Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
warum sind manche männer so schnell fertig???60
Rein raus 10 min erster! kann es das sein gibt es da einen trick wie…
zum Thema
Männer, wie wollt Ihr erobert werden?19
Hier gibt es einen interessanten Thread, in dem es darum geht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wollen?!

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zusammen in einem schönen Hotel abzusteigen, lass man, das hat schon was, wenn man Zeit hat.
Zusammen in der Sauna schwitzen oder gemeinsam im Whirlpool zu genießen!
Hmmmm, ich bin ein Genussmensch und das ist dann Lust pur!

Eindeutig *hand* pro Hotel!!
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Männerwelt von den Frauen erobert werden will.
Wie kann man einen Mann so richtig wahnsinnig machen, so, daß er nur noch diese eine Frau (...) nicht mehr so schnell vergisst...

... die Männerwelt von den Frauen erobert ... *gg*

da denk ich doch grad an eine mittelalterliche Festung nach ihrer Erstürmung! Rammböcke vor den teilweise eingestürzten Mauern; in der Festung die Männerwelt in ihrem Blut; und oben auf den Wehrgängen die siegesschwangeren Amazonen, mit dem Spruch auf der Flagge: "Frauen sind die besseren Männer!"

*spassbremse*

Ich persönlich find Frauen spannend, die gar nicht drauf aus sind, Männer zu erobern; Frauen, die selber eine "Festung" sind - im Sinne von unabhängig, eigenständig, selbstbewusst, mit Kanten und Ecken; Frauen, die durch die Art beeindrucken, wie sie sind, was sie im Leben tun, und nicht durch Taktiken, mit denen sie eine fremde Festung erobernderweise zu ihrer eigenen machen wollen.

Auch haben solche Frauen kein Interesse daran, den Mann "so richtig wahnsinnig" zu machen - wahnsinnige sind unberechenbar, im Guten wie im Schlechten *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder gemeinsam im Whirlpool zu genießen

*oha* Ohhohh @***ny, wenn das xxxxxxxxxx liest. Dann gibt's Ärger. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ups, Muetzle, was weißt denn du, was ich nicht weiß?
Genau xxxxxxxxx nehme ich doch mit und meinen 2. Nebenmann auch *haumichwech*
DAS Rezept
...mich für eine Frau zu begeistern: Sie muss einen freien Sinn haben, nicht in hergebrachten Spuren denken, und sie muss egoistisch sein. Dann verfalle ich solch einer Frau schnell.... aber solche gibt es kaum....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist das denn für ein Thread?
Hier wird eine Anleitung für das Verdrehen von Männerköpfen gesucht.
Für die Männer, denen Frauen auf den Leim gehen.
Och Mädel, einfach mal genau beobachten, dann fällt es schon auf, welch Geistes Kind der entsprechende Bursche ist.
Und wie man einem Mann eine unvergessliche Nacht bereitet?
Seid ihr echt so unwissend?
Na dann schlaft weiter den Schlaf der ...

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt ja die These, das man Frauen nicht widersprechen soll, sie machen das schon selber. Was das mit diesem Thema zu tun hat? Es behaupten ja manche Frauen, das Männer soooo einfach gestrickt sind. Sie seien immer geradeaus, simpel in den Denkstrukturen usw.
... und dann wird nach einem geheimen versteckten Schalter gesucht. *gg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja, da seht ihr es mal wieder.
Wir scheuen weder Angst noch Peinlichkeiten, um euch das Gefühl von Größe und Stärke zu geben! *aetsch*
*********r_by Mann
13 Beiträge
Was bei mir wirkt...
Hallo!
Ihr seid ja schon in einigen Dialogen... ich komme aber gerne auf die Frage des Threads zurück:

Bei mir zieht dieser köstliche, freche, weibliche Humor: ein bissel frivol und selbstbewußt. Damit macht SIE sich interessant.

Hier noch ein paar Akzente:
Ein Blick, den nur Frauen drauf haben: Eine Mischung aus Unschuld, Begierde, Hinterlist und Humor mit diesem Lächeln, daß man weich in den Knien wird und kaum noch sprechen kann.
Ein netter, kecker Gesprächsstil. Nicht nur labern, auch mal was fragen...;)
Vielleicht ein Kompliment über... (sollte echt sein).
Ein unmißverständlicher Hinweis auf temporären Spaß.
Ich mag zwar keine High-Heels, Nylon, Rock-Kombi aber ein attraktives Outfit kann helfen. Übrigens kann eine Frau in T-Shirt und Bluejeans unwiderstehlich aussehen.

...und jetzt ein bissel Geduld und Herausforderung, dann sollte doch was gehen...oder?

...hey Kerle! Oder bedarf es bei Euch mehr
Moin

Hmmm ... was Männer wollen ?! Kann ich nicht beantworten - wäre Hypothese - das sollte wohl jeder für sich erklären .

Aber ich kann es für mich erklären :

Eine Frau muß nicht schön sein oder über den " Idealkörper " verfügen -

nein , Sie muß " nur " interessant sein - alles andere ergibt sich dadurch !?

LG some_one
@Ulihase and @spätburgunder
Ich schließe mich da Uli mal an, wenn ich einer Frau sagen muss was ich will ist sie nicht die die ich suche. Ich möchte ebenso wie du das eine Frau selbstbewusst genug ist sich zu nehmen was sie will (von mir) und mich nicht erst fragt.
Nennt man auch Fantasie *g*
*********r_by Mann
13 Beiträge
Ich möchte ebenso wie du das eine Frau selbstbewusst genug ist sich zu nehmen was sie will (von mir) und mich nicht erst fragt.
Nennt man auch Fantasie
Echt, das ist Fantasie??? Nehmen was man will??? Das ist mir neu!
Aber ich lerne immer wieder gerne *zwinker*

Gruss
Spielender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.