Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Orgasmus für Männer an?

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein Orgasmus für Männer an?
Hallo Männer,

ich habe schon viele Männer im Augenblich Ihres Orgasmusses gesehen und kenne somit Ihre Gesichtsausdrücke und körperlichen Reaktionen! Mich würde nur einmal brennend interessieren, was fühlt ein Mann dabei?
Wie erlebt ein Mann einen Orgasmus? Wie fühlt es sich an für einen Mann?
Ich habe mich das schon sehr oft gefragt und dachte jetzt lasse ich Euch mal sprechen!
Freue mich auf Eure zahlreichen und offenen Antworten! *wiegeil*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist eine verdammt gute Frage.
Es lässt sich auch nicht so einfach beschreiben. Ich versuche es trotzdem einmal.
Angefangen damit, dass es schon mal von der Intensivität sehr unterschiedlich sein kann, geht es von den Empfindungen auch wie in einer Achterbahn auf und ab. Bis zum "Point of no return" ist die ganze Sache recht kopfgesteuert. Man empfindet Lust, Gier unterstützt durch die Phantasie und die Sinneswahrnehmungen. Hinter diesem Punkt ist man nur noch Passagier in seinem eigenen Körper. Es zieht einem gefühlsmäßig alles aus den Lenden. Ist ein Wechselspiel der Gefühle, ein Mix aus Lust und Schmerz gleichzeitig, Mit der fast totalen Erlösung durch den abklingenden Orgasmus. Ich hoffe es einigermaßen verständlich beschrieben zu haben.

Al
*********en80 Mann
859 Beiträge
Sehr schwierig das in Worte zu packen.
Also vor dem Orgasmus ist es ein wohliges Gefühl im Hirn und im Schwanz gepaart mit der Lust auf's weitermachen, bloß nicht aufhören und mehr davon. Der Ständer fühlt sich dabei prall und hart an, so als ob noch mehr Blut reinfließen möchte, es ist aber kein Platz mehr. Kurz vor dem Orgasmus zieht sich dann alles zusammen und die Eichel wird heiß. Ein bisschen bizzelt es auch. Je länger es bis dahin gedauert hat und je mehr Lust man gehabt hat, desto stärker ist das Gefühl. Wenn es dann so weit ist, wird alles ganz warm heiß. Den Erguss empfinde ich als Entladung, die den Druck weg nimmt und unheimlich entspannt. Danach wird die Eichel sehr empfindlich und durch die Entspannung wird auch der Ständer weich.


Mir wird ganz anders *rotwerd*
Woody_68 und luemmelchen_80, kann mich da nur anschließen.
Genauso ist es.
Auf jeden Fall eine Explosion und ab hier ist es wichtig das Sie vorsichtiger wird im berühren, wegen der plötzlich so empfindlichen Eichel.

Und danach werde ich ganz schwer und kann erst mal n weilchen nicht mehr.
Das ärgert mich am meisten am Unterschied zwischen Mann und Frau, das Sie nach jedem Orgasmus gleich wieder weiter kann und scheinbar nur noch mehr Lust kriegt wo ich erstmal ne Pause brauche.
Je nach Stellung zittern manchmal die Knie und sind butterweich.
Am schönsten ist es danach auf Ihr einzuschlafen und so langsam in das Reich der Träume zu gleiten bis sie dir den lümmel lutscht für den zweiten Anlauf...
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich danke den bisherigen Schreibern. War sehr interessant.
Das mit der empfindlichen Eichel wußte ich so nicht! Hatte mir bisher kein Mann so gesagt! Aber ich werde es beim nächsten Mann beherzigen!

@ storch

das mit dem danach schlafen und den Mann wieder wach schlecken, funzt sehr gut!! Hatte ich schon mal und das wurde eine lange Nacht mit 4 mal Sex, wo wir zwischen den Malen jeweils ein - 2 Stunden geschlafen haben und ich Ihn dann immer wieder "wachgeleckt" habe!

Bin gespannt auf weitere Berichte! Also traut Euch!
Nach einem verstandesmässig nicht mehr steuerbaren Gefühl des unbedingten sexuellen Verlangens ist der Orgasmus für mich situationsabhängig: entweder nur ein kleiner Schubs, oder ein Moment, in dem ich fast nicht mehr ansprechbar bin, ganz nach vorheriger Stimmung. Danach kehrt absolute Entspannung ein, fast sexuelles Desinteresse und auf keinen Fall mag ich dann weitere Stimulation !

Erst nach einer Pause geht dann langsam wieder etwas, wobei auch das Interesse an sexuellen Reizen wieder wächst.

Hauptgefühl ist jedenfalls die angenehme Entspannung, wahrscheinlich auch ein Grund, selbst in einer funktionierenden Beziehung ggf. durch Selbstbefriedigung "Dampf abzulassen" ... .
Also, wenn ich es mir selber besorge ist es mehr ein Gefühl das sich auf die Lendengegend beschränkt und eher kurzweilig ist. Alles konzentriert sich auf den Penis und ein wenig drumrum und ist eben schnell vorbei. Eher "langweilig".
Habe ich aber das Glück von einem Menschen verwöhnt zu werden, ist es aber fast schon eine Ganzkörper-Sache. Es gibt dann so kleine "lokale Orgasmen" am Körper die mich irgendwie aufladen und spannen wie einen "Flitzebogen". Kommt es dann zum Orgasmus, ist es fast so als ob sich die Energie da unten aus dem ganzen Körper sammelt und zu einer heissen Explosion führt. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, gleich komplett zerspringen zu müssen. Besser kann ich es nicht beschreiben. *roll* Oder warte, doch: Stell Dir vor Dein Köper ist eine Fläche, die energetisch geladen ist. Beim Orgasmus zieht sie sich zu einem einzigen Punkt zusammen und explodiert in einer Art Supernova! Ich glaube, das trifft es ganz gut.

Interessant zu lesen, wie andere es erleben. Danke dafür!
**********pe_by Paar
17 Beiträge
kurzer wannsinn
das ist wie wenn mann eine rakete startet,die danach leider gleich wieder abstürzt *snief2*
Hyperventilieren, Hyperaktivität, Hypertonie...

kurz: Hypergeil!!! *zwinker*
Nunja...
...ähm...befreiend,entspannend...einfach GEIL!
Gäbe es eine Droge,die mir ein solches Gefühl über Stunden bescheren würde,ich wäre definitiv drogenabhängig. *lol* *rotwerd*
es kommt bei mir
darauf an...ob ich bei einem Blow komme oder wenn ich mit einer Frau schlafe....bei einem Blow fühlt es sich an als würde sich unter mir die Erde auf tun...sehr intensiv und meine ganzen Muskeln spannen sich an...dabei kralle ich mich bei ihr fest und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen... bei einem Handjob...merke ich es im linken Knie wann ich komme...(nicht lachen das ist wirklich so) auch hier zieht sich alles zusammen...beim Akt...kann ich spielen, es hinauszögern und je nach Laune und Tagesverfassung...intensiv, bis heftig...oder aber auch kurz und schmerzlos.-
Wie niesen, nur halt untenrum *zwinker*
Mann ist plötzlich unkontrolliert,
denn nach dem schon beschriebenen "point of no return" kann mann diesen Prozess nicht mehr steuern. Der Körper entlädt sich, ob Du es willst oder nicht. Dabei kommt eine grosse Anspannung gefolgt von einer extremen Entspannung.

Bei mir bleibt aber oftmals die Erektion so weit bestehen, dass es auch sofort weiter gehen kann, wobei der folgende Orgasmus dann ein lang "erkämpferter" wird und mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen (Kreislauf) führt. Dann fühlt es sich wirklich wie extrem anstrengender Sport an und der Orgasmus ist dann das Überschreiten der Ziellinie mit anschliessendem kurzfristigen Blackout. Aber der hält nur ein paar Sekunden an, dann ist das Bewusstsein wieder komplett da.

Fällt das auch in den Bereich "hat die thread schreiberin schon erlebt" ?

Leon
Mann ist plötzlich unkontrolliert,
denn nach dem schon beschriebenen "point of no return" kann mann diesen Prozess nicht mehr steuern. Der Körper entlädt sich, ob Du es willst oder nicht. Dabei kommt eine grosse Anspannung gefolgt von einer extremen Entspannung.

Bei mir bleibt aber oftmals die Erektion so weit bestehen, dass es auch sofort weiter gehen kann, wobei der folgende Orgasmus dann ein lang "erkämpferter" wird und mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen (Kreislauf) führt. Dann fühlt es sich wirklich wie extrem anstrengender Sport an und der Orgasmus ist dann das Überschreiten der Ziellinie mit anschliessendem kurzfristigen Blackout. Aber der hält nur ein paar Sekunden an, dann ist das Bewusstsein wieder komplett da.

Fällt das auch in den Bereich "hat die thread schreiberin schon erlebt" ?

Leon
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ leon23
Bei mir bleibt aber oftmals die Erektion so weit bestehen, dass es auch sofort weiter gehen kann, wobei der folgende Orgasmus dann ein lang "erkämpferter" wird und mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen (Kreislauf) führt. Dann fühlt es sich wirklich wie extrem anstrengender Sport an und der Orgasmus ist dann das Überschreiten der Ziellinie mit anschliessendem kurzfristigen Blackout. Aber der hält nur ein paar Sekunden an, dann ist das Bewusstsein wieder komplett da.

Fällt das auch in den Bereich "hat die thread schreiberin schon erlebt" ?

Nein, das habe ich noch nicht erlebt! *danke*
Aber ich denke so unterschiedlich die Frauen alle sind, so unterschiedlich sind auch die Männer! Und genau das wollte ich mit diesem Thread erfahren! Wollte einfach mal hinter die "Kulissen" sehen! *geheimtipp*

Ist denn das bleiben der Erektion nach dem Orgasmus bei Dir dann irgendwie unangenehm oder so? Und warum ist das nicht immer so? Bist Du dann irgendwie besonders erregt?
Und kennen noch andere Männer das was leon beschreibt?
@redzora
Unangenehm ist es nicht, im Gegenteil. Es ist noch Lust da, und das hängt natürlich von der Situation an. Bei 08/15-Sex ist nach dem 1. Organsmus auch Schluss, aber in besonders erregenden Situation geht es eben wie beschrieben weiter - und das ist schön so !

*spitze*

Leon
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ leon23
Bei 08/15-Sex ist nach dem 1. Organsmus auch Schluss, aber in besonders erregenden Situation geht es eben wie beschrieben weiter - und das ist schön so !

Das ist doch super für Dich und Deine Partnerin, oder? Stelle ich mir angenehm vor. *zwinker*
Aber die Variante mit dem Schlafen und Kraft tanken hat auch was... *ggg*
@redzora
Ich kann nicht klagen und ich habe auch noch keine Klagen diesbezüglich gehört *lol*

Leon
kann frau das beschreiben??
anders gefragt will frau das überhaupt nachvollziehn können oder reichts zu wissen dass der mann dabei happy ist??
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ anja_rolf
Klar will ich das nachvollziehen können, sonst hätte ich es nicht gefragt, oder? *hae*
Dass der Mann happy bei ist, das habe ich mir bei den sichtbaren Reaktionen schon irgendwie gedacht! Aber trotzdem Danke für die Info! *spassbremse*
Leider...
gehts nicht öfters hintereinander. Da muss schon eine Pause dazwischen liegen. Aber wenn man die einem gönnt dann kanns auch schon wieder weiter gehen.
Der Orgasmus selber ist schon sehr intentiv. Und für mich fühlt es sich so an wie wenn er in den Füssen langsam nach oben kriecht und sich dann in der Bauchgegend festsetzt. Bevor es dann zur Explosion kommt. Danach ist auch die Eichel sehr empfindlich.
Mir scheint aber dass frauen intensiever kommen können wie Männer. Warum kann die Frau dann aber öfters kommen und der Mann nicht.

Fragen über fragen.

Charlsn
...gut, halt!
...blöde Frage irgendwie...

Wie fühlt es sich eigentlich an, ein Baum zu sein?
Was machen die Buchstaben in einem Buch, wenn man es zuschlägt?
Sehen alle Menschen Farben gleich?
Wieviel ist "viel"?
Können Tiere denken? *aua*

Du wirst dich einfach damit abfinden müssen, dass es Fragen gibt, die dir keiner beantworten kann.

Ist halt nunmal das geilste Gefühl und lässt sich daher auch schlecht vergleichen. Wenn sich's scheiße anfühlen würde, wär die Welt wohl kaum überbevölkert, oder? *zwinker*

Außerdem gibts eben wie gesagt nicht "den" männlichen Orgasmus, so einfach gestrickt sind nichtmal wir! *lol*
Ist halt immer unterschiedlich intensiv und lang, beschreiben kann man aber trotzdem nur das, was du auch beobachten kannst (und, wie du sagst, schon oft hast), nämlich die körperlichen Reaktionen.
Sehr interessant...
... wie es andere Jungs empfinden. Zum Teil ja fast langweilig.

Nun also, bei mir breiten sich Wellen ausgehend von den Lenden und/oder Unterbauch durch den ganzen Körper aus - gleichmäßig nach oben über den Brustkorb und Rücken bis in die Fingerspitzen und nach unten durch die Beine bis in die kleinen Zehen. Es sind warme Wellen ähnlich einer Massage, aber mit mehr Energie und eben von innen. Fühlt sich an, als ob nach und nach ALLE Muskeln im ganzen Körper angespannt werden.

Das vorherige Kopfkino hat dann aufgehört und ich bin mit meinen "Gedanken" überall gleichzeitig in meinem Körper. Bin empfindlich und unempfindlich gleichzeitig, könnte jeden Muskel einzeln fühlen. Habe Kraft zum Berge-Versetzen, aber gleichzeitig löse ich mich auf, spüre eine Leichtigkeit, als wenn ich fliegen könnte, mich auflösen würde, im Nichts verschwinde. Starker Baum und weiches Wasser im selben Moment.

Den Vergleich mit dem Niesen sehe ich auch. Und es hat was vom Gähnen. Beim kräftigen Niesen gehen bei mir ähnliche Wellen durch den ganzen Körper - was das Niesen vom eigentlich ja Nervigen ins Schöne verändert. So "genieße" ich das Niesen - eine klasse Sache, denn ich habe Heuschnupfen... *zwinker*

Noch Stunden später geht manchmal ein leichtes Zittern, wie ein Nachbeben, durch mich hindurch - in Erinnerung an den morgendlichen schönen Start in den Tag...

Allerdings: Nicht jedes mal ist es so wie oben beschrieben - aber meistens.
******_by Mann
90 Beiträge
Der Orgasmus....
ist ziemlich kurz, aber gut.

Aber einen Mann durchfaehrt nicht ein solches Gefuehl den ganzen Koerper wie bei der Frau!

Nur manchmal, wenn man spitz wie 10 Matrosen ist *cool*
Is je nach geilheit verschieden...! Kann kurz oder lang, inmtensiv oder nicht so intensiv sein! Aber genau beschreiben kann ichs net^^!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.