Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wollen?!

katerchen, das tat ich bereits...er versteht es nicht...er sagt, daß hat er schon oft gehört...

Wow, ich ordne mal:

Ihr Beide habt euch gefunden.

Habt geilen Sex.

Er denkt Du willst ihn als festen Partner.

Du sagst zu ihm "Nein, ich will dich nicht als festen Partner, ich will nur Sex"

Er kommt dann mit: "Nö,nö, das stimmt nicht, das haben schon viele gemeint"

Irgendwie konfus....

Einer der wichtigsten Fragen:
Hat er Gefühle für dich?
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
kater, das glaube ich nicht, weil er mir erzählte, daß er nicht will d aß sich eine frau mehr oder weniger in seine lebensordnung ein mischt, in seinen rythmus und sowas...
ich sag ja, ich werd aus dem nicht schlau...
Ich auch nicht.

Ist aber auch wurscht.
Wichtig ist das ihr Beide auf gleicher Wellenlinie seid. *ggg*

Also wenn beide nix festes wollen, dann lass ihn halt im Glaube und geniesse den Sex.

Nur dann, wenn in einer Sexbeziehung einer etwas empfindet, der andere aber null die Bohne, dann endet Sache immer mit Herzschmerz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich werd aus dem nicht schlau...
Er möchte dich als Affäre oder Casual Sex haben, ohne Einmischung in seine Privatsphäre, ohne Störung seines Gefühlslebens.

Wenn er Lust hat und du dich bereit hältst, ist alles o.k. für euch.

Interessant wirds da, wenn du anfängst zu "zicken"
siehste Midline
ich habs gewußt *knutsch*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
dann wird es wohl ein problem geben, denn ich will nicht, daß ich springen muss, wenn er will..es sollte eher umgekehrt sein...

ich bin mal gespannt, ich werd mich mal nicht melden bei ihm, mal schauen, was daraus wird...
siehste Midline
ich habs gewußt *knutsch*

Aber ich gebe dir recht!
Aber eines ist hier mal sehr interessant zu erkennen.

Dachte immer Sexbeziehungen seien unkompliziert.

Hm, können Menschen eigentlich unkompliziert sein?
Wellenlinie

Wellenlänge, Katerchen! Wellenlänge! *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
dann wird es wohl ein problem geben, denn ich will nicht, daß ich springen muss, wenn er will..es sollte eher umgekehrt sein...
Viel Glück, aber nicht zuviel erwarten bitte ....

Hm, können Menschen eigentlich unkompliziert sein?
Ja, aber dazu müssen sie auf dem gleichen Wellengang sein...ansonsten wird es immer kompliziert *ja*

ich habs gewußt
*floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wellenlänge, Katerchen! Wellenlänge!
*haumichwech* *haumichwech*

Ja, aber dazu müssen sie auf dem gleichen Wellengang sein
*haumichwech* *haumichwech*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
ihr seit wirklich toll und eine wirkliche hilfe muss ich hier mal los werden, danke...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Selbst simpler Sex zwischen zwei Menschen verschiedenen Geschlechts kann Komplikationen aufwerfen,selbst wenn das eigentlich die einfachste Sache der Welt sein sollte!*ja*
Wellenlänge, Katerchen! Wellenlänge!


*haumichwech*

Na, wie komme ich denn jetzt auf Linie?

Mußte vorhin kurz auf den Balkon, irgendetwas flog durch die Gegend, Orkan fängt langsam an, das hat mich durcheinander gebracht.

Blöde Ausrede irgendwie...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Selbst simpler Sex zwischen zwei Menschen verschiedenen Geschlechts kann Komplikationen aufwerfen,selbst
Öhm, ich hörte solche Sachen auch schon von gleichgeschlechtlichen Beziehungen...demnach ists also kein "Geschlechterproblem"
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
katerchen, zum thema emma kommt gleich was auf vox nur mal so btw... *zwinker*
@ Kater:
Kommst Du immer durcheinander, wenn's bläst? *haumichwech* *floet*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na Herzelein,wie sollte ich dir da widersprechen, du hast natürlich recht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu*
katerchen, zum thema emma kommt gleich was auf vox nur mal so btw...

Emma??? Dachte die tauften den Sturm Midline....*jetztganzschnellhierweg*

@*********tfett,

hüstel... ich mag es leicht stürmisch, mit zaghaften Richtungsänderungen und gemäßigter Thermik...dann wieder Tiefdruck.... *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Achtung dir aufbrausende verwirrte stürmische Midline kommt *huch*
*******L_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
saubere antwort kätzchen
*zwinker*
...
@****ine

zumindest hier will besagte frau das sie nicht nach ihm tanzen muss sondern umgekehrt....will nicht abrufbereit sein....
aber das wollen eigentlich alle frauen....klar gilt das auch für männer doch die meisten denken erst garnicht(upps) so kompliziert....wie auch immer

sags doch wie ne berliner großschnauze:watn nu willste weiterhin mit mir sex oder nicht....ohne verpflichtungen...und diskutieren,basta
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hier die hoffentlich jugendfreie Variante
sollten wir uns trotzdem mal mit dem Ausgangsposting auseinandersetzen, denn eigentlich finde ich die Frage sehr interessant.

Was muß geschehen, damit Frau im erotischen Gedächtnis eines Mannes einen Ehrenplatz erhält? Wie kann sie das schaffen?

In einem früheren Posting schrieb ich, dass es mich wahnsinnig machen würde, wenn sich eine Frau selbstbewusst nimmt, was sie will und mir gleichzeitig das Versprechen und die Illusion gibt, dass ich sie gleich nehmen und haben könnte, aber nie weiß, ob es auch so ist. Ich werde zum Lustobjekt. Ich kann meinen Kopf ausschalten und mich fallen lassen. Dadurch erlebe ich etwas ungewohntes, weil ich meine Rolle als Mann (den initiativen, aggressiveren Part) nicht spielen muß. Es findet also eine paradoxe Rollensituation statt.

Häh?

Beispiel: Mir haben es die Frauen aus den Filmen der 40ger Jahren angetan, dieses verruchte, vamphafte, grrrrrr. Ich stelle mir vor, eine solche Frau begegnet mir. Sie ergreift die Initiative, lässt ihre Hand in meinem Schritt ruhen und macht klar worauf sie abzielt. In dem Moment, wo ich versuche, initiativ zu werden, hört sie auf, dreht sich um, geht weg, lässt mich nicht an sich ran. Sie bestimmt was passiert und wer wann kommt. Sie zeigt mir ihre bestrumpften Beine, kommt auf mich zu, ihre Lippen küssen meinen S…..z, sie bläst mich, aber lässt mich nicht kommen. Ich darf sie lecken ich darf sie f….n, aber immer wenn ich kommen will, hört sie auf. Wenn Sie gekommen ist, zieht sie sich an und geht. Was bleibt mir? Ich muß es mir selber machen und werde dabei garantiert an sie denken müssen. DANN hat sie gewonnen.

Klar, worauf das hinausläuft?

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Männern ist und ob es Frauen gibt, die hier aus ihrer Erfahrung ein Beispiel geben können, wie sie es bei einem ihrer Männer erreicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.