Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
563 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch der zweite Teil unserer positiven Momente Was hat dich heute zum Lächeln gebracht? von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde *happy* Vielen lieben Dank dafür *blumenschenk*

Hier habt ihr weiterhin die Gelegenheit, eure ganz persönlichen, wundervollen Momente, die euer H*herz*rz bewegt und euch zum Lächeln gebracht haben, in Wort und Bild zu posten.

Für alle, die in dieses Thema neu einsteigen:

Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen, erwidert intuitiv sein Lächeln und schon hebt sich eure Stimmung *boogie* Oft sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, eine freundliche Geste, eine liebevolle Nachricht, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *herz3*

In diesem Thread wollen wir positiv besetzte Momente aus unserem realen Dasein, fernab des JOYclubs, sammeln und mit den anderen Mitgliedern unserer Community teilen.*



  • Welche besonderen Momente haben euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *ggg*

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*

*Beiträge, die nicht dieser persönlichen Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt insbesondere für kopierte Netzinhalte, Verlinkungen zu externen Webseiten und Postings mit negativer Intention. Wir verstehen Ironie, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein.
ein tolles Lächeln hat mich erreicht und fest gehalten
als ich die Meldung einer Freundin sah
ihr dafür ein Kompliment gab und sie gleich, ohne meinerseitige Nachfrage, mir die entsprechenden Bilder schickte
als konnte sie meinen Gedanken lesen
einfach wunderschön diese Verbundenheit, an der Freude des anderen teilhaben zu können, auch über Entfernungen hinweg
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Mich haben heute morgen schon
zwei ganz besondere Guten-Morgen-Grüße in meinem Postfach zum Lächeln gebracht, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Schön, wenn weit entfernt wohnende Freunde trotzdem immer wieder zur gaaaanz frühen Morgenstunde an mich denken. Das Lächeln schwindet heut wohl nicht mehr aus meinem Gesicht und von überall kommt es zurück *g*
Mein persönlicher Lernprozess,
der mich immer ofter Willkür mit einem Lächeln quittieren lässt! *zwinker*

Keep on smiling! *g*
Der neue Thread.

Im alten gelesen das der wegen Überfüllung geschlossen wurde und schon einen Schreck bekommen. Bis ich den Link hierhin gesehen habe.

*puh*
*******rich Mann
723 Beiträge
Es bringt mich zum Lächeln, dass ein Paketdienst aus Deutschland es schafft, gestern vor 17.00 Uhr bestellte Bürowaren, von Aschaffenburg aus bereits heute gegen Mittag bei uns im Norden zu liefern. *top*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
  • der Sonnenuntergang, den ich gestern Abend auf dem Heimweg zufällig einfangen konnte *love3*


LG xxxotb
*sonne*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Einmal mehr der
hand-feste Humor im Osten (Wismar)..
Heute, so gut wie jeden Tag, hat mir meine Tochter mal wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert *g*
Auch wenn es mir total doof geht und Ich am liebsten heulen würde, schaut sie mich an und lächelt mir zu,
da muss man einfach mit lächeln *g*

Liebe Grüße
Dana
Der wunderschöne Sonnenaufgang....
den ich sehen konnte, weil ich gestern abend auf der Couch weggepennt bin,
mich meine Blase um 5 geweckt hat und mich das schlechte Gewissen meinem Hund gegenüber
(oh je...der letzte Gassigang abends wurde verpennt *tuete* )
sofort mit ihm vor die Tür jagte.
*******rich Mann
723 Beiträge
Es freut mich, dass Wochenende ist.
Sonnenaufgang hat sich heute hinter Wolken versteckt.
Aber es bringt mich zum Lächeln, dass die vertrocknete Hortensie, nach reichlichem Gießen, ihre Blätter wieder alle aufgerichtet hat. *g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*smile*
*smile* Lächeln im gesamten ist etwas zauberhaftes........weil,man es dem "Gegenüber" zeigt,es (meist) erwidert wird..*smile*

Ich lächel jeden Morgen....hurra,es gibt mich und Tommy *katze* noch..*juhu*
und ja,die *sonne* kommt auch jeden Morgen wieder...*smile*

Vorgestern am frühen Morgen am Waldesrand....(Frauchen kam auch noch) hab ich gelacht..*rotfl* ......was für ein knuffig schönes "Pärchen" durfte ich *knips* sen,hab ich auch nicht alle Tage..*lach*

Habt einen tollen Sonn(nen)tag mit vielen Lächel Momenten..*smile*
*wink*......Herzlichst Annette
Komm nu mit nach Hauuuuuuuuuse...!!!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sehr
schön finde ich auch...

(c) Blockflöte des Todes
Die Kuchenbestellung die mir beim Abliefern des Geburtstagskuchen entgegen schlug.
Also morgen wieder backen..... *puh*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
zum Lächeln?
Das verdutzte Gesicht der neuen Freundin meines Sohnes, als sie von mir einen Haustürschlüssel überreicht bekam war einfach nur Gold wert und hat mir ein Lachen entlockt.
Natürlich habe ich sie liebevoll in den Arm genommen und willkommen geheißen.
...grins...
Ich habe endlich Urlaub...bekomm das grinsen deshalb garnicht mehr aus meinem Gesicht *g*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ich sitze im Wartezimmer
Neben mir um die Ecke ein minderbegabter junger Mann, der mich spontan so herzlich anlächelte... Das hat mir ein Lächeln entlockt und ich habe genau so spontan Kontakt aufgenommen...
Leider kann er sich nicht gut artikulieren, aber verstehen scheint gut zu gehen. Und wir reden und lachen gemeinsam
Der offenbar selbst verfasste Spruch...
eines Mädels, den sie offenbar selbst auf eine Stoff-Einkaufstasche geschrieben hat:

"ist das Kunst, oder kann das weg?"

*haumichwech*
Schwimmen, schwimmen, schwimmen und Sonne auf der Haut. So schön *g*
Urlaub
Im Urlaub umziehen...soooooo schön...Keine Hektik, kein Stress...super Wetter *g*
endlich wieder ein paar liebenswerte Menschen direkt erreicht zu haben
hat mir ein Lächeln bereitet
*****ype Mann
Ein herzliches und strahlendes GUTEN MORGEN im Parkhaus von einer sehr hübschen jungen Dame.
Hach, wenn sie mich doch nur jeden Morgen so schön begrüßen könnte... *happy*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nordisch
by nature...
die liebe Mail eines Bekannten heute...
... der mir u.a. diesen Spruch schickte:

"Die Treue einer Katze ist nicht, jeden Tag zu Hause zu bleiben.
Die Treue einer Katze ist, jeden Tag nach Hause zu kommen
."

(Verfasser unbekannt)

... einfach weil er so gut in mein momentanes Gefühlsleben passt!

Danke dir (du weißt schon, dass ich dich meine, falls du dies liest ;-)! *knutsch*
Die Einladung zum Grillen für heut abend *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.