Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Haben wir schon alles ausprobiert?218
Ich habe seit 2 Jahren eine Sexbeziehung und wir probieren ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler. Darum meine Frage,
„Wann, also wie lang ist es her, dass Ihr sexuell was völlig neues ausprobiert habt? Und- warum erst jetzt?“
Gern könnt Ihr auch beschreiben was Das Neue ist und was Euch daran jetzt gefällt oder eben nicht.

Liebe Grüße
Sir Gregor
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Okay, fangen wir mal an, obwohl es schon länger her ist. Anfang letzten Jahres haben wir die BDSMige Bearbeitung der Brüste Jariyas um das Abbinden erweitert. Schon länger waren wir von den Bildern praller abgebundener Brüste fasziniert.
Da ich kein großer Knotenkünstler bin, hab ich zu einer Art Kabelbinder gegriffen.
Die Handhabung war einfach, der Effekt phänomenal, und der Reiz für uns beide sehr groß.
Jariya entdeckte völlig neue geile Gefühle. Ich bekam ein optisches Aphrodisiakum.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Vor einigen Jahren entdeckte erst entdeckte ich die Lust auch auf Bi-Männer im Rahmen von MMF....warum nicht früher, kann ich auch nicht sagen...diese Lust ist jedoch meist beschränkt auf sehr feminine Typen, TV's und DWT's....Bi- Männer blasen halt meist sehr gut, AV liebe ich sowieso, spiele gern mit großen, formschönen Schwänzen und prallen Hoden und spüre diese gern in meinem Prachtarsch! *zwinker*
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Letztes Jahr im April: Erster Swingerclubbesuch und an dem Abend auch mein erster mmmf.
*****ixe Frau
1.103 Beiträge
Jedesmal, wenn ich einen neuen Sexualpartner habe ... spätestens dann
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*****ixe
😉😊
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?

Im letzten Sommer "Fingersounding" *raeusper*

Einer meiner Lover ist größentechnisch etwas geübter, sodass bei ihm auch schon mal ein kleiner Finger (zumindest ein stückweit) hineinpasst... ich war beim genussvollen, ausgiebigen Schwanzverwöhnen spontan fast bis zum zweiten Fingerglied drin *love4*
******der Mann
2.831 Beiträge
Bei jedem Date.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@******der
Hatten wir schon
s.o. bei Erftnixe
******der Mann
2.831 Beiträge
Ist doch toll, dass es Mehreren so geht und die Abwechslung geniessen.
*********er666 Mann
187 Beiträge
Vor etwa drei Jahren Analverkehr bei ihr. Davor Besuche von Swingerclubs und auch mal einen MFMF mit Partnertausch.
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Beginnen wir gerade. Wir wollen das Kopfkino mit einem Hausfreund für SIE real werden lassen und begeben uns gerade auf die Suche nach der passenden Bereicherung.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Sie schreibt:
Wir haben vor 1,5 Jahre angefangen mit Frauen zu spielen. So wohl mein Herr alleine, zusammen oder ich alleine in der dominante Rolle. Also habe ich auch meine dominante Seite kennen gelernt. Daraus sind Beziehungen entstanden und wieder gestoppt. Wir haben viel gelernt über uns und lernen immer noch dazu.

Vor 4 Jahren haben wir das nadeln für uns entdeckt.

Vor 3 Monate waren wir für das erste Mal auf ein Bdsm Party.

Wir leben nach dem Motto, Alles zusammen ausprobieren was einer von beide nicht anekelt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@******der
Hatten wir schon
s.o. bei Erftnixe

Dann sollte das auch im Eingangs-Thread stehen.... Bitte nur einmal Erwähnung vom Neu probieren. *zwinker*
*********Linz Paar
21 Beiträge
Wir haben im letzten Jahr unsere Sexualität geöffnet und das erste Mal einen SC besucht.

Dabei hat sich auch erstmals AV ergeben, was ich (sie) mittlerweile sehr gerne mag. Squirting und Spanking, mit etwas härterer Gangart haben wir ebenso innerhalb der letzten Monate neu für uns/mich entdeckt. 😊

Rundum eine tolle Sache, wenn man sich drüber traut und aus einigen Praktiken keine Raketen Wissenschaft macht, sondern einfach tut. 🤩🪄
****_62 Mann
157 Beiträge
Mit meiner damaligen Partnerin Analfisting (Bilder gab es unter dem Profil Lisa_Bert in der Gruppe 'Fisting'). Nicht der Höher/Schneller/Weiter-Fraktion angehörend haben wir allerdings Monate voller Geduld und Gefühl gebraucht bevor es erstmals klappte.

Der Weg war das Ziel.
****a79 Frau
167 Beiträge
Ich habe mit ein paar Partnern etwas Neues ausprobiert. Bei dem einen war es Squirten und bei dem anderen Fisting. Squirten war eher (von mir) unbewusst. Das Fisting haben wir über einen längeren Zeitraum ausprobiert. Aber es hat sich gelohnt
Leider schon lange nichts Neues mehr ausprobiert.
******973 Frau
90 Beiträge
Ich probiere ständig neue Sachen aus. Lebe viel aus, sonst bin ich schnell gelangweilt *wow*
****87 Mann
7 Beiträge
Ja gerne gehen zu lernen
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Manche Dinge blitzen ja in den Gedanken immer wieder auf und vermögen uns zu erregen. Manches sehen wir auf Joy, was uns neugierig macht. Docht oftfehlt die Zeit oder Gelegenheit es selbst zu probieren.
Bis sich irgendwann die Idee festsetzt und danach drängt umgesetzt zu werden.
Über Kurz oder Lang springt man über den Schatten und versucht sich daran.
Und dann kommen das Ahaerlebnis und eine neue Vorliebe ist geboren.
Manche bleiben, andere schlafen wieder ein, aus verschiedenen Gründen. Ich kann nur sagen traut Euch, Ihr könnt dabei nur gewinnen.

Übrigens, Sounding war so ein Ding. Recht geil, Aber hygienisch zu aufwändig. So ist es eingeschlafen.
Man kann jaalles mal probieren..
*******ust Paar
5.631 Beiträge
noch nicht gemacht,
aber gedanklich in Planung: MM

Ein Treffen mit dem Mann
eines sehr gut und langjährigen befreundeten Paares.

Daran gefällt mir:
etwas Neues ausprobieren,
und es entspricht unser Vorstellung von:
jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
*******nger Mann
325 Beiträge
Erst nach meiner Pensionierung habe ich den Sex mit Männern für mich entdeckt und habe es in den nächsten Jahren so richtig krachen lassen. Ich habe Bondage (passiv) für mich entdeckt und natürlich das nackt ringen. Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt das mit einem Paar oder einer Frau zu machen.
AV habe ich auch versucht, aber das ist nix für mich. Weder aktiv noch passiv.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Bei einer Bondage Session hat mein Herr zum ersten Mal einen extremen Anal Haken eingesetzt. Es war die Hölle aber 🤩 wurde anschließend fixiert wie ich war gefistet und ordentlich mit der Hundepeitsche bedient
*******ofi Mann
374 Beiträge
Ich entdeckte seit ein paar Jahren meine Bi-Seite und alles, was so dazu gehört außer Anal-Fick. Letztes Jahr blies ich einen Schwanz und schluckte seinen Saft, ein Mann wichste mich bis zum Abspritzen und vor einem Monat wurde ich von einem Mann geblasen und gerimmt, was ich meinerseits in 69-Stellung bei ihm machte.
Meine nächste Erfahrung sollte jetzt logischerweise aktiv oder passiv (oder beides) Ficken mit einem Mann sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.