Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wollen?!

...
interessante variante....durchaus machbar aber mit benetzten halterlosen dings bums....mhh mag ich nicht....

aber solche spielchen haben durchaus ihren reiz....allerdings brauchte ich nicht erst soweit gehen damit ein mann mehr von mir will, was auch immer....das was du beschreibst war dann das sahnehäubchen...

ich neige allgemein zur distanziertheit...und ab und zu spiele ich auch gerne mit worten...und der, der mich interessiert hat, dazu brauchte es nicht viel das ergab sich....da die wellenlänge da war....

ehrlich gesagt weiß ich auch garnicht wie ich die männer rumbekommen habe....keine ahnung...hab mir da noch keine gedanken gemacht....
Aber wenn der Mann es nicht vergessen soll...
dann mußt du ihm schon geben, wonach ihm gelüstet. Und da kommen wir jetzt wieder zum individuellen Punkt der ganzen Angelegenheit.

Ich werde zum Beispiel nie vergessen, wie die erste reifere Frau in meinem Leben (der Alterunterschied waren 14 Jahre) mit mir Dinge machte, von denen ich immer nur geträumt hatte und nur vom Hörensagen kannte aber immer machen wollte. Sie tat es ganz einfach, weil es zu ihrer Sexualität dazugehörte. Es war der Hammer. Und das habe ich nie vergessen, obwohl es aus heutiger Sicht Normalitäten waren. Trotzdem spüre heute noch manchmal die Erregung, die ich damals hatte und bin ihr unendlich dankbar für diese schöne Woche...
Interessant..........
Das ist einmal eine Frage mit der ich mich zugern auseinander gesetzt habe.
Also........ bei mir ist das nicht so ganz einfach. Mich zu erobern ist eigentlich sehr schwer bzw. mir im Gedächnis zu bleiben müsste diese Frau schon einiges auf dem Kasten haben.
Allein das äußere Erscheinungsbil reicht mir nicht aus, oder die damit verbundenen Spielchen.
Ich bin einer der Männer die intelligenz und Leidenschaft äußerst anziehend findet. Ich finde Frauen meistens interessant wenn es für andere Gedanklich schwierig wird.

Ich stelle mal ein Rezept vor wie man mir im Gedächnis bleibt:
Eine frau die ihrer Leidenschaft nachgeht, sich weiß des Wortes auszudrücken. Im gespräch den richtigen Mustern nachgeht, geben nehmen, ansichreißen und vorsichtig wieder von sich schieben.

Wenn eine Frau es schafft mich gedanklich Schachmatt zu setzen, so das ich keine adäquate Antwort mehr weiß. Von mir aus auch zickig und arrogant, das macht das Zwischenspiel noch viel interessanter. Ein ganzer abend voller höflichkeiten und nicht ständig das Gefühl haben zu müssen der nächstbeste Mann an irgendeiner Ecke würde mir zum verhängnis werden. Wenn sie es schafft zu reizen ohne das es gleich tausend andere Mitbekommen.Mir gedanklich und Emotional eine Spielebene zu bieten.

Ich finde nichts schöner als die herrausforderung die es gilt zu überwinden, nur muss zwar ein Ziel in Sicht sein, darf aber nicht offensichtlich leicht erreicht werden.

Und zu8 guter lezt bleibt mir die jenige im Gedächnis, die weiß wovon sie redet und nicht ständig in irgendwelchen Geschichten rumstochert.

Einer Frau würde ich raten, sich immer auf gedanklicher Ebene eine attraktivität zu erlangen, denn nichts ist von Dauer was schnell zu haben ist. Und um auf Körperlichkeiten zu kommen, gibt es zwar den einen oder anderen Schnellentschluss der ist aber nur dann gut wenn man sich derem auch bewusst ist.

Chris
Distanziertheit, Selina,
ist genau das, womit du es wahrscheinlich geschafft haben wirst! Wenn du einem Mann das Gefühl gibts dich nicht ganz haben zu können, wird er genau danach suchen. Nichts ist doch begehrenswerter, als das, was wir nicht haben können, oder? In vielen Männern dürfte das den Spiel-oder Jagdtrieb wecken. Allerdings ist es wahrscheinlich auch umso schneller wieder vorbei, wenn der Mann schließlich doch bekommen hat, was er wollte.

@*****cer: Die intelektuelle Ebene, die Du ansprichst, finde ich ganz große klasse. Auch für mich sind Frauen um so interessanter, je mehr sie auch als Persönlichkeit zu bieten haben. Auch Erfolg und Intelligenz finde ich an Frauen wahnsinnig sexy.

Trotzdem sind da einfache gewisse Triebe und Vorlieben, die funktionieren. Ich bin eben auch nur ein Mann!



*roll*
****s33 Mann
5 Beiträge
Tagesstimmung
Bei mir kommt es ziemlich auf die Stimmung des jeweiligen Tages an.

Nach besonders arbeitsintensiven Zeiten hab ich echt teilweise nur eines im Kopf:
So schnell wie möglich eine wegzustecken, ohne lange Anlaufzeit, Quatscherei und das nicht auf die "Blümchen-Sex-Variante".

Ansonsten kommen mir eigentlich nur Frauen unter (oder über *zwinker* )
die ich schon kenne und bei denen eine gewisse Sympathie auf geistiger und körperlicher Ebene herrscht.

Bei ersterer Situation hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn eine Frau mir ganz einfach die Fakten nennt und auch mich mal abschleppt. Hat doch auch seinen Reiz...
Und was daran bewirkt jetzt,
das genau diese Frau für dich unvergesslich wird?
****s33 Mann
5 Beiträge
Eine Frau, mit der ich nur einmal Spass habe, wird niemals unvergessen werden. Weil da nicht diese Gemeinsamkeiten herrschen, das stille Verstehen, das Gefühl, das bei mir auch bei "just-Sex-Beiehungen" wichtig ist.

Nur die, bei denen dies möglich ist, kommen in diese Reihe...
Und dei werden auch nie vergessen...
Jedenfalls nicht solange Alzheimer mich nicht erwischt!
*g*
@Ursus33
Das was Du angesprochen hast ist mir etwas zu oberflächlich und mir zu allgemein gehalten !!
Ich verstehe dieses Thema auf das bezogen was " Die Frau" haben sollte.
Das jede Frau individuel anders ist ist doch normal, aber gibt sich bei Dir nie der Gedanke "EINE" für alles zu haben ????
****s33 Mann
5 Beiträge
Da ich momentan nicht in einer Beziehung oder auf der "Suche" nach derselbe bin, ein eindeutiges "Nein"

Selbstverständlich gab es schon Frauen in meinem Leben, mit denen ich mein gesamtes Leben teilte. Aber momentan gibt es diese Art Frau nicht, da ich seit 2 Jahren solo bin und privat (Sohn18 Mon.) und beruflich sehr eingespannt bin.

Aber Frauen, mit denen ich eine beziehung habe/hatte werden niemals auf die rein sexuelle Sichtweise "bewertet". Und ich denke, dies ist auch nicht der Kernpunkt des Themas... Oder doch??
Blätter mal
ne Seite zurück, dann kommts du auf das Thema.

Das Thema lautet nicht, "wann habe ich Bock auf Sex". Das findest du in einem der vielen anderen Threads. *blabla*
...
stimmt das kann dann auch schnell wieder vorbei sein....

der satz mit dem gedanklich schach matt setzen find ich gut...genau das ist das gewisse etwas...jemand der mich geistig herausfordert auf eine charmante art und weise...

der meine manchmal doch nicht immer nachvollziehbaren gedankengänge erweitert,sie stimuliert...wo ich dann doch mal ins schleudern gerate...solche momente sind ein wow effekt....

aber dazu gehören auch zweideutige wortspielerein...man weiß nicht worauf es letz endlich hinaus läuft und hält damit die spannung...um dann das im bett fort zusetzen...hatte ich allerdings nur mit einem mann,hielt sogar zwei jahre...

körperlich ist das eine aber den geist in schach zuhalten das andere...und dazu zählt nicht nur die reine intelligenz sondern auch die emotionale....dies gekoppelt mit wiedererkennungswert und auch seine schwächen zur stärke machen ist immer wieder faszinierend...mhh

wo ist dieser mann;-)
@selina
wo ist dieser mann;-)

Wenn es das nur ist !!! *haumichwech*

HIER *love4*
das kann ich nicht beschreiben. man sieht und erlebt die frau und ist hin und weg! dabei sind kriterien wie haarfarbe, körpergröße, augenfarbe, großer busen/kleiner busen etc. eigentlich unwichtig. es kommt auf die richtige kombination an und wie die frau damit auftritt.

ich glaube eine authentische, selbstbewußte frau bekommt jeden mann (für mehr als eine nacht) auch ohne modelmaße.
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Mr X
Hallo an alle, mit denen ich mich hier gestern schon über Mr X ausgelassen hab...

also, der mr hat sich gemeldet und mir klar gemacht, daß er mich sehen will, hab ich nun doch das, was ich wollte und

ulihase, da klein nonANGEL ja noch so unerfahren ist *zwinker* ihn nicht kommen lassen versuche ich oft, aber oftmals kann ich es einfach nciht...wenn ich diesen / einen kerl reite zb, dann explodiere ich fast...und anziehen und gehen ist da auch nicht ganz so einfach, weil ich nicht mitten in der nacht, mit alkohol im blut (oder auch nicht) 350km wieder nach hause fahre...

lg nonANGEL
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schön blöde wenn Frau überhaupt 350 km zum *pimper* fährt ...
Hallo, liebe Weinfreundin. Sag nicht so etwas Gemeines bitte!
Vielleicht gibt es ja Menschen, die es wert sind....
hmmmmm
Schön blöde wenn Frau überhaupt 350 km zum pimper fährt

Aber es wird schon fast verlangt das es Männer tun!! ich finds schön das egal mit welcherMotivation, auch Frau sich mal etwas schickt einen Schritt zu tun!!

Ich mag nicht diese Weiblichen Couchpotatoes, sich sich gemütlich auf ihr Sofa setzen, die Beine übereinander schlagen und immer nur machen lassen.

Ihr wollt immer so imanzipiert sein, aber mal was auf euch nehmen ???........
Da kommt dann "Schön blöde wenn Frau überhaupt 350 km zum pimper fährt "

Das finde ich äußerst ungerecht.,.......... mal so nebenbei!!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Man könnte sich ja vielleicht auch irgendwo in der Mitte treffen???
**********under Frau
16.759 Beiträge
Salomo, wenn der Mensch es wert wäre, würde er es erwarten oder verlangen???
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
och, er ist es durchaus wert, zu dem bin ich zu der zeit eh in seiner nähe und fahre eigentlich nur auf dem rückweg bei ihm vorbei und bleib dann das we da, das passt also, allerdings würd ich, wenn sich das jetzt doch hält, auch nicht immer machen, sondern schon mal verlangen, daß der herr sich auch aufrafft...so, ich muss nun leider weg...bis die tage mal...
Man könnte sich ja vielleicht auch irgendwo in der Mitte treffen???

Und dann was ??? Um in nem Hotel abzusteigen für nen Ritt??? Also bitte
*pfeil* Erstens find ich es gut wenn sie zu "Ihm " fährt und alles andere wäre Doch viel zu unpersönlich, aber da spielen dann wieder eigene Fantasien eine Rolle und ich finde , jeder so wie er/sie es mag!!

Und das Frau das mal macht hab ich wirklich respekt vor!!..............wie gesagt.............siehe ..................oben !!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Coolicer

Um in nem Hotel abzusteigen für nen Ritt???

Das Hotel das Pferde erlaubt würde ich gerne mal sehen ...


im Übrigen,

find ich es gut wenn sie zu "Ihm " fährt

... jedem Tierchen sein Plaisirchen
Freut mich
wenn wir unsere Meinungen haben *grins*

Hauptsache es gibt keinen Streit!!!


PS.: Es gibt ja Hotels mit großem Garten........ die nehmen dann bestimmt auch Pferde auf *haumichwech*
dann kommst du ja eigentlich
gar nicht nach Hause, wenn du das WE bei ihm bleibst. Schade! Da wir quasi Nachbarn sind, hätte ich dir sonst angeboten, dich abzulenken, falls das nötig wäre.

*prost*

Ich weiß nicht, wann du das hier liest, aber ich finde, du bist eine gutaussehende junge Frau, die es nicht nötig hat, irgendeinen zu nehmen. Eigentlich sollten bei dir die Männer Schlange stehen und du solltest Ansprüche stellen. Aber scheinbar erfüllt er deine Ansprüche ja auch.

Ich glaube, du bist doch verliebt.

Nimm dich ernst und nimm dich wichtig! Bitte, bitte, bitte!

*schiefguck*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hey Uli, danke danke für das nette kompliment. Also, sagen wir es so, ich glaube nicht, daß ich ein Mädel bin, der (M)an(n) eine Plastiktüte über den Kopf packen müsste um sich mit mir zeigen zu lassen...das bringt mir aber nicht viel, wenn die Männer entweder Angst vor mir haben (zumindest kommt es mir manchmal so vor) oder die Herren denken, ich wollte mich gleich an sie ketten.
Vielleicht hast du recht und ich bin ein bissl verliebt oder sehe zumindest irgendwie mehr darin..das bringt mir aber auch ncihts, wenn diesen Gedanken pflegt, daß ich ihn wohlmöglich gl heiraten will, aber das passt ja jetzt nun auch nicht so ganz hier her...jedenfalls, danke für das schöne Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.