Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1008 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1429 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Orgasmus im Club?67
Mich beschäftigt die Frage sehr, wie es bei euch mit dem Orgasmus im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle männer hier im club

Ich explodiere im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei mir zieht sich alles zusammen und dann endlädt sich die Geilheit mit einem Male, ein unbeschreibliches Gefühl.
@**pe .... kannst deine Frau beruhigen - in den meisten Fällen (wenn es überhaupt dazu kommt) ist der weibliche Höhepunkt viel intensiver als der männliche (auch wenn das Männer u.U. nicht so gerne hören *crazy* ).
Damit meine ich nicht das, was man rein äußerlich wahr nimmt, sondern das, was in dem Moment in Männlein oder Weiblein vorgeht.


... Tassi
@Tassi
Ich weiß, dass ich unglaublich intensive Höhepunkte haben kann. Aber woher will eine Frau wissen, dass sie intensiver sind, als je ein Mann das empfinden kann?

Was ich nie erlebt habe (und auch nie erleben werde), das kann ich einfach nicht beurteilen. Und ich gehe davon aus, dass es in diesem Fall jeder Frau so gehen wird.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so ist es tassi...mach einen neuen fred auf..der weibliche höhepunkt...*zwinker*...hier geht es um den primitiven männlichen*kuss*
Naja - primitiv ist der männliche nun auch nicht, nur ist es halt nach meiner Erfahrung eher so, dass dieser vorwiegend Triebgesteuert ist und wenn sich Mann auf der "Zielgeraden" befindet, alles recht planmäßig und in relativ kurzer Zeit vorbei ist.
Vom Gefühl her sicher auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu heute (da kann ich aber wirklich nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen) zwar einfacher, diesen zu erreichen aber auch bei weitem nicht so intensiv.
Dafür läuft bei Frau vielmehr über den Kopf (auch wenn sie im Vorfeld mal nen Mann attraktiv findet und mit ihm gewisse Phantasien verbindet). Und dies ist eigentlich die ganze zeit so und bereits Kleinigkeiten wie ein Telefonklingeln kann einen wieder von vorne anfangen lassen.
Dann, wenn es aber dazu kommt, ist es echt unvergleichbar schöner, intersiver, länger und selbst während des Kommes noch steigerbar - dann hat man aber meist erstmal mit sich tun und wieder Herrin über die Sinne zu werden.
DAS kannte ich eben früher überhaupt nicht, aber es ist halt eine recht subjetive Sichtweise.


... Tassi
*****aar Paar
10.564 Beiträge
war doch auch nur spassig gemeint tassi*kuss*
Nur mal so ...... Ich habe schon den Eindruck, dass mein Schatz auch sehr intensive Orgasmen hat. *ja* Und da ist egal, wie die Erregungskurven verlaufen.
sicher
haben wir als Kerle es da einfacher zum Orgasmus zu kommen. Und leider ist der männliche Orgasmus nicht so intensiv und so lang wie der einer Frau ...
Aber er kann halt auch (zumindest bei mir) sehr unterschiedlich ausfallen. Ich denk mal das kommt auf die gerade in dem Moment ausgeführte Stellung wie intensiv ich den Orgasmus erlebe. Und auf die Geilheit des Partners.
Und das geht dann halt tatsächlich von "so, nun ist es raus!! " bis "geil, du Schlampe, nimm alles" !
Ich will damit sagen das es auch bei uns so unterschiedlich ist ....
das man es eigentlich nicht pauschalisieren kann.
Happy Day !! *g*
******994 Paar
103 Beiträge
es ist so wie manche schon beschrieben haben , es ist adrenalin pur . aber da ist noch ein gribbeln im kopf und im körper , es ist sau geil *ko*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Tassi
... in den meisten Fällen (wenn es überhaupt dazu kommt) ist der weibliche Höhepunkt viel intensiver als der männliche ...
... vorwiegend Triebgesteuert ist und wenn sich Mann auf der "Zielgeraden" befindet, alles recht planmäßig und in relativ kurzer Zeit vorbei ist ...
... also was du hier alles so von dir gibst *aua* ... nur weil es bei dir etwas problematischer ist
(wenn es überhaupt dazu kommt)
muss es bei anderen wohl nicht so sein ... und woher willst du denn wissen, wie intensiv ein männlicher orgasmus ist und was sich dabei im kopf abspielt? ... und das attribut
vorwiegend triebgesteuert
gilt wohl nicht nur für die männer ... oder? ... usw. usw. usw. ...

*hilfe* BlackBatty(ER)
@*******tty ... warum wundert es mich nun nicht, dass ausgerechnet der männliche Part dies schreibt.

Wenn du mal nicht nur Bilder anschauen, sondern auch Texte lesen würdest, würdest du den Grund erlesen - soll ja manchmal helfen *wink*

Insofern denken ich schon, dass ich da eine gewisse Vergleichsmöglichkeit habe.
Natürlich gibt es sicherlich auch Unteschiede und selbstverständlich habe ich das eben aus meiner persönlichen Erfahrung geschildert.


... Tassi
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Tassi
ich weis nicht warum dich das wundert? aber zu deiner beruhigung: ich kann lesen! ich hab dein profil gelesen! ich habe es nicht nur gelesen sondern auch verstanden! ich tue auch noch was anderes als nur bilder ansehen!

nur wenn du schreibst, ein weiblicher orgasmus sei viel intensiver als ein männlicher ... woher willst du das wissen? ... männer seien vorwiegend triebgesteuert? ... woher willst du das wissen?

du fühlst dich durch meine worte angegriffen und reagierst mit unterschwelligen bemerkungen ... dieses verhalten ist hormongesteuert, von männlichen hormonen ... und du bist keine frau, dein geist und dein körper werden von männlichen hormonen und genen bestimmt ... woher willst du aus eigener erfahrung wissen, was der unterschied zwischen einem männlichen und weiblichen orgasmus ist oder was sich im kopf bei männern und frauen abspielt?

*hm* BlackBatty(ER)
Genau,...
würde uns auch mal interessieren *genau*
******aus Paar
921 Beiträge
orgasmus
ein mann der seiner frau seinen orgasmus nicht beschreiben kann,
ich kann es bei mir schon.
****ust Paar
260 Beiträge
ups..
der kleine tod !!!!!!
macht mich mal schlau.... *oops*
******ala Mann
59 Beiträge
der kleine Tod dieser ausdruck kommt aus dem Französischen Vokabular und bedeutet Ohnmacht.
Und so ist es ja auch, nach einem orgasmus ist selbst unser Unterbewußtsein eine kurze Zeit außerstande Rationale Entscheidungen zu treffen.
Ok, jetzt ich...
Er kommt schnell...vergleichbar wie ein rasender Güterzug.

Wenn er sich aufbaut, gibt es kein Weg zurück, so wie ein Güterzug, den hält niemand mehr auf.

Kann mir nicht vorstellen das es ein Mann ,während sich Orgasmus aufbaut, fertigbringt zu stoppen.

Dann ist gesamter Körper so ca.13 Sekunden wie unter Strom.

Unbeschreiblich geil...der Körper schlägt Purzelbäume irgendwie, man hat fast das Gefühl fast in Ohnmacht zu fallen.
Ein "ziehendes" Gefühl. Hmmm? "ziehend" klingt aber nach Zahnschmerzen...na gut, also mit Zahnschmerzen kann man ihn aufjedenfall nicht vergleichen.

Aber jeder Orgasmus unterscheidet sich. Bei manchen hat man das Gefühl völlig abzuheben, bei manchen will man fliegen....aber ist dann nur kleiner Hupfer.
******ala Mann
59 Beiträge
Im Kopf
Unser größtes Geschlechtsorgan? Nein der nicht!
Unser Gehirn ist das größte Geschlechtsorgan und das bei beiden Geschlechtern.
Und bei einem Orgasmus(nicht mit Ejakulation verwechseln)
wird durch extreme starke Gefühls-und Lustempfindungen das lymbische(emontionales)Nervensysthem aus.
Dort löst es eine Kettenraktion aus, die zum kurzzeitigen Zusammenbruch der Verbindungen nur im emotionalen Nervensysthem.

Wenn das im zentralen Systhem passieren würde wären wir tot.

Und je nach empfinden kann das zum Entspannungsgefühl führen(ich fühl mich wohl und mir ist alles scheissegal)was wahrscheinlich die regel ist
oder aber bis zur Explosion dann sieht man(n) die Sterne und weiß die Welt gehört mir
******ala Mann
59 Beiträge
Anhang
wird das lymbische Nervensysthem ausgereizt besser Überreizt.
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein Vergleich lautet:
Eine Achterbahnfahrt.
du wirst zunächst einen Anstieg hochgezogen bis dir schwindlig wird und dein Herz rast, Dann näherst du dich hoffentlich langsam dem Wendepunkt. Und wenn der überschritten wird, geht es im freien Fall abwärts und in rasantem Tempo in steile Kurven und Loopings. Und wenn du unten wieder ankommst, stellst du fest, dass es leider nur Sekunden des Glücks waren.
******_vc Mann
28 Beiträge
Orgasmus oder Samenerguss, so einen Moment kann man nur schwer mit Worten beschreiben. Es ist ein "kleiner Tod", die totale
Entspannung, eine Befreiung, wie es auch jeder nennen will. Ich
glaube, dass alle genannten Äusserungen zutreffen.
****lu6 Paar
98 Beiträge
Ursus hat recht
es gibt ganz verschiedene Gefühle. Meistens sind sie toll. Doch es gibt auch Extreme. Zum Beispiel willst du einfach lieb zu deiner Frau sein, weil sie richtig schön Lust hat. Du aber bist richtig schööön lustlos. Und los gehts. Wenn du dann kommst haste dann schon beim letzten Zucken den Gedanken im Kopf -Mann das war aber garnichts-.
Dann geht mal wieder so richtig die Post ab und du genießt den letzten Zucker. Machst noch eine kleine Bewegung und dann passiert etwas das ist gigantisch. Es bricht nochmals aus dir heraus. Du hast ein unbeschreibliches Glücksgefühl und fühlst dich wie ein Gott.

Das habe ich nur 6 - 8 mal erlebt. Aber es war der Wahnsinn und zeigt mal wieder -alles ist möglich-.
****ia Mann
2.779 Beiträge
Was ist
ein ORGASMUS *haumichwech*
****lf Mann
13 Beiträge
...
grins, strahl, schwelg...
****lu6 Paar
98 Beiträge
Wolfgaaaang
es ist gemein hier zu schwelgen und wir schauen in die Röhre !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.