Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wollen?!

**********under Frau
16.759 Beiträge
Nonangel, ich kann mich Uli da nur anschließen ... aus dir spricht gekränkte Eitelkeit ...

geplant war ein ONS, du hast dich anscheinend etwas in ihn verguckt und willst nun mehr, er aber nicht ... für ihn ist die Sache erledigt ...
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@ulihase
eigentlich hast du wirklich recht...danke
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm... bei dieser sich nun andeutenden, doch eher verschrobenen Intention... war meine erste Antwort doch geradezu überaus passend... *aua*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
also, verguckt, verliebt oder sonst was ist es wirklich nicht...die gekränkte eitelkeit wohl eher...ich habe gelernt, daß ich mich sicher nicht so schnell verlieben werde...sicher nciht..ich will nur nicht, daß er mit mir spielt, das ist nunmal nicht sein part in diesem spiel...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@noangel
Rache ist meistens nur Käse...vergiß ihn und schau nach vorne,
wenn er dich nicht will, und du ihm nachläufst, bestätigst du sein Ego noch mehr.
Dann nimm doch lieber die Variante mit dem gezielten Tritt *floet*

@**i: *schock* Was, nee, ehrlich??? Ich hoffte, ich könne noch was lernen...*traurig*

@****eif: war das n Wink mit dem Zaun??

@****mo: Ich mag deine Postings *love4*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht es einem aber echt nicht leicht..*lacht* das Problem ist..der Typ ist wirklich gut...ich will keine Beziehung oder sowas, nur ab und an mal den Sex...
ich denke, dann solltest du ihm selbstbewußt gegenübertreten können und ihn spüren lassen, dass du die Aktienmehrheit hast und nicht aus der Hand gibst.

Spiel du mit ihm, wenn du es dir zutraust. Mache ihm zweideutige Versprechungen, lass ihn rankommen und zeig ihm die kalte Schulter.
Die klassische Nummer. Für alles andere brauchst du zu viele Infos von und über ihn.

@****ine: Was genau können wir Männer denn Gutes für dich tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch irgendwo Nachhilfe benötigst. Eher selber welche geben.
*floet*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
nonAngel... vergiss es, es ist besser so...es ist sein Spiel, nicht das Deine...

midline...mit Sushi und kühlem Geschmeide kann man mich durchaus in Versuchung führen...
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
und genau da hänge ich fest...bei ihm komm ich net weiter mit der "kalten schulter"...tipps? zb für zweideutige dinge...hey, ich bin jung und na ja, relativ unerfahren...belehrt mich bitte *zwinker*
Ihr macht es einem aber echt nicht leicht..*lacht*

Ja, irgendwie ein merkwürdiger Thread.

Zuerst was benötigt Frau...

Dann Rache...

Jetzt der Typ ist gut...

Vielleicht mal konkret alles auf den Tisch legen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nonangel, warum willst du bei ihm denn unbedingt weiter kommen ???


Wenn du nur ab und an mal Sex haben willst, den können dir doch gewiss auch andere bieten ....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
ja nonAngel...was ist Deine eigentliche Intention, ich denke hierüber, solltest Du Dir erst einmal etwas mehr Klarheit verschaffen...
Kalte Schulter?
Ich glaube da sollte uns Midline an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen, denn dass ist jetzt wirklich eine Frage, die Frauen am besten beantworten können.

*ja* *schleck* *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, irgendwie ein merkwürdiger Thread.

Zuerst was benötigt Frau...

Dann Rache...

Jetzt der Typ ist gut...

Vielleicht mal konkret alles auf den Tisch legen?
*hand* Zustimm!!!

Und wer hat denn behauptet, ich habe einen großen Erfahrungsschatz?? *schock*
Resultierend woraus???
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
na ja gut...

da ist x...
x und ich sehen uns, finden uns geil, haben was, weil klein nonANGEL lust auf spielen hatte und x offenbar auch...
x sieht völlig harmlos aus, nicht so wie der typ, der jeden tag ne andere hat..(aber das soind ja wohl die schlimmsten)
ich will das öfter, x denkt, ich will gleich was festes, will ich aber gar nicht, aber x hat wohl schlechte erfahrungen gemacht...

fragen?
Ich würde sagen: Nimm dir was du brauchst und willst und geniesse . Der Kerl hat genug Probleme mit sich selbst. Und ich schwör dir: Je mehr er merkt, dass du von ihm unabhängig bist, desto interessanter wirst du für ihn!

@ Midline: Wer so frech schreibt und so schöne Füße hat, hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren

*ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
nonangel, für x war es eine einmalige Angelegenheit ... heute hier und morgen da ...

Finde dich doch einfach damit ab.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimme uli zu,
allerdings nur beim 1.Teil.

Den 2.Teil bestreite ich vehemment *rotwerd*
ich will das öfter, x denkt, ich will gleich was festes, will ich aber gar nicht, aber x hat wohl schlechte erfahrungen gemacht...

Mister X denkt Du willst ihn als festen Partner?

Das ist das ganze Problem?

Sag ihm doch einfach: "Nein, Gefühle habe ich keine, ich möchte mit dir nur Sex!"

Klingt hier ja nur wie ein Mißverständnis.

Er denkt etwas, was aber nicht stimmt. *hm*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
das war es nicht spaet...denn sonst würde er mir nicht schreiben, daß ich doch bitte jetzt zu ihm in die wanne steigen sollte und so weiter...er will es auch wieder, allerdings ist er sich seiner sache zu sicher glaub ich...ganz genau kann ch das so ehrlich gesagt nicht beschreiben, ich merke, daß er es wieder will, trotzdem bekomme ich widersprüchliche antworten..

ich galub, ich lass es wirklich mit ihm...
mmhh
du willst nur sex dann nimm ihn dir doch....

und denke nicht darüber nach welche spielchen er spielt...dann bist du auf der sicheren seite...und von deiner seite aus sind ja keine gefühle mit im spiel von daher....

und wenn du jetzt anfängst irgendwas zu spielen nur um ihn zu locken(wofür denn noch)...verstellst du dich und machst blöde machtspielchen die irgendwann ein hinderniss darstellen....

außerdem sollte bei frau nicht die frage lauten:wie krieg ich ihn-sondern:gefällt er mir oder das was er mir gibt!

alles andere trifftet irgendwann in abhängigkeiten ab...egal welcher natur....
Den 2.Teil bestreite ich vehemment

Dann scheint's ja zu stimmen!!!


Uuuund??? Magst Du meine Posting immernoch? *haumichwech*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
katerchen, das tat ich bereits...er versteht es nicht...er sagt, daß hat er schon oft gehört...
****ine Frau
36.968 Beiträge
wie krieg ich ihn-sondern:gefällt er mir oder das was er mir gibt!
Haha!!! DA sind wir dann doch beim Thema: WAS WOLLEN FRAUEN!!!! angelangt *ja*
Gute Aussage, oder?
Ist das bei den Herren auch so??


@*******chen: komm mal n Stück näher...noch einen Schritt...noch einen winzigen Schritt näher....umdrehen bitte: *spank*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.