Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
986 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1426 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?45
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle männer hier im club

**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
an alle männer hier im club
neulich hatten wir ein thema nach einer wirklich schönen nummer. da fragte mich meine frau wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt.
ihr werdet es nicht glauben aber ich konnte es nicht beschreiben wie es sich genau anfühlt.
nun eine bitte an euch hier im club. beschreibt meiner frau wie sich ein orgasmus bei männern anfühlt. ich oder wir währen euch wirklich dankbar.

liebe grüsse von tope
****ine Frau
36.968 Beiträge
Du kannst deinen Orgasmus selbst nicht beschreiben???
Merkwürdig *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich wage es ....
zu bezweifeln das sich das so einfach Pauschalisieren lässt und schon gar nicht in Worte fassen da selbst Männer verschiedenartige Orgasmen haben können und diese auch nicht immer gleich ausfallen. *genau*



*zwinker* vom Frenchlover
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Meinst du nicht, dass deine Frau eher daran interessiert ist, zu erfahren, was du fühlst und nicht, wie andere Männer ihren Orgasmus erleben?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Franzosen sagen ein Orgasmus ist wie ein kleiner Tod,und meiner Meinung nach trifft es das, zumindest für mich ,auch am besten!
Mlg Marty
****s33 Mann
5 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, wie der Sex davor ist.
Manchmal ist es eine Explosion, die dem "kleinen Tod" ziemlich nahe kommt;
manchmal einfach nur ein Gefühl, bei dem man (ich) überhaupt nichts mehr denkt;
und manchmal eher eine Zufriedenheit, dass man seine "Arbeit" getan hat.

Eine direkte Beschreibung ist hier eigentlich unmöglich...
Nur eine Art der Eingrenzung...
******nin Mann
99 Beiträge
Ein Austoß von Adrenalin und Endophinen
immer...
verschieden....
Von dem "kleinen Tod" über explosiv bis hin zur sexuellen Erleichterung ist alles dabei. Es kommt wie schon geschrieben wirklich auf den Sex davor an.

lg 303
was ist eigentlich der "kleine tod"?
bin den noch nie gestorben. *ggg*
lg

kvc
Die 1000...
Sind es nicht die 1000 Nadeln,die dieses Kribbeln beschreiben?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Diese Frage hatte ich meinem Schatz auch schonmal gestellt und als Antwort bekam ich auch den kleinen Tod!

LG Ivy...die ihren Schatz gerne beim Sterben zusieht *gg*
wie ein see ...
wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt.

... ein windstiller See fühlt sich in etwa so - in jenem Moment, in dem ein Stein in seine Oberfläche einschlägt, was ihn in unmittelbarem Bereich des Einschlags hoch erregt pulsieren lässt ... und während der See das Absinken des Steines wahrnimmt, spürt er gleichzeitig, wie die vom Einschlagspunkt aus sich ausbreitenden Wellen allmählich verebben ...
meine Beschreibung
erst die totale Anspannung aller Muskeln und dann die unendliche Entspannung....*ja*
Hmm, nicht einfach zu beschreiben.

Zuerst fühle ich im ganzen Körper so eine leicht ansteigende Spannung. Dann kurz vor dem Orgasmus bleibt die Spannung auf einmal auf einem Level stehen.

Hier ist dann die letzte Chance anzuhalten und den Orgasmus auf später zu verschieben.

Wenn ich aber weitermache, dann zieht sich die Spannung aus dem ganzen Körper zusammen auf einen Punkt - welcher das ist, kannst du dir ja schon denken - und explodiert.

Nach der Explosion kommt die totale Entspannung. Ab und zu entlädt sich dann noch in den nächsten Minuten ein wenig Restspannung in kleinen Spasmen in Becken und Schwanz.

Auf jeden Fall ein echt geiles Gefühl *ggg*
@ Saturiel:

Ein Austoß von Adrenalin und Endophinen

Mehr stößt Du nicht aus? *haumichwech* *zwinker*
*******s3s Mann
87 Beiträge
schade wie wenige echte Antworten dabei sind, aber ein paar haben sich ja schon mühe gegeben.

Genug gemeckert *rotwerd* , meine Version der Beschreibung:

Variante 1:
Während es auf den Moment des Orgasmus zuläuft verengt sich die ganze Perspektive und Wahrnehmenung. Alles konzentriert sich auf den Akt und sein Ende an sich. Es entsteht ein regelrechter Tunnelblick bei dem sich die Sinne schärfen, als ob der ganze Körper nach unten auf den Ort des Geschehens schaut. Alles zieht sich immer mehr in Richtung Becken zusammen jede Anspannung, selbst in den Finger- und Zehenspitzen zieht auf das Zentrum der Lust. Die Haut und die Haare brennen Lichetloh, aber der Herd das Feuers liegt in der Mitte. Die Anspannung wächst mehr und mehr, alles andere knipst sich nach und nach aus (das Haus könnte brennen, egal) und in einer einzigen oder in einer Kette von mehreren Zuckungen und herrlichen Krämpfen Löst sich die Anspannung. Die Sicherung im Großhirn haut es raus und danach löst sich die Anspannung auf umgekehrten weg hinaus in den ganzen wieder erwachenden Körper.

Variante 2:
An einem Level nur kurz über dem Wohlfühlniveau hangelt sich die Aktion entlang. Alles ist geschmeidig, man könnte fast einschlafen wenn es nicht noch schöner als jeder Schlaf und jeder Traum wäre. Die Sinne werden immer unschärfer, als ob ein leichter Vorhang sich vor allem Hartem und Klarem zieht. Die Erregung verläuft absolut flach, ohne Ausreisser, ohne Störung. Wenn der Punkt erreicht ist, ist alles easy, alles entspannt, am leibsten möchte man ewig so bleiben, wenn da nicht die wiederkehrenden Körperfunktionen mit ihrern Rückmeldungen währen, die einem mitteilen, daß es noch ein Leben vor und nach diesem "kleinen Tod" gibt.

So fühlt es sich bei mir an... *saarland*

perikles3s
meine sind "unbeschreiblich"
*zwinker*

grüße
****77 Mann
696 Beiträge
..wie soll man das beschreiben...hmmm...

Geht nicht
*********rone Paar
29 Beiträge
Fällt mir auch schwer zu beschreiben. Was mit dem kleinen Tod gemeint ist kann ich allerdings nachvollziehen. Viel kribbeln, die Umgebung wird ausgeschaltet, starke Anspannung, und dann die Erleichterung bzw. totale Entspannung.
ein Verkrampfen bis "kurz davor"....und in dem Moment "ein gehenlassen"..."fallenlassen".....völlig losgelöst eben *wiegeil*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mein Schatzi ist danach völlig entspannt! *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*******s3s *top* So gut hätte ich es nicht beschreiben können. Reschbeggt.

Für mich vergleiche ich es mit einer selbstgesteuerten Achterbahnfahrt. Hormondurcheinander ohne Ende.
@perikles3s
Hi perikles3s,

deine Variante 1 kann ich vollkommen nachvollziehen, das passt ja auch zu meiner Beschreibung hier.

Aber was ist denn Variante 2? Das kann ich überhaupt nicht einsortieren. Wenn ich die Beschreibung ohne Kontext und ohen den Hinweis auf den "kleinen Tod" gelesen hätte, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es eine Beschreibung eines männlichen Orgasmus darstellt.

Bitte nicht falsch verstehen, dass soll kein Angriff gegen dich sein. Ich finde es nur seltsam, dass ich mit deiner Beschreibung rein gar nichts anfangen kann.

Was mich echt interessieren würde: Wann und unter welchen Umständen hast du denn einen Orgasmus vom Typ2?
...gefühle beim orgasmus...
...die frage nach den gefühlen ist klasse.

es fällt auch mir schwer, die gefühle auszudrücken. zum einen, weil ich nicht immer bewuß darauf achte, was passiert und wie es mir dabei geht - ist halt wie routiniertes autofahren *zwinker* - und weil ich jetzt gerade nicht in der lage bin, extra für diesen beitrag die probe auf´s exempel zu machen. hätte schon lust!

wenn ich sex habe und mache, komme ich mir manchmal so vor wie auf einer bergwanderung. anfangs etwas mühsam und holprig, nach etwas praxis dann routiniert und sportlich.

dann kommt ein point of no return, wenn man es so nennen möchte. das ist ein punkt, um den sich aus meiner sich alles dreht.

das ganze spiel dreht sich um das heranfahren an diesen punkt, an diesen "abgrund" nach dem motto "wer bremst ist feige".

überfährt man diesen punkt, gibt es kein zurück!! dann geht es häufig auch sehr schnell, leider. bei der beschreibung meiner gefühlswelt kann ich perikles nicht viel hinzufügen.

es konzentriert sich alles auf den penis, die penisspitze. sie ist hochsensibel, erregt. wenn der orgasmus im wahrsten sinne des wortes explodiert ist, ist mein penis kaum anzufassen, so sensibel ist das kerlchen dann, es schmerzt fast.

die kunst beim sex - machen ist es, das heranfahren an den abgrund zu üben. zu erkennen, wann limit ist!
Auch ich kann die Frage nicht beantworten, hab sie auch noch nie gestellt bekommen *zwinker*

Aber ich kann für mich sagen, je mehr Gefühl ich für
meine Partnerin habe und auch noch verliebt bin, desto mehr
ist es "UNBESCHREIBLICH" *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.