Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
559 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Letzte Woche minusgrade und heute die Sonnenbrille raus geholt und in der Sonne gesessen schon fast wie im Frühling
*****e69 Paar
395 Beiträge
....als ich grad eben , das ok , vom Cheffe für meine Urlaubszeiten 2016 bekam *freu2*
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Das lecker Frühstück *schleck* mit meiner kleenen *bunny*maus und das mit ganz frischen Brötchen *spitze* vom Magdeburger Bäcker O...
**ts Mann
1.474 Beiträge
Auch kein...
...schlechter Job!
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Die vielen lieben fleißigen JOY-er *freu2* die heute ein JOYclub*herz* verschenkt haben *danke* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *diegroessten*

dobbel´s - Jeistesblitze (all in one thread)
****c86 Mann
Heute haben mich meine Freunde zum Lächeln gebracht, da sie für mich immer da sind. Danke
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Das schöne Wetter… Sonne scheint und blauer Himmel… macht gute Laune *herz2* *zwinker*
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Die strahlende *sonne* am Vormittag *smile*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Genau das schöne Wetter... Sonne satt
So schön, ist es bei uns auch… Klasse *top*
Mich hat heute meine eigene Tollpatschigkeit zum lächeln gebracht
Ich wollte nur eben einen Pullover aus dem Schrank ziehen und BoOoOom lag ich unter einem Wäscheberg aus Pullovern, Hosen und Shirts
********n_he Mann
4.033 Beiträge
Die Frau an der Kasse im Supermarkt. Sie schaute mir beim Kaffeetrinken zu. Es gab einen kleinen Stau. Lag es am schwarzen Hut? Am schwarzen Sakko oder an der schwarzen Hosen, welche kleine Metallteile zierten???
Die 190 vorhin auf der Autobahn ....
*smile* Für mich als 3ximJahr5km70km/h-Fahrerin
kam der Geschindigkeitsrausch
mitm 3erBMW unterm Arsch schon geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiil !*fahr*
Der Zwerg in meinem Bauch, dem es gut geht, obwohl ich strenge Bettruhe habe *love*
Außerdem mein Mann und meine Hündin, die einen total lustigen "Kampf" ausgeführt haben, ob letztere nun mit ins Büro muss oder nicht *haumichwech*
( Sie hat sich durchgesetzt und schläft jetzt neben mir. )
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Dat der Rosenmontag endlich wieder vorbei ist *freu*
********n_he Mann
4.033 Beiträge
14 cent
Einfach fehlende 14 Cent an der Kasse verschenkt. *g* Welch eine freudige Aufregung entstand dadurch.
Die Momente, die ich seit Mitternacht mit netten Menschen erlebt hab *smile*
******161 Mann
936 Beiträge
Ich habe heute von allen meinen Studentinnen (meine Englischschülerinnen nennen mich "teacher" und sich selbst "students") aus dem Ausland Valentinsgrüße geschickt bekommen, natürlich habe ich sofort zurückgeschrieben - das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich habe übrigens noch Herzen übrig: Wer will noch?
********n_he Mann
4.033 Beiträge
Radsportfreunde beim Triathlontraining ...
Der Zufall wollte, dass bei meinem Grundlagentraining ehemalige Radsportfreunde freunde begegneten. Ein kurzer Schwatz war uns möglich. "Fährst du mit uns mit?" "Ich fahre Grundlage." Lachend kam die Antwort: "Wir doch auch." "Ich werde heute gut 5 Stunden fahren." "Das schaffen wir zwei zusammen. Meine Wettkämpfe dauern maximal 1:45 h." ich grinste in mich hinein. Dies ist die Zeit für meinen Halbmarathon nach dem Radfahren und Schwimmen. :-)
Der Anblick des ersten Hügels lies unser Gespräch ermüden.

Männer müssen da sprintend in der Grundlagenausdauer drüber. Vor mir standen noch 4.5 Stunden auf dem Plan.
Daß mein Hund und ich dieses Bild ----> *hund*
in keinster Weise widerspiegeln *stolzbin*
Ein Foto hat mich heute morgen zum lächeln gebracht
*******2016 Mann
29 Beiträge
Ein Foto ...
Mich hat der Gedanke zum Lächeln gebracht, was das für ein Foto sein könnte...
Mich bringen auch jeden Tag irgendwelche Bilder zum Lächeln, und nicht nur die im Joy... *zwinker*
z.B. das hier... *liebguck*
Jetzt bald 16 Jahre her...
Der Gedanke an einen Termin verbundenen mit Frühstück *kaffee*
*******2016 Mann
29 Beiträge
*top*
Hallo Jürgen,

na die sind ja wohl Süß.

Ganz liebe … *katze*

Freu… *top*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.