Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie wollt Ihr erobert werden?

Männer, wie wollt Ihr erobert werden?
Hallo,

hier gibt es einen interessanten Thread, in dem es darum geht, ob Männer noch Frauen erobern können.

Mmmmmh, darüber musste ich nachdenken und mir zwingt sich jetzt die Gegenfrage auf.
Erobern Frauen Männer?
Und nun meine Frage an die Männer, wie wollt ihr von Frauen erobert werden?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Erfolgreich, am liebsten erfolgreich, jaaaa *zwinker*

Aber um etwas konkreter zu werden: So, dass ich ein echtes und dauerhaftes Interesse an mir als Mensch, an meiner Person spüre.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Männer, wie wollt Ihr erobert werden?
Gar nicht - ich stehe nicht auf solche Spielereien (daher will ich auch keine Frau erobern). Ich bin ein großer Freund von einem Kennenlernen auf Augenhöhe und das Erobern fände ich abtörnend und mein Interesse wäre direkt bei null (egal in welche Richtung erobert werden soll).

Kennt man sich, kann man im Nachgang im sexuellen Kontext durchaus gerne ein entsprechendes Gefälle "installieren". *zwinker* Aber im ersten Schritt treffen sich für mich zwei erwachsene Menschen mit entsprechenden Interessen, also sollte man sich auch so gegenübertreten.

Ich lasse mich nicht erobern und wer von mir erobert werden möchte, hat auch schlechte Karten - ich mag einfach keine Spielchen und bin ein Freund von gerade heraus, was gewünscht wird...
Indem ich das Gefühl bekomme das ICH gemeint bin und nicht als jemand den man sich hinbiegen kann wie man ihn gerne hätte.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Indem ich das Gefühl bekomme das ICH gemeint bin und nicht als jemand den man sich hinbiegen kann wie man ihn gerne hätte.

Genau so. 🙂
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Das Kennenlernen sollte aus meiner Sicht ein Selbstläufer sein, daher muss und möchte ich nicht erobert werden. Entweder sehen beide eine gemeinsame Zukunft oder gehen wieder getrennten Weges. Es gibt unabhängig von der Plattform Profile, welche eher einer Stellenanzeige ähnlich sehen als einem ungezwungenen Kennenlernen. Sowas klicke oder wische ich weg.
*******nist Mann
554 Beiträge
Von "Eroberung" und anderen Spielchen halte ich wenig. Wenn man sich trifft, die Energie passt und die Kommunikation fliesst, ergibt sich ein Flirt, aus dem ggf. mehr wird - oder auch nicht. Der Moment entscheidet.
******c88 Mann
506 Beiträge
Ganz ehrlich: Mir reicht es, wenn sie eindeutiges Interesse zeigt und z.B. Gespräche am Laufen hält.

Wenn ich einen Mail- oder sonstigen Kontakt habe und sie nicht nur Fragen beantwortet sondern freiwillig etwas von sich erzählt oder sogar Fragen an und über mich hat. Wenn sie noch Humor hat oder sogar ein Kompliment macht kann sie eigentlich nichts mehr verbessern.

Das ist eigentlich das best-case Szenario. Aber so jemanden zu finden ist halt unglaublich schwer.

Absolut perfekt wäre es halt, wenn sie die Schritte abnimmt. Wenn sie beispielsweise den ersten Körperkontakt herstellt, sie das Thema Sex anschneidet oder sie fragt ob sie mich küssen darf. Aber ich glaube nicht, dass das irgendwie realistisch wäre. Aber halt eine schöne Fantasie.
Ja der Moment entscheidet, trotzdem kann man die Entscheidung durch die ein oder andere Zutat beeinflussen nämlich indem man sich einiger Trigger bedient.

Wo date ich
Passt das rundum Paket
Usw usw.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich lasse mich gerne "erobern". Also, ja. Frauen machen es auch.
Ich sehe das auch nicht zwingend als negativ behaftetet "Spiel". Es gehört für mich zum Teil mit zu einem guten Flirt. Nur abgeklärte Dates mit ach so toll abgeklärten Menschen, sind für mich nicht erstrebenswert.
Das wäre mir deutlich zu langweilig.
Ich mag es, wenn die Frau sich Gedanken macht, wie Sie ihr "Ziel", welches auch immer Sie hat, erreichen kann. Was Sie sich einfallen lässt, die Schüchternheit und Unsicherheit, wenn es nicht klappt.
Dieses natürlich nicht bei jedem Date - aber bei machen Frauen auf jeden Fall. Gerne die, die immer so abgeklärt sind (tun).
Erobern hängt jedoch massiv von der Person ab... Wenn ich mal ein guten Tag habe, lasse ich mich durchaus "erobern". *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******c88:

Absolut perfekt wäre es halt, wenn sie die Schritte abnimmt. Wenn sie beispielsweise den ersten Körperkontakt herstellt, sie das Thema Sex anschneidet oder sie fragt ob sie mich küssen darf. Aber ich glaube nicht, dass das irgendwie realistisch wäre. Aber halt eine schöne Fantasie.

Dann lebe ich anscheinend in Phantasien... *lol*

es ist mir schon öfters passiert, das man mir im ersten Kennenlernen schrieb: "Wir können uns jetzt auch gerne mal über Sex unterhalten..."
oder das ich eingeladen wurde und die Dame mir schon die beiden Zwillinge vorstellte während ich noch den ersten Kaffee in der Hand hatte...

*nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aber zum Thema...
das war eh alles gestern, ich möchte gar nicht erobert werden, weil ich hier bei Joy schon die perfekte Frau gefunden habe... hat zwar ein wenig gedauert, aber sie ist meine absolute Traumfrau!!!
****sso Mann
1.639 Beiträge
Erobert werden? *nachdenk*
Schwierig.

Zu aller Erst muss ein Interesse an einer Person bestehen, dann müsste Frau ihr Interesse bekunden.

Stellt sich dann die Frage für was erobert? Beziehung was Ernstes, Abenteuer, ONS, nur flirten und tanzen?

Blicke, Berührungen, schmeicheln, könnten Anfänge einer Eroberung sein
***oe Mann
1.195 Beiträge
erobert werden ; dieses thema finde ich gut.

mir persönlich ist es lieber direkt und klare wort was sie will und nicht das ich wieder alles erraten muss .
das nervt!
aber muss auch zugeben, mich hat eine in einer hotelbar um feuer gefragt und wir sind ins gespräch gekommen nach ~ 30 min meinte sie zu mir ,ob ich lust hätte einen trink in ihrem hotelzimmer einzunehmen, war nicht vorberitet auf diese direkte aussage aber habe mich überwunden und bin mitgegenagen *zwinker*
aber ich finde die ladys könnten öffter den anfang machen , denn sie wollen gleichberechtigung auf allen gebieten*zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***oe:
...
aber ich finde die ladys könnten öffter den anfang machen , denn sie wollen gleichberechtigung auf allen gebieten*zwinker*

Gleichberechtigung scheint immer wieder dann aktuell zu sein, wenn sie zum Vorteil des Mannes ist... *lol*
*********efer Frau
586 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von ***oe:
...
aber ich finde die ladys könnten öffter den anfang machen , denn sie wollen gleichberechtigung auf allen gebieten*zwinker*

Gleichberechtigung scheint immer wieder dann aktuell zu sein, wenn sie zum Vorteil des Mannes ist... *lol*

gut ausgedrückt *lol*
***oe Mann
1.195 Beiträge
hier ist eine verschwörung gegen mich im laufen *schmoll*
*********efer Frau
586 Beiträge
Och *taetschel*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich mags gerne, wenn eine Frau den Anfang macht. Aber ich muss auch mitbekommen, ob die Kommunikation mit ihr passt. Und ob ich Lust dazu habe.
Wenn das nicht stimmig ist, brächte es nix.
********2212 Mann
825 Beiträge
Ich muß nicht erobert werden, das ist mir einfach zu einseitig. Es ist für mich ein Spiel zwischen 2 Menschen, und dabei möchte ich selbst aktiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.