Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Da gibt es noch so einiges was ich ausprobieren möchte.
Was ich dann in den nächsten Monaten auch nach und nach umsetzten möchte.
Aber ein Wunschzettel ist es nicht .
Es soll nur Spaß machen.
******_ni Mann
237 Beiträge
Meinen eigenen Porn-Art Film drehen. Mit einer oder mehreren professionellen Darstellerinnen, mit mir als Hauptdarsteller, im Andrew-Blake-Style...
****go Mann
2 Beiträge
ich würde gerne mal...
• Sex auf einem Hochhaus haben
• Sex im Stau haben auf der Autobahn
ein paar
Dinge möchte ich schon gerne noch ausprobieren
Ich mach mir da aber keinen Stress. Es kommt, wie es kommt.
Wünsche habe ich schon ...
... aber oft scheitert es an der Umsetzung. MMF kann ich mir gut vorstellen aber dafür muss ich erstmal zwei Männer finden die mir gefallen (1.), die den Gedanken auch reizvoll finden (2.), die sich auch leiden können (3.) und es muss sich auch die Gelegenheit bieten (4.) da mein Mann für sowas schonmal nicht zu haben ist. *lol* Das sind ein bißchen viele Voraussetzungen für dieses Abenteuer *zwinker*
Also da lass ich mich doch lieber überraschen was noch auf mich zukommt und es ist wirklich so dass es am aufregendsten wird wenn man es nicht erwartet. *ggg*
********2428 Mann
66 Beiträge
Es gibt noch einiges zum probieren

schön wäre mal FMF im Doggy Style
Mann nimmt Frau vorne Anal
Frau hinten mit Strap On nimmt
den Mann Anal und gibt den Takt an. *freu2*

Oder so Ähnlich
*********eben Paar
83 Beiträge
Festgebunden an Händen und Füßen,die Augen verbunden...... Ich höre nur das knistern des Lagerfeuers...... Nicht zu wissen wieviele Herren mein Mann geladen hat und was gleich passiert...... Eine Vorstellung die mich nicht mehr loslässt.... Der Sommer kommt und dann wird dieses in die tat umgesetzt...... Grr... Freue mich jetzt schon drauf
Dreier mmf mit Voyeur
Möchte meine Frau von zwei Männern verwöhnen lassen und ich nur Zuseher, sie würde sich freuen *top*
Leider ist dieses Vorhaben gar nicht so einfach umzusetzen *gr2*
Einen Griff in die Spielzeugkiste
Vor einiger Zeit haben wir mal meine (w) rechte Hand aus Toymasse nachgegossen.
Das fand ich sehr gelungen, weil es erstmal eine total amüsante handwerkliche Aktion war und absolut faszinierend, weil sie sehr gut gelungen ist (man kann wirklich alle Einzelheiten der Haut erkennen) und bei meinem Freund offenbar eine prima Wirkung hat - fast wie die Echte.

Von daher wären da nochmal ein paar neue Fingerhaltungen angesagt *anmach* - und rechte Hände kann man sowieso nie genug haben.

Apropos Hände: Strappado ist auch eine gute Idee. Da kann man garantiert hervorragend bei spanken...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
DD/ lg kreist hin und wieder durch meinen (S11) Kopf...^^
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Außerdem steht der schon mal in Angriff genommene Gangbang bei dem meine Frauen die Hauptrolle spielen noch aus...( musste wg Krankheit kurzfristig abgesagt werden)
Zuschauen
Könnte nun alles mögliche an Phantasien hier runterschreiben aber ich fange mal da an, wo es wahrscheinlich beginnen würde.
Ich würde einfach gerne erstmal Zuschauen wollen. Einfach um das Gefühl zu erleben, wie es ist, nicht nur mit sich alleine oder mit der Partnerin bei sexuellen Aktivitäten zu sein.
Würde mir für den Anfang vollkommen reichen *ggg*
****tP8 Mann
5 Beiträge
Was ich noch gerne...
ausprobieren möchte ist: Gefesselt und ausgeliefert zu sein. Meine Partnerin reitet mich bis ich komme und danach setzt sie sich auf mein Gesicht und ich muss sie bis zum Orgasmus lecken, während sie meine empfindliche Eichel massiert. *schleck*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Och da gibt es schon noch so ein paar Dinge die ich gern ausprobieren würde....

Ein FFM würde mich doch mal sehr reizen. Jetzt wird wahrscheinlich gleich kommen...boah die übliche Männerphantasie. Jupp na und. Aber ich könnte mir das auch auf Dauer in einer FFM Dreierbeziehung vorstellen bzw. finde diesen Gedanken recht Interessant.

Aber ich bin auch der Meinung und habe auch selbst diese Erfahrung gemacht, das wenn man seine Phantasien, Wünsche oder Vorstellungen gezielt ausprobiert das sie nie so gut und intensiv sind als wenn sie sich einfach spontan bei irgendeiner Gelegenheit einfach so ergeben ohne das sie geplant waren.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe in den letzten 25 Jahren schon so einige sexuelle Wünsche ausprobiert und zugelassen, gerade in der Phase unserer intensiven Swingerzeit, die wir 2010 als Ehepaar beendet bereits haben, nach über 9 Jahren. Jedoch ist mir dabei leider ein ganz großer Sexwunsch nie erfüllt worden, einen lesbischen Gruppensex mit mindestens 8 bis 10 Personen, wo alles erlaubt ist, was Frauen so untereinander treiben können, richtig wild und völlig hemmungslos, das ist aktuell eigentlich immer noch mein größter Wunsch im sexuellen Bereich, den ich noch gerne erleben möchte.
hab tatsächlich doch noch einen Wunsch
Schlammcatchen mit einer oder zwei Frauen *smile*
und nachher schön duschen oder Whirlpool, mit allem Drum und Dran...
*****i85 Mann
6 Beiträge
Ich hät auch noch einen Wunsch, der sich auf denn ersten Blick recht unspektakulär anhören wird.
Aber da ich noch neu hier bin, geht das hoffentlich klar *baeh*
Fürs erste einen dreier mit 2 Frauen
Planung ist Alles!
Ich lebe ein gut strukturiertes Leben - daher plane ich vor einem date genau (zielorientiert) Ort, Zeit und Abfolge.

Ups, falsche Baustelle - das betraf ja nur Termine im Job - pardon....

Aber jetzt, wo ich schon einmal hier bin: Ich denke jeder Mensch, egal wie alt, wie erfahren hat so seine eigenen Fantasien, die mehr oder weniger umsetzbar sind. Bei mir wäre das ganz klar ein FFM mit zwei langbeinigen, schlanken vollbusigen Frauen *g* - jaja, ich weiß, sehr exotisch dieser Wunsch.

Ansonsten geht doch nichts über einen Spannungsbogen,der sich von allein mit einer begehrenswerten Person aufbaut und der Körper langsam die Führung übernimmt - was dann auch immer wo passieren mag. Meine schönsten Begegnungen waren defintiv die, welche vorab keine besonderen Vorzeichen hatten und situativ unbändige Lust aufkam. Mit der richtigen Person ist es doch egal, ob man gerade im Fahrstuhl ist, am Strand oder im Bett...
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Phantasie ist das eine, es leben eine andere...
Mit Sicherheit gibt es die eine oder andere Phantasie nur ob man es auslebt steht auf einem ganz anderem Blatt denn es sollten gewisse Faktoren stimmen. Die Mystik und Sympathie sollte zwischen den Parteien stimmen, vertrauen sollte vorhanden sein, die äußerlichen Reize spielen auch eine Rolle und man sollte nicht nur poppen miteinander können sondern auch reden und lachen...
Was wir noch nicht hatten aber gern ausprobieren wollen würde, wäre FFM *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das Reich der Fantasien
Ist bei mir unendlich. So viele Wünsche und Sehnsüchte hab ich noch im Kopf.
• Ein MMF mit 2 Bi-Männern, Gruppensex, Gangbang.
• Evtl mal in die BDSM - Welt reinschnuuppern, einen Sklaven finden für gewisse Spielchen, z.B. ihm einen Keuchheitsgürtel anlegen und ähnliches.
• Eine CMNF Party besuchen
• einmal zum Stutenmarkt
Usw, usw, usw............ *schleck*
**WH Mann
97 Beiträge
Definitiv Analverkehr!
Wobei ich natürlich noch nicht sagen kann, ob ich es dann wirklich geil finden werde, oder ob es hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Bisher waren meine Partnerinnen strikt dagegen, aber vielleicht ändert sich das ja mal.
Ansonsten fällt mir noch Sex mit einer Frau Mitte 50 bis Mitte 60 ein.
Früher oder später wird das zwar Standard für mich sein, aber noch reizt mich der Altersunterschied ...
****x76 Mann
55 Beiträge
hallo zusammen
Also ich möchte unbedingt mal gefickt werden und endlich einen echten Schwanz im Arsch haben.mich dehnen und evtl.fisten lassen reizt mich auch sehr!
Lg
Ich würde, auch wenn ich absolut auf Männer stehe, trotzdem gerne mal eine Frau haben die mich verführt, aber wirklich nur aus Neugierde und ich wäre bei ihr total der passive Part.
Aber ich würde gerne mal mehr ausprobieren in Punkto Bdsm.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Liste
ist noch recht lang, zu lang für meine verbleibende Zeit. Aber sie ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben, daher weiß ich jetzt noch gar nicht, was daraus spruchreif wird. Und ich nehme an, dass sich zunächst die Frage stellt "Mit wem" und erst dann Was....

Immerhin könnte ich mir einen flashmob-Gangbang toll vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.