HÜ aktiv Germany

Herzlich Willkommen auf Hü Aktiv Germany.
Wir sind die deutschlandweite Gruppe für aktiven Herrenüberschuss: Liebhaber dieser sexuell Praktik (Männer, Frauen, Paare) sowie Clubbetreiber und Veranstalter sind bei uns genau richtig!
Viele Liebhaber des Herrenüberschußes vermissen aktive Partys, ob privat oder im Club, kleine oder große Veranstaltungen... hier geben wir Euch die Möglichkeit, genau das was ihr sucht zu finden.
Wir wollen mit Euch hier in der Gruppe eine Brücke bauen, die Euch zu mehr aktiven HÜ Erlebnissen führt. Ihr könnt hier eure Dates, Events und Veranstaltungen eintragen und Themen die Euch interessieren diskutieren.

Pinnwand

Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten und ein super gutes neues Jahr 2020
Ok schatz
***ug Mann
21 Beiträge
Schreib mir clubmail oder geht in chatten rheinland pfalz da schreiben wir weiter ok
Wir hab Kinder es wird schwierig
***ug Mann
21 Beiträge
Ok lass uns heute ab 22 uhr treffen
Ludwigshafen
***ug Mann
21 Beiträge
Von wo seit ihr den
Wir sind Arabische Paar und freuen uns real was erleben
dankeeeeeeeeeeeeeee
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
******118:
P.S.
Ich hätte mich auch mal hier auf eine Anzeige eines Paares zum HÜ gemeldet.
Ich bekam als Antwort: Sorry, wir wollen nur schlanke Männer.!
Das sollte zu denken geben.

Sorry wenn wir das so platt abtun. Aber es gibt nunmal Liebhaber von molligen oder dicken Menschen und eben auch solche die darauf nicht stehen.
Gerade bei Privatpartys sollte dies dem Gastgeber gewährt sein, wenn er einlädt.
Ein Club hat diese Einschränkungen nicht, aber dort werden Menschen die das nicht mögen z.B. auch nicht auf eine Molly-Party gehen.

Es sollte aber daher auch kein Grund sein Gastgeber zu verachten, die halt darauf achten wollen.

Ok. Es wäre vielleicht passender gewesen direkt in der Beschreibung darauf hinzuweisen, das kann viele Mißverständnisse verhindern.