Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Club?

*******naS Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus im Club?
Hallo liebe Leute.

Mich beschäftigt die Frage sehr, wie es bei euch (insbesondere bei FRAUEN) mit dem Orgasmus im Club ausschaut? Und wenn ihr einen habt, dann durch wen und wie?

Also ich persönlich brauche schon so meine Zeit und einen Mann der sich auch anstrengt und abwechslungsreich vorgeht.

Daheim in vertrauten , kuschligen Gefilden mit meinem Mann den ich liebe ist das gar kein Problem, aber im Club kann man sich manchmal nicht richtig fallen lassen glaub ich, weil man die ganze Zeit abgelenkt wird....

naja, schreibt mal über eure Orgasmuserfahrungen explizit im Club, danke ich bin schon wahnsinnig gespannt
orgasmus
also für einen RICHTIGEN orgasmus...da brauch ich(sie) schon ne weile..aber die zeit dafür MUSS einfach da sein , denn nur so für fix mal GV gehn wir da ja nicht hin...ich hoffe , du verstehst...???!!!

lg carmen_peter
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Im Club noch leichter und schneller ...
Bei mir, dem weiblichen Part von Antaghar, klappt das ohnehin immer prima, in jeder nur denkbaren Variante.

In einem Club bin ich offenbar durch die Atmosphäre und Stimmung so aufgeheizt, dass ich schon grandiose Orgasmen hatte. Und zwar ziemlich schnell und oft. Natürlich müssen Stimmung, Leute und Atmosphäre okay für mich sein, denn sonst habe ich manchmal auch gar keine Lust. Aber dann probier ich's auch gar nicht mit Sex.

Wenn ein paar heiße Frauen um mich herum sich gehen lassen und stöhnen, was das Zeug hält, dann geht auch bei mir die Post ab.
anthagar..
ja....stimmt....
das kann ganz schön einheizen
*******naS Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
und ist es anders, besser, schlechter den orgasmus von einem fremden oder vom partner zu bekommen? - ich sprech jetzt nur von sex im club
Lautstärke etc
In dem Zusammenhang würde es mich auch interessieren, inwiefern ihr einen Unterschied in eurem Orgsamus feststellt, v.a. ob ihr euch genauso gehen lassen könnt (und dabei genauso laut werdet wie zu hause, den Partner genauso anfeuert, verbal mit ihm spielt, etc.)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ ChristinaS
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es ist vor allem anders.
Meinen Partner liebe ich, und wenn ich mit ihm Sex habe, im Club, zu Hause oder anderswo, dann ist das tief und inniglich und voller Gefühle, die wohl keine Frau bei einem anderen hat. Und so sind es einfach andere Orgasmen.

Das heißt aber nicht, dass in besonderen Situationen, wie z. B. in einem Club, es nicht auch "geilere" Orgasmen mit anderen geben kann. Besonders wenn Du als Frau von zwei oder mehr Männern verwöhnt wirst, kann es zu völlig neuen und sehr ekstatischen Gefühlen kommen. Wenn Du Dich da einfach fallenlässt, erklimmst Du möglicherweise orgasmische Höhen, die nicht für möglich gehalten hättest. Aber wie gesagt, Du musst Dich dafür auch wirklich fallenlassen, hingeben, einfach nur genießen ... *ko*
Anthagar
und genau da weiss ich nicht ob ich (w) dazu fähig bin, ob ich mich so fallen lassen kann, vor mehreren Menschen. Mit meinem Partner allein ist das alles überhaupt gar kein Problem. Nun ist es so, dass wir grad unseren ersten besuch planen. Sollte ich bei diesem Besuch feststellen, dass ich mich nicht so fallen lassen und damit so richtig intensiv erleben und geniessen kann, dann werde ich enttäuscht sein und vielleiht keinen weiteren Versuch mehr starten. Das ist halt das Problem, das wir vorher nicht abschätzen können, oder war es bei euch anders.
lG, A.
Also
ich kann dazu nur sagen, dass ich schon Clubbesuche von beiden Sorten hatte. Es gab Clubs da war einfach alles falsch, da war meine Stimmung miserabel und mein Partner hätte sonst was mit mir anstellen können ich hätte auch ein Buch lesen können.*lol* Aber es gab auch Abende, mein lieber Schwan *rotwerd* da hatte ich wahnsinnig intensive Momente und es war mir quasi egal wer was von mir gedacht hat.
Ich denke das ist abhängig von vielen Faktoren.
Bei unserem ersten Besuch war alles so aufregend das ich schon durch die Atmosphäre so heiß war und da hatte ich auch mehrere Orgasmen, allerding nur mit meinem Mann. Inzwischen sind wir bissel "geübter" und mich törnt es unglaublich an wenn ein fremder mann mich berührt, da brauch ich nicht lang un dich geh ab wie schid´s Katze. *wiegeil*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das geht hervorragend. Wenn neben einem gepoppt wird ist es nicht schwer, sich fallen zu lassen, die geile Atmosphäre und der Partner machen den Rest und schon gehts ab.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ newpaar452
Das war bei uns kein bißchen anders vor dem ersten Mal:
Aufregung und Unsicherheit pur, gemischt mit einer ordentlichen Portion Angst.
Doch dafür gibt's ja hier im Joyclub auch die Swingerpaten.
Ansonsten ist es immer aufregend, aber auch antörnend, mal was ganz Neues zu probieren. Findet Ihr nicht auch?
Also: Nur Mut!!!
******rCH Paar
3 Beiträge
haben...
...auch schon gehört, dass im swingerclub gar keinen orgasmus wollen, da sie dies al untreue gegenüber dem partner empfinden. ich (m) geniesse es, wenn meine partnerin einen tollen orgasmus hat - wir unterscheiden da zwischen sex und partnerschaft. Anosten würden wir vermutlich keine clubbesuche machen.
@ christina S
Hallo Christina, ich kann mich May B nur anschliessen. Es ist mal so mal so, je nach Stimmung und Publikum.

Wir gehen öfter mal in Swingerclubs. Da es aber zu 98% immer derselbe ist, kennen wir dort natürlich nicht nur die Besitzer sondern auch andere Stammgäste und verabreden uns auch dort. Dadurch ist es schon eine entspannte Athmosphäre und wir fühlen uns dort fast wie zuhause nur eben mit aufregendem Knistern durch die anderen und die auch schon durch die Räumlichkeiten - wie eine Auszeit vom Alltag....

Ich habe dort schon irre Orgasmen gehabt - allerdings nicht durch 2-3 Männer, sondern mit meinem Mann plus 1-2 Frauen... Aber im Ergebnis ist es ja dasselbe - zuhause ist es toll, aber durch die Athmosphäre und weitere Partner wird es oft noch gesteigert!
***ni Frau
848 Beiträge
@newpaar...
...bei mir hat es 4-5 Clubbesuche gebraucht, bis ich mich so richtig fallen lassen konnte und die Aktivitäten anderer Paare um uns herum sogar genießen konnte. Nach wie vor kann ich mir keinen PT vorstellen, aber die Atmosphäre ist schon etwas Besonderes... Der erste Clubbesuch war in einem Club mit Herrenüberschuss, das war mehr als abtörnend. Wir haben daraufhin beschlossen, es mit einem reinen Pärchenclub zu versuchen - aber auch hier hat es ein bisschen Zeit gebraucht, bis wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Zum Glück haben wir nach den ersten nicht so schönen Erfahrungen nicht gleich aufgegeben.
LG
Yvonne
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen!
Hallöchen alle zusammen,

also ich ( Sonne ) komme auch meistens sehr schnell im Club, da es mich anmacht wenn uns dabei einige Personen beobachten.

Zuhaus haben wir z.B. auch keinen Gyn-Stuhl.....und auf dem kann man so schön relaxen und geniessen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
*******ide Mann
291 Beiträge
Ist unterschiedlich,
Das kommt immer auf die Situation an, manchmal kommt es mit einem fremden ganz schnell und heftig, was aber wohl eher an den Umständen und dem Reiz des fremden liegt als an der Technik oder gar dem Mann an sich. Am liebsten hab ich es aber wenn es mir mit meinem Partner kommt.
re
auch wir planen in naher zukunft einen clubbesuch
aber fordergründig möchte ich ( w ) erst einmal die atmosphäre geniesen
denn ich glaube eher nicht das ich mich beim ersten mal so gehen lassen kann das ich zum orgasmus komme
*******ide Mann
291 Beiträge
hatte ich auch gedacht
aber dann kam es doch ganz anders.
Es war alles so aufregend und wir unter Strom und schon bei der kleinsten Berührung liefen mir die Wonneschauer über den Rücken.
Dazu dann die gegenseitigen Zärtlichkeiten und wir wurden immer intimer und freizügiger bis ich dann total abgeschaltet habe und nur noch alles genossen habe *g*
*****e64 Mann
692 Beiträge
anthagar
ich denke die erotische stimmung kann schon beflügeln, leider konnte ich meine frau noch nciht überzeugen ihre hemmschwelle zu überwinden
*******rol Mann
971 Beiträge
genauso
Ich (w) habe kein Problem im Clubmit dem Orgasmus der ist genauso intensiv wie zu Hause....ich brauche auch nicht lang,dafür komme ich öfter und ich bin nicht leiser dort, im Gegenteil,da kann ich mich erst recht gehen lassem,da sind keine Nachbarn die dann klopfen *lol*

Allerdings übertreibe ich es nicht extra,nehme schon Rücksicht auf andere anwesende Mitspieler....Es gibt da auch negative Beispiele.........

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
PS
zur zweiten Frage:

Ich kann keinen Unterschied feststellen beim Orgasmus mit einem Fremden oder meinem Mann

Allerdings passiert es höchst selten,daß ich beim OV ! mit Fremden einen Orgasmus habe,das schaft meist nur mein Mann.
Die meisten Männer sind da sehr ungeschickt,entweder sie saugen wie blöd oder glauben sie müssten ein Los freirubbeln *roll*
Natürlich gibts auch Ausnahmen,aber die sind eine Rarität.

Lg Dagmar
was verstehst du unter negativbeispielen
ich dachte im club kann man seinen gefühlen freien lauf lassen
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****100

Sicher das ist richtig.........

die Negativbeispiele die ich meine sind 2 Frauen (wir kennen sie) die sich einen Spaß draus machen mit vorgespielten "Lustschreien" andere im Club zu provozieren,die sind dann so laut,daß alle ringsherum am liebsten weglaufen oder zumindest bei ihrem eigenen Spiel gestört werden.
So etwas muss nicht sein.............

LG D&S
re
da hast du recht
würde uns sicher auch stören aber leider
waren wir noch nicht im club
darüber geredet haben wir allerdings schon
noch fehlt einfach die überwindung
könntest ja diesen damen empfehlen ihr geld damit auf einem jahrmarkt zu verdienen
Orgasmus im Club
Damit hatte ich von Anfang an überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir fanden die Atmosphäre so anregend und geil, dass ich bei jedem Fick voll auf meine Kosten komme und eigentlich abgehe wie eine Rakete.

Ich kann mich da vollkommen fallen lassen und genieße es, wenn wir entsprechend Zuschauer haben. Da hat eher mein Mann manchmal (selten) Schwierigkeiten vollkommen locker zu sein.

Grüße

Sonja & Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.