Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1008 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1429 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Orgasmus im Club?67
Mich beschäftigt die Frage sehr, wie es bei euch mit dem Orgasmus im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle männer hier im club

*******_by Mann
3.178 Beiträge
nur unten rum.

Ich kann das für mich noch präzisieren. Das mit dem unten rum betrifft nur die Nase. Das, was im Kopf dabei passiert bleibt oben.
Das
hab ich jetzt nicht verstanden:

Das mit dem unten rum betrifft nur die Nase.
*rotwerd*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hier noch ein kleiner Thread zu diesem Thema.

Wie fühlt sich ein Orgasmus für Männer an?

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also nochmal gaaaaanz langsam. *gg* Es ist wie beim Niesen. Nur die Nase wird ausgetauscht durch den Sch... und das was beim Niesen im Kopf passiert, bleibt auch dort. Nicht das es wieder heißt, Männer denken mit dem Schw... *haumichwech*
Ach
soooooooo, dachte nur, wer weiß wo dat muetzle nun schon wieder seine Nase reinsteckt und so.....*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*haumichwech* DAS hab ich sooo noch nicht probiert ob es funktioniert. *cool*
Und
hier zeigt sich dann wieder: die Nase des Mannes.....

was so an Redewendungen doch alles dran ist *mrgreen*
@perikles3s
erst einmal Danke für die Ausführungen zur Variante2. Habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich laufe immer sehr schnell in die Variante 1 rein.

Schade das der interessante Austausch hier ein wenig zerfleddert wurde. Ich bin der Meinung, dass man auch als Mann durchaus in der Lage sein sollte seine Gefühlswelt -auch beim Orgasmus- zu artikulieren.

Klar, es ist nicht so einfach und jeder erlebt es anders. Aber das ist doch auch das Schöne daran.

Vielleicht können viele es nicht in Worte fassen, weil das Reinhören in den eigenen Körper nicht funktioniert. Dieses Reinhören kann man aber lernen.
Wie der orga...... erlebt wird,
hängt von vielen Faktoren ab.

Der Laune, dem Partner, dem Vorhandensein oder der Abwesenheit von Sorgen und Stress, der eigenen Einstellung zum Sex ... Nicht zuletzt spielen Erfahrungen eine Rolle.

Nicht nur mit früheren Partnern und der Selbstbefriedigung. Sondern die Vertrautheit mit dem eigenen Körper und der Akzeptanz geheimer seelischer Regungen.

Deswegen denke ich, erlebt jeder jedesmal seinen ganz persönlichen und unterschiedlichen orga......
und er ist nicht mal eben so zu beschreiben.

LG
Die frosch
*****_nw Mann
47 Beiträge
Männer haben keinen Orgasmus...
...sondern bloß einen Samenerguss!

So habe ich es mal irgendwo gelesen, und ich fand die Formulierung sehr treffend - gerade weil sie so provokant ist. So schön das Gefühl auch sein mag, bei mir - und wohl allen Männern, wenn man der Litaratur glauben darf - spielt sich der sexuelle Höhepunkt doch räumlich sehr begrenzt im Genitalbereich ab und ist keinesfalls vergleichbar mit dem ganzkörperlichen und emotionalen Feuerwerk, das der holden Weiblichkeit hier beschert sein kann(!). So haben es mir jedenfalls meine Partnerinnen immer geschildert.

Anlass zum Neid besteht seitens der Damenwelt hier ganz sicher nicht *zwinker*

Gruß vom
Shifu
Das Gerücht
kenne ich - halte ich aber für falsch. Männer sind nur unbegabter, in sich hieneinzufühlen und zu beschreiben, was ihn ihnen vorgeht. Deshalb wirken Frauen zum einen viel emotionaler (was sie nicht sind) und zum anderen viel erregter (was sie nicht sind). Frauen beschreiben auch kulinarische Genüsse viel intensiver. Haben sie deshalb intensivere Empfindungen beim Rosenkohlessen? Meiner Meinung nach empfinden beide Geschlechter exakt dasselbe.

Frauen sind Männer - Männer sind Frauen
vergleichbar mit dem ganzkörperlichen und emotionalen Feuerwerk

Alsoooooooo, weiter oben hab ich ja schon geschrieben
das ich es auch nicht so recht beschreiben kann.

Aber wenn ich das jetzt lese........mhhhh, kommt das obige Zitat dem doch seeeehr nah. So in etwa "spielt" es sich bei mir ab
*genau*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
es gibt so viele unterschiedliche orgasmen,je nach laune...der quicki...schnell die lust befriedigen,weil beide lust haben...es kitzelt schön...die lange sexnacht...es ebbt einfach nicht ab und fordert immer neue befriedigung...brauche dann immer mehr...oder komme nach hause und meine liebste bläst mir einen...dann zieht es im kopf...mein schädel ist an der decke und es ist ein tolles gefühl...so..nun wißt ihr es...lg pingpaar
Moin

Nun - auf jedenfall fühlte es sich toll an - nur jedesmal etwas anders ... kommt immer auf Umstände an *zwinker*

LG some_one
macht das sinn
Weiß nicht ob die frage deiner Frau überhaupt Sinn macht, das kommt mir so vor als wenn ich versuchen sollte einem Binden die Farbe grün zu beschreiben. Das geht einfach nicht.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
@ kaffeeammorgen
ja ich finde es macht sinn wenn (m)eine frau wissen will wie sich ein orgasmus beim mann anfühlt. bei uns ist es halt so das der eine vom anderen genau wissen was, wann und wie er fühlt. schade das du das nicht verstehst.

grüsse von tope
@ tope
Das jemand wissen möchte was ein andere fühlt kann ich schon nachempfinden, dennoch halte ich es für nicht möglich einem anderen Menschen die eigenen Gefühlt so zu vermitteln wie man sie selbst erlebt hat.
Versuche in dies Richtung werden nur ein schwacher abklatsch dessen sein was man wirklich empfindet.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
@kaffeeammorgen
deshalb habe ich ja hier um mithilfe gebeten. weil ich es mit meinen worten nicht erklären konnte. andere konnten es aber doch sehr gut erklären. meine frau liest die erklärungen der männer sehr gerne.


grüsse tope
@ tope
deshalb habe ich ja hier um mithilfe gebeten. weil ich es mit meinen worten nicht erklären konnte. andere konnten es aber doch sehr gut erklären. meine frau liest die erklärungen der männer sehr gerne.
*top* *top* *top* *top* *top* *genau*
********n_be Mann
3 Beiträge
Also jeder Orgasmus ist anders, aber jeder ist ein Samenerguss.

Ich habe mal so eine Vision gehabt dabei zu fliegen und zu schweben, wunderschön. Das entspräche dem Zustand davor und irgendwann kommt der Fall, weil mann sich nicht ewig in der Schwebe halten kann. Nun prallt mann aber nicht hart auf sonder fällt ganz weich, wie in sich selbst hinein und eine angenehme Wärme und ein Kribbeln durchströmt den ganzen Körper.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Warum sollte ich einen Orgasmus beschreiben??
Mojn,
Das ist meiner Meinung vollkommener Nonsens, ich habe einen Orgi, mal mehr, mal weniger intensiv. Mal kommt er schnell, mal dauerts, aber schön ists immer.

Mein Tipp, genießen, nicht analysieren, Sex ist Spaß und nicht Wissenschaft.

LG,
TheNienburg(er)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein Tipp, genießen, nicht analysieren, Sex ist Spaß und nicht Wissenschaft.

Naja, Fallschirmspringen, Achterbahn fahren oder was auch immer ist auch Spaß. Und trotzdem kann man sich drüber Gedanken machen, warum es Spaß ist.
*****ans Paar
435 Beiträge
manchmal wie eine Rakete im Karneval...
Stufe I:

Ein wohliges Gefühl von Hingabe mit stetig ansteigendem Kribbeln in der Ledengegend.

Stufe II:

Die zunehmend spürbare und kraftvolle Härte wenn ER bei IHR so tief wie möglich eindringt bis es nicht mehr weitergeht und quasi bei der Gebärmutter anstösst.

Stufe III:
Erste pulsierende Zuckungen die das bevorstehende "Feuerwerk" ankündigen und die dann einer alles erlösenden und stoßartigen Welle der scheinbar nicht enden wollenden Lustströmung folgen. Von der Sch...spitze ausgehend über die Hoden wird der ganze Körper von einer sich nahezu befreienden Kontraktionswelle erfasst, bis auch der letzte Samentropfen seinen Körper verlassen hat. Danach stellt sich für einen Moment ein Glücksgefühl der inneren Zufriedenheit und Entspannung ein. Meistens jedenfalls.*zwinker*
ER von aidafans

PS: Wehe jetzt schreibt jemand "Helau" oder "Kölle Allaf"
******ack Mann
100 Beiträge
Niesen
Ein Forschungsbericht sagt, daß sich ein Orgasmus (sowohl Mann als auch Frau) rein vom Ablauf der Kontraktionen und der beanspruchten Muskeln anfühlt wie wenn man niesen muß.

Da es sich für mich aber gewaltig anders anfühlt, muß also eine ganze Menge anderes noch mit dabei sein.
Für mich fühlt sich ein Orgasmus ohne Gefühle wie aufs klo gehen. Der echte Orgasmus passiert im Kopf und den kann man(n) nicht beschreiben.
Der Orgasmus ist eigentlich eine Explosion der Sinne! . Die Gefühle die man dabei erlebt sind recht unterschiedlich!von Gänsehaut,Atemnot, Anspannung und Entspannung *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.