Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass dieser Thread Was hat dich heute zum Lächeln gebracht? von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde - vielen lieben Dank dafür *love4*

Natürlich sollt ihr auch weiterhin die Gelegenheit haben, eure wundervollen Momente, die euer H*herz*rz bewegt und euch zum Lächeln gebracht haben, in Wort und Bild zu posten.

Für alle, die in dieses Thema neu einsteigen:

Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen, erwidert intuitiv sein Lächeln und schon hebt sich eure Stimmung *boogie* Oft sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, eine freundliche Geste, eine liebevolle Nachricht, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *herz3*

In diesem Thread wollen wir positiv besetzte Momente aus unserem realen Dasein, fernab des JOYclubs, sammeln und mit den anderen Mitgliedern unserer Community teilen.*



  • Welche besonderen Momente haben euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *ggg*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*

*Beiträge, die nicht dieser persönlichen Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt insbesondere für kopierte Netzinhalte und alleinstehende Links.
****lus Mann
14 Beiträge
Beim Spaziergang
habe ich heute Mittag die Sonne genossen.Und so langsam gewöhne ich mich an ein Leben ohne Partnerin.So kann man positiv in die Zukunft schauen.Für mich ein Grund zu lächeln *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Lächeln ...
... meiner Frau.

(Als ich sie gerade fragte,
was mich denn heute schon zum Lächeln gebracht hat...
*g*
Die Wiedergeburt von Knut,
dem Eisbären: *love5*
4 Monate alt
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mich hat heute zum Lächeln gebracht, dass ich mir mit der weltschlechtesten Anmache des Jahres die Handynummer eines total hübschen Typen geangelt habe *ggg*
Der Mann,
der mir grad am Telefon auf meine Frage " Geht´s Dir gut?" geantwortet hat:
"Jetzt, da ich Deine Stimme höre, JA!"

*smile*
Mich hat heute zum Lachen gebracht, dass ich im Café beim Anblick der jungen Dame am Nachbartisch zuerst an diesen Thread denken musste:
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?
... dann hat sie noch verstohlen zu mir rüber geschaut und ich fragte mich, ob sie wohl denkt, dass ich nur zu blöd wäre sie anzuflirten und erst ganz zum Schluss ging mir durch den Kopf, dass das in der Situation völlig irrelevant ist, da eh nicht mein Typ.
Der fallende Schnee und das Wissen darüber (zum Glück) grad nicht vor die Tür zu müssen
*******1979 Mann
11 Beiträge
Meine beste Freundin durch ihr Vertrauen und Ihren Tipp mich hier anzumelden
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Das wir heute gesehen haben, *wow* dass ein neuer Thread zum o. g. Thema geöffnet wurde und wir JOY-er hier jetzt wieder unsere Bildchen und Kommentare einfügen können *juhu*
Für alle - die das Lächeln nicht verlernt haben!
Wie ihr hier *oha* ganz deutlich seht
gibt es einen weiteren *pfeil* Thread
der Titel oben *hand* ist vielen bekannt
weil der zuvor auch so benannt *genau*


Vom Zuspruch her *top* ganz einfach toll
war der davor auch ganz schnell voll *traurig*
Bilder *foto* und Texte *tipp* stellt hier jetzt ein
auf jeden Fall sollen es lustige *haumichwech* sein


Drum weiter so *bravo* ihr fleißigen JOY - er
mit Sicherheit kommt dann *zugabe* ein neuer
Augen & Ohren ganz weit aufgemacht *kopfklatsch*
*beep* Was hat dich heute zum Lächeln gebracht? *beep*


Johann Wolfgang von *undwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was mich heute zum Lächeln gebracht hat?
... die Aufklärung eines ganz dussligen Missverständnisses. *freu*

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. *ggg*
Ich mag Menschen, die bereit sind zu reden - nicht: zu zerreden!
Ich hab´s lieber offen und direkt.
***ia Paar
167 Beiträge
Mich bringt das vergangene, wunderschöne Wochenende zum Lächeln.

Wir waren auf einem Ball. Und als wir getanzt haben, fühlte ich mich wie auf einer Wolke. Es war, als würde er mich auf Händen tragen. Ein unbeschreibliches schönes Gefühl.

Dafür lieben Dank mein Schatz *herz*

Mrs. Makia
Mein Hausarzt,
der sich wünscht bei seinem nächsten EKG meine EKG-Werte zu haben *smile*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Heute? Der tolle Sonnenaufgang über schneeweißer Landschaft. *liebguck*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Mittagssonne über der Schnneebedeckten Eifel
Heute in einer recht staubigen Werkstatt-Halle gearbeitet, keine Fenster und nur trübe...
Dann zum Auto gegangen um Material zu holen, Blechtür aufgemacht und PENG...
Ein traumhafter Blick über die schneebedeckte Eifel, blauer Himmel und Sonne Pur ...
Da bleibt man trotz der Kälte gerne stehen und genießt den Augenblick... *sonne*
Die Gewissheit das es immer weitergeht
Ich habe heute wieder einiges an Bildern und Dingen aus meiner Vergangenheit bzw. "altem Leben" aus einer Kiste gegraben.
Viele Bilder und Erinnerungen die mich traurig aber auch glücklich gemacht haben.
Ich vermisse frühere Aufgaben und viele Freunde sind von mir gegangen. .. aber dennoch, es geht immer weiter... je mehr die Gedanken kreisen umso mehr musste ich lächeln.
Weil ich weis, es geht immer weiter und auf vergangenes folgt neues... immer wieder und wieder *g*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Und heute am frühen Abend der Spritpreis: 86,9ct der Liter Diesel.
Das gab's doch wohl seit Generatoren nicht! *zwinker*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Die Pizza in der Studentenmensa. Ich bedauerte meine Arbeitskolleg/innen.
Der Grieche... hat heute gejammert, dass es zu kalt sei.
Noch besser war sein Gesicht, als ich sagte: "Kalt ist es ab -20°" *klugscheisser*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Die Winzer. Sie freuten sich auf gefrorene Trauben am Strauch.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
...dass ich heute etwas über Antriebskräfte gelernt hab und jemanden ganz wunschlos glücklich machen konnte *herz3*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Hierüber
musste ich unlängst schmunzeln, auch, weil ich mich sofort angesprochen fühlte... *zwinker*
die Tatsache
das mich meine Trauer, nur in mein Handeln und Tun bestärkt! *freu2*

danke *hi5* mein Weggefährte
Die wohl einseitige Begegnung
mit einem am Straßenrand stehend schlafenden und durchaus schnarchenden Trunkenbold in unserem Szeneviertel auf meinem sehr frühen Morgenspaziergang nach schlafloser Nacht. Nach einer Stunde - auf meiner Rückkehr - stand und schlief er noch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.