so:
Die Männer, die wirklich mich wollen und nicht nur den Sex mit mir, finde ich einfach nicht sexuell anziehend!
Wiederum die Männer, die ich super finde, bei denen ich sofort schwach werde, die wollen entweder gar nichts von mir oder nur Sex! Das will ich wiederum nicht!
Wirklich eine sch....Situation!
Ich finde nach der Trennung von meinem ExMann keinen Mann mehr, mit dem Sex UND Beziehung funktioniert.
Soll das so weitergehen???
Irgendwann ist es langweilig sich ständig selbst zu verwöhnen ;-/
Naja, irgendwo und irgendwann werd auch ich den Mann finden, bei dem beides geht: Sex und Liebe!
Bussi
Kessy
*******_be Frau
336 Beiträge
kenn ich :)
Entweder sind sie nett im Sinne von Kumpeltyp.. oder unerreichbar.. oder faktum 3: absolute vollidioten.. aber die kategorie steht ja nicht zur auswahl :p


aber du hast geschrieben was ich denke, find ich super!

du bist nicht allein :p
Ach es ist schön zu sehen, dass es soviele Gleichgesinnte gibt. Man wird doch von vielen als yu anspruchsvoll verurteilt nach dem Motto
" Das Bett ist nicht alles " ...stimmt.....aber was ganz Wichtiges: ohne diesen leckeren Zusatz kann die Bezeihung nicht schmecken.

Das Buch ist ein guter Tip...hmmm ich denke ich werde mich mal reinlesen.



Liebste grüsse

Eure GanzSüsse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.