Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1428 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle männer hier im club

****lf Mann
13 Beiträge
Schönises!
Hi Rosalu6,
ihr habt doch auch euren Typen gefunden. Also bitte nicht neidisch sein!
Vielleicht besucht er euch ja bald?!
*********2009 Mann
357 Beiträge
Hmm ja.....
Wie meine vorredner schon sagten es ist ein unbeschreibliches gefühl..nur was vielleicht noch dazu passt is von meiner seite her das ich mich nach dem Sex irgendwie berauschend fühl,als wenn man in einem Rausch wäre *g* .

LG Sascha
****983 Mann
188 Beiträge
es ist wirklich teilweise wie ein kleiner tod...volle anspannung und dann nur entspannung-das beste...
Es kommt auf die Aufladung=Reizung an. Wie bei einer Explosion, mit mehr oder weniger Zündstoff.
Danach ist der Orgasmus bei mir wie der kleine Tod (der Kopf ist leer, alle Kraft ist in den Lenden) oder weniger stark, wie eine leichte Entspannung bei der Selbstbefriedigung.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Orgasmus?
Antworten gibts da!
Kleiner Tod, wie oft kann man den sterben bis der große Tod kommt? *haumichwech*
Unendliche Entspannung? wie lang ist unendlich? Was passiert wenn du gleich wieder ran sollst weil deine Frau/Freundin jetzt auch was haben will...
Wie soll man einen Orgasmus beschreiben... ist der immer gleich?
*schock*
Naja dann wäre das einfach, warum braucht man dann noch ne Frau dazu? *nixweiss*
Jeder beschriebt das Gefühl doch anderes und doch reden alle von dem selben.
Naja kann man ein Gefühl beschreiben.... *gruebel*
Somit ist alles richtig... *top2* ist auch Stimmungs abhängig Ortsabhänig, Frauabänig, Situations abhängig und und und....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.