Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
900 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie wollt Ihr erobert werden?19
Hier gibt es einen interessanten Thread, in dem es darum geht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wollen?!

*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Was Männer wollen?!
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Männerwelt von den Frauen erobert werden will.
Wie kann man einen Mann so richtig wahnsinnig machen, so, daß er nur noch diese eine Frau, die, mit der er in der letzten Nacht einfach mal losgezogen ist nicht mehr so schnell vergisst...
Also Männer, raus mit der Sprache...
Schwierig, schwierig!
Also die Antwort auf diese Frage ist in meinen Augen verdammt schwierig, weil sie einfach auf soviele subjektive Dinge trifft.

Was muß passieren, damit die Frau, mit der ich gestern losgezogen bin mir nicht mehr aus dem Kopf geht? Sie muß in erster Linie ertmal meinen Nerv zu 100% treffen und das ist schon schwierig, wenn es eine neue Bekannschaft ist. Als nächstes muß sie in mir durch ihr Verhalten den Eindruck erwecken, als sei diese besondere Situation die wir gerade erleben nicht die Ausnahme sondern die Regel!

Beispiel: Ich steh auf Frauen in Nylons und Highheels oder Stiefel. Absolut! Wenn mir eine Frau begegnet, die so gekleidet ist, und sich mit mit einläßt, dann möchte ich, dass sich diese Situation öfter wiederholt und nicht erst in 2 Jahren das nächste Mal. Sie erweckt in mir den Eindruck, als gehörte das zu ihr.

Das was ich mir von ihr wünsche, sollte für sie selbstverständlich sein und nicht nur ein einmaliger Köder.

Ich hoffe, es kommt irgendwie rüber, was ich meine.

Die Frau sollte in dem wie sie mir begegnet authentisch sein und gleichzeitig meine Neigung teilen. Dann ist alles im Lack!
Eine Frau...bei der es PENG macht in meinem Kopf!!!

Sorry, in Worte kann ich es nicht fassen, es ist ein Gefühl.

Beschreiben??

Nein, das geht auch nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beschreiben??

Nein, das geht auch nicht.
*motz* Seit wann bist du so wortkarg, Katerle??? *motz*
Los, sag uns, was du willst *peitsche*
Ansonsten kann man hier kein Patentrezept geben. Da sind wir Männer doch auch zu untetschiedlich, wie wir hier im Forum ja schon genügend feststellen konnten.

Im Monent würde mich eine Frau wahnsinnig machen, wenn sie sich nimmt, was sie will. Selbstvewußt auftritt, mit mir spielt und mich als Lustobjekt benutzt. Mir sagt, was sie will, die Initiative und Führung übernimmt und mir soviele Versprechungen auf abolut dauerhaften und geilen Sex macht, dass ich mit meiner Fantasie nicht mehr hinterherkomme.

Das ist im Moment so. Das kann nächste Woche aber auch schon wieder anders aussehen. Ich denke hier ist auch ein wenig Sensibilität und Einfühlungsvermögen der Frauen gefragt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Och Männers, sagt doch einfach was ihr wollt ...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
achtung:
PENG

*lach*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hui, das ist schlimm lacht Und wie mact man euch Männern klar, daß man auch nur den ungezwungenen Sex will und nicht gleich ne Beziehung? Jetzt kommt nicht mit "einfach sagen"...obwohl es glaub ich das deutlichste ist? Trotzdem kann es sein, daß er / sie mehr will?! Wie verhindere ich das?
In diese Richtung dachte ich schon....

Wußte nicht genau ob es jetzt nur um Sex geht, oder die Frau als Partner.

Wie Du das verhinderst.
Natürlich in dem Du es ihm sagst: "Ich will Sex, aber keine Gefühle!"

Jetzt kannst Du aber nicht in den Kopf des anderen schauen wenn er sagt "ok".

Das Risiko "einer empfindet vielleicht mehr" kann immer drohen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein mit aller Macht geführter Tritt, genau zwischen die Beine...dies vergisst so schnell keiner!

Ansonsten ganz einfach das "Sein", was man(n) sich schon immer gewünscht hatte, ohne sich zuvor, dessen je bewusst gewesen zu sein...
@ Spätburgunder
Wenn ich kriege was ich will, nur weil ich es sage, hat es einen anderen Stellenwert, als wenn es einfach geschieht. Klingt zwar komisch, iss aber so!

@*****gel: Warum sollst du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, wenn du nichts dauerhaftes willst?

Ansonsten funktioniert die Vamp-Nummer immer. Glaubs mir!Nur nicht alltägliches bieten, sonst landest du mit den anderen in einer Schublade und bekommts keine eigene!
für mich selbst kann ich nur sagen:
Vor allem nicht holterdipolter!

Es ist alles eine mehrmonatige Entwicklung. Fröhlichkeit steht bei mir ganz oben auf der Liste! Aufmerksamkeit, gute Kinderstube, Begeisterungsfähigkeit, Interesse für beiderseitige Unternehmnungen, Nichtraucherin (NICHTS ist unsexier als ein Raucherkuss!!!!!), dezenter Duft, Tiefsinningkeit, Humor, mal auch Schweigsamkeit, Sinnlichkeit & Leidenschaft, ähnlicher Geschmack wie ich (bezogen auf Kleidung, Körperpflege, Reisen, Essen...), und:
Augen!!! Wache, funkelnde, lebhafte, lächelnde Augen!!!!!

Wenn sie mir all dies in einer netten und unaufdringlichen Weise präsentiert (geht ja logischerweise nicht alles an einem Tag!), möchte ich sie intensiver und näher kennenlernen und öfter etwas mit ihr erleben.

Übrigens könnte sie mit Aufmerksamkeit für mich und einer gewissen Kombinationsgabe dafür sorgen, dass sie mir NIE mehr aus dem Kopf geht: Wenn sie mich nämlich mit einem Geschenk überrascht (muss auf keinen Fall etwas Großes sein!), mit dem sie mir zeigt, sie über das nachgedacht hat, was sie so von mir weiß.
Sooo der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr, aber ich kann mich an einige wenige Damen erinnern, die es auf diese Weise geschafft haben, sich in meinem Kopf einzunisten. Nebenbei: Mit fast keiner dieser Damen hatte ich eine Beziehnung. Es muss also nicht zwangsläufig "darauf" hinauslaufen... *zwinker*

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

glg,

Matthias
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein mit aller Macht geführter Tritt, genau zwischen die Beine...dies vergisst so schnell keiner!
*haumichwech*

Mädelz, DAS nenne ich mal logisches Männerdenken und Fragebezogene Antwort!!!!!!

*haumichwech*
@salamobratfett
stimme mit dir absolut überein, solange es nciht um einen ONS geht, sondern um den Umgang mit einem lieben Menschen und Partner. Auch das wünsche ich mir von ihr.

Aber ich glaube, der Fragestellerin geht es hier um SEX!

Und den anderen um ihren Spaß daran, sich über uns arme frontalhirnesteuerte Männer lustig zu machen. *zwinker*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@*****gel: Warum sollst du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, wenn du nichts dauerhaftes willst?

Weil er das selbe mit anderen Mädels macht und ich will ihm einfach nur mal zeigen, wie das ist...sowas passiert viel zu oft, daß die gefühle einer Frau so ausgenutzt werden...und er ist mal total so einer...
"Ich will Sex, aber keine Gefühle!"

Gefällt MIR üüüüberhaupt nicht!!!!! Das ist nämlich gefühlloses Gepoppe! Und wer will denn so was???
**********under Frau
16.759 Beiträge
Interessiert mich ja eigentlich nur am Rande ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und den anderen um ihren Spaß daran, sich über uns arme frontalhirnesteuerte Männer lustig zu machen.
*nono* Wir lauschen gespannt den Herren der Schöpfung, ob wir Frauen auch noch was lernen können in unseren Fähigkeiten.

Und ich überlege, ob es ein Gerücht ist, das Männer vom Mars und Frauen von der Venus stammen...
OhOh!
Heißes Spiel Nonangel! Da kannst du dir ganz schön die Finger verbrennen. Geh ich recht in der Annahme, dass du ein bißchen in ihn verliebt bist und er dich hat abblitzen lassen und du jetzt auf Rachze aus bist?

Das wäre er dann nicht wert! Und die Antworten auf deine Eingangsfrage bringen dich dann nicht weiter!
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt nicht wirklich...da pass ich schon auf, sagen wir, ich hätte ihn anders eingeschätzt... *zwinker*
Hey Midline,
ich glaube, du weißt schon alles und kannst hier nichts mehr lernen. Männer sind genauso simple wie du denkst.

Schade, iss aber so!
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
dann seit ihr männer aber echt langweilig *zwinker*
@noAngel
Rache?

Ganz schlechte Idee.

Beste Idee: Den Typen vergessen!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Midline...ich dachte, ich zeig mich mal von meiner charmanten Seite...

Momentan könnte eine Einladung zu Sushi bei einem guten Japaner, eine elegante klassische Garderobe, gepaart mit einem dezenten, aber stählernen Halsreif mein Interesse wecken... *engel*
und da möchtest du dich wirklich für ihn hergeben? Ich glaube wirklich, dass ist er dann nicht wert. Denn immerhin würdest du ihn mit einem unvergesslichen Erlebnis beschenken, an das er sich noch in Jahren erinnern wird.

Wer er so ein gefühlloser Frauenverschleisser ist, hat er das eigentlich nicht verdient. Und zurück bekommst du auch nichts von ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.